ich find digge stiles einfach nur lusitg.... ich mag ihn nicht aber er ist einfach nur zum weglachen...
ja weil er so blöd ist *g*
also ich mag ihn auch überhaupt nicht! und vorallem passt er nicht zu lorelai!
member of ~ Java Junies
member of ~ Luke Lovers
member of ~Emily&Lorelai~All In The Family
kann mich wieder nur anschlieÃen, allein vom optischen *würg*
und dann dieser ekel-charakter.... *bää*
naja, aber er iss ja bald weg *jump*
ehrlich gesagt find ich den ziemlich naja beschissen ... is ein ziemlich arrogantes Schwein, ok er steht total auf Lore na und ? Er is zwar auch zeitweise ziemlich lustig aber naja sonst ...
Aba echt,die sind so...wenn man die beiden zusammen sieht,dann kriegt man die Kriese!!!
Stolzes Mitglied von :
Java Junkies **Lorelai Club** Addicted to Luke ~~KKC~~
Rory & Jess never Ending Love Club
~Perfect GilmoreGirls Club~ Lane & Dave Club!
Dann ist alles zu spät. Aber ausgehen tun sie das hab ich schon gesehen *würg*
[SIGPIC][/SIGPIC]
But once in a while people push on to something better. Something found just beyond the pain of going it alone and just beyond the bravery and courage it takes to let someone in. Or to give someone a second chance. Something beyond the quite persistence of a dream
er kotzt mich richtig an. Soll er sich doch mit Nicole zusammentun und glücklich werden. Die is nämlich auch total *****
auer: .
Naja,is nur cool,wie er sich für Lor zum Deppen macht. Hab immer das Gefühl,dass sie ihn "ausnutzt"
. Geschieht dem Idioten aber auch recht
[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
ha und dann die szene heute wo sie ins gästezimmer sollte also der man hat doch echt ein rad ab
[SIGPIC][/SIGPIC]
But once in a while people push on to something better. Something found just beyond the pain of going it alone and just beyond the bravery and courage it takes to let someone in. Or to give someone a second chance. Something beyond the quite persistence of a dream