Thema geschlossen

+~The One And Only Love~+ Meine neue FF
#61

So! Hier ein neuer Teil!

,,Wow!" sagte Lorelai leicht außer Atem und strahlte. Luke lächelte sie an und zog sie wieder näher. Lorelai konnte nicht wiederstehen und als dann auch noch ihre zungen ins spiel kamen konnten beide nicht mehr voneinander ablassen. Sie bekamen nichts mehr von dem film ab und hatten nur noch augen für sich. Als der Film nach einer wunderbaren zeit aus war und die Lichter an gingen, wollte Luke Lorelais Hand nehmen, zögerte jedoch und ließ es dann doch lieber.
,,Hast du noch Lust auf einen kleinen Abdendsparziergang?" fragte er.
,,Liebend gern!" Lorelai strahlte ihn mit ihren wundervollen blauen augen an. Sie liefen schweigend nebeneinander her. Luke schaute immer wieder auf lorelais Hand. Sollte er? Wie würde sie reagieren. Was ist wenn sie ihre wegzog? Aber wir haben uns geküsst. Luke wusste nicht was er tun sollte. Zögerlich griff er nach ihrer Hand. Sie drehte sich zu ihm und lächelte. Luke drückte sanft ihre Hand, dass sie erwiederte. Sie liefen weiter neben einander her und kamen zum Haus von Emily und richard Gilmore.
,,Hier bist du aufgewachsen?" fragte Luke erstaunt.
,,Hier wurde ich gefangengehalten, ja wenn du das meinst." grinste lorelai ihn frech an.
,,Das Haus ist wundervoll!" Luke betrachtete es ehrfurchtsvoll.
,,Hey! Hier ist noch was tolleres..!" flüsterte Lorelai und zog Luke um die ecke der Einfahrt. Sie fing an ihn zu küssen, erst genoss er es doch er fühlte sich unwohl.
,,Ähh... Was ist wenn deine Eltern jetzt kommen?" fragte er zögerlich. er fühlte sich wie 16 und Angst hatte von den eltern des Mädchens bei Knutschen erwischt zu werden.
,,Ach was! Was sollen die so spät noch hier draußen?" sagte sie und küsste weiter. Doch langsam wurde sie auch unruhig. Wenn ihre Mutter sie mit ihm sehen würde, würde sie ausflippen. Trotzdem knutschten sie weiter herum. Lorelai reizte es auch, dass sie von Emily erwischt werden könnten. Sie würde sich über lorelai ärgern, auch dass war ein grund hier zu bleiben. Doch etwas unwohlwar ihr auch. Doch nach kurzer Zeit vergaß sie dass und konzentrierte sich auf Luke.

,,Also Tschau!" sagte Dean, nun schon zum 4. mal. Wieder zog er Rory an sich heran und küsste sie. Wie wundervoll sie doch nur war! Niemand wollte sich zuerst trennen. So ging es schon 20 Minuten.
,,Willst du nich noch mit rein kommen? Mom ist noch nicht da und ich bin noch nicht müde!" fragte sie und lößte sich von ihm.
,,Klar!" freute er sich. Knutschend gingen sie ins Haus und knutschend setzten sie sich aufs Sofa. Er konnte so gut küssen, so leidenschftlich und mit so viel liebe. Sie hatte kein bischen Zweifel dass er sie liebte. Und genauso gut wusste auch er dass sie ihn liebte.Dean legte sich über Rory und sie knutschten immer wilder weiter.

,,Richard, wir müssen morgen noch zu den Richmords. Ihr Neffe hat Geburtstag." sagte Emily in dem neuen Mercedes und gähnte. Sie sah auf die Uhr. Schon so spät? Sie hätten schon früher gehen sollen. Sie wusste doch dass die Heimfahrt immer so lange dauerte. Gelangweilt sah sie aus dem fenster. Zum Glück, gleich sind sie da. Doch wer war das an der auffahrt? Das ist doch nicht... Oh nein! Nur Freunde also?! Wieder hatte lorelai Emily aus ihrem leben ausgeschlossen. Das traf sie tief, auch wenn sie dass niemals zugeben würde. Es verletzte sie dass Lorelai alles von ihrer Mutter geheimhielt und ihr immer nur im letzten Moment etwas davon erzählte. sie hatte zwar kein so gutes Verhältnis zu Lorelai, aber es war immer noch ihre Tochter!
,,Halten sie bitte!" rief Emily dem Chauffeur zu. Der hielt sofort und emily stapfte aus dem Auto auf die beiden zu.
,,Hallo Lorelai! Was für eine freude dass du uns besuchst!" sagte sie mit dem schlechtesten falschen Lächeln was sie konnte. Lorelai stieß Luke energischvon sich weg und richtete sich die aare zurecht. Sie setzte ein unschuldiges Lächeln auf und schaute zu ihrer Mutter. Genau dass tat sie vor Jahren immer wenn Emily sie mit einem Jungen erwischte. Alte Angewohnheit. Luke saß verwirrt und erschrocken im Gebüsch und schaute zu den beiden auf.
,,Oh hi Mom! Ähh, es ist nicht so wie es vielleicht aussieht!" versuchte Lorelai kläglich ihre Mutter zu beruhigen.
,,Ach nein? Du machst also nicht gerade mit dem Mann rum, von dem du mir erzählt hast ihr wered nur Freunde?! Nein?! Dann ist ja gut! Aber was ist denn dann los?!" schrie Emily und Tränen stiegen ihr in die augen. Sie lief zum Haus, wo Richard schon verdutzt wartete.
,,Scheiße!" fluchte Lorelai, und half Luke auf.



So hoffe der Teil hat euch gefallen!! Warte auf eure meinung!! :hi:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#62

lorelai schmeißt luke ins gebüsch... :lach:
wieder ein toller teil! schreib schnell weiter!

**Lebenslang grün-weiß**

#63

Auch diesmal bleibt mir nur zu sagen:. Super! Toll! Wann kommt der nächste Teil? Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.
#64

Wow! Echt spitzen FF!! Davon wird man richtig süchtig!!! Wann gehts weiter?? Confusedabber: Confusedabber: Da tut mir Emily echt etwas leid! In genau solchen Situationen ist sie immer verletzlich!! Sad Also bitte schnell weiter!! Big Grin

Mega Stolzes Mitglied der DEAN AND LUKE SUPPORTERS GANG

RORY&DEAN 4-EVER!
#65

bald kommt der neue teil!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#66

Hier der neue Teil:

,,Willst du...?"fragte Luke und schaute lrelai fragend an.
,,Nein, nein! Sie wird es nicht verstehen und sich nur aufregen. Und ich bin viel zu müde um mit ihr zu diskutieren. Der Abend war lang!" sie grinste Luke frech an . Der konnte sich nur wundern wie schnell Lorelai so einen Streit mit Emily wegsteckte.
,,Ja Und schön!" sagte er und grinste zurück.
,,Gehen wir?" fragte er, und nahm ihre hand.
,,Ja!" sie schaute noch einmal zurück zum Haus und ging dasnn neben Luke zurück.
Lorelai musste ich anstrengen, um nicht sofort im auto einzuschlafen. Sie gab Luke einen Abschiedskuss und ging todmüde ins Haus.
,,Rory? Bist du schon da?" rief sie und ging ins Wohnzimmer während sie ihren mantel auszog.
,,ROR-" dann stockte sie. Rory und Dean sprangen beide gleichzeitig vom Sofa auf und schauten schuldig zu boden.
,,Wa, wa was...?" frgte sie, zu erschrocken um einen normalen Satz zu bilden. Sie stand immernoch an der Tür, mit einem Arm noch im Mantel.
,,Dean, ich glaube du gehst besser." sagte Rory leise und gab ihm einen abschiedskuss.
,,Aber-" wollte Dean wiedersprechen, dann sah er aber zu lorelai und Rory und ging wiederwillig zur Tür.
,,Was habt ihr gemacht?" fragte Lorelai die sich langsam wieder gefasst hte und schaute Rory herausfordernd an. Innerlich hoffte sie, dass jetzt nicht dass kommen würde was sie ahnte.
,,Nichts" Rory schaute immernoch zu Boden.
,,Rory? Du weißt, wir sind mehr als nur Mutter und Tochter, oder? Wir sind Freundinnen, und du kannst mir alles erzählen. Aber ich möchte die Wahrheit wissen." sagte Lorelai etwas traurig, da sie Rory nicht ganz glaubte.
,,Es war nichts..." krächzte Rory.
,,Okay! ich werde es dir glauben. Aber, du kannst wirklich mit mir über alles reden!" sagte Lorelai und schaute Rory besorgt an. Sie zog ihren Mantel aus und setzte sich dann neben Rory die immernoch nicht aufsah.
,,Rory, ws ist denn passiert?" fragte Lorelai fürsorglich und nahm sie in den arm.
,,Wollte er mit dir, naja du weißt schon, und du nicht? Was ist denn los? Sprich mit mir." sagte Lorelai und versuchte Rory in die Augen zu sehen.
,,Ich.... wir...." dann erzählte Rory Lorelai alles über den heutogen Abend.
,,Und dann habe ich ihn gefragt ob er noch mit rein möchte, und er hat ja gesagt. Dann haben wir nd geküsst, und uns aufs Sofa gesetzt und weitergeküsst, und,und naja-" Lorelai unterbrach sie und stand auf.
,,Oh nein! Bitte sag nicht dass ihr...?! Rory du bist 17!" Lorelai raufte sich die Haare.Sie schaute Rory vorwurfsvoll an. Die begriff erst mal garnichts, doch dann wurde es ihr klar.
,,Mom! MOM! Wir haben nicht miteinander geschlafen!" rief Rory ihrer Mutter zu die langsam Ausrasstete.
,,Nicht?! aber was ist denn dann passiert?" fragte sie verwundert.



Der Teil ist leider etwas kurz, aber heute oder spätestens morgen kommt noch ein neuer!! Hoffe ihr postet fleißig!! Tschüssla!! :hi:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#67

Super, wenn auch zu kurz Big Grin!
Bitte ganz schnell weiterschreiben Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
#68

mehr!!! Confusedabber: du schreibst echt gut!

To make a prairie, it takes a clover and a bee
One clover, and a bee
And revery
And revery alone will do
if bees are few
(E. Dickinson)
#69

:thanx: Danke für diesen neuen Teil!! War wieder super! Bitte bitte weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.
#70

So vielen Dank für das tolle Feedback! :thanx: Hier ein neuer teil!
Der nächste kommt wahrscheinlich erst am montag, aber vielleicht auch schon morgen! Würde mir aber nicht sehr viele Hoffnungen machen!

,,Naja, bei dem Feuerwerk haben wir nicht nur geschmust. Also, ich glaube... naja, dass Dean... dass er vielleicht..." stockte Rory herum.
,,Was?" fragte Lorelai. sie war besorgt um rory. Hatte Dean sie etwa gedrängt? Das ist doch gar nicht sein typ.
,,Naja.... Ich glaube dass er da vielleicht mit hätte schlafen wollen." so jetzt wr es raus. Unsicher schaute sie ihre mutter an.
,,WAS?!" fragte Lorelai bestürzt.
,,Hat er dich dazu drengen wollen? Und jetzt nochmal versucht?? Oh wenn ich ihn in die Finger bekomme!" Lorelai tiegerte im Wohnzimmer um her und machte mit ihren Händen tödliche Gesten.
,,Nein, er... ich habe gesagt dass ich es nicht will und er hat es verstanden." sagte Rory und schaute wieder zu Boden. Was ist ur los mit ihr? Lorelai wusste nicht was sie denken sollte. sie haben nicht miteinander geschlafen und er hat sie auch zu nichts gedrängt was sie nicht wollte. Was war denn dnn mit Rory los?
,,Hey, Schätzchen, was bedrückt dich denn dann?" fragte sie sanft.
,,Ich glaube wir hätten fast es fast miteinander getan wenn ihr nicht gekommen wärt. Aber... aber ich weiß nich ob ich dass will. Ich meine, was ist wenn er der falsche ist? ich möchte nicht, dass es einfach so mal passiert, sondern dass es schön wird." Rory lief eine Träne über die wange. sie wusste nicht was sie tun sollte. dean war nett und sie war sich sicher dass er sie liebte und sie liebt ihn auch, aber sie war sich trotzdem nicht sicher. Lorelai nahm Rory in den Arm und strich ihr über den kopf.
,,Süße, mach dir darüber keine Gedanken. Man kann so etwas nicht planen. Man weiß nicht wann und wie es passieren wird. Man muss sich überraschen lassen, und wenn der richtige moment da sein wird, dann ist er da. Zwar fände ich es toll, wenn du dir noch etwas Zeit damit lassen würdest, aber du musst davor keine Angst haben. Und glaub mir, Dean ist nett und er wird bestimmt nicht dein letzter Freund sein." sagte Lorelai und Rory ging es etwas besser.
,,Und wie war dein Abend?" fragte Rory und Lorelai strahlte. Sie fing an zu erzählen und Rory quietschte zwischen durch vor Freude. Beide waen froh, dass alles wieder gut war.
Gut? Naja nicht ganz. Emily saß im Wohnzimmer und sah ein Fotoalbum von Lorelai durch. Richard war schon lange im Bett, doch Emily konnte nicht schlafen. Immerschon schloß Lorelai sie aus ihrem Leben aus. Als Kind haute sie in der Nacht mit irgendwelchen Kerlen ab und dachte dass sie es nicht merken würden. Von wegen. Sie hörten fast jede Nacht ein Auto die Einfahrt hochfahren. Loreli kletterte von ihrem Balkon hinunter und sprang in das Auto. Dann fuhren sie weg. Emily wartete jeden Abend bis sie zurück kam. Meistens war es sehr spät. Doch Emily wusste dass es keinen Sinn geben würde mit Lorelai zu reden. Dann als sie schwanger war, haute sie mit Rory ab und ließ sich nur an Feiertagen bei ihnen Bicken. Und dann die Hoczeit mit Max hatte sie auch nur durch Zufall erfahren. Und jetzt dass. Warum waren sie überhaupt, vor ihrem Haus? Wahrscheinlich wollte Lorelai sie nur wieder demütigen. Emily rann eine Träne herunter. Schnell wischte sie sie weg. Nein, sie ürde nicht weinen. Nicht über Lorelai.

