Thema geschlossen

+~The One And Only Love~+ Meine neue FF
#71

lolol, der "Wettbewerb" zwischen Lorelai und Rory Hahaha
Einfach klasse! Schnell weiterschreiben!!! Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
#72

legendärer videoabend bei den gilmores lol der arme luke^^ bin gespannt ob er wieder nichts sagen darf un sich nich bewegen un so weider :lach:

dass mit dem wettbewerb is lustig....du schreibs mit deinen 12 jahren schon so intensiv von den ganzen küssen un so.....lol ich mein has du dass schon selber asuprobeirt oder was Wink


lg sandy

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
#73

Hey super Teil! Das mit dem Wettbewerb zwischen Rory und Lorelai ist echt klasse :lach: :lol:

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.
#74

Danke!

@Ssandy: Haha! :lach: Nee des hab ich mir aus anderen FFs abgeguckt! Big Grin Tongue

Heute kommt kein teil mehr aber morgen!! Versprochen!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#75

das ist echt gut! warte schon auf den nächsten teil! :hi:

To make a prairie, it takes a clover and a bee
One clover, and a bee
And revery
And revery alone will do
if bees are few
(E. Dickinson)
#76

Schreib schnell weiter, deine FF ist PSCARVERDÄCHTIG !!!! :band:

Also dass ist echt ein Zeichen von :fp: .

Freu mich schon auf den nächsten teil, spann uns also nicht mehr zu lange auf die Folter !

:hi: :hi: :hi: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: :hi: :hi: :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#77

So hier noch ein kurzer Teil! Morgen kommt mehr. Bin heute zu müde! Und vielen vielen Dank für das tolle Feedback. *Alle kräftig umarm*

Rory und Dean gingen zusammen zum Stadt Pavilion. Dean wollte sie wieder küsse. Der Knutschwettbewerb von vorhin steckte ihn an und er wolte seine Lippen gar nicht mehr von Rorys abwenden. Die drückte ihn sanft zurück.
,,Ich muss mit dir reden." sagte sie und schaute ihn in die Augen.
,,Was bekomm ich dafür?" fragte Dean frech. Rory drückte ihn ein Küsschen auf die Wange.
,,Das ist aber kläglich." sagte Dean enttäuscht. Rory ignorierte das und fing an zu reden.
,,Würdest du mit mir zum Abschlussball von Chilton gehen? Ich weiß unser letzter Ball war nicht gerade ein Erfolg, doch diesmal sind auch meine Großeltern und Lorelai und ich denke auch Luke dabei. Ich weiß zwar nicht ob du das eher positiv oder negativ siehst aber ic würde mich sehr freuen wenn du mitkommen würdest." Rory schaute ihn bittend an. Dean rollte die augen. Er konnte sich nur zu gut an den letzten Ball erinnern. Tagelang war Rory schlecht drauf weil sie sich mit Lorelai gestritten hatte. Doch diesmal würde soetwas wohl nicht passieren, schließlich waren sie ja nicht alleine.
,,Was soll ich anziehen?" fragte er, obwohl er die Antwort schon wusste.
,,Naja, keinen frank sondern nur einen Anzug, also nicht unbedingt, du kannst auch nur ein Hemd und eine schicke Hose anziehen." Rory wusste das Dean solche Veranstaltungen nicht leiden konnte, und am schlimmsten fand er die Festliche Kleidung. Rory war umso glücklicher als er einwilligte. Und das tat er nur für Rory, das schwor er sich. Für keine andere würde er auf so einen Ball gehen.
,,Ich möchte aber auch was dafür haben!" Dean grinste sie frech an. Er zog sie näher und küsste sie. ,Sehr gerne!, dachte Rory.

Lorelai war gerade dabei die letzten Tüten aufzumachen und stellte alle schüsseln auf den tisch.
,,Wir müssen uns bei nächster gelegenheit einen neuen Tisch kaufen, der ist einfach zu klein." führte Lorelai selbstgespräche als es klingelte.
,,Hi!" sagte sie als Luke sie mit einem Kuss empfing.
,,hi!" Luke ging mit Lorelai ins Wohnzimmer, stoppte aber, als er den Tisch sah. Der war vollgestopft mit allem was er jemals ungesundem Zeug gesehen hatte. Das muss doch der halbe Doses Market sein.
,,Wie viele Leute kommen heute?" fragte er unsicher.
,,Ähh, niemand mehr, wieso?" wunderte sich lorelai. Wortlos deutet er auf den tisch und sah Lorelai verdutzt an.
,,Das sollen wir alleine essen? Du weißt damit ich so etwas niemals anfassen würde, oder?" fragte er und schaute immer noch ungläubig.
,,Oh, doch du musst mir helfen, sonst macht es ja keinen Spaß!" sie grinste ihn an und zog ihn aufs sofa.
,,Was möchtest du sehen? Das rehkitz, Cassablanca, William Shakespear´s Romeo und Julia oder Titanic?" fragte sie ihn.
,,Egal."
,,Gut, dann... hmm, Titanic!" sie sprng auf und steckte das Video in den rocorder und kuschelte sich an Luke. Sie nahm sich die Schüssel mit popcorn und wollte luke eines in den Mund stecken, wobei sie immer noch auf den fernseher starrte.
,,Ähh.. nein lie-" wollte er wiedersprechen doch lorelai haute ihm aufs Bein.
,,Psssst! Du darfst nicht reden, dass versaut die stimmung!" schimpfte sie ihn. Luke der etwas verdutzt war ließ sich wortlos popcorn in den mund stecken. Lorelai und nicht reden?! So etwas gab es?
Es wurde noch ein sehr schöner Video Abend der Wortlos vergang. Lorelai hatte ihren Kopf auf lukes schoß gelegt und schaufelte ihm und sich immer weiter irgendwelches ungesundes zeug rein. Da fing das telefon an zu klingeln ( Wink ) Wütend ging Lorelai hin.
,,Was ist? Ich habe keine Zeit also machs schnell." sagte sie leise in den Hörer.
,,Lorelai! Wie oft habe ich dir schon gesagt du-" weiter kam sie nicht den Lorelai unterbrach emily.
,,Mom?! Was willst du?" fragte sie wütend und überrascht zugleich.
,,Was ist das für ein Ton junges Fräulein?" fragte Emily scharf.
,,Mom, ich habe jetzt keine zeit! Ich rufe dich morgen an!" Lorelai legte auf und schmuste sich wieder an Luke, der ihr sanft über die Haare streichte.


So hoffe es gefällt euch! Hoffe auf Feedback! Morgen kommt mehr!! :hi:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#78

normaler weise mag ich die dean/rory paarung nicht so, aber deine geschichte ist echt süß!

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

#79

Mann, dass war ein kurzer aber trotzdem cooler Teil, ich freu mich schona uf den nächsten Teil.

Gute nacht, schlaf süß und träum was schönes!

:hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#80

mir hats auch gefallen! hoffe, es kommt demnächst bald wieder ein neuer teil! *dickeslobausspricht*

To make a prairie, it takes a clover and a bee
One clover, and a bee
And revery
And revery alone will do
if bees are few
(E. Dickinson)
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 37 Gast/Gäste