Thema geschlossen

+~The One And Only Love~+ Meine neue FF
#91

wow, das war mal wieder suuuuuuper!!!!!! richtig genial! erst war das soooo schön, und dann wieder sooooo traurig... :heul:

bittebittebitte bald wieder einen teil posten!

To make a prairie, it takes a clover and a bee
One clover, and a bee
And revery
And revery alone will do
if bees are few
(E. Dickinson)
#92

meeeeehr!!!!

[Bild: Fanclub.jpg]
Proud Member of:~~Java Junkies~~
Dean and Luke supporters Gang
addicted to Luke
Corinna-Fanclub
#93

Hey, wo ist der versprochene Teil? Ich warte hier schon sehnsüchtig. Bitte schreib schnell ich halt es hier nicht mehr aus ohne deine FF...

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.
#94

So hier der neue Teil! Und viiiiiieeeeeeelen Dank für das tolle Feedback!! :thanx: Ihr seid spitze! Top Und Viel Spaß!


,,Was fällt dir eigentlich ein?!" schrie Rory Luke an der total vestört auf seinem bett gesessen hat und jetzt erschrocken aufsah. Rory stand vor ihm mit einem total wütenden Gesicht. Doch er hatte keine ahnung wovon sie sprach.
,,Was meinst du?" fragte er zögerlich und schaute sie fragend an.
,,Was ich meine?! Das werd ich dir sagen! Meine Mutter ruft mich an und kann nur ein Wort sagen: Luke! Dann fängt sie an zu weinen und ic renne heim. Sie liegt total am Ende in ihrem bett und weint bitterlich, weil du einfach abgehauen bist! Sie hatte keine Ahnung warum. Das mit Grandma war nur ein Missverständnis!!" schrie Rory ihn an und Luke schaute sie verdutzt an. Lorelai wint? Wegen ihm? Er fühlte sich gar nicht wohl in seiner Haut. er dachte Lorelai liebte ihn nicht. Doch so wie es ausschaut hatte er nur Angst. Er stand auf und rannte die Treppe hinunter.
,,Wo willst du hin! Bleib stehen wenn ich mit dir rede!! LUKE!!" schrie Rory ihm hinterher. Sie rannte die Treppe hinter ihm her und ebenfalls aus dem Diner.
,,Und da sagt nochmal jemand in dieser Stadt sei nichts los." sagte Petty als Rory aus dem Diner gerannt war und alle Köpfe im Diner drehten sich zur Tür.
Rory stand vor dem Diner doch kein Luke war zu sehen. Mist er ist einfach abgehauen! dachte sie wütend.
,,Hey was ist los?" fragte eine sanfte Stimme hinter ihr und hielt sie an der schulter fest.

Luke lief zu Lorelais Haus und stand unschlüssig davor, was sollte er tun? Er drückte auf die klingel.
Lorelai lag immernoch schluchzend in ihrem bett. Es war ihr ziemlich egal als es klingelte. Rory hatte einen Schlüssel und sie war die einzige die Lorelai heute sehen wollte.


Leider sehr kurz, muss mich jetzt aber auf GG vorbereiten! Danach kommt noch ein Teil. Hoffe auf feeback *bettelnd anseh* :hi:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#95

Super geil!!! Cool Hatte nicht so viel Zeit und jetzt komme ich wieder mal und finde sooooooo viele Wunderbare Teil! Das hat mich echt umgehauen!!! Finde deine FF ist eine der besten, wenn nicht sogar die beste!!! (meiner meinung nach jedenfalls!) Hoffe du schreibst bald weiter! Finde deine FF super! Bitte schreib bald weiter! Und ich betone: Seeeeeeeeehhhhhhhhhhhr bald!!!!! Finde deine FF einfach super mega klasse ober krass!!! Einfach spitze! Schnell weiter!!! Confusedabber: Confusedabber: Big Grin Top Top

P.S.: Finde ebenfalls das deine FF Oscar verdächtig ist! :fp: Top
#96

Hallo,

DU BIST SUPER, DEIN SCHREIBSTIL KANN EINEN UMHAUEN ! :ohmy: :ohmy:
ich hoffe du postest heute noch einen Teil ??

BBBBBBBBBBITTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!111 Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#97

wow.... das is total herrlich...... so richitg voller emotionen und soo ovooleler gefühl... gefällt mir unglaublich gut klenie (erlaube mir mal dich mit größter hochachtung und freundschaftlichkeit so zu nennen Wink )

du has echt verdammt talent! mit 12 konnte ich noch nich so schreiben!

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
#98

Vielen Dank für euer tolles Feedback!! Bin gerührt!

@Ssandy: Klar kannst mich so nennen! Naja, kommt eben immer darauf an über was ich schreibe.


Bin gerade dabei den neuen teil zu schreiben! Denke schon das Heute noch ein teil kommt!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#99

Spitzen Teile! Cool Top Wann kommt denn der neue Teil?? Brauche dringend nen neuen Teil von deiner coolen FF! Und kann den anderen nur zustimmen, Du hast echt nen super schreibstiel!! Und mit deinem alter konnte ich noch lange nicht sogut schreiben! Kompliment!

Mega Stolzes Mitglied der DEAN AND LUKE SUPPORTERS GANG

RORY&DEAN 4-EVER!

Mehr mehr mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wub Wub Wub

[Bild: Fanclub.jpg]
Proud Member of:~~Java Junkies~~
Dean and Luke supporters Gang
addicted to Luke
Corinna-Fanclub
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste