Lorelais Tränen - Das Ende

so meine lieben. HIer also der neue teil. hab mal versucht etwas neue handlung rein zu bringen und nicht immer auf der selben stelle herum zu reiten.... Wink

lest und kommentiert BITTE einfach selbst:

Lorelais Tränen Teil 21
[Bild: Ltcover.jpg]

Sie versuchte den Atem anzuhalten. Wie lange konnte ein Mensch ohne Sauerstoff überleben? Sie sah langsam Sterne. Vielleicht sollte sie doch atmen. Aber nicht durch die Nase. Nein bloß nicht. Sie würde sicherlich sich ebenfalls übergeben müssen wenn sie den Gestank einatmen musste. Lorelai kniete immer noch auf dem Boden und schrubbte rund um die Toilettenschüssel den Boden. Warum konnte Rory auch nicht einfach nur in die Schüssel treffen? Fast war Lorelai etwas sauer auf ihre Tochter. Immerhin schlief Rory jetzt in ihrem Bett und sie kniete hier auf dem Boden und war kurz davor sich ebenfalls zu übergeben. Aber was war das? Sie hörte ein Geräusch. War es etwa? Sie rappelte sich auf. Ja es konnte nur...oder doch nicht? Der Putzlappen flog in die Ecke. Sie war sich sicher! Das Geräusch war ihr wohl vertraut. Es war ein gleichmäßiges monotones Geräusch. Lorelai freute sich wirklich es zu hören. Wie ein Kind an Weihnachten lief sie die wenigen Stufen zu ihrem Wohnzimmer hinunter. Sie rutschte auf der zweiten Treppenstufe auf ihren Wollsocken fast aus. Im letzten Moment balancierte sie ihren Schlenker allerdings aus und stand so wenige Sekunden später endlich vor ihm: dem Telefon. Lorelai erfreute sich an dem piepsendem Gerät. So musste es sein. Genau so und nicht anders. Schließlich wurden Telefone ja nur aus einem Grunde hergestellt: um mit ihnen zu telefonieren. Lorelai fühlte sich unglaublich wichtig und geliebt. Wer konnte das sein? Wer würde sie jetzt anrufen? Vielleicht Sookie? Oder ihre Mutter? Lorelai fiel siedend heiß ein, dass das Telefon nicht ewig klingeln würde und entschloss sich daher ziemlich spontan endlich abzuheben. Etwas aufgeregt spürte sie ihr Herzklopfen als sie auf die Taste drückte. Sie liebte das Bauchkribbeln, welches sie wirklich vor jedem Telefonanruf hatte. Fast schüchtern sagte sie in den Hörer: „Hallo? Lorelai hier.“ Jetzt wurde es wirklich spannend. Wer würde dran sein? Und was würde er wollen? Lorelai horchte mit all ihren Sinnen.

„Hallo Lorelai.“ Lorelais Lächeln gefror auf der Stelle. „Oh. Du.“ Was wollte dieser Kerl schon wieder? „Vielen Dank für die äußerst freundliche Begrüßung Lorelai.“ Seine Stimme hatte einen gewissen sarkastischen Unterton den Lorelai einfach nicht ausstehen konnte. „Was willst du Jess?“
Sie verspürte nicht die geringste Lust dazu mit Jess zu reden. „Ich weiß dass wir uns nicht riechen können Lorelai. Aber das mit Rorys Dad tut mir Leid.“ Lorelai glaubte ihm nicht. Jess und Gefühle für andere Menschen? Schwachsinn! „So so.“ „Lorelai bitte. Es tut mir wirklich leid. Glaub mir ich kenne das Gefühl seinen Vater zu verlieren.“ Hörte sie da etwa eine Spur Traurigkeit und ehrlichen Mitleids in Jess Stimme? „Ok. Danke Jess. Mir tut dass mit Chris auch leid – für Rory. Sie vermisst ihn wohl sehr.“ Vor Jess würde sie ganz sicher nicht zugeben wie hart sie der Tod von Christopher getroffen hatte. Und schon gar nicht wollte sie daran erinnert werden was es genau mit Chris Tod auf sich hatte. Aber wenigstens besaß Jess soviel Anstand die Klappe zu halten. „Was kann ich für dich tun Jess?“ Lorelai klang viel versöhnlicher. Nicht dass Jess sich viel aus Lorelai oder ihrer Meinung machte. Aber er brauchte sie nun einmal. Denn ohne Lorelai gab es für ihn auch keine Rory. Dies war nun mal ein ungeschriebenes Gesetz. „Ich würde gerne mit Rory sprechen.“ Jess hatte Angst dass Lorelai fragen könnte warum. Das wusste er eigentlich selbst nicht so genau. Er hatte einfach nur Sehnsucht nach Rorys weicher Stimme. „Jess sie ist immer noch mit Dean zusammen.“ Oh Gott ja! Dachte Lorelai wirklich dass er das nicht wusste? Wie könnte er es vergessen? Wie sollte er? „Ich weiß Lorelai. Darum geht es nicht. Rory und ich sind Freunde. Einfach nur Freunde! Ich dachte es könnte ihr helfen mit mir zu sprechen“ Lorelai schnaubte. Warum sollte es ihr helfen mit ihm zu sprechen? Rory hatte schließlich ihre Mutter und Dean und Sookie und ihre Grandma. Nein sie brauchte Jess nicht. Sie durfte Jess nicht brauchen. Denn Jess war wie Christopher. Er würde Rory das Herz brechen genauso wie Christopher es immer wieder getan hatte. „Lorelai?“ Jess hatte das Gefühl dass Lorelai gar nicht mehr anwesend war. „Denk dran, Lorelai. Auch ich habe keinen Vater mehr.“ Das war ein Argument. Vielleicht würde es Rory ganz gut tun, mit jemandem zu reden der sie verstand, da er dass gleiche durch gemacht hatte. „Sie schläft gerade. Aber vielleicht hinterlasse ich eine Nachricht am Ab, denn weißt du ich bin wirklich schrecklich vergesslich was Anrufe angeht.“ Lorelai konnte sich einen gewissen Sarkasmus einfach nicht verkneifen. Aber Jess lies sich nicht aus der Ruhe bringen. „Keine Sorge Lorelai. Nur keine Umstände. Ich ruf später wieder an.“

9-9-8-7-4. Zitterten seine Hände? Ach Quatsch. Seine Hände zitterten nie. Warum sollten sie auch? Er versuchte vergeblich sich ein zu reden, dass es kein Problem war Lorelai anzurufen. Sein Puls fuhr mit ihm Achterbahn und er spürte ein komisches Gefühl in der Magengegend. Er hatte sich zwar in den letzen Minuten ausführlich zu Recht gelegt was er sagen würde. Er würde es einfach mal mit Hallo versuchen. Und dann musste Lorelai ja wohl antworten. Falls sie ihn nicht erkennen würde, würde er ihr eben sagen das er Luke war. Alles andere würde sich schon irgendwie ergeben. Was? Dieser Ton? Luke seufzte genervt. Er kannte dieses Zeichen und er hasste es. Kirk winkte mit seiner leeren Kaffeetasse. Luke klemmte den Telefonhörer unter sein Ohr. „Geht niemand ran?“ fragte Kirk neugierig. „Nein.“ Lukes Mine sah aus wie ein schreckliches Gewitter. „Es ist besetzt!“

PS_ bitte bite lest nicht nur sondern komentiert auch...*auf knien darum bettle* die beste motivation für neue teile is ein umwerfendes feedback Wub Confusedabber:

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Also hiermit kommentiere ich *g*

Ich hoffe seeeeeeeeehhhhhhrrrrrrrrr das Luke Lorelai noch erreicht!!!!

langsam frage ich mich warum ich mia imma solche mühe geb..... warum lesen den soviele meine story un geben einfach kein feedback.... :heul:

*in ecke setzt un wein* des is so gemein......
hab schon gar keine lust mehr die zu posten weil sie ja scheins eh nich sonderlich gut is..... :heul:

~
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Ssandy oh Ssandy!

Bin ich etwa niemand????

Schreib bitte weiter!!!

nein, nein, nein!
deine story ist doch wunderbar! ich will mehr davon!

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Ssandy!!!!!! das kannst du uns nicht antun!!!!!

du musst weiterschreiben!!!!

deine ff ist klasse!!!!!

es geht nicht nur dir so, dass die klicks hochgehen und keiner seinen "senf" dazugibt..... bei mir ist es das selbe!!!!

liebe grüsse
kleiner keks

bitte bitte weiter Ssandy!!!

wir wollen doch wissen, wie's weiter geht! ich war bis grade nich zuhause und konnte nich kommentieren...
aber jetzt kann ich, und ich bin mal wieder begeistert!!

bitte schreib weiter!!!!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

*tränenderrührunginaugenhab* ihr said alle so lieb ^^

hab heute wieder mittagschule: chemiepraktikum Wink

werd wenn ich nahause komm hausaufgaben hausaufgaben sein lassen und gleich weiter schreiben.....

lg sandy

~
[SIZE=2]~

[/SIZE]

weiter schreiben!!!

[Bild: SigRorySternchen.jpg]

hallo ihr lieben!

chemie überlebt und die schule nicht abgefakelt ^^

hier also der versprochene neue teil:

Lorelais Tränen teil 22
[Bild: Ltcover.jpg]
Sie jauchzte und kicherte. Alles drehte sich im Kreis und sie hörte ihren Dad lachen. Sie liebte dieses Spiel. Und sie liebte ihren Dad. Sie liebte es wenn er sie in ihrem kleinen Haus besuchte und stundenlang mit ihr über die Wiesen des Independence-Inn tobte. Er hob sein kleines Mädchen hoch und lies sie fliegen. Er liebte ihr schallendes Gelächter in seinen Ohren und konnte sich an dem zierlichen Mädchen nicht satt sehen. Er wünschte sich sie viel öfter zu besuchen und mit ihr zusammen zu sein. Bis vor vier Jahren konnte er sich nicht vorstellen sie einmal so zu lieben. Aber jetzt? Sie sah genauso wunderschön aus wie ihre Mutter. Genau wie Lorelai....Chris Herz pochte jedes Mal ein klein wenig schneller wenn Rory ihn mit ihren durchdringenden Augen anschaute. Er wünschte sich jedes Mal, dass er sie öfters besuchen könnte. Aber es ging nun mal nicht. Und er war sich ziemlich sicher dass Lorelai auch nicht viel davon halten würde, wenn er ständig da wäre. Schließlich war sie damals abgehauen – ohne ihn. „Dady!“ Rorys weiche Mädchenstimme sprach voller Liebe zu ihm. Wann würde die kleine wohl bemerken dass ihre Eltern anders waren wie die anderer Menschen? Während er sie runter lies fragte er sich, ob Rory eines Tages verstehen würde, unter welchen Umständen sie entstanden war. Würde sie ihren Eltern verzeihen? Chris war total in Gedanken versunken. „Dady! Hey Dady! Schläfst du?” Rory zerrte liebevoll an seiner Hand. „Mein Dady schläft mitten am Tag.“ Sie steckte ihre zarte Nase in wunderschöne Blumen und flüsterte mit ihnen. „Schaut mal. Er schläft mit offenen Augen.“ Mit Blumen musste man leise reden, dass hatte sie von Mia gelernt.
Chris wurde aus seinen Gedanken geschüttelt. Seine Tochter unterhielt sich immer noch mit den Blumen. Er schaute auf die Uhr. Bereits in einer Stunde musste er wieder los. Sie zurück lassen. Lorelai zurück lassen. Würde er sein Leben und seine Familie jemals in den Griff bekommen? „Komm Schätzchen. Plaudere nachher wieder mit den Blumen. Ich muss bald wieder gehen.“ Rorys Kopf erschien wieder vor ihm. Ihre kleinen Pupillen weiteten sich. Sie hasste es, wenn ihr Dad wieder gehen musste. Bevor sich ihre Kulleraugen mit Tränen füllen konnten nahm sie ihr Vater bei der Hand. „Komm Schätzchen. Tante Mia hat sicher ein Eis für uns.“ Das Kindergesicht verwandelte sich wieder. „Au ja Eis! Ich liebe Eis.“ Fröhlich sprang Rory neben ihrem Dad zurück ins Hotel. „weißt du Dady, Mumy liebt Eis auch! Und Tante Sookie sagt...“ Die Fähigkeit zu reden und aus jedem Wort etwas besonderes werden zu lassen hat sie von ihrer Mutter geerbt, schmunzelte Chris. „Denkst du dass Sookie recht hat?“ Chris ertappte sich dabei dass er seiner plappernden Tochter nicht zu gehört hatte. „Dady? Sag schon? Sag schon, denkst du Tante Sookie hat Recht?“ Chris sah Lorelai in der Türe stehen. Sie sah besorgt aus. „Rory! Rory mein Schatz!“ Lorelai winkte etwas übertrieben, aus Chris Sicht hatte immer noch kein Vertrauen zu ihm. Chris überlegte ob er zurück winken sollte. Aber Lorelai rief weiter: „Rory! Rory Schatz!“

„Rory! Rory! Wach auf Liebling! Lorelai schüttelte und zerrte an ihrer Tochter. Langsam bekam sie das Gefühl, dass Rory nicht nur schlief. „Rory. George Bush hat Kaffee verboten und Harvert ist abgebrannt!“ Rory blinzelte. Na also, dachte Lorelai, der alte Trick mit Harvert klappte immer. Endlich schlug Rory die Augen auf. Irgendwie sah sie verwirrt aus. Ob sie wohl schlecht geträumt hatte? Lorelai wusste es nicht und beschloss auch nicht weiter darüber nach zu denken. „Rory wach endlich auf, ich verhungere gleich! Willst du etwa an meinem Tode schuld sein?“ „Mhm.“ Grunzte Rory. „Diese Antwort sehe ich jetzt mal als klares Nein. Und jetzt steh endlich auf.“ Gespielt erzürnt entriss Lorelai Rory die Decke. „Komm jetzt endlich! Ich hab Hunger!“ Lorelai nahm ein Kissen zur Hand. „Hunger! Hunger! Hunger!“ „Mum! Lass gut sein ich steh ja schon auf!“ Rory hatte keine Zeit mehr an ihren Traum zu denken. Energisch rieb sie sich den Traum aus den Augen. Aus den Augen aus dem Sinn, dachte sie. Vielleicht würde dann sogar irgendwann der Schmerz tief in ihr drin aufhören. Lorelai klopfte ihr auf den Hintern. „Los schneller! Du hast 10 Minuten um dich anzuziehen und mich mit einem atemberaubendem Kleid um den Verstand zu bringen.“ Rory schlug vergeblich mit der Hand nach ihrer Mutter. Woher kam den bloß Lorelais gute Laune? Als sie vorhin eingeschlafen war, sah Lorelai noch aus wie ein Häufchen Elend.
Aber dass würde sie schon noch rausfinden. Jetzt beeilte sie sich erst einmal ins Bad zu kommen. Den langsam spürte auch sie, dass sie eigentlich riesigen Hunger hatte. Als sie ihre dunklen Haare bürstete wusste sie was sie wollte: Einen großen saftigen Cheesburger mit unverschämt viel Pommes und einen ganzen Eimer voll Kaffee. Bei dem Gedanken an Lukes frische Donats lief ihr dass Wasser im Mund zusammen und sie beeilte sich in ihre Sandalen hinein zu kommen.
„Wow. Ich glaub ich spüre eine Ohnmacht nahen!“ Lorelai riss die Augen auf und lies sich theatralisch an die Küchentür sinken. „Ja Mum. Schon gut, reg dich ab. DU siehst auch toll aus.“ Bemerkte Rory bei dem Anblick von Lorelais neuen Ohrringen die ihre Wangenknochen wirklich vorzüglich betonten. „Los gehen wir!“ Rory wollte schon in Richtung Luke, also zur Vordertür los laufen. Aber Lorelai lächelte verführerisch. „Nein Schätzchen. Heute brechen wir zu neuen kulinarischen Ufern auf. Los komm!“ „Mom nein. Ich will zu Luke. Ich will Cheesburger und...“ maulte Rory. Sie hatte nicht die geringste Lust auf etwas neues. Sie wollte Kaffee und sie wollte in braune Augen schauen... Aber Lorelai kannte keine Gnade. „Auf geht’s!“ Wie ein Pfadfinder ging sie voran. Aber wohin?

ich bitte euch echt um feedback...kurze anmerkung oder was euch gefällt/nicht gefällt reichen mir schon...aber es is echt deprimierend wenn die klicks hoch gehen un niemand deine story kommentiert.... die andren ffwritter dürften dass kennen ^^ also BIDE tut mia denn gefallen.... Help Wink

lg sandy

~
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste