Liz' Wedding take two
#41

Also mir hat der teil wieder sehr gut gefallen!

War wieder ganz klasse!

Freue mich auf mehr davon!


VLG

Jule
#42

der teil war echt wieder richtig gut...tolle gefühle..ich kann grad gar nicht so viel dazu sagen weil ich immer noch am träumen bin....Wub man kontne sich alles so richtig vorstellen....
freu mich schon auf einen neuen teil!!!
#43

Hey!
Ich hab deine FF grad so zufällig entdeckt und sie gleich in einem stück verschlungen!
Wow! Das ist alles so real beschrieben..man kann sich das richtig vorstellen und die Gefühle...wow!
Ein neuer treuer Leser!
Weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
#44

Nachdem Lorelai den Mädchen ihr Zimmer gezeigt hatte, ging sie wieder hinunter in das Erdgeschoss und half Michel und Sookie bei den Vorbereitungen für das große Abendessen. Sie stellte kleine, verzierte Tischkärtchen auf die bereits aufgedeckten Teller. Taylor sollte mit Kirk und Lulu zusammen an einem Tisch sitzen. Patty und Babette waren natürlich auch zusammen und auf dem freien Platz neben ihnen sollte Tom Platz nehmen. Dies sollte dem Abend genügend Aufregung verschaffen, da die beiden Freundinnen immer noch auf Hochtouren über Männer redeten und sie unter Augenschein nahmen. Sie verteilte noch mehr Karten in dem Speisezimmer bis sie nur noch vier Karten übrig hatte. Es war der größte Tisch auf den sie jetzt zuging. Lane und Rory saßen nebeneinander. Zweifellos da sie zusammen gekommen waren. Ihnen gegenüber sollten Luke und Jackson sitzen. In der letzten Zeit hatten sich die beiden immer mehr angefreundet. Sie hatten schließlich genügend Gesprächsthemen, da Luke sein Diner und Jackson sein Gemüse hatte.

Der Abend lief im Großen und Ganzen wie am Schnürchen. Lorelai hatte sich in der ganzen Zeit noch keine Pause gegönnt, doch als alle Personen versorgt waren, ging sie in die Küche, um zu sehen, was Sookie machte.

"Hey Sook! Was läuft bei dir?"

"Hab mich einmal geschnitten und zweimal an diesem verdammten Herd gestoßen, aber sonst... Danke der Nachfrage." Zwitscherte die aufgedrehte Köchin glücklich. "Den Gästen schmeckt es, habe ich recht?"

Ein Jubel war mit einem Mal zu hören. Lorelai lächelte zufrieden "Ich denke, die Rechnung geht auf."

"Gut. Wie läuft es bei dir?"

"Bisher kann ich mich nicht beschweren. Ich bin gerade total kaputt, aber wenn ich eine Tasse Kaffee bekomme, wird es schon wieder gehen. Darf ich bitte?"

"Natürlich, hier nimm!" Sookie reichte ihrer Freundin eine große Tasse, des überlebens wichtigen Elixiers.

Natürlich nahm Lorelai sofort einen großen Schluck. "Aaach.... Danke."

"Gern geschehen. Wenn wirklich alles so glatt läuft, kannst du dich auch ruhig einmal ausruhen. Geh mit Rory nach draußen, oder mach irgendetwas anderes."

"Okay Sookie. Bis dann!"

"Bye."

Lorelai wanderte noch einmal durch ihr Hotel. Endlich war ihr großer Traum wahr geworden. Sie hatte mit ihrer Freundin ein eigenes Inn eröffnet und der Testlauf lief bestens. Langsam wanderte sie durch das Foyer und schaute durch die Fenster. Draußen war es schon dunkel. Lorelai ging zu dem Durchgang zum Esszimmer, schaute hindurch, ob Rory zu entdecken war. Sie unterhielt sich gerade mit Lane, vermutlich über die neuste CD von Björk oder einer besonderen, berühmten Band. Sie wollte ihre Tochter nicht stören. Rory hatte sich schon lange nicht mehr wirklich mit Lane unterhalten können, also ging sie alleine ins Freie, nachdem sie sich ihre Stickjacke geschnappt hatte.

Den Garten des Inns mochte Lorelai am aller Liebsten vom ganzen Haus. Sie hatte extra Gärtner bestellen lassen, damit der Garten besonders schön und gepflegt aussah. Nun waren überall Büsche und Blumen gepflanzt. Die Managerin des neuen Hotels wanderte einen Pfad entlang, der zu einem See führte. Sie schaute in den Sternen besetzten Himmel, während sie sich langsam auf der Bank, die nur wenige Schritte vom Wasser entfernt stand, niederließ. In dieser Nacht leuchteten die Sterne besonders hell und keine noch so kleine Wolke war zu erblicken. Lorelai schaute auf das Wasser, dass den Vollmond widerspiegelte und seufzte. Dies war ihr neuer Lieblings Platz, beschloss sie sofort. In Mias Inn war es ihr altes Zuhause, der Schuppen, indem sie und Rory anfangs lebten, gewesen. Doch dieser nette Platz war auch nicht schlecht. Sie lächelte, pflückte ein Gänseblümchen, das unter der Bank wuchs, auf und spielte mit ihm.

Während sie das Blümchen leicht zwischen zwei Fingern rollte, hörte sie dumpfe Fußschritte. Sie drehte sich nicht um, im Wissen, dass es er war.
Luke setzte sich neben Lorelai und blickte hinaus auf den See. Sie schwiegen für eine Weile, beobachteten nur das Rauschen des Wassers, wie es kleine Wellen schlug, sich am Rand zum Gras kräuselte. Sie zitterte leicht. Es wurde kalt, obwohl es erst Mai war. Luke reagierte sofort, legte einen Arm um sie und zog sie zu sich.
Lorelai legte sanft ihren Kopf auf seine Schulter, schloß für einen Augenblick die Augen, genoss den Moment. Sie schlug ihre Lider wieder auf und betrachtete erneut das Wasser.



"Gute Nacht Mum."

"Nacht Schatz." Lorelai stand vor der Zimmertür von Lane und ihrer Tochter. Sie hatte bereits ihre Tasche aus dem Raum geholt und wünschte Rory und ihrer Freundin noch schöne Träume. Als sich die Zimmertür schloß, ging Lorelai hinunter in die Küche. Sie wußte nicht, wo sie schlafen könnte und wollte nun einen alten Plan des Inns heraus kramen, dort nachschauen, ob irgendwo noch ein Zimmer frei war. Leise öffnete sie die Schwingtür, ging in die Küche und suchte sich erst einmal eine Flasche Wein aus dem Vorratskeller. Nachdem sie sich ein Glas eingegossen hatte und die Karte fand, setzte sie sich auf einen der Hocker an der Theke. Anscheinend war es sehr schwierig jetzt noch ein freies Bett zu finden... Vielleicht konnte sie es sich auf einem der Sofas im Foyer gemütlich machen...... gemütlich in einem anderen Sinne wäre ihr aber doch lieber gewesen.

Mit einem Mal erschallten leise Schritte im Treppenhaus. Sie kamen immer näher zum Kücheneingang. Vielleicht war es Sookie, die sich noch etwas zu trinken holen wollte, dachte sich Lorelai, da alle Gäste und Mitarbeiter schon in ihren Zimmern waren. Doch als die Tür aufschwang stand dort wieder einmal Luke. Sofort erhellte sich Lorelais Miene, sie lächelt Luke an.

"Hey, was machst du hier?" fragte Lorelai leise.

"Weiß nicht... Es war irgendwie eine Eingebung...." flüsterte er zurück.

"Mich mitten in der Nacht in der Küche zu finden?"

"Könnte man so sagen. Was machst du hier?" Er ging auf sie zu und schaute mit einer hochgezogenen Augenbraue auf die Flasche Wein.

"Ich suche noch ein Bett." Sie deutete auf die Karte, die vor ihr auf dem Tresen ausgebreitet lag. "Willst du auch einen Wein, während ich weiter suche?" Lorelai stand von dem Hocker auf und holte ein weiteres Weinglas. Luke zog unterdessen einen anderen Hocker hervor und setzte sich.

"Danke." sagte er, als seine Freundin ihm das bereits volle Glas gab. Er fand es immer noch komisch, sie seine Freundin zu nennen. Natürlich hatte er es schon zuvor, doch sie war nur seine Freundin, wie in beste Freundin und nichts mehr. "Findest du etwas?" fragte er zuerst vorsichtig an.

Sie schüttelte ihren Kopf und somit auch ihre langen Locken, die sie offen trug und nun herum schwangen. "Außer das Sofa im Eingang... oder ich geh zu meinen Eltern und leg mich wie ein Kleinkind zwischen sie...." Sie tat so, als ob sie über etwas sehr wichtiges nachdachte, rieb sich mit einer Hand das Kinn und drehte die Augen gen Decke.

Luke räusperte sich. Er war nervös, wie sie auf seinen Vorschlag reagieren würde. "Wie wäre es... Du könntest doch bei mir schlafen.... Natürlich nur wenn du willst!" fügte er hastig hinzu.

Sie lächelte plötzlich, strahlte förmlich. "Wirklich? Darf ich?"

"Wenn du willst. Ich möchte nicht, dass du die erste Nacht in deinem neuen Inn auf einem Sofa verbringen musst. Ich denke nicht, dass du dir so den Testlauf deines eigenen Hotels vorgestellt hast."

"Nein, ganz und gar nicht. Du bist wirklich damit einverstanden?" Sie war sich unsicher. Zusammen hatte sie mit ihm besprochen, diese ganze Sache mit ihrer neuen Beziehung langsam angehen zu lassen.

"Ich beiß dich schon nicht."

"Aber du schnarchst!" Sie grinste ihn an.

"Hey! Woher willst du wissen, dass ich schnarche?"

"Als das Independence Inn brannte? Ich habe bei dir übernachtet und bin mitten in der Nacht aufgewacht, weil ihr so laut wart!"

"Siehst du: ihr. Jess schnarcht. Ich nicht." Versuchte er sich zu verteidigen, doch Lorelai schaute ihn mit hochgezogener Augenbraue an. Er glaubte diese schon nicht mehr unter ihrem Haar sehen zu können. "Ich schnarche nicht! Und wenn, dann nur ein ganz klein wenig!"

Sie lächelte zufrieden. "Habe ich also doch noch eine Antwort bekommen! Also kommst du?" Sie streckte ihm ihre Hand entgegen, die er sofort nahm.

"Aach.... Warte ich muss noch den Wein wegräumen." Sie wollte die Flasche fassen, um sie in den Kühlschrank zu stellen oder zumindest den Korken darauf zu stülpen, doch Luke war schneller.

"Wir können sie doch mitnehmen!" grinste er sie an, nahm ihre Hand und zog sie mit sich die Treppe hinauf. Als sie in seinem Zimmer ankamen sprang Lorelai sofort auf sein Bett.

"Du hast es wirklich gemütlich hier." sagte sie ihm uns schaute sich in dem Zimmer um.

"Du hast es eingerichtet." Gab er vollkommen einfach zurück. Er stellte die Flasche auf eine Kommode und schaute sie nur an. Sie blickte zurück, stand wieder von seinem Bett auf und ging auf ihn zu. Langsam nahm sie sein Gesicht in eine Hand und hauchte ihm einen Kuss auf seine Lippen. Sie blickte ihn erneut an, wie er seine Augen noch geschlossen hatte. Sie bemerkte dieses unglaubliche Gefühl. Es war ein anderes, als das, was sie hatte, wenn er sie berührte. Dennoch fand sie es genauso schön und es war genauso durchdringlich, wie das andere. Sie bemerkte, wie sie sich langsam in ihn verliebte. In Luke, ihren Freund, Dinermann, Kaffeedealer, Mister Fix-it. In Luke, den Mann, der nicht nur für sie, sondern auch für Rory immer da war, ihnen immer half.
Sie schloss ihre Augen und küsste ihn abermals, dieses Mal nur länger, leidenschaftlicher.
Als sie bemerkte, dass sie Beide nach Minuten langsam auf sein Bett zutaumelten, war es auch schon zu spät für sie um sich überhaupt Gedanken über Gegenwehr machen zu können. Sie hatte nicht nur den Testlauf ihres neuen Inns zu Ende gebracht und prächtig überstanden, sondern auch den ihrer neuen Beziehung mit ihrem besten Freund.




Der nächste Tag brach in Stars Hollow an. Langsam bahnten sich große und kleine Lichtstrahlen ihre Wege in ein ganz bestimmtes Zimmer, eines ganz bestimmten Paares. Die Strahlen hüpften gemächlich über ein Bein, eine Bettdecke, einen Arm und noch einen, ein weiteres Bein und schon wieder einen Arm, bis sie sich voll und ganz auf einen braunen Lockenkopf warfen.

Lorelai rekelte sich unter der Wärme der Sonne. Sie hob ihren Kopf widerspenstig von seinem warmen, gemütlich Platz an und schaute um sich. Sie hatte es nicht geträumt, dass sie wahrhaftig in Lukes Zimmer war, zusammen mit ihm.... in einem Bett.... ineinander verschlungen.... Ineinander verschlungen? Erst nach ein paar Sekunden realisierte sie, was in der letzten Nacht passiert war, in dieser wundervollen vergangenen Nacht....
Ein Lächeln erschien auf ihrem Gesicht. Noch nie in ihrem ganzen Leben hatte sie um diese Uhrzeit, ohne sarkastisch zu sein, gelächelt. Sie war glücklich, mehr als das...
Langsam ließ sie ihren Kopf wieder auf seinen angetrauten Platz sinken, Lukes Brust.

In dem Moment, als Luke wieder ein gewisses Gewicht auf seiner Brust spürte, öffnete er seine Augen, doch er sah nichts. War er noch am schlafen oder war es noch immer so spät? Als er seinen Arm heben wollte, um seine verschlafenen Augen zu reiben, spürte er, dass er nicht am schlafen war. Es war kein Traum, sondern Lorelai mit ihren Locken, die ihm die Sicht nahm. Die vergangene Nacht kam ihm wieder in seine Gedanken. Es war perfekt gewesen.... mehr als das.
Langsam ließ er seine Hand über Lorelais Arm gleiten. Sie bewegte sich langsam, drehte ihren Kopf zur Seite, dass sie ihn anschauen konnte.

"Guten Morgen Sonnenschein" begrüßte er sie.

Sie beugte sich zu ihm und küsste ihn auf seine Lippen. "Ich könnte noch lange so liegen..." erzählte sie ihm. Beide schauten sich in die Augen, waren glücklicher als niemals zuvor. Sie brauchten keine Worte, um zu sagen, was sie beide gerade dachten, doch Lorelai versuchte etwas zu sagen. Es war nicht wirklich leicht für sie es über ihre Lippen zu bekommen. "Luke, ich.... ich... Ich denke ich verliebe mich jeden Tag mehr und mehr in dich." Gab sie nach anfänglichen Stottern zu. Sie schaute ihn ernst an.

"Lorelai...." Er steckte ihr eine Haarsträhne hinter ihr Ohr, um ihr besser in die Augen schauen zu können. Er meinte es verdammt ernst, was er versuchte ihr zu sagen. "Ich weiß, dass ich mich mit jedem Tag noch mehr in dich verliebe."

Sie beugte sich wieder zu ihm hinunter, küßte ihn mit solcher Hingabe, wie in der vergangenen Nacht. Beide hatte den selben Gedanken in ihren Köpfen schwirren.
Dies kann zu etwas wirklich ernstem werden.




_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*


Mein erstes, veröffentlichtes Fanfic ist also an seinem Ende angelangt. Haach... Ein schönes Gefühl. Ich glühe danach richtig... Wartet mal. Oh Gott, das war dirty!
Nun gehe ich erst einmal zwei Wochen in Urlaub. Freue mich schon richtig darauf, aber das heißt nicht, dass ich kein fb haben will! Grins
Vorerst heißt es also warten, aber sobald ich wieder da bin, poste ich sofort wieder eine neue Story. Ich habe schon für drei, gute Ansätze (soweit ich das beurteilen kann). Bei allen dreien fehlt nur noch der Schluß und es würde jetzt einfach keinen Sinn ergeben drei Themen zu eröffnen und nur die Anfänge zu posten. Übt Geduld meine Lieben und wartet bis die Uhr 16.00 Uhr anzeigt. (Wer jetzt weiß aus welcher Folge das stammt, schreibt es. Ich werde allen mit richtiger Antwort meine neue (n) Story (ies) widmen.)
Also Fazit: FB und beantwortete Frage gleich glückliche Lauren!! Auch wenn ich erst am 15. oder 16. Fröhlich seien darf. tränewegwisch
Danke, dass ihr alle meiner kleinen Geschichte eure Zeit gewidmet habt. Habe euch alle lieb und knuddel euch!!

Lauren


PS: In absehbarer Zukunft werde ich diese Ff nicht weiter schreiben. Doch vielleicht geschieht irgendwann einmal ein Wunder und ich habe diesen wundervollen Geistesblitz, sodass ich noch ein paar Kapitel als Part zwei schreiben werde. Vlg!
#45

Edit: Wenn dieser letzte Teil euch ein wenig verwirrt hat, bitte ich um Entschuldigung! Vor meinem Urlaub habe ich meiner besten Freundin meinen PC gegeben, dass sie den letzten Teil dieser Story noch ins Net stellt, sodass ihr nicht 2 Wochen darauf warten müsst. Anscheinend hat sie es aber erst vor wenigen Stunden gemacht, da sie es vergessen hatte. Sorry.... Mein Nachwort wollte ich aber trotzdem nicht ändern, deshalb werde ich hier nur noch eine Anmerkung hinzufügen und mich sofort auf den Weg zu der eben besagten Person machen und mit ihr ein Wörtchen reden. # grins Das heißt dann mal keine Souvenirs!!! heheheheee..... #

Edit 2: Über die Ferien konnte ich Gg schauen. Ich konnte einfach meinen Ohren nicht glauben, als mein Bruder mir sagte, dass Gg im Originalton im TV ausgestrahlt wurde und dann auch noch, welch ein Glück (!) Last week fights, this week tights. Ich muss euch sagen, dass ich noch nie eine original Folge geschaut habe. Nur die auf Vox liefen und ich finde dies ist was anderes. Die Dialoge sind witziger, als in Deutsch. Ich habe wirklich geheult. Mich hat es genau wie meine Eltern gewundert, warum ich plötzlich anfingt zu weinen, aber es war einfach zu putzig, die ganzen Gespräche von Lorelai und Luke. Und sogar der Schluss hat mich zu Tränen gerührt. In Deutschland konnte ich noch nicht so viel mit der Rory/Jess Geschichte anfangen, doch wie er sie so niedlich angebettelt hat....
(Kommt es mir nur so vor oder wirkt Rory im Original ein wenig eingebildet? B-o )
Sicher wundert ihr euch jetzt, warum ich dies schreibe. Zuerst einmal müsst ihr wissen, dass ich über diese gesamten Folgen und auch sonst in meinem Leben labern kann, wie sonst was. Wundert euch nicht, wenn ihr plötzlich vor oder hinter einer neuen Geschichte von mir eine ellenlange authors note seht.
Der zweite Punkt ist: Ich möchte diese Geschichte nicht nochmal neu schreiben. Ich denke sie ist genau so perfekt und ich möchte nichts ändern. Sie gehört einfach so und ich würde sagen, sie passt mehr zur deutschen Folge, also Unter der Haube.
Wenn ich aber auf der anderen Seite die englische Version zuerst gesehen hätte, wäre diese Geschichte auf jeden Fall anders beschrieben worden. Der Inhalt wäre der Gleiche gewesen, doch ich hätte liebevoller erzählt und wäre sicherlich mehr ins Detail gegangen.
Sorry, doch ich hoffe sie hat euch trotzdem gefallen!

Vlg an alle die bis zum Schluss dabei waren. Ich habe euch alle ganz doll lieb und knuddel euch.
Danke.
Lauren
#46

Also, ich fand den Teil einfach himmlisch!!! Wub

Mein JJ-Herz hüpft freudig, du hast mir echt den Tag gerettet Wink

Werde deine neuen Stories auf alle Fälle weiterlesen, dein Schreibstil und die Art, die Leser zu fesseln, einfach Top


Ein ganz großer Fan, lg, Leni :hi:

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:
#47

Hey, der Teil war klasse, schade das die FF schon zu ende ist.

Lauren132 schrieb:Sie bemerkte, wie sie sich langsam in ihn verliebte. In Luke, ihren Freund, Dinermann, Kaffeedealer, Mister Fix-it. In Luke, den Mann, der nicht nur für sie, sondern auch für Rory immer da war, ihnen immer half.
!

Kennst du Herzblatt? Ich hab mir die ganze Zeit vorgestellt wie diese Susi, die mit der komischen Stimme die am Ende immer alles zusammenfasst was die Kandidaten gesagt haben das sagt, das war echt zu tot lachen.

Ich werde deine anderen FF´s natürlich auch lesen.

Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
#48

oh man danke nochmal für die eigenwerbung für deine story in meiner topic. ^^ es hat sich wirklich gelohnt. deine story ist wirklich wunderschön geschrieben. du schreibst sehr bildlich. das mag ich sehr.. dann entsteht um das ganze drumherum immer eine welt in der man alles realer erlebt.


bei dem englischen original muss ich dir zustimmen. gilmore girls wirkt absolut anders im originalen. vor allem lorelai ist einfach nur köstlich und luke's originalstimmt ist wirklich heiß Wink
allerdings muss ich sagen das sowohl synchronisation als auch übersetzung ins deutsche super sind. ehrlich , denn wenn ich mir so einige folgen im originalen anschaue muss ich sagen, ich hätte nicht gewusst wie ich es bersetzt hätte. ich bin jetzt schon gespannt wie sie einige sätze übersetzen wollen bei der 5. staffel. bin sowieso schon gespannt wie sich das alles anhören wird im deutschen ^^ kenne ja bis jetzt nur die englischen folgen und die habe ich wohl schon einmal zu viel geschaut Big Grin

also klasse story ^^

und sag mir wieder besdcheid wenn eine story von dir online kommt. bitte!!! denn irgendwie finde ich mich hier in den vielen FFs nicht durch. deshalb poste ich meine storys auch lieber auf richtigen FF seiten, weil dort alles sortierter ist.

also dann schönen urlaub Wink

Sixty-two and a half B Street. And that’s another thing – what’s with this half business? Why do all these apartments have this half thing going? It’s stupid. If sixty-two is taken, move on to sixty-three.
#49

schade das es zuende ist.ich fande deine ff echt traumhaft schön.du hast total schön geschrieben und es war einfach perfekt.ich liebe es wenn l+l zusammenkommen.echt ich kann grad nicht mehr sagen,schade das es zu ende ist......aber sie war wirklich total toll!!!
#50

Hey Leute!
Danke, dass ihr noch (fast) alle feedback gegeben habt. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr meine nächsten Stories auch lesen und ein wenig fb geben würdet. Ich bin mir nur noch nicht sicher welche Geschichte ich zum Ersten Mal posten soll. Aber diese Frage sollte nicht so schwer sein. Ich denke ich werde in den nächsten Tagen ein Thema zu 'one-shots' eröffnen. Schön, dass es euch allen gefallen hat.
Und jetzt zu allen einzelnd!!

@Tina: Danke, für dein liebes fb! Ich freue mich wirklich sehr darüber, dass dir meine Story so gefallen hat. Ich hoffe auf weitere reviews von dir, nicht nur für diese Geschichte!

@Leni88: Ich habe wirklich schon einen Fan? Wow!! Du weißt ja gar nicht wie cool sich das anhört! Bin ich jetzt so was wie ein Rockstar? Danke!

@Nani****: Was? Herzblatt? Hä? *nachdenk* Mmmmh..... *allesvorstell* Mmmmmmmmmh............. *grins*
Hey ich mag dich! Du bist genauso verrückt wie ich! Hehehehehe....!!! Freue mich schon auf dein nächstes fb!!!

@earthquake: Ich wollte mich nochmal wegen der eigen Werbung entschuldingen. Normalerweise mache ich so etwas nicht, weil es (mich zumindest) eigentlich nervt, wenn ich eine Werbung für ne andere Geschichte unter meinem fb sehe, doch ich dachte mir einfach, dir würde meine Story gefallen. In diesem Forum sind einfach zu wenige echte FF's über Luke und Lorelai (Was wirklich schade ist!!).
Liegt es vielleicht daran, dass in diesem Forum besonders viele Jüngere unter den Registrierten sind? Es würde Sinn ergeben, da die Meisten nur über Rory und ihre *hust* 'Freundschaften' schreiben. Sie können sich diese Geschichten besser ausdenken, da sie auch in dem Alter sind.... Kann das sein? Oder auch einfach nur weil sie auf Milo und co. stehen????? (Hey, Scott ist auch nicht zu verachten!!! *griiiiins* *überlippenleck*)
Es ist für mich wirklich erleichternd, dass du auch so über die englischen Folgen denkst wie ich (Ooohh.... jaaa... Die Stimme. Mmmmmh... herrlich!! *grins*)
Die Dialoge konnte man sich schon denken, trotzdem warte ich auch süchtig auf die Deutsche Übersetzung der 5. Staffel (besonders die zweite, 13. und die letzten Folgen!)
Ich werde dir natürlich bescheid sagen! Freue mich auf weitere Antworten!!

@York: Danke!! Hoffentlich liest du auch weitere Stories von mir!

Nochmal an alle liebe Grüße. Ich hab euch lieb!!
lauren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste