Thema geschlossen

+~The One And Only Love~+ Meine neue FF
#81

Sorry aber der nächste Teil kommt erst morgen!! Aber wahrscheinlich erst nach GG! Big Grin Also bis dann!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#82

Cool!

Vor den GG habe ich eh keine Zeit ! :lach: :lach:

Gute Nacht, schlaf schön und träum was süßes! |) |) |) |)

Freu mich auf morgen ! Wink Smile :hi: :hi: :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#83

So habe doch noch was vor GG fretig gebracht. Ist aber nicht so viel. Später kommt noch ein teil. So viel Spaß damit und vielen Dank für euer tolles Feedback! hab euch alle ganz doll lieb! :knuddel:

Rory übernachtete bei Lane. Die beiden lagen im Bett und sollten eigentlich schlafen. Doch niemand war so richtig müde also untehielten sie sich ein bischen über Gott und die welt.
,,Wie läuft es denn mit Dave?" fragte Rory ins dunkle hinein.
,,Och ganz gut! Er ist total süß!" Lane grinste was Rory allerdings nicht sehen konnte.
,,Und mit dean?" fragte Lane neugirig.
,,Auch super! Er kommt mit zum Chilton Abschlussball." erzählte Rory begeistert.
,,Er war bestimmt sehr scharf drauf dort hinzugehen, nicht wahr?" Lane fing an zu kichern und Rory musste lachen.
,,Ja sehr! Überhaupt dass er nicht in Jeans kommen durfte fand er ganz toll!"
,,Habt ihr schon, also nicht dass es mich so sehr interissieren würde, aber habt ihr schon, naja du weißt schon." stockte Lane herum. Rory grinste.
,,Was denn Lane?" sie musste sich beherschen, damit sie nicht gleich laut loslachen musste. Wie neugierig Lane doch war. Aber dachte sie wirklich Rory hätte es ihr nicht erzählt wenn es passiert wäre?
,,Naja, habt ihr schon, ähh miteinander geschlafen?" fragte Lane die mit jedem Wort leiser wurde. Rory kicherte.
,,Was?" fragte Lane empört.
,,Nichts, ich finde es nur witzig, dass du so rumstotterst." Rory fing an zu lachen und Lane warf ihr ein kissen ins Gesicht. Jedenfalls wollte sie es, aber da es stockdunkel war traf sie nicht.
,,Du bist fieß!" schmollte Lane.
,,Nein, du bist witzig!" rief Rory.
,,also sag schon!" Lane wurde wieder ernst.
,,Nein noch nicht, und wenn dann hätte ich es dir sofort erzählt, naja vielleicht vorher meiner Mom und dann aber gleich dir."sagte Rory. Dann erzählte Rory von ihrem date mit Dean und Lane schwärmte von Dave. Beide kicherten über die komischen eigenschaften ihrer Boyfriends.
,,Ruhe da oben! Schlaft! Es ist schon spät!" rief Mrs. Kim.
,,Nacht Lane! Und schlaf schön!" flüsterte Rory ihrer Freundin zu und drehte sich um.

Als Titanic zu Ende war und Leonardo Di Caprio versunken war, wollte Lorelai gerade den nächsten Film einlegen als Luke sie zum Sofa zurück zog. Er küsste sie und Lorelai kuschelte sich an ihn.
,,Hey *kuss* worauf *kuss* willst *kuss* du hin- *kuss* aus?" fragte Lorelai.
,,Hmmmm *kuss* ich weiß *kuss* nicht *kuss* !" antwortete Luke und seine Hände glitten und Lorelais Shirt. Sie knöpfte sein Hemd auf und war erstaunt wie durch trainiert sein Body war.
,,Sollen wir *kuss* nicht *kuss* vielleicht *kuss* hoch gehen *kuss* ?" fragte sie und Luke hob sie hoch während er sie küsste und trug sie nach oben.


So später mehr!! Hoffe sehr auf Feedback und postet eure Meinung!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#84

*hüpf* wie immer traumhaft schön! Wub will wissen, wies weitergeht...! du bist aber auch gemein - hörst immer auf, wenns spannend wird Wink

To make a prairie, it takes a clover and a bee
One clover, and a bee
And revery
And revery alone will do
if bees are few
(E. Dickinson)
#85

Bitte schreib schnell weiter, du hörst immer auf wenn es am schönsten ist !!

:hi: :hi: Bye ! :hi: :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#86

Okay! Danke für das feedback und hier kommt der neue Teil! Viel Spaß!

Luke legte Lorelai auf das Bett in ihrem Schlafzimmer und beugte sich über sie. Sie zog ihn zu sich aufs Bett und sie küssten sich leidenschaftlich. Luke zog Lorelai das shirt aus und küsste ihren hals. Lorelai legte ihren kopf nach hinten und stöhnte leicht. Sie zog ihm sein hemd aus und küsste seine brust. Auch er stöhnte leise auf. Er machte sich an ihrer Hose zu schaffen während sie ihn weiter küsste....

,,Hey!" flüsterte Lorelai Luke leise ins Ohr.
,,Hey!" flüsterte er zurück und küsste sie zart. Lorelai legte ihren kopf auf seine brust und er umarmte sie.
,,Du, Luke?" fragte sie.
,,Hmmm..." brummte er glücklich.
,,Was hälts du davon heute hier zu bleiben? Ich meine es wäre ja ziemlich umständlich wenn du dich jetzt erst wieder anziehen und den weiten weg bis zum Diner fahren müsstest." fragte sie ihn hoffte sehr das er zustimmen würde. Luke musste grinsen.
,,Sehr gerne!" flüsterte er und zog sie näher an sich heran.

,,Lorelai!!"schrie eine empörte Stimme. Lorelai öffntete verschlafen ihre Augen. Als sie Luke sah musste sie lächeln. Doch warum war sie aufgewacht. Auch Luke öffnete die Augen. An der Tür räusperte sich jemand. Lorelai erschrak und schaute zur Tür. Schnell zog sie die Decke bis unters Kinn und auch luke zog daran.
,,Mom?! Was tust du da?" fragte Lorelai und schaute ihre Mutter verdutzt an.
,,Das wollte ich gerade fragen!" Emily schaute die beiden immernoch mit großen augen an.
,,Wir... Ich liege in meinem Bett in meinem Haus." sagte Lorelai und suchte mit der Hand am Boden nach einer bekleidung. Sie fand aber nur Lukes Hemd, also zog sie sich das an und ging mit ihrer Mutter ins Wohnzimmer.
,,Also, warum bist du hier?" fragte Lorelai leicht gereizt.
,,Ich wollte mit die über den Vorfall letztens reden. Ich konnte ja nicht ahnen dass du mit einem Fremden Mann im Bett liegst.
,,Mom! Luke ist nicht fremd!" Lorelai war sauer. Der Abend gestern war so schön und ihre Mutter musste alles vermasseln.
,,Du hast mir vorenthalten das du mit ihm zusammen bist!" Emily war fast genauso sauer wie Lorelai, nur aus ganz anderen gründen.
,,Wir hatten gerade mal 2Dates! Und ich weiß nicht ob wir überhaupt zusammen sind!" schrie Lorelai schon fast. Das hatte Luke gehört und das saß. sie wusste nicht sie überhaupt zusammen waren?! Aber wieso hatte sie dann mit ihm geschlafen?! Spielte sie etwa nur mit ihm?! Und er dachte sie liebt ihn... Er war verletzt und zog sich langsam an.
,,Ach ja?! Und du springst dann wohl nach dem zweiten Treffen gleich mit einem ins Bett?!" die beiden gilmores schrien sich an. Luke saß traurig auf dem bett und dachte nach wie es jetzt weiter gehen sollte. Lorelai war erstaunt über die aussprache von ihrer Mutter.
,,Raus!" schrie Lorelai ihre Mutter an.
,,Was?" Emily blickte ihre Tochter verwirrt an.
,,Raus!!" wiederholte Lorelai nochmal aber um einiges lauter.
,,Aber...Gut wie du meinst." empört und verletzt zugleich marschierte Emily aus dem Haus. Lorelai die hinter ihr die Tür zugehauen hatte winkte vorher nochmal Babette zu die sie verdutzt anstarrte. Da erst viel lorelai auf dass sie immernoch Lukes Hemd trug.
,,Grrrrr!" rief lorelai wütend. Luke war schon im bad. Lorelai zog sich schnell an und ging dann zu ihm um ihm sein Hemd zu geben.
,,Tut mir Leid." sagte sie. Luke schaute nicht vom spiegel ab.
,,Schon gut." sagte er schroff. was war denn das?! Sie konnte doch auch nichts dafür das auf einmal ihre Mutter da war! War erdeshalb so beleidigt?
,,Was ist los?" fragte sie verwundert. Luke drehte sich wortlos um und ging an ihr vorbei.
,,nichts." sagte er und zog sich sein hemd an.
,,Ich geh ins Diner. Bin schon viel zu spät dran!" rief er und wollte raus gehen. Lorelai hielt ihm am Ärmel fest.
,,Hey! Sag mir was los ist!" sagte sie und schaute ihm in die Augen. Oh man, dm Blick konnte er nicht stand halten. Er sah zu Boden und murmelte wieder.
,,Nichts."
,,Sag mir was Los ist luke!" Lorelai schaute ihn immernoch an. Er holte luft.
,,Du hast gesagt dass du nicht weißt ob wir zusammen sind. daraus schliße ich das du mich nicht liebst und nur mit mir spielst. Und das möchte ich nicht." Luke lief an ihr vorbei und ging raus. Lorelai blieb verduzt stehen. hatte er das wirklich gesagt? Natürlich liebte sie ihn. Mehr als alles andere, außer Rory natürlich.
Schnell rannte sie ihm hinterher. Hielt ihn wieder am Ärmel fest und küsste ihn. Babette schaute interissiert zu. Luke staß sie weg. Wie ihm das weh tat. Er wollte sie in den arm nehmen und küssen. Er wollte nichts lieber,doch nicht so. Sie liebt ihn nicht und er ist kein Spielzeug dass man wenn man keine Lust mehr hat in irgend eine Ecke schmiss. Nein, er wollte Liebe.
,,Lorelai! Ich... ich möchte nicht so behandelt werden." sagte Luke verzweifelt. Er konnte nicht mit ihr reden. Er würde sich sonst noch auf sie stürzen und sie küssen, doch das durfte er nicht. Er musste stark bleiben. Lorelai stiegen die tränen hoch. Nein, bitte nicht weinen. Doch da floss schon die erste Träne über Lorelais Wange. Das hielt er nicht aus. Er sprang in sein auto und fuhr los. Er hatte keine Ahnung wohin, doch er musste weg. Er musste sich klar darüber werden, was er jetzt tun sollte.
Lorelai stand immernoch da und schaute Lukes Auto hinterher. Warum hatte er sie weggestoßen? Sie liebt ihn doch. Schluchzend ging sie weider ins Haus. Was sollte sie jetzt tun?
Babette lief in dieser eit zu miss Patty um ihr die neuesten Gerüchte zu erzählen, das Hauptthema: Luke und Lorelai.
Lorelai rief Rory an. Das war ihre letzte Hoffnung.
,,Ja?" meldete sich Rory.
,,Hi! *schnief* bitte komm schnell!" sagte Lorelai und wischte sich die Augen.
,,Mom was ist los?" fragte sie bestürzt.
,,Luke-" weiter kam sie nicht, dann packte sie ein heulkrampf.
,,Mom, ich komme sofort!" Rory legte auf und verabschiedete sich von Lane.


So hoffe es gefällt euch! Vielleicht kommt heute noch ein Teil, aber nur vielleicht, kommt drauf an was ihr postet!! :hi:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#87

Also jetzt weiß ich was man Folter nennt, denn was du hier mit uns machst ist bestimmt genauso schlimm! Nono Motz Nono

Also schreib schnell weiter, ich will nämlich heute noch einen Teil lesen, bitte! Confusedabber: Wub Confusedabber: Wub Confusedabber:

SSSSSSSCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHNNNNNNNEEEELLLLLLLLLLL !!!!!!!!!!!!
:heul: :heul: Confusedabber: Confusedabber: Wub Wub

:hi: bye! :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#88

Hier ein kurzer Teil extra für Stars_Hollow! Meine wohl einzige Leserin! :heul: Also viel Spaß!


Rory rannte so schnell sie konnte nach hause. Dort angekommen lief sie dem geschluchze nach, in Lorelais Schlafzimmer.
,,Mom! Was ist passiert?" Rory setzte sich zu ihr aus Bett und streichelte ihr über den Rücken. Lorelai schniefte noch eine Zeit lang, drückte Rory fest an sich und fing an zu erzählen. Dabei unterbrach sie ein paarmal weil sie ein Heulkrampf packte. Rory hörte zu und strich ihrer Mom über den Kopf und den Rücken.
,,Mom das ist ja schrecklich. Hast du es ihm schon erklärt?" fragte Rory besorgt.
,,Nein, wie denn? Er ist ja sofort abgehauen!" wieder bagann Lorelai zu weinen.
,,Weißt du wo er ist?" fragte Rory leise. Lorelai schüttelte ihren Kopf.

Luke fuhr etwas in der Gegend herum, da er sich aber nicht konzentrieren konnte und fast einen Unfall hatte, fuhr er zurück in sein Appartment. Ceasar übernahm die heutige Schicht., dass hatten sie schon vorher ausgemacht, da er eigentlic den restlichn tag mit Lorelai verbringen wollte. Was aber leider nicht klappte. Er ging durch das Diner und merkte nicht wie das ganze Diner anfing zu tuscheln.
,,Was zwischen den beiden wohl vorgefallen war?" murmelte Patty zu Morey.
,,Babette hat gesagt sie hat ihm einen Korb gegeben." antwortete dieser.
,,Ja so sieht er auch aus. Total verstört." mischte sich nun auch tayler ein.
,,Nee, ich habe gehört Emily hatte was gegen die beiden und deshalb hat lorelai schluß gemacht."
,,Ach was! seit wann interissiert sie sich denn was ihre Mutter meint?!"
,,Vielleicht ist ja schwanger?"
,,Und von wem?"
,,Na von Luke!"
,,So habe ich das noch garnich gesehen!" Bald redete die halbe Stadt und immer neue absurde Gerüchte wurden in die Welt gesetzt. Doch alle verstummten als jemand energisch die Tür aufriss und wütend die treppe zum Appartment hoch eilte.
,,Was das wohl zu bedeuten hat?" fragte Patty und schaute verdutzt die Treppe an.

So ist leider nicht sehr lang, aber vielleicht schreibe ich noch was! Muss jetzt erst mal lernen! Bis dann! :hi:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#89

hey, du hast auch noch mich als leserin! kann bloß meistens immer erst jetzt lesen...
also, deine neuen teile gefallen mir wirklich gut! freu mich schon auf den oder die neuen!

**Lebenslang grün-weiß**

#90

Freu mich schon auf deine neuen Teile, die anderen sind nämlich total klasse, aber lernen geht natürlich vor, aber ihc hoffe du vergisst uns trotzdem nicht ! Nono Confusedabber: Confusedabber:

:hi: :hi: bye :hi: :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste