Thema geschlossen

Bittere Erkenntnisse

Wow cool! Bin gespannt wie das ablaufen wird! Bei Lore so wie damals mit Max und bei Luke wie bei dean? :lach: Big Grin Das wäre echt schrecklich!! Nono Also schnel weiter!! Cool Big Grin

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,

du hörst jetzt einfach mitten in diesem spannendenTeil auf ?? Nono Nono Nono

Willst du mich töten ?? : Wink

Ich warte auf den nächsten Teil, bitte mach schnell! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

:hi: :hi: bye :hi: :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Wann kommt denn der nächste Teil?? Bitte schreib gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell!!! Big Grin

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

ja genau ganz schnell weiter!

[Bild: Fanclub.jpg]
Proud Member of:~~Java Junkies~~
Dean and Luke supporters Gang
addicted to Luke
Corinna-Fanclub

*recomment* Wink

herzchen mein herzchen!

dieser teil is echt geil.. .das mit dem dass lorelai zu ihra muda mum sagt un rory zu ihrer mom is echt lustig....

ma gucken ob luke ne striperin kreigt ^^

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Ohhh wehh ich seh schon ihr wollt wirklich das ich die Junggesellenpartys beschreibe oder? Ich wollte das eigentlich übergehen.........

Wollt Ihr die wirklich lesen???


liebe Grüße
Dine

lass mich ma überlegen...hm will ich das lesen? als ich weiß nich....
*die musik von wer wird millionör läuft im hindergrund* hm.....

*dab dadab dadadadab* meine entscheidung is gefallen
undich will gan klar dass du uns von den partys erzähls!

is echt schwierig kann ich mir denken, aber seh es als herausforderung und der erweiterung deines ffschreibertalents horizont an !

:fp: :knuddel:

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

na logisch wollen wir das lesen!!!!!!

also hopp hopp an die tasten!!!! Big Grin Hahaha Big Grin Hahaha


liebe grüsse
kleiner keks

Ja klar wollen wir sie lesen!! Los schreib!! BITTE! Kommt heute noch was??

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Ok, ihr wolltet die Jungesellenpartys hier sind sie:

Teil 37

Ehe sie in die jeweiligen Autos stiegen küssten sie sich noch einmal ausführlich.
„So das ist es nun also, wir sehen uns das letzte mal ehe wir Mann und Frau sind“ stelle Lorelai fest.
„Stimmt“ erwiderte Luke
„Aber soll ich dir was sagen?“
„Was?“
„Ich freue mich darauf!“
„Ich mich auch“
Dean und Sookie hatten einige Probleme die beiden voneinander zu trennen, schließlich gelang es ihnen jedoch sie in die Autos zu verfrachten.

Luke wurde in sein Diner „entführt“ Dean hatte sich schon am morgen den Schlüssel geholt um alles vorzubereiten. Da es sich um Luke handelte wurde es keine Junggesellenparty im üblichen Sinn. Zusätzlich zu Junkfood gab es Gemüselasagne und Bier und Schnaps wurden durch Fruchtsäfte und Tee im Überfluss ergänzt. Dennoch hatten alle ihren Spaß. Jackson wollte eine Stripperin anheuern, doch in anbetracht dessen das es sich bei dem Bräutigam um Luke handelte waren sich die Organisatoren einig doch besser darauf zu verzichten. Richard Gilmore war auch da und versuchte sämtlichen Anwesenden Versicherungen zu verkaufen, nach ein paar Stunden wurde jedoch sogar er locker und feierte ausgelassen mit. Gegen 1 Uhr kam er zu Luke, schlug ihm auf die Schulter und gestand ihm das er schon immer gefunden hatte das er der richtige für seine Tochter sei. Er hatte wohl ein zwei Gläschen über den Durst getrunken. Dennoch gab es keine Alkoholleichen, da ja alle am nächsten Tag wieder fit sein mussten.


Lorelai dagegen wurde ins Dragonfly „entführt“ und Sookie hatte sich selbst übertroffen mit lauter gutem Essen. Gott allein wusste wie sie das hinbekommen hatte neben dem Hochzeitsessen das alles zu zaubern. Auch die Ladys hatten Spaß und Tanzten ausgelassen. Lorelai ging es richtig gut, und im Gegensatz zu ihrer letzten Junggesellenparty vor der Beinahehochzeit mit Max hegte sich diesmal keinerlei Zweifel.
„Bist du glücklich Mom?“ fragte sie Rory gegen morgen
„Ich könnte nicht glücklicher sein“ erwiderte Lorelai
„Ich freue mich so für dich“
Das Gespräch der beiden wurde abrupt unterbrochen als das Licht ausging. Gerade als Lorelai aufstehen wollte um nach der Sicherung zu sehen erklangen die ersten Takte von Prince mit „Kiss“ und die Dunkelheit wurde von einem einzelnen Spotlight durchbrochen.
„Oh mein Gott“ quietschte Lorelai „Ihr habt mir wirklich einen Stripper geholt“
zu mehr Äußerungen blieb keine Zeit da sie schon auf einen Stuhl in der Mitte des Raumes platziert wurde und der Stripper in seiner sexy Uniform mit seiner Show begann. Alles in allem ein rießen Spaß und es wurde 2 Uhr morgens ehe die Gilmore Girls nach Hause fanden.

eure
Dine
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste