Rory vs Lindsay

Wow! Mir bleibt die Spucke weg! Deine FF ist einfach geil! Top :ohmy:
Wann geht es denn weiter?? Schreib schnell! Pc

Mega Stolzes Mitglied der DEAN AND LUKE SUPPORTERS GANG

RORY&DEAN 4-EVER!

Lorelai nahm ihm die Seiten Papier aus der Hand: ,,Was ist das, Kirk?“ ,,Was das ist? Das ist der Fragebogen für dich, damit ich dir auch das richtige Date aussuchen kann. Füll das aus, gib es mir wieder, ich werde es bearbeiten und dir dann deinen neuen Partner vorstellen,“ erklärte Kirk begeistert.
,,Kirk, das ich echt lieb von dir, aber ich bin mit jemanden zusammen,“ sagte Lorelai entschuldigend. ,,So? Mit wem?“ fragte Kirk.
,,Ähm...mit Luke.“ ,,Luke? Dieser Luke, der da am Tresen steht und der gerade auf unseren Tisch zusteuert? Dieser Luke?“ Kirk schüttelte ungläubig den Kopf. ,,Ähm..ja. Dieser Luke,“ sagte Lorelai und gab Luke, der zu ihrem Tisch kam, einen Kuss. Kirk schaute total geschockt und ungläubig zu gleich. ,,Wieso hab ich das nicht mitbekommen? Wer weiß es noch außer mir nicht?“ fragte Kirk. ,,Ich denke, es weiß die ganze Stadt...außer dir,“ sagte Lorelai.
,,Nein, nein, nein, du zerstörst mein ganzes Geschäft,“ Kirk war völlig verzweifelt. ,,Kirk, beruhig dich. Luke und ich waren doch nicht deine einzigen zukünftigen Kunden. Du hast doch selbst gesagt, es gäbe genug einsame Menschen hier,“ sagte Lorelai.
Kirk raufte sich durch die Haare: ,,Es gibt genug einsame Menschen, aber ich hab doch mit deinem Namen Werbung gemacht.“ ,,Was?“ ,,Naja....ich hab T-Shirts bedrucken lassen und Plakate und darauf steht, dass du als erste meine Vermittlung testen wirst. Und dass du es kostenlos bekommst. Was soll ich denn jetzt tun?“ Kirk vergrub seinen Kopf in seine Hände. ,,Hey, Kirk. Das tut mir echt leid. Aber du hättest mich vorher fragen müssen. Such dir doch einfach eine andere Testperson,“ schlug Lorelai vor.
,,Und wie? Neu drucken lassen? Da steht ja schon Lorelai Gilmore drauf. Hey, ich habe eine Idee. Rory? Hast du zur Zeit einen festen Freund?“ Rory sagte ,,Nein“ während Lorelai gleichzeitig ,,Ja“ rief. ,,Was nun?“ fragte Kirk verwirrt. ,,Nein, Kirk. Ich habe zur Zeit keinen festen Freund,“ erklärte Rory. ,,Ok. Dann wirst du für deine Mutter einspringen. Was für ein Glück, dass ihr beide den gleichen Namen habt. Also,“ er gab ihr den Stapel Papier. ,,Es sind sieben Seiten, bitte füll sie aus und gib sie mir dann zurück!“ ,,Ok, werde ich tun,“ sagte Rory. Dann verlies Kirk glücklich das Diner.
,,Wieso tust du so was? Du hättest nur sagen müssen, dass du nen festen Freund hast und schon hätte Kirk nichts mehr gesagt. Oh man!“ Lorelai schaute Rory empört an.
,,Naja...weißt du. Wenn ich es nicht gemacht hätte, hättest du vielleicht die ganzen Werbekosten übernehmen müssen...Und was ist daran so schlimm: Ich gehe zu einem Date und damit kann ich Kirk eine Freude machen. Ok, das mach ich sonst nicht, aber es ist doch nichts dabei...“ versuchte Rory zu erklären.
,,Ok ok, du bist die Nette der Familie. Von mir aus. Aber was ist mit Hack?“ ,,Mom, bitte. Wir gehen öfters mal aus, aber wir sind nicht fest zusammen.“ ,,Er geht heute mit zum Essen zu deinen Großeltern. Ich habe nicht mal Max damals vorgestellt und wir wollten heiraten. Dann hat das mit Hack schon was zu bedeuten,“ grinste Lorelai.
,,Mom! Und wer ist schuld? Du. Du wolltest doch unbedingt, dass ich ihn frage,“ Rory wurde bewusst, dass Hack vielleicht wirklich meinte, dass das mit dem Essen was zu bedeuten hatte.,,Und du hast ihn gleich gefragt, nachdem ich dir das gesagt habe“ lachte Lorelai schadenfroh, aber als sie Rory’s Gesicht sah fügte die noch dazu: ,,Ach komm schon, so schlimm wird es schon nicht werden."

[SIGPIC][/SIGPIC]

Super!!! Schreib bitte schnell weiter!!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Mir war langweilig, also noch ein Teil*g*

,,Mom! Wir müssen los! Es ist schon fast halb sieben!“ rief Rory, die schon an der Tür wartete, nach oben. ,,Ich komme ja schon!“ rief Lorelai und kam die Treppe hinuntergelaufen, gleichzeitig versuchte sie ihre Schuhe anzuziehen.
Pünktlich, kurz vor sieben stiegen Lorelai, Luke und Rory aus dem Auto aus. Hack wartete schon auf sie. Als sie klingelten öffnete ihnen sogar Emily selbst die Haustüre und nicht, wie normalerweise ein Dienstmädchen. ,,Hallo! Kommt doch alle rein!“ sagte sie freundlich.

Währenddessen standen Dean und Lindsay in Stars Hollow vor Doose’s Market. ,,Ok, geh du rein und kauf ein und ich geh bis dahin schnell noch mal zu unserem zukünftigen Haus,“ sagte Dean mit einem Zwinkern. ,,Ok!“ sagte Lindsay, gab ihm einen kurzen Kuss und ging dann in den Supermarkt.
Dean ging die Straße entlang als er sah, dass ihm jemand aus bisschen Entfernung. entgegen. Dean stutze und dachte sich: ,,Nein, das gibt es nicht.“ Doch, als er sich die Person nochmal ansah, bestand für ihn kein Zweifel mehr. Es war - Jess.
,,Oh! Hallo Dean!“ Jess stand jetzt direkt vor ihm und sagte ironisch: ,,Wie schön, dass wir uns wiedersehen. Findest du nicht?“
,,Was willst du hier?“ fragte Dean. ,,Oh! Ich wandere so durch Stars Hollow und unterhalte mich ganz nett mit dir,“ lachte Jess.
,,Ich meinte, was willst du hier in Stars Hollow?“ ,,Oh, ich dachte einfach mal, ich schaue vorbei und wer weiß? Vielleicht werde ich hier bleiben, obwohl ich das eher bezweifle...“ ,,Du bist wieder wegen Rory hier, stimmts?“ ,,Oh, wenn du es schon weißt: Ja. Ich wollte auch gerade zu Rory, aber niemand ist zu Hause,“ sagte Jess. ,,Lass sie doch einfach in Ruhe!“ rief Dean wütend. ,,Hey, hey! Werde doch nicht wütend. ICH bin ja nicht verheiratet, wie gewisse andere Leute hier, die im Umkreis von ein paar Metern neben mir stehen,“ lachte Jess schadenfroh ,,Und ich denke: Derjenige, der sogar seine Ehefrau betrügt, sollte seine Klappe halten.“ Dean packte ihn am Hemd: ,,Was weißt du?“ ,,Oh, ich weiß nur das von dir und Rory...also....“
In diesem Moment schrie Lindsay ,,Dean!“ und kam zu ihnen, Dean ließ Jess sofort los. Lindsay redete weiter: ,,Ich hab vergessen, was du heute Abend essen willst. Ich meine, ich will nicht irgendetwas kochen...also. Was willst du heute Abend essen?“
,,Wow! Na siehst du? Du hast sogar ne Ehefrau, die für dich kocht, was du willst. Vielleicht wirst du ja mit dem richtigen Essen doch noch 3 Meter groß. Man, du hast so ne tolle Ehefrau, aber wenn sie die Sache mit Rory und dir wüsste...“ sagte Jess schadenfroh und ging weiter.
Dean schaute einfach nur auf den Boden. ,,Dean? Was meinte er damit?“ fragte Lindsay leise.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Super! Immer wenn ich nachgucke hast du was neues geschrieben. Mach bitte weiter so! Wenn ich da nächste mal gucke will ich einen neuen Teil sehen. *grins* Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

Super! Immer wenn ich nachgucke hast du was neues geschrieben. Mach bitte weiter so! Wenn ich da nächste mal gucke will ich einen neuen Teil sehen. *grins* Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

Spitze! Hoffe du schreibst schnell!

einfach klasse, Confusedabber: Confusedabber: ich hoff du postest heute noch ein paar teile, ich schau wieder nach wenn ich aufhöre zu arbeiten ! Wink Smile Wink

bye!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Wann kommt denn der nächste Teil? Deine FF ist super!

Zitat:Wann kommt denn der nächste Teil?
Ich denke morgen oder so Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste