Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...

was soll man dazu lange reden halten? ich fand den teil wieder super, mehr gibt es glaube nicht zu sagen =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

der teil war so toll
die beiden sin so süß zusammen..und jess ist immer noch der gleiche badboy
bin schon auf den abend gespannt
die änderung mit dem zimmer gefällt mir
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

huhu :hi:
hab mir deine ff gerade durchgelesen :biggrin:
die ist echt total supa ^^
aber musste voll lachen wen du dir als justin ausgesucht hast :lach: :lach:
passte irgendwie *gerade an Eine wie keine denk* :p
bin gespannt wie das aufeinander treffen von luke und jess wird!

lg, valli

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:

neues leserlein ist da!!!!
das ist ja so was von super süüüüüüüüüüüüüüüß!!!!! Wub
und immer schön weiter schreiben!!!!!
-Rg-

[SIGPIC][/SIGPIC]Neuer Spitzname: Möhre, das problem dabei:
Ich praktiziere Kannibalismus, denn ich bin Vegetarier!
Tja, so spielt da Leben sein Spiel mit uns ^^

So dann bedank ich mich mal ganz herzlich bei:
Silbernerschatz
Jule13
Hasn11
Stars_Hollow
23 Zwerge
Lavaaaza
Wie ich sehe habe ich auch 2 neue Leser:
Valpuri
marry-b
herzlichen Willkommen ihr zwei^^
Ihr seid alle einfach zu gut zu mir*g* :knuddel:
Dafür bekommt ihr so in einer Stunde den nächsten Teil
heal
bis später :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

Oh oh ich glaub das kann nicht gut gehen. Unsure

Ich meine Jess und Luke in einem Raum, und das einen ganzen Abend lang? UH

Ich frage mich, was bei denen so schreckliches passiert ist.

Aber ich hoffe, dass das nichts zwischen der Beziehung von Jess und Rory ändern wird. Du würdest mir sonst mein Herz brechen, wenn die beiden sich trennen.

Freue mich schon auf den nächsten Teil. Finde du schreibst einfach super.

Lg K.Mariano

Diese FF empfehle ich:

Who know how it ends?

:dance:

Zitat:
So dann bedank ich mich mal ganz herzlich bei:
....
...
...
Stars_Hollow
...
....
Ihr seid alle einfach zu gut zu mir*g* :knuddel:

Du brauchst dich doch nicht zu bedanken...ich denke eher WIR sollten uns bei DIR bedanken