hmm...so hier kommt mal mein fb
also fand den teil gar nicht so schlecht nur diese folgende kritik is nix gegen dich
aber die sache mit den ausgefallenen namen das is irgendwie so eine standardszene in jeder ff wo lorelai schwanger is
wie gesagt nix gegen dich oder deine ff aber das nervt mich langsam
vorallem denk ich nicht das lorelai das wirklcih tun würde, ja sie hat nen knall aber so einen?
hmm...ich hoff du bist jetzt net sauer auf mich oder so aber das musste ich jetzt loswerden
aber dafür fand ich den rest des teils super
Zitat:
hm...wann gehts weiter?
wenn mir mein compi bis morgen nicht total abgefreckt ist, morgen :biggrin:
morgen abend
viel zeit haste dann ja nicht mehr ^^
klar darfst du mich val nennen :biggrin:
allein schon weil du so nen guten geschmack hast *auf dein ava schiel* :biggrin:
[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:
Geil, geiler am geilsten *g*
Das Gekaschper um den Namen von dem Kleinen fand ich voll witzig--so typisch Lorelai!! Nur schade, dass man nichts von Rory und Jess gehört hat!!
Trotzdem dickes Lob!!
Und danke, dass ich bescheid bekommen hab!! Find ich extra mega praktisch!!
LG Maiki
der jess rory teil kommt im nächsten!
danke für euer fb, ihr drei!
@dani: mh...mir ist es nicht sooo sehr aufgefallen, dass das in allen ffs so ist...ich fand es recht lorelai-like luke mit solchen namen auf die palme zu bringen...türlich würde sie ihr kind nie aspirin nennen...! 'türlich bin ich nicht sauer auf dich, oberhenne
@val: ich weià dass ich nicht mehr viel zeit hab...warscheinlich werd ich auch heut nix mehr zu stande bekommen, sry!aber ich setz mich jetzt mal dran!
@maiki: wie gesagt, der nächste teil wird vorraussichtlich ein reiner literati teil ^^ und dann kommt die zweite namensüberraschung...ihr könnt ja schonmal raten!!!
vllt werd ich das beibehalten mit der benachrichtigung...mal schaun!!!
hegdl
thx 4 ur fb!
mija
Zitat:ich weià dass ich nicht mehr viel zeit hab...warscheinlich werd ich auch heut nix mehr zu stande bekommen, sry!aber ich setz mich jetzt mal dran!
och manno :heul:
also, wenn der net in spätestens 24:00:00 da is, dann ruf ich die polizei :biggrin:
Zitat:der nächste teil wird vorraussichtlich ein reiner literati teil
dat is gut :biggrin:
[SIGPIC][/SIGPIC]
das war KLasse!! weiter so freu mich auf mehr!! *gg*, finde ich gut das mit der Wohnung!! lg julia
[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
hehe ich habs dohcnoch geschafft!!!!
hier kommt der neue teil!
Gewidmet meiner süÃen ny (als trostpflaster) und meiner ungeduldigen val!
viel spaà damit!
TEIL 71
(Sicht : Rory)
Sie hatten Luke und Lorelai nach Hause gefahren und waren dann in ihre Wohnung über dem Diner gegangen. Dort wohnten sie jetzt schon seit 2 Wochen vor dem Urlaub.
Eigentlich war es gemütlich geworden. Die Wände waren abwechselnd rot und schwarz, nur eine Nische hatten sie in rosa gestrichen. In dieser Nische stand eine Wickelkommode und eine Babywiege.
Rory hätte es nicht ausgehalten, nicht zu wissen, ob sie ein Mädchen oder einen Jungen bekommen würde. Ganz im Gegenteil zu Lorelai. Jedoch hatte sie den Verdacht, dass ihre Mum das nur tat um Luke in den Wahnsinn zu treiben; normalerweise hätte sie es gar nicht abwarten können, zu hören, welches Geschlecht ihr Kind haben sollte...
Wieder sah sie sich in der winzigen Wohnung um. Eine Wand war voller Bücherregale, eins davon war voll mit CDs. Rorys alte Anlage stand neben der neuen, roten, gemütlichen Couch.
Irgendwie hatte Jess einen neuen Fernseher organisiert, der jetzt auf einem kleinen Regal voller DVDs und Videos stand.
Auch das groÃe Doppelbett war neu. Die Kissen waren rot, die Decke schwarz. Es waren Wendedecken.
Rory legte ihre FüÃe hoch, während sie zusah, wie Jess hektisch durch den Raum lief.
âSchatz, was machst du?â
âIch suche etwas.â
âEtwas präziser?â
âAch egal.â
Er lieà sich neben Rory auf die Couch fallen und sah sich jetzt auch im Zimmer um.
Langsam beugte er sich zu ihr herrüber und küsste sie sanft. Es war toll, wie viel Mühe er sich mit ihrem kleinen Reich gemacht hatte. Rory war richtig stolz auf ihn.
âMeinst du es gefällt ihr?â
âWem?â
âNa ihr. Lily.â
âMmh...frag sie doch!â
Rory deutet auf ihren runden Bauch.
Jess legte seinen Kopf darauf.
âIch glaube das war ein âJaâ.â
âDann ist ja gut.â
Sie hatten beschlossen, dass Baby Emily Elisabeth Lorelai Mariano-Gilmore zu nennen. Rory hatte auf Emily bestanden, ebenso darauf, dem Baby als Zweitnamen den Namen von Jess Mutter zu geben. Jedoch vermied Jess den Namen Emily. Ihm war âLilyâ lieber. Fast konnte Rory ihn verstehen. SchlieÃlich hatte es ihm die Namensgeberin seines Babys nicht leicht gemacht...Doch Rory hatte sich durchgesetzt. Und das âLorelaiâ musste ohnehin in jedem weiblichen Gilmore-Namen erhalten bleiben.
âGefällt es dir denn auch, Rory?â
âNein.â
Sie sah Jess irritierten Gesichtsausdruck, bevor sie weitersprach.
âMir gefällt es nicht nur, ich finde es einfach perfekt. Ich liebe dich, Jess.â
âIch dich auch Rory. Und unsere kleine Lily nicht zu vergessen.â
Er übersähte ihren Bauch mit liebevollen Küssen, als die Tür aufflog.
Jess schreckte hoch und schlug sich den Kopf an der Lampe aus Milchglas, die über dem Couchtisch hing.
âAutsch!â
âKaaffeeeee!â
Na klar. Ihre Mum. Das musste ja mal wieder sein. Rory musste ein Lachen unterdrücken, als sie sah, wie Jess auf dem Boden kniete und sich den Kopf hielt.
âHi mum! Schon ausgepackt?â
âHey SüÃe! Nö, das macht Luke schon! Ich find mich irgendwie eh nicht zurrecht in dem Chaos. Und uns ist der Kaffee ausgegangen...â
Scheinbar schien sie Jess erst jetzt zu bemerken.
âRory? Warum sitzt dein Mann auf dem Boden und hält sich den Kopf?â
âLorelai? Könntest du demnächst bitte anklopfen? Ich habe mir vor Schreck den Kopf an der Lampe gestoÃen!â
âEr ist nicht sonderlich gut drauf oder Schatz?â
âAlso...bis eben war er noch ganz normal...!â
âKönntet ihr vielleicht aufhören von mir in der 3. Person zu sprechen, wenn ich anwesend bin?â
Er richtete sich auf und ging zum Kühlschrank hinüber, nahm sich einen Eisbeutel herraus und lies sich wieder neben Rory fallen.
âWas gibt es denn eigentlich Lorelai? Und wo ist mein verehrter Onkel?â
âDer packt aus.â
âWie nett. Und was machst du hier?â
âSchön so nett empfangen zu werden, liebster Schwiegersohn! Eigentlich wollte ich mir ja nur einen Kaffee machen...â
âDu bist schwanger, Mum...â
âAchja...deshalb war kein Kaffee im Haus...ich wusste doch, dass ich etwas vergessen hatte...â
Theatralisch schlug sie sich mit der Hand vor dem Kopf.
âDann mache ich mir eben einen Tee.â
Sie ging in die Kochnische. Jess stöhnte leise auf.
âWas hat er denn jetzt?â
Wieder ein Aufstöhnen. Rory musste sich ihr Lachen wieder verkneifen. Scheinbar litten sie noch unter den Nachwirkungen ihres 2 wöchigen, gemeinsamen Urlaubes. Es war wohl doch keine so gute Idee gewesen, alle zusammen ein Ferienhaus zu mieten...
âAch Rory, ich hab Neuigkeiten!â
Sie ignorierte Jess völlig und lies sich auf der andern Seite neben Rory nieder, die Teetasse immer noch in der Hand.
âSchieà los Mum.â
âIch habe Luke überredet bekommen.â
âWozu?â
âNa wozu wohl?â
âWeià ich nicht...sags halt!â
âRate!â
âMum ich weià es nicht! Sag es mir.â
âLa-la-la-la-la! Dreimal darfst du raten!â
Nun entwich auch Rory ein Seufzer.
âIhr streicht eurer Haus komplett in Pink.â
âNein!â
âDu hast einen Toaster mit Hello-Kitty-Aufdruck gekauft.â
âAuch.â
âAlso richtig?â
âNein. Noch einmal, Schätzchen!â
âMmh...â
Plötzlich tat sie als wäre ihr ein Licht aufgegangen. Lorelai schaute erwartungsvoll drein.
âIhr...ihr...nennt sie Lorelai!â
âRichtig! 1000 Punkte für die kluge und hübsche Kanidatin!â
âWow! Wie hast du das geschafft?â
âAlso...â
Rory sah den leidenden Jess in der Wohnung auf und abgehen.
âMum? Lass uns runtergehen, ja? Jess kann derweil weiter auspacken, ja?â
âIch bin doch schon fer...â
Unauffällig trat sie ihm auf den FuÃ.
âEh ich meine natürlich, geht ruhig runter, ich komme hier auch allein zurrecht...â
Er warf Rory einen dankbaren Blick zu, die nun Lorelai aus dem Raum zog.
âErzähl, mum!â
naja...nicht wirklich lang, ich weiiÃ!
aber ich wollt die wohnung halt beschreiben :biggrin: hoffe, ihr habt in euren köpfen jetzt eine vage vorstellung davon, wie es dort oben jetzt aussieht :biggrin:
ehrliche kritik dringend erwünscht!
hegdl
mija
was ein süÃer Teil
der arme Jess... *ihnmalganzfestknuddel*
aber witzig ist es schon... :biggrin:
jetzt heiÃen sie beide Lorelai... find ich cool :biggrin:
aber den Namen... Lily gefällt mir auch besser :biggrin:
schreib schnell weiter
Mara
[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #
du hast mir das chap gewidmet,du hast mir das chap gewidmet,du hast mir das chap gewidmet,du hast mir das chap gewidmet,du hast mir das chap gewidmet,du hast mir das chap gewidmet,du hast mir das chap gewidmet :biggrin:
tut mir leid, aber ich freu mich so :freu: :freu: :freu: :freu:
und das chap war auch noch richtig klasse :biggrin:
bin stolz das es mir gewidmet ist!!!
als ich das gelesen hab,is mir doch glatt der hörer vom telefon aus der hand gefallen :p
hatte das telefon nämlich bereit, falls du kein neues chap hoch lädst :biggrin:
ich suche keine zitate raus, war nämlich alles total toll :biggrin:
:knuddel: danköööööö
deine, val
[SIGPIC][/SIGPIC]
jaaaaaaa fb!
hätt ich nicht mehr mit gerechnet, so spät wie es schon ist! :biggrin:
danke, mara (auch dich darf ich doch so nennen oder?)
ich find lily auch voll schön...aber ich denk mal es passt zu rory dass sie ihr kind emily nennen will, oder?
*jess mit knuddel*
ja...langsam wird er zum unfreiwilligem clown
thx 4 ur fb!
vlg
mija
EDIT: vallie? weiÃt du wie stolz mich deine worte machen? das ist echt voll süà von dir! pass aber auf, dass dir das telefon nciht kaputt geht wegen mir
ist doch kein problem, ich widme gerne lieben leuten (schöne) teile :biggrin:
auch an dich nochmal : thx 4 ur fb !
:knuddel: an euch zwei
hel
mija
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2005, 00:36 von
*mija*.)