Am nächsten Tag gingen Lorelai und Rory zusammen zu Luke. Lorelai begrüßte ihn mit einem langen Kuss. Rory rollte die augen als Lorelai zu ihr schielte. Nachdem sie von einander abgelassen hatten ginste sie Rory an. Da kam Dean rein und gab Rory ein Kuss. Er zog sie zu sich und auch Rory schielte zu lorelai. Die zog Luke wiederzusich und der wettkampf konnte beginnen. Luke war etwas erstaunt, genoss es dann aber. Dean setzte sich auf einen Stuhl wärend er rory küsste und zog sie dabei auf seinen schoß. Beide Pärchen knutschten wild herum und Rory und Lorelai warfen sich immerwieder prüfende Blicke zu. Doch Rory konzentrierte sich dann auf dean und schloß die augen. Dean den es etwas wunderte wofür er diese Begrüßung vedient hatte schaute Rory an. Wie süß sie doch war. Rorys und Deans Zungen spielten miteinander, doch Lorelai war etwas stürmischer und Luke küsste ihren Hals. erst dass läuten der glocke rief alle wieder in die realität zurück. Doch Luke zuerst- Pech für lorelai. denn luke lößte sich von ihr und schaute sie erstaunt an. Rory und Dean hörten jedoch nicht auf und Lorelai war beleidigt.
,,Hey! Ihr seid nicht alleine!" rief sie ihnen zu. Rory erschrak un drehte sich zu ihr um. dann grinste sie trumphierend. Lorelai streckte ihr die Zunge raus während Rory Dean die zunge in den Mund schob. Wieder grinste Rory sie frech an. Lorelai ließ sich auf einen stuhl plumsen und schaute den beiden wütend beim knutschen zu.
,,so, was möchtet ihr essen?" fragte Luke gut gelaunt und gb Lorelai noch einen Kuss. Sie bestellten und rory vergaß ganz, dass sie noch bei dean auf dem schoß saß. lorelai wunderte sich über sich selbst. Warum war sie beleigt nur weil Rory länger mit dean knutschte?! es war ja nicht mal eine richtige wette sondern nur Blicke. Sie starrte Rory und Dean an. Er steckte ihr kichernd ein Stück vom Donot in den Mund. Sie biss ihn mit absicht fasst in den finger. Wie würde sie wohl reagieren wenn Rory mit dean schlafen würde. Sie hatte sich vorher nie richtig Gedanken darüber gemacht. Sie war froh darüber so eine vernünftige Tochter zu haben. Luke der sie auf die wange küsste holte sie aus ihren gedanken.
,,Wir müssen los! Bye Mom!" Rory und Dean standen auf und gingen Hand in Hand aus dem Diner.
,,Hast du heue abend was vor?" fragte Luke sie.
,,Nicht dass ich wüsste. Wieso?" Lorelai grinste ihn an.
,,ich dachte, wir könnten den abend usammen verbringen. Vielleicht hast du einen vorschlag?" fragte er lorelai und musste lächeln.
,,Wie wäre es mit video Abend?" rief sie begeistert.
,,Okay!" willigte er ein und wusste nicht worauf er sich da einließ.



Hoffe der Teil gefällte euch!! Hoffe ihr postet wieder fleißg! :hi:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste