Picture Perfect

hey!

die beiden teile waren mal wieder total prima!!

chris einfach wieder weg? typisch...

bin schon gespannt, was passiert, damit die ff dark wird...!

freu mich schona auf den nächsten teil!

lg, hippiekiwi :biggrin:

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

So meine Lieben...
ich bin gerade nach Hause gekommen und dachte, dass ich noch shcnell einen neuen Teil für euch schreiben könnte.
Vielen vielen Dank für euer liebes Fb *alle ganz fest knuddel*
Da ich leider nicht viel Zeit habe, werde ich einfach schnell den Teil posten, aber nicht ohne zu sagen, dass ihr wahrscheinlich im nächsten Teil anfangen werdet zu merken, warum die FF so dark wird!

So...in diesem Sinne HEGGGDL und ich freu mich wieder auf euer FB

Teil 39

Luke stand noch einige Momente reglos vor der Tür, die Lorelai eben so unachtsam vor seiner Nase zugezogen hatte. Er verstand nicht, was mit ihr los war. Sie sah nicht krank aus… müde und erledigt ja, aber nicht wie eine Person, die gerade zwei Tage mit Fieber im Bett gelegen hatte.

Ob es an dem Vorfall im Diner lag? Luke wusste es nicht, konnte es nur ahnen. Und der Gedanke, dass es für sie nicht ebenso ein wunderschöner Moment gewesen war, zog ihm ein wenig das Herz zusammen. Er hatte von Babette gehört, dass Chris wieder aus der Stadt verschwunden war… wahrscheinlich war sie deswegen so fertig. Ihr fehlte dieser Typ, der immer nur dann aufzutauchen schien, wenn es ihm passte…

Mit hängenden Schultern ging Luke zurück zu seinem Café. Er konnte Lorelai nicht vorschreiben, dass sie aufstehen sollte, in sein Diner kommen sollte… und dabei wollte er nichts lieber. Er wollte ihr sagen, dass er sie vermisste. Er vermisste sogar ihre täglichen Streitereien über Kaffee und all das ungesunde Zeug, das sie in sich hineinstopfte. Ihm fehlten ihre Augen und ihr Lächeln, die Art, wie sie sich bewegte…

SIE fehlte ihm, doch er musste sich wohl oder übel damit abfinden, dass sie ihn nicht sehen wollte, so weh das auch tat.

Lorelai blickte Luke mit traurigem Blick hinterher, wie er die Straße entlang ging und den Kopf hängen ließ. Am liebsten wäre sie ihm jetzt nachgerannt, hätte ihn aufgehalten. Doch sie konnte es nicht. Sie konnte ihm nicht sagen, wie sie empfand, wie sie sich fühlte, wenn er in ihrer Nähe war. Sie konnte es ja selber noch kaum glauben. Ihr Verstand schien noch immer sich mit allen Mitteln dagegen zu wehren… immerhin war das LUKE… der Mann, der sie und Rory schon seit Jahren mit Kaffee und Burgern versorgte, von Pancakes gar nicht zu reden. Sie musste sich selber erst über so einiges klar werden und bis dahin wollte sie nur allein sein…

Drei Tage später…

„Mom… jetzt steh endlich auf! Du kannst nicht ewig hier liegen bleiben und die Welt vor dir verschließen! Schau doch wie schön die Sonne scheint!“

Und mit diesen Worten zog Rory die Vorhänge beiseite und ließ die Sonne in das Zimmer ihrer Mutter fließen.

„Argh… Rory… willst du mich umbringen?“ kreischte Lorelai, während sie gleichzeitig die Decke über ihren Kopf zog.

„Nein, ich will dich wieder unter die Lebenden bringen! Seit Tagen verschließt du dich hier drin… Alle machen sich Sorgen um dich… noch nie hat es eine Gilmore so lange ohne Kaffee ausgehalten!“

„Sag ihnen, mir geht es gut… ich bin auf Urlaub oder so!“ kam es von unter der Decke hervor.

„Mom, alle wissen, dass du NICHT auf Urlaub bist…“ Rory klang schon leicht gereizt.

„Dann sag ihnen, ich bin krank!“

„Ich werde nicht lügen…“

„Aber du bist meine Tochter…“

„Und deswegen ist es meine Pflicht, dich jetzt aus diesem Bett herauszuholen!“

Und bevor Lorelai noch einen Ton von sich geben konnte, hatte Rory schon die Bettdecke weggezogen. Lorelai hielt sich schützend die Hände vor ihr Gesicht.

„Du Unmensch… Diktator, Menschenquäler…“

„Mach nur weiter… das wird dir nichts bringen… heute ist Freitag und du musst heute zu den Großeltern fahren… ich komme später mit Grandpa nach!“

„Wie viele schlechte Neuigkeiten kann ein Mensch an einem Morgen vertragen?!“ seufzte Lorelai und versucht erneut ihre Augen ein Stück zu öffnen.

„Noch viele mehr..:“

„Du vergisst, dass du mich gerade daran erinnert hast, dass ich heute mit Emily Gilmore allein sein muss!“

„Aber nur bis Grandpa und ich da sind!“

„Und wenn ihr euch verspätet? Dann wird von mir nichts mehr übrig sein, weil Emily mich schon zur Vorspeise aufgegessen hat!“

„Mom… wir werden uns nicht verspäten!“

„Woher weißt du das?“ Lorelai blickte ihre Tochter skeptisch an

„Ich weiß es eben und jetzt steh endlich auf… der Kaffee bei Luke wartet auf uns… und Luke nebenbei bemerkt wartet schon die ganze Woche auf dich!“ fügte Rory mit einem leichten Grinsen hinzu.

Widerwillig und murrend stand Lorelai auf und schlich in die Küche hinunter. Sie wusste nicht, ob sie schon bereit dazu war, Luke wieder zu begegnen. Sie wusste nicht, wie er auf sie reagieren würde…wie sollte sie reagieren? Tun, als wäre nichts gewesen? Würde er da mitspielen? Würde er böse auf sie sein… Sie konnte da einfach nicht hin…

„Schätzchen, magst du nicht für deine arme Mutter einen Kaffee bei Luke besorgen?“

„Nein… du gehst da schön alleine hin…auf deinen eigenen zwei Beinen!“

„Sadist!“ zischte Lorelai in Richtung ihrer Tochter, die allerdings ungerührt weiter in der Zeitung las.

Eine Viertelstunde später standen die beiden vor dem Eingang zum Diner. Lorelai blickte zögernd auf die Eingangstür, doch Rory wollte ihr keine Minute gönnen.

„Mom, jetzt geh endlich rein, du gehst zu keiner Hinrichtung!“

„Und wieso fühle ich mich so? Hör zu… es ist doch schon ein großer Schritt, dass ich überhaupt aufgestanden bin… man soll nichts überstürzen… das mit Luke schaff ich auch morgen!“

„Nein, das schaffst du heute!“ meinte Rory streng

„Aber…“

In diesem Moment kam Alex gutgelaunt aus dem Diner und begrüßte Rory lächelnd.

„Guten Morgen… hast du es wirklich geschafft? Sehr schön, das bedeutet, dass unser kleiner Wischmopp mir 10 Dollar schuldet!“ und mit einem noch breiterem Grinsen verschwand er Richtung Dooses.

Verwundert betraten die beiden Frauen das Diner. Als Jess sah, wer gerade den Raum betreten hatte, fing er laut an zu fluchen.

„Na das ist ja eine nette Begrüßung!“ meinte Lorelai sarkastisch und ließ sich auf einen Hocker sinken.

„Nichts für ungut… Alex und ich hatten nur eine Wette!“

Rory und Lorelai blickten ihn verwundert an, doch Jess zuckte nur mit den Schultern.
“Er meinte, Sie kommen heute wieder, ich habe auf nächste Woche getippt.“ Er warf Rory einen leicht vorwurfsvollen Blick zu, welche diese mit einem entschuldigenden Lächeln beantwortete. Selbst Lorelai musste grinsen, was jedoch bald wieder verschwand, als Luke das Diner betrat.

„Guten Morgen!“ lächelte er sie leicht an und ging dann an ihr vorbei, um seine Gäste zu bedienen, während Jess sich um die Bestellungen der beiden Gilmores kümmerte. Lorelai fühlte sich nicht ganz wohl in ihrer Haut… Unruhig rutschte sie auf ihrem Hocker hin und her, sie wusste einfach nicht, wie sie sich Luke gegenüber verhalten sollte.

„Na, wieder gesund?“ unterbrach er ihre Gedanken mit einem leicht spöttischen Grinsen und Lorelai konnte nicht anders und musste zurück grinsen.

„Wie du siehst… ich bin wieder voll einsatzfähig!“

Luke nickte einmal und verschwand daraufhin wieder in der Küche, als 10 Minuten später die Dinertür aufschwang und Alex hereinstürmte, gefolgt von einem schnaufenden Taylor.

„Nun warte doch…“
“Nein!“ erwiderte Alex knapp.

„Aber…!“

„Nein Taylor… das werde ich nicht machen! Ich werde ihre Süßigkeiten nicht nach Größe, Farbe und Form ordnen!“ ereiferte sich Alex. Selbst Luke war wieder aus der Küche aufgetaucht und beobachtete das Schauspiel, wie die anderen, fasziniert.

„Aber nur so kann der Kunde wirklich unter all den vielen Angeboten das heraussuchen, was er wirklich möchte!“

„Taylor, das ist verrückt! Kein Mensch kauft fünf rote viereckige Bonbons und dazu 3 von den grünen runden!“ Alex’ Stimme überschlug sich schon fast!

„Du hattest angeboten, zu helfen… und das ist meine Bitte!“ Taylors Stimme hingegen klang ein wenig verzweifelt, ganz zur Freude von Lorelai, die an Alex’ Lippen zu hängen schien.

„Da wusste ich auch noch nicht, dass ihre Vorstellung von „Laden etwas aufräumen“ direkt aus der Irrenanstalt zu kommen scheint!“

„Also ich muss doch sehr bitten…“

„Ja, bitten Sie nur, aber nicht mehr mich, das ist lächerlich!“ Und mit diesen Worten drehte Alex sich um.

Nun wusste Taylor nichts mehr zu sagen und verließ das Diner, woraufhin tosender Beifall ausbrach und jeder Alex auf die Schulter klopfen zu wollen schien.

„Wir haben einen neuen Helden!“ grinste Lorelai fröhlich, die ihre Unbehaglichkeit schon wieder vollkommen vergessen zu haben schien.

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Hey Süße! *knuddel*

Der Teil war wiedermal klasse! Lore die Schisserin! *abkeks* Hahaha
Und Alex der Held! :lach: Der Teil war so witzig!
Ich freu mich drauf, wenn mal wieder richtige Lore/Luke Szenen kommen. *g*
Der Teil war spitzenklasse!
Wie immer!
Sorry, bin grad unfähig FB zu geben!

hdggggggggdl
pannie

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

Hey, Taylor und Alex, da haben sich zwei gefunden, und Lore hat es endlich geschafft wieder zu Luke zu gehen. Und wass jetzt, ich hoffe sie spricht bald mit ihm.

Also, der Teil war super.
Freu mich auf den nächsten.
Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

der Teil war einfach klasse

Alex hat Taylor fertig gemacht... einfach zum brüllen
und er und Jess hatten gewettet... kann mir richtig vorltellen wie Jess dan flucht *lol*
und Lore wollte natürlich nicht in s Diner... war ja klar
die szene im Gilmorehaus war echt klasse

schreib schnell weiter

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

hey süße
das war mal wieder ein grandioser teil
rory kann ja wirklich sadistisch sein :biggrin:
aber ist schön das lorelai wieder unter den lebenden ist
und alex war ja auch mal wieder super und taylor ja auch richtig er
freu mich schon auf den nächsten teil da ich mich ja noch vage dran erinnern kann wie sie dark wird

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

Der Teil war wieder wirklich gut. Der Dialog der Gilmore girls war perfekt...
Du hast die Gefühle und Gedanken von Luke und Lore sehr schön beschrieben Wub...vor allem Lukes Gedanken waren traurig...

Alex ist wirklich so cool, erst wettet er mit Jess und dann streitet er sich mit Taylor im Diner... :biggrin:

Ich freu mich schon auf den nächsten Teil.

Nici

Honey, I'll be gone before the nightfall.

pancake schrieb:Der Teil war wiedermal klasse! Lore die Schisserin! *abkeks* Hahaha
Und Alex der Held! :lach: Der Teil war so witzig!
Ich freu mich drauf, wenn mal wieder richtige Lore/Luke Szenen kommen. *g*
Der Teil war spitzenklasse!
Wie immer!
Sorry, bin grad unfähig FB zu geben!

Dem kann ich mich nur 100%ig anschließen. Ein total lustiger und gelungener Teil. Freue mich auch wieder auf Luke/Lore Szenen.
Freu mich auf mehr!

Hey!

Der Teil war mal wieder total klasse!

Also das mit der Wette, zwischen Alex und Jess, fand ich irgendwie lustig!

Naja, freu mich auf viel mehr!

VLG

Jule!

PS: Sry, fürs kurze FB, weiß nit mehr was ich noch schreiben soll...

Bitte hochgnädig um verzeihung :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Hallo meine Süße!

Die letzten Teile waren wieder mal spitze!!! :biggrin:

Ich liebe deine FF!!!

Du triffst die Charas so toll!!!

Das mit der Wette und Taylor & Alex war klasse! :biggrin:

Deine Ideen sind einfach umwerfend!

Bin so gespannt wie es zwischen Lore und Luke weiter geht!

Hab dich lieb :knuddel:

Bussi Selene

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste