The new Guy (LL / Literati)

Jule13 schrieb:
Gleich fängt sie an zu sabbern dachte Lorelai genervt, fuhr dann gespielt zuckersüß fort „Oh ja, wir müssen unbedingt mal einen Termin vereinbaren ruf mich einfach mal an“ Unter 555-du-kannst-mich-mal!
Hahaha das kann ich mir so richtig vorstellen, dass lorelai so denkt. echt stark. und dann noch luke´s reaktion, von wegen er müsste da arbeiten :lach: ... perfekt...
tja, und blair schafft es immer wieder rory zu verwirren. :biggrin:
ich hoffe, dass jess es demnächst mal zur sprache bringt, dass blair nicht seine freundin ist... Unsure aber der blöde (bei der wortwahl hab ich mich jetzt mal zurückgehalten) dean muss ja wieder auftauchen... *grrr* Mad

Jule13 schrieb:„Er hat Freunde?“
„sehr witzig.“ Sie boxte ihn leicht auf den oberarm

Motz für den kommentar hätte er von mir mehr als nur nen leichten schlag auf den oberarm bekommen... Motz
Rolleyes

freue mich auf den nächsten teil... :hi:
glg *Jul*
-----------------------------------------------------------------------

EDIT: 300. beitrag?! nicht schlecht...
*sektgläser.hol* *einschenk.und.mit.tablett.rumgeh*

PROST!! :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

wirklich schöner teil!

blöder Dean!!!MotzMotzMotzMotzMotz
kommt immer dann, wenn man ihn am wenigsten braucht!!

Ich könnt ihn echt.....MotzMotz

trotzdem supersuper Teil!!

[Bild: th_vm1.jpg]
avi by ordinary thx!!

das war mal wieder ein klasse TEIL!!!!!!
ich hoffe es kommt noch ganz viel RORY und Jess *lol*

okay ich kann nur sagen mach so weiter du bist echt spitze, und bitte lass uns auf den nächsten teil nicht zu lange warten!!! BITTE!!! *dichaufknienanfleh*
lg bussal deine jutschie

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

der teil war einfach toll
diese amanda hat bestimmt einen iq von -100 oder so
die ist ja wirklich beschuert

dean sollt endlich ein sehen dass er nur ein guter freun für rory bleiben wird
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaCool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

schönes chap, nur dean störte Motz Motz

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:

genau, aber ich frage dich schonmal weißt du wanns weitergeht???
ich bin schon so nervös und aufgeregt!!!

okay mittlerweile habe ich herausgefunden das deine ff einer meiner Lieblings ff´s ist, ich weiß nicht warum ich das erst jetzt mitbekommen habe *schäm*
aber immer besser später als nie *lol*
du bringst in deine ff eine gewisse Spannung rein, wo ich sie kaum woanders finde, es ist nicht so viel Dramatik, z.b. das Jess ne neue Freundin hat oder so und Rory am Boden zerstört ist.
Deine ff hat einen spezielen Witz, z.B. das Rory glaubt dieses Mädchen wäre seine Freundin. und obwohl wir alle wissen das das nicht stimmt, ist es umso Spannenter endlich an die Aufklärun mit dem Mädchen für Rory zu kommen.
ich halt dir ganz fest die Daumen das der Teil so schnell wie möglich kommt ich hab dich ganz toll lieb, Danke für diese geile ff!!!!
lg küsschen von julchen!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Willst du mich etwa quälen???? Willst du das wirklich?????Wink

Jetzt sind Rory und Jess ja kein einziges Stück vorran gekommen.
Rory denkt immer noch Jess sei mit Blair zusammen, Jess denkt, Rory sei noch mit Dean zusammen...nee, nee....
Aber so hältst du natürlich auch die Spannung...clever!!!!

Amanda? Eine nervige Person.
Ich finde es voll lustig, wie wütend Chris geworden ist, als Luke Lore den Bauch gestreichelt hat.....

vlg

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico

[SIZE=1]
[/SIZE]

hi süße!

endlich hab ich die ganzen verpassten teile gelesen! und sie sind echt gut geworden!!! bin gespannt was blair vor hat um die beiden zu verkuppeln!!! ich mag nate und blair auch wenn sie ein bisschen verrückt ist.
Dean ist so hinterlistig!!! ich hasse ihn!

bin gespannt wie es weiter geht!?

hdl
LG

HI ihr Süßen!

@Jersey: Danke für dein FB! Ich versichere dir, es wird bald aufgeklärt, dass Blair nicht mit jess zusammen ist...und von mit hätte Dean auch nicht, nur einen leichten Klaps bekommen:biggrin:
@*jule*: Danke fürs FB! Ich könnte ich auch...naja ihr wisst schon:biggrin:
@jutschi: Danke für dein(e) FB(s)! Also, ich könnte dich abknutschen dafür! Danke, Danke! *ganzfesteknuddel*
@lava: Thanx for Fb! -100 IQ? Komm, das ist doch viel zu viel, für sie!:biggrin:
@valpuri: Danke fürs FB!
@GGJessi: Thanx for FB! Nein, ich will dich nicht quälen... naja ein bisschen...Wink :biggrin:
@Chery: Danke für dein FB! Freut mich total dass dir alle Teile gefallen haben!

DANKE FÜR EUER POSITIVES FB! HEASWVMMMMMMMMMMMMMMDL! *KNUDDEL*

So und diesen teil widme ich der total lieben Julchen (Jutschi)!

Teil37:

„Blair, wir haben genug“ rief Nate teils genervt teil, verzweifelt zu ihr.
„Nein, nein. In der ganzen Wohnung müssen Blumen liegen. Du bist ein Mann… du hast kein Gespür von Romantik. Deswegen kann ich es dir ja auch nicht verübeln.“ Sie pflückte noch ein paar Blumen ab. Die beiden waren, nachdem jess und Rory verschwunden waren, wieder raus gegangen, und so absurd es klingt, auf Blumenjagd gegangen. Dann hatten sie vor einem haus, wunderschöne Rosen entdeckt. Und nun bedienten sie sich da.
„Blair, langsam wird es zu kitschig.“
„Ok, ok“ sie pflückte noch zwei ab „Jetzt können wir auch gehen“
„Wem gehören die hier eigentlich“
„Warte“ sie schaute auf einen Briefkasten, „es ist ziemlich dunkel… Talor, oder so, ah Taylor… kenn ich nicht…wird ihm sowieso egal sein… also komm“ sie zog ihn hinter sich her.

~~Flashback~~~

„Lorelai“ Chris sprang nun abrupt auf. „Ich sollte jetzt deinen Bauch anfassen!“
„Chris, das klingt gerade ziemlich verrückt…“ meinte Lorelai, während sie sich ein Lachen verkneifen musste.
„Ich sollte… Wir müssen reden. Sofort.“ Er schaute sie bittend an.
„Du gibst mir Befehle?“ Lorelai hörte wohl nicht richtig.
„Lorelai, tue ihm noch diesen Gefallen.“ Warf nun Richard ein.
„Ok, komm wir gehen kurz raus“ sie drückte Luke einen Kuss auf die Wange und flüsterte „ 5 Minuten. Ich liebe dich“
„ich dich auch“ hauchte er, während Chris und Lorelai in den Garten gingen.

„Also was ist“ die beiden hatten sich auf eine Bank gesetzt.
„Lorelai warum tust du mir das an?“ Chris sah sie traurig und wütend zugleich an.
„Was?“
„Das du hier bist… mit ihm… und das du so glücklich aussiehst“
„ich bin glücklich.“ erwiderte sie gelassen.
„Nein, Lorelai, nur wir beide können nur zusammen glücklich sein.“ Bevor er sich zu ihr hinüber beugte, schaute er noch einmal hoch und er sah, dass der Plan bis jetzt perfekt lief…

„Luke, könnten sie, vielleicht mal schauen, wo die beiden bleiben… ich habe äh etwas zu verkünden“ log Emily , ohne mit der Wimper zu zucken.
„Ähm ok.“ Luke stand auf.
„Ich komme auch mit“ meinte Amanda lächelnd, und begab sich, mit Luke nach draußen.

~~Flashback ende~~~

„Das sieht doch total klasse aus!“ meinte Blair fröhlich, hüpfte dabei auf und ab und betrachtete ihr Werk zufrieden.„und schau mal was ich unten im Diner noch gefunden habe. Donuts, wird Luke zwar morgen vermissen, aber hey wir handeln hier im Auftrag der Liebe“
“Du handelst… ich bin nur der Sklave der alles tragen darf“
„Richtig… und jetzt rufen wir die beiden an. Und kling nicht so genervt, dann erkennt Jess sofort dass das nur eine falle ist. Aber erstmal telefoniere ich jetzt mit Rory.. Gut das sie uns die Nummer gegeben hat.“ Die sie daraufhin wählte.
„Hallo, hier ist Luke…“ doch weiter kam er nicht, denn Blair, fing sofort an zu erzählen, und verstellte dabei etwas ihre Stimme, wobei Luke sie sowieso nicht erkannt hätte.
„Hallo, hier ist äh Sera ich bin eine Klassenkameradin von Rory. Könnte ich sie bitte sprechen, es ist ganz dringend“
„Sera?“ fragte Nate leise.
„Shhh“ machte Blair.
„Ja, warte ich gib sie dir“ daraufhin hörte sie Geräusche im Hintergrund, Stimmen, und eine Tür wieder schließen. Und dann…
„Hier ist Ro…“
„Hier ist Blair! Bist du alleine?“ unterbrach diese.
„Ja, ähm, was ist los?“ fragte Rory verwirrt.
„Also… du musst herkommen, es ist ganz wichtig.“
„Ist was passiert?“ Rory Stimme klang besorgt.
„Nein… ja“ Blair schluchzte gespielt ins Telefon „ich muss mit jemanden reden. Bitte komm her. Nate, mit ihm kann ich darüber nicht reden…und mit Jess auch nicht. Bitte, ich brauch dich jetzt. Komm her. Aber erzähl es niemanden. Schleich dich raus. Bitte, tue das für mich… bitte“ sie schluchzte noch ein paar Mal mitleid erregend ins Telefon.
„Ok“ was tat sie da, aber Blair hatte wirklich geklungen als bräuchte sie jetzt jemanden „ich bin sofort da. Ciao“ dann legte Rory auf.
„Du bist eine klasse Schauspielerin“ meinte Nate anerkennend
„Danke“ sie verbeugte sich theatralisch „und nun Jess…“

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Freue mich wie immer über FB!

sie haben taylor blumen gepflückt?
oh ganz böses faul
aber die idee von blair ist total süß
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste