Hey Mara!!
Tut mir echt leid, dass ich so lange kein fb gegeben habe, aber mein inet ist ja immernoch kaputt.
Teil 24:
Der Teil war echt klaase! Als ich zuende gelesen habe, hab ich so gegrinst das glaubst du gar nicht. Endlich hat Jess sich getraut!!
Teil 25:
Das Gespräch mit den schülern hat mir gut gefallen! Wie sie so um die sache mit jess und mit dean drumrumgeredet hat. ja, nein, hinterherlaufen, etc. Ich fands allerdings seltsam dass sie das mit dem kuss erzählt hat.
Teil26:
Toller mini-Teil! So süÃ, wie schüchtern die beiden sind!
Teil 27:
Der Teil wo alles rauskommt. Echt genial. Ich hab ja irgendwieschon sowas geahnt. Und auch ich will Dean an die Gurgel, der ist ja wohl echt n mega arschloch. Bei sowas verfliegt auch bei mir alles was ich an dean mag. Ich bin eindeutig für killen, aber sowas von, naja weiÃt schon was ich meine.
Teil 28:
Das mit den Kerzen und dem Frühstückwar so süÃ!! Wieso muss denn Jess' doofes auto genau in dem mom anfangen u qualmen?!?!
Soo. sorry für mein doofes fb, aber ich hab nich so viel Zeit. Hoffe du verzeihst mir. Wenn ich selber wieder inet hab bekommst du wieder ganz tolles langes fb
WeiÃt ja wie genial ich deine ff finde
Bye, mary