Alles Anders

Also der Teil war mal wieder total klasse!

ich konnte mir den Videoabend richtig vorstellen, und wie Ror und Jess so lachen... einfach total sweet!

und Luke hat alos schon etwas geplant...:biggrin::biggrin::biggrin:

Freu mich ganz doll auf mehr

VLG

Jule

Hallöle!Smile

Ich find den teil auch wieder einmal richtig toll, weiß gar nicht was ich sonst noch dazu sagen soll, die ganze FF ist einfach gut

bin gespannt wie es weitergeht, also schnell weiterschreiben*grins*:biggrin:

liebe GRüße
Salzstange

Es geht weiter *freu* :biggrin:
Der Teil war mal wieder spitzensupidubiklasse!!!!!!!Wie deine ganze FF!!
und deswegen hoffe ich das wir jetzt nicht mehr so lange warten müssen :idee:
und du schnell weiterschreibst Pc *ganzliebguck*

CandyCane

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club

Freaky schrieb:la la la zählt der Montag zum Wochenende? :biggrin:

Ach ja Feedback wäre natürlich sehr erwünscht. Ich brauch das praktisch zum überleben. Na ja so dramatisch ist es nicht, aber ich les es einfach gern. :biggrin:

Nein Freaky Montag zählt nicht zum WE Wink aber dir sei noch mal verziehen :biggrin::lach:
Und weil ich ja nicht schuld an deinem tod sein will, geb ich dir jetzt auch gaaanz brav fb *g*

Ich finde die Vorstellung, dass Jess und Rory als Kleinkinder zusammen spielen einfach nur mega knuffig *g* ich hab da richtig ein bild vor augen Wub die idee ,dass die zwei sich schon als kleinkinder so supi verstehen ist einfach nur genial *dich zu einem genie ernenn* Wub
Was ich auch noch obermegacute fand, war als rory unbedingt mal kaffee probieren wollte :lach: die vorstellung wie rory da mit schmollmund im diner sitzt weil sie keinen kaffee kriegt ist einfach nur süß Wub
Warum hab ich aber das Gefühl, dass Liz wieder ihre Probleme mit sich bringt Rolleyes keine ahnung warum aber irgendwie hab ich das gefühl, dass diese frau fast immer wenn sei auftaucht unruhe stiftet*g*....

ich werd jetzt erst einmal 2 wochen nach spanien in den urlaub gehen und mich gaaaaaanz arg auf die neuen teile freuen wenn ich wieder da bin :biggrin: Wink

lg JamieA

Hi!

Ich musste jetzt einfach schreiben... bin grad dabei deine FF zu lesen und ich bin total begeistert. Ich hab zwar erst die ersten Kapitel gelesen, aber ich muss sagen, dass die FF einfach der Hammer ist. Du bist eine so wunderbare Autorin (kann man schon so sagen). Dein Stil ist so super, so anschaulich, so fesselnd...und deine Story ist (bis jetzt, wobei ich nicht glaub, dass sich das ändert) so realistisch und authentisch. Und auch die Idee find ich klasse, die FF vor der Serie spielen zu lassen... Ich weiß nicht was ich noch sagen soll, ich bin hin und weg! Und jetzt werd ich schnell weiter lesen, denn ich will ja wissen, was noch so passiert.

LG Shanna

jess und rory sind einfach süß zusammen
aber ich bin jetzt auf die antwort von luke gesapnnt
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

so!!! jetzt ein weiterer grund zum überleben!!!
das ist ja so was von süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich stell mir die beiden grad als kleinkinder vor!!! boah, ist das süüüüüüüüüüüß!!!!!Wub

[SIGPIC][/SIGPIC]Neuer Spitzname: Möhre, das problem dabei:
Ich praktiziere Kannibalismus, denn ich bin Vegetarier!
Tja, so spielt da Leben sein Spiel mit uns ^^

kurzes FB, weil ja auch Zwerge mal heiern müssen:

SUPER

(beim nächsten mal wieder länger =) )

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

oho... ich würd mal sagen...
der Luke plant doch was! und wenn ich
mal so hoffen darf, dann genau das, was
Lorelai sich vorstellt :freu:
ich frag mich, was Liz vorhat... finds aber
cool dass Rory in Jess einen Spielpartner
gefunden hat.
ich freu mich auf den nächsten Teil

[Bild: ggsig21rc.jpg]
Java Junkie all the way Smile

Gemein! Fies! Ungerecht!

Warum hörst du nur immer an so spannenden Stellen auf? Weißt du denn nicht wie ungeduldig ich bin?
Das ist ein echt guter Teil. Rory ist so süß! Und das Luke Lorelai so gut kennt - himlisch!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 65 Gast/Gäste