Rory und ihr Tagebuch

Der neue Teil war mal wieder sowas von spitztenmäßig!
ich bin wie immer einfach total und restlos begeistert!
Du hast wieder alles detailgenau beschrieben, die gefühle nicht zu kurz kommen lassen... einfach klasse!

Und ich will jetzt undbedingt wissen, wie es weitergeht!!!!

Freu mich ganz, ganz, ganz doll auf mehr

VLG

Jule
Zitieren

Super Teil!

Das Frühstück war typisch Jess (also, dass er geschwiegen hat.)....

Was antwortet Jess auf Rorys "Ich liebe dich."?

Sags, ich muss es wissen! *grins*

Mein ff "Träume", schau doch mal vorbei
Zitieren

Kann mich nur den anderen anschließen. Der Teil war wieder mal spitze.

Das Frühstück war wirklich typisch Jess... Nur nicht so viel von sich preisgeben... Die Gefühle von Jess und Rory beim Frühstücken hast du wirklich gut beschrieben...

Und der Schluss! Wub Was wird Jess wohl antworten?

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint
Zitieren

Der teil war einfach großartig.

ich konnte mir die beiden beim Frühstück richtig gut vorstellen, Du hast die situation (wie immer) einfach toll beschrieben.
Außerdem freu ich mich jetzt ganz doll das Rory es endlich gesagt hat, und die Gefühle von ihr davor fand ich auch geschrieben.
Bin ganz gespannt was er antwortet, und ich hoffe doch das richtige...

Freu mich auf nen neuen Teil

glg dependent

PS: Hast du den Teil geteilt oder irre ich mich da?

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*
Zitieren

Ein neuer Teil *freu*. Also, erstmal der Teil war super (sorry, dass mein fb immer gleich klingt *g*). Die Szene am frühstück war ja typisch Jess ^^, ja keine Gefühle aus ihm rauslassen. Das Lied Try hat auch voll gut gepasst. Ich möchte nur endlich wissen was Jess darauf sagt, am Ende.
Also schnell einen neuen Teil ;-)
Zitieren

ohhhh das war ein schöner teil.

Ich will unbedingt wissen ob er ihr auch sagt das er sie liebt. das tut er ja aber sagt er ihr das auch?
ich hoffe ein neuer teil (den du natürlich gaaaaanz schnell schreiben musst) beantwortet all diese fragen.
freu mich schon auf ihn....bis dann.

[Bild: rorytristan03.jpg]
Maras Hä, hä, hä Club FF: Me and my Gang
Zitieren

WOW, die letzten Teile waren wieder echt klasse!!! :biggrin:

Dein Schreibstil ist echt toll Top

Freu mich schon total auf den neuen Teil :freu:

Bussi Selene
Zitieren

Sodele, fb zum neuen Teil:




Zitat:[i][size=3]Vorhin war es noch so schön… und jetzt? Jetzt schweigen wir uns an. Es war doch mehr als nur ein blöder Spaß… oder etwa nicht? Ich weiß nicht was ich denken… tun… sagen soll… und dann auch noch diese blöden Kopfschmerzen!



Verdammt! Ich will nicht das Rory denkt es war nur ein blöder Spaß… das war es nicht… ich bin doch mit ihr zusammen… sind wir es überhaupt noch? Das Frühstück sieht so aus wie bei einem alten Ehepaar das gerade eine Pause einlegt… aber das will ich nicht! Ich will mit ihr zusammen sein… aber wie soll ich es ihr zeigen? Ich weiß nicht was ich sagen oder tun soll… sie hatte eine Affäre mit Dean… mit Dean! Warum nicht mir jemand anderem? Nur noch eine Affäre mit Jeff wäre schlimmer… zumindest für mich… aber Jeff hätte sie wenigstens nicht so verletzt und allein gelassen…ich hätte so gern ein paar antworten… aber wie soll ich sie fragen? Soll ich sie fragen? Will ich die Antwort überhaupt wissen? Vielleicht ist es besser… für mich… für Rory… für alle… wenn ich es nicht weiß…
[/size]
[/i]


Das mag ich besonders. Wie du die Gedanken von Rory & Jess paralell beschreibst, Top . Suba =D



Zitat:[size=3]“Jess… ich liebe dich.”
[/size]



Ja, ja , JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! =DDD




Zitat:[b]so das war er
hoffe er gefällt euch
freue mich auf feedback und konstruktive Kritik

Mara

PS: ich weiß: immernoch der gleiche spruch aber mir fällt kein anderer ein Rolleyes
[/b]

ich denk mir einen neuen für dich aus =)



Zitat:[size=3]Wie schweigen uns an und wieder ist es ein unangenehmes Schweigen. Ich stochere lustlos in meinem Müsli rum. Jess beobachtet mich dabei, das fühle ich doch ich sehe nicht auf. Nicht bis er schließlich das Schweigen bricht.
[/size]


ich weiß nich warum aber ich mag es, dass du auch das schweigen irgendwie beschriebst =).


Also... der Teil war echt toll. Hätte ja normalerweise noch mehr zitiert (=D) aber der Teil war wieder seeehr lang (das aber sehr gut ist) und deshalb nur die Stellen. Wann gäbe es denn ungefähr den nächsten Teil? Vllt sogar heute noch, biTTEEEEEEEEEEE!!! =D

Vlg

ClaRa

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren

so, jetzt geb ich mein FB ab!
und werde mir auch mühe geben, es so gut wie möglich zu machen
muss mich aber trotzdem kurz fassen!
muss noch ins bettel gehen

Zitat: Sonntag, 25.11.2012

Liebes Tagebuch,


ich hatte geschrieben das der Tag kaum noch schlimmer werden konnte und welch Wunder ich hatte recht. Mehr noch als das. Es war der beste tag meines Lebens, also der Sonntag. Aber ich glaube ich hab mein Autoradio kaputt gemacht… egal: Jetzt zu dem wichtigem: Ich bin total hibbelig und aufgedreht und das ganz ohne Kaffee. Ok, nicht unbedingt ungewöhnlich wenn es Mittag wäre doch das ist es nicht. Ganz und gar nicht. Es ist mitten in der Nacht, genau genommen sogar schon Montag. Es ist 1:34 Uhr. Ich habe bis eben mit Jess telefoniert. Doch ich denke ich sollte von vorne anfangen. Wir gingen in den Club und Jess und ich amüsierten uns. Ja das kann man so sagen, wenn auch auf merkwürdige Weise. Jess und auch ich ließen uns diesmal auf alle Flirtversuche ein. Das heißt wir waren fast die ganze Zeit auf der Tanzfläche. Irgendwie versuchten wir einander eifersüchtig zu machen und das funktionierte. Es entstand ein Frustbetrinken. Sowohl bei Jess als auch bei mir. Das und das eifersüchtig machen ging so bis 1 Uhr in der früh, schätze ich. Dann fingen wir an wie blöd rumzuknutschen. Nicht mit anderen sondern Jess und ich. Für andere die uns nicht kennen muss es die reinste Lachnummer gewesen sein, Leute die uns allerdings kennen, also Jeff, konnten darüber nur den Kopf schütteln. Wir ließen kaum voneinander ab und nach etwa einer Stunde gingen wir zu ihm nach Hause. Dort kam es wie es kommen musste: wir schliefen miteinander. (Sorry, das ich das so schnell und Detaillos beschreibe aber ich will zum Besten – unserem Telefonat – kommen bevor ich vor lauter Aufregung einen Herzinfarkt bekomme) Es, also auch Jess, war einfach traumhaft. Ich hab oft mit Dean und auch mit Logan geschlafen, leider, aber jedes Mal kommt nicht annähernd an das Mal mit Jess heran. Ob es daran lag das wir betrunken waren oder weil ich einfach mehr für ihn empfinde wie ich es für die anderen getan habe? Ich weiß es nicht und ehrlich gesagt ist es mir egal, auch wenn es mir nicht egal sein sollte. Es war so schön neben Jess aufzuwachen, trotz Kopfschmerzen.


das war einfach nur geil ^^
erst heftig mit anderen rumflirten, gefühle wegtrinken und dann miteinander heftigst rumknutschen und dann gemeinsam im bett landen *loool*
einfach top Top

(aber schlechte vorbilder *zwinker*)

aber trotzdem einfach süüüüüüüß

Zitat: Ich wache von einem Geräusch auf. Ich schaue mich um doch zu schnell sodass ein stechender Schmerz durch meinen Kopf schnellt. Ich lasse mich wieder in die Kissen fallen und schließe die Augen. Dieses Geräusch hört nicht auf doch dieses Mal bewege ich meinen Kopf langsamer. Es ist Jess, der schnarcht als wolle er einen Wald abholzen. Ich muss schmunzeln. Über seine Schulter hinweg schaue ich auf seinen Radiowecker. 12:51 blinkten mir die grünen Ziffern entgegen.



Eigentlich viel zu spät doch da war es mir egal.




Ich schaue zu Jess, der friedlich daliegt, nur das schnarchen stört das Bild, aber ich kann darüber nur schmunzeln. Ich lege mich wieder zurück auf seinen Arm und schaue ihm beim schlafen zu.



Wie süß er doch aussieht wenn er schläft… so lieb und brav…



wieso ist jess immer ein schnarcher? hä?hä?hä?
der schnarcht nicht *bockig werd*
und mehr sach ich dazu net :biggrin:


Zitat:Ich streiche ihm eine Haarsträne aus dem Gesicht und er öffnet langsam die Augen.

„Hey…“, flüstert er.


„Hey…“, erwidere ich ebenso leise.

Er schaut mich lange an und lächelt dann. Auch ich muss lächeln.

„Hey…“

„Du wiederholst dich“, sage ich grinsend.

„Schlimm?“

„Nein.“

Er küsst mich und fragt mit dann seinem typischen Grinsen ohne sich wieder hinzulegen.

„Wollen wir da weitermachen wo wir gestern aufgehört haben?“

„Wir waren fertig.“

„Sicher?“

„Ähm… nein.“

„Gut“, sagt er grinsend und küsst mich leidenschaftlich.



Es kam wozu es kommen musste. Im Endeffekt begaben wir uns erst nach einer weiteren Stunde aus dem Bett. Jess ging in die Küche und machte uns Frühstück, während ich unter die Dusche stieg.


süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :freu: Wub :biggrin:
fazit: Top

Zitat:Ich komme wieder aus dem Bad heraus. Ich habe frische Sachen angezogen nur meine Haare sind noch nass und in ein Handtuch gewickelt. Jess hat das Frühstück schon fertig.

„Morgen.“


„Morgen.“

„Gut geschlafen?“

„Ja, sehr gut sogar.“

Jess muss grinsen und steckt mich damit an.

„Freut mich.“

Ich setze mich als mir Jess gerade ein Glas vor die Nase stellt. Ich sehe ihn fragend an.

„Aspirin“, sagt er nur und setzt sich dann auf seinen Stuhl.

„Danke“, sage ich doch Jess kann nicht antworten weil er schon gierig von seinem Glas trinkt.

Ich tue es ihm gleich und dann frühstücken wir schweigend.



Vorhin war es noch so schön… und jetzt? Jetzt schweigen wir uns an. Es war doch mehr als nur ein blöder Spaß… oder etwa nicht? Ich weiß nicht was ich denken… tun… sagen soll… und dann auch noch diese blöden Kopfschmerzen!



Verdammt! Ich will nicht das Rory denkt es war nur ein blöder Spaß… das war es nicht… ich bin doch mit ihr zusammen… sind wir es überhaupt noch? Das Frühstück sieht so aus wie bei einem alten Ehepaar das gerade eine Pause einlegt… aber das will ich nicht! Ich will mit ihr zusammen sein… aber wie soll ich es ihr zeigen? Ich weiß nicht was ich sagen oder tun soll… sie hatte eine Affäre mit Dean… mit Dean! Warum nicht mir jemand anderem? Nur noch eine Affäre mit Jeff wäre schlimmer… zumindest für mich… aber Jeff hätte sie wenigstens nicht so verletzt und allein gelassen…ich hätte so gern ein paar antworten… aber wie soll ich sie fragen? Soll ich sie fragen? Will ich die Antwort überhaupt wissen? Vielleicht ist es besser… für mich… für Rory… für alle… wenn ich es nicht weiß…



Wie schweigen uns an und wieder ist es ein unangenehmes Schweigen. Ich stochere lustlos in meinem Müsli rum. Jess beobachtet mich dabei, das fühle ich doch ich sehe nicht auf. Nicht bis er schließlich das Schweigen bricht.


hätte fast gesagt: typisch jess, aber sie sagt ja auch nicht gerade viel :biggrin:
sie könnte schließlich auch einen schritt auf ihn zugehen Wink
sonst aber wieder Top

Zitat:„Rory?“

„Ja?“


„Darf ich dich was fragen?“

Ich antworte ebenso zögerlich wie Jess mich gefragt hat.

„Ähm… ja… klar.“

Wir sehen uns beide nicht an. Wir können nicht. Zu groß ist die Angst. Bei mir vor der Frage, bei ihm vor der Antwort.

„Wann hattest du diese Affäre… mit Dean?“

Er presst die letzten drei Wörter nur so zwischen seinen Zähnen hervor. Es dauert lange bis ich antworte, ich habe einfach Angst wie er reagiert wenn er erfährt das ich schon eine Woche nachdem ich ihn habe abblitzen lassen mit Dean… eww! Nein! Nicht daran denken!

„An dem Probelauf des Dragon Flys hat es angefangen. Und dann eben ein halbes Jahr“, gestehe ich zögernd und schaue Jess von unten herauf an. Er weiß das das gerade mal eine Woche nach seinem Auftauchen in Yale war. Ich sehe es ihm an.



Dragon Fly… Probelauf… Mai 04… Verdammt! Genau eine Woche danach… dabei hatte sie ihn doch weggeschickt damit ich mit ihr reden konnte… Nein Jess, du hast dich geändert… du hältst die 2 Stunden jetzt auch noch aus… und dann? Jeff! Das ist gut… ich gehe mit ihm ins



Doch Jess macht nichts. Er sitzt einfach nur da und starrt seine Schüssel an. Dann steht er auf und...

„Willst du auch noch was trinken?“

„Was? Nein… nein danke.“


das musste ja wieder so kommen *augenroll* Motz
wann darf ich den endlich ZENSIERT und ZENSIERT ihm die keZENSIERT auf ZENSIERT PIIIIEEEEP Die Verbindung wurde aufgrund des Verhaltens des Users Valpuri unterbrochen. Diese Art von Posts könnte Minderjährige auf schlechte Gedanken führen und in der Entwicklung stören. Mit freundlichen Grüßen, ihr Kirk (Gründer der Internet Polizei)
fazit: dramatik eingebaut//top Top

Zitat:Ich bin mehr als überrascht, ich hätte alles erwartet aber nicht das. Hätte er mich angeschrieen, mich rausgeworfen wäre ich nicht so verwirrt. Er verhält sich als hätte ich ihm gesagt das ich eine stunde früher weg muss oder das er nächste Woche nicht bei mir wohnen kann. Er geht in die Küche und ruft Jeff an.

„Jeff?“ (Pause) „Was hältst du davon wenn wir später etwas Sport machen gehen?“ (Pause) „Das erklär ich dir dann.“ (Pause) „Gut dann bye.“


Jess legt auf und kommt kurz darauf mit einem Glas O-Saft wieder. Wieder setzt er sich hin und wir schweigen uns an. Ich will gar nicht wissen was sie genau besprochen haben also starre ich weißer meine Schüssel an. Ich wusste gar nicht das es so interessant sein kann Müsli zuzuschauen wie es sich von knusprig in weich bis zu einer Pampe entwickelt die an der Wand kleben bleiben würde wenn ich so nen Löffel voll dagegen werfen würde.


super spannung eingebaut, top Top

Zitat: Dann letzten wir uns noch auf die Couch obwohl ich eigentlich schon vor gehabt hatte zu fahren. Als ich so neben ihm auf der Couch saß und seinem Atem lauschte wurde mir klar das es das ist was ich will. Ich will jeden morgen neben ihm aufwachen und mein Leben mit ihm verbringen. Klar hatte ich Angst dass er nicht so fühlt aber in dem Moment war es mir egal. Mein Bauchgefühl sagte dass es ok sei und ich hörte auf es. Auch wenn wir nicht über unsere Gefühle gesprochen hatten, für mich war klar dass ich ihn liebte, mehr als ich es jemals getan habe. Wir saßen einfach nur da uns schwiegen und ließen das Aspirin wirken. Dann war es schließlich Zeit für mich zu fahren.



Wir stehen vor dem Haus und nach kurzem Zögern, umarmen und küssen uns… ziemlich lange. Wir lösen uns doch niemand geht. Wir sehen uns einfach nur in die Augen… minutenlang.



einfach nur süß! fazit: Top


Zitat: “Jess… ich liebe dich.”


einfach nur fies!!!!! *motz*

fazit: Flop


hoffe das war ein gutes fb, und ich hab damit meine pflicht als user, entsprechend erfüllt! XD

zu der verhaftung von Kirk: ich bin mit einer verwarnung davon gekommen
hab ihm damit gedroht lulu von unserer affäre zu erzählen *fieslach*

lg, die valli

p.s. boh...hatte zu viele smilies in meinem beitrag -.-

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Zitieren

MaraMariano schrieb:Irgendwie versuchten wir einander eifersüchtig zu machen und das funktionierte. Es entstand ein Frustbetrinken. Sowohl bei Jess als auch bei mir. Das und das eifersüchtig machen ging so bis 1 Uhr in der früh, schätze ich. Dann fingen wir an wie blöd rumzuknutschen. Nicht mit anderen sondern Jess und ich. Für andere die uns nicht kennen muss es die reinste Lachnummer gewesen sein, Leute die uns allerdings kennen, also Jeff, konnten darüber nur den Kopf schütteln. Wir ließen kaum voneinander ab und nach etwa einer Stunde gingen wir zu ihm nach Hause. Dort kam es wie es kommen musste: wir schliefen miteinander.
[size=2]

:biggrin: wie lustig. erst eifersüchtig machen, dann betrinken und hinterher im bett landen...
echt stark geschrieben...

MaraMariano schrieb:
Ob es daran lag das wir betrunken waren oder weil ich einfach mehr für ihn empfinde wie ich es für die anderen getan habe?

[/size]
und auch wenn ich logan mag... es lag sicher an letzterem... :biggrin:

MaraMariano schrieb:Ich streiche ihm eine Haarsträne aus dem Gesicht und er öffnet langsam die Augen.

„Hey…“, flüstert er.

„Hey…“, erwidere ich ebenso leise.

Er schaut mich lange an und lächelt dann. Auch ich muss lächeln.

„Hey…“

„Du wiederholst dich“, sage ich grinsend.

„Schlimm?“

„Nein.“

Er küsst mich und fragt mit dann seinem typischen Grinsen ohne sich wieder hinzulegen.

„Wollen wir da weitermachen wo wir gestern aufgehört haben?“

„Wir waren fertig.“

„Sicher?“

„Ähm… nein.“

„Gut“, sagt er grinsend und küsst mich leidenschaftlich.
[size=2]

ha... total süß :freu:
[/size]
MaraMariano schrieb:„Wann hattest du diese Affäre… mit Dean?“
(...)
„An dem Probelauf des Dragon Flys hat es angefangen. Und dann eben ein halbes Jahr“, gestehe ich zögernd und schaue Jess von unten herauf an. Er weiß das das gerade mal eine Woche nach seinem Auftauchen in Yale war. Ich sehe es ihm an.

uhh uh, ganz fiese beichte... der arme jess... :o
aber irgendwann musste er es erfahren. ich kann irgendwie verstehen, dass er es wissen wollte...

MaraMariano schrieb:“Jess… ich liebe dich.”

Wub *hach* wie süß ist das denn bitte?? :biggrin:
ich hoffe jetzt nur für jess, dass er die richtigen worte parat hat... Wink


ich fänds auf jeden fall echt stark, wenn er mit zur chilton kommen würde... da bin ich ja mal sehr gespannt. :biggrin:
wieder ein toller, toller teil... freue mich auf die fortsetzung...

lg *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste