Winterwonderland
#21

Nein, nein, nein! Happy End for Jess& Rory!!!!
Hmm... Also, Rory lässt Dean sitzen, dann kommt Jess, Tom... ach keine Ahnung, weg mit Tom Big Grin und dann..... Wub Wub Wub Wub

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!
#22

@Marty

wer weiss... Wink

aber es werden ncoh so einige überraschungen kommen.. es ist sihcer was für dich dabei! Wink

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
#23

Marty schrieb:Nein, nein, nein! Happy End for Jess& Rory!!!!
Hmm... Also, Rory lässt Dean sitzen, dann kommt Jess, Tom... ach keine Ahnung, weg mit Tom Big Grin und dann..... Wub Wub Wub Wub

[Bild: 34.gif] :ja:
#24

wie gesagt.... es wird shcon was für euch dabei sein.... let it be! Wink

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
#25

Betti schrieb:@Marty

wer weiss... Wink

aber es werden ncoh so einige überraschungen kommen.. es ist sihcer was für dich dabei! Wink

*augenbrauehochzieh* Hmm.... wenn du meinst... *rumhops* Das wäre toll! Big Grin


Man müsste dir vertauen... "Let it be" als Lied war zumindestens ein Riesenerfolg... Big Grin

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!
#26

na dann...ich wiess ja nciht wie lange du oderi hr anderen on seid aber wenn ihr geduld habt, kommt heut noch ein langer teil der vielleicht euren vorstellungen entspricht.....@Marty direkt anschau..*lol*

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
#27

[Bild: 32.gif][Bild: 87.gif][Bild: 32.gif]
#28

Cool - allerdings kriege ich jetzt diese blöde "Walking in a Winterwonderland"-Lied nicht mehr aus dem Kopf...Grummel, Seufz!

Riska
#29

@Betti Nähere Infos, bitte! Wann genau, ich muss nämlich auch mal hier raus... Unsure :heul:

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!
#30

Also.... noch ein Teil für heute...*heutganzschönfleißigbin*

Teil 4
Bereits eine halbe Stunde vor der verabredeten Zeit befand sich Rory im Diner, dem Treffpunkt von Dean un ihr. Nichtmal ihrer Mutter hatte sie diesmal was von dem Treffen erzählt. Die würde nur denken Rory würde wieder auf Dean reinfallen- so wie es schon oft der Fall war. und wieder schweiften ihre gedanken zu Dean ab. Damals... als er ihr seine Liebe gestanden hatte und auch behauptet hatte er würde sich von Lindsay scheiden lassen. Dies war nur einer von vielen Momenten gewesen in denen er sie enttäuscht hatte. Obwohl sie ja auch nicht immer unschuldig war. Damals war sie gerade 17 und wusste nicht was sie wollte und als sie es wusste- war es zu spät.
Seufzend blickte sie ini hre tasse als die Tür aufging und Dean eintrat, die Jacke mit Schneeflocken bedeckt.
"Hey!" lächelte er sie an und setzte sich zu ihr. Un da war es iweder- Dieses Hüpfen, diese Hüpfen in ihrem herzen das sich immer meldete sobald Dean sich ihr näherte.
"hi..." entgegnete sie ihm shcon beinahe shcüchtern und spielte mit ihrem Rollkragen.
"Du siehst toll aus.." führte Dean das gespräch weiter, erntete aber nur ein Nicken von Rory die gleich darauf fragte:" Du wirst als daddy, hm?" "Ja... in 3 Monaten!" ließ dieser, nciht ganz ohne stolz vernehmen und blickte Rory entschuldigend an:" ich weiss genau was du denkst.." "Ach und was?" "Na.. das ich dihc belogen habe, das ich Lindsay nie verlassen wollte und dich damals nur ausgenutzt habe aber.." Rory unterbrach ihn:" ..Aber so war es nicht?.. shcon klar.. das dacht ich mir!" meinte sie nur sarkastisch und schaute aus dem Fenster, verfolgte das leichte schneetreiben.
"Ja..." murmelte Dean nur noch, der sich offenbar nicht mehr wohl in seiner haut fühlte.
"hey,... es ist ok!" beschwichtigte Rory ihn lächelnd udn legte eine hand auf seine schulter, genau in dem Moment als die dinertür wieder geöffnet wurde.
"Rory, ich hab dich shcon überall gesucht!" meinte Tom beinahe vorwurfsvoll als er neben Rory trat und Dean begutachtete. "Hallo...." meinte er an Dean gewandt und warf Rory einen fragenden Blick zu.
"Oh...Tom, das ist Dean!...Dean- tom!" stellte sie vor und würde am liebsten wo anders sein.. nur nicht hier.

Nun war es an dean der verwirrt aussah. "Dein Freund?... ich wusste nicht.." "Ja.. ihr Freund..." nickte Tom nun leicht gereizt, denn offenbar ging dean sehr vertraut mit Rory um und das, obwohl er selbst Dean nicht kannte.
"Oh.." meinte Dean nur und wirkte beinahe enttäuscht wenn nicht eingeschnappt das Rory nichts von Tom erwähnt hatte.
Undurchbrechbares Schweigen in denen Tom, Dean eisige Blicke zuwarf und Dean verwirrt von Tom zu Rory blickte. Als wäre Rory das ganze nicht schon peinlich genug, stürmte auch noch lorelai ins Diner.
"Rory.. wieso weiss ihc nichts von dem Treffen zwsihcen deinem Ex und dir?" rief sie gespielt vorwurfsvoll als sie Tom entdeckte:"Oh..." murmelte sie nur und sah Rory entschuldigend an.
Rory sah nun wie elektrisiert von Tom zu dean. Ersterer fixierte Dean mit einem harten Blick, wärend er Rory ansprach:" Ihr wart zusammen?"
Wieder drohte eine Situation im leben einer Gilmore zu eskalieren und rory wäre gezwungen gewesen eine ziemlich unangenehme Antwort zu geben, wäre nicht etwas viel shclimmeres passiert.
Denn in dem Moment in dem alles aus den Nähten zu platzen drohte, öffnete sich die Tür und die gesellschaft wurde von einer Stimme die mit gewissem sarkasmus "Frohe weihnachten" murmelte unterbrochen.
Nur diese Stimme brachte Rory dazu die situation zu vergessen, wie versteinert stehen zu bleiben und sich umzudrehen. "Jess....."

Jetzt will ich aber ordentliches feedback!!!!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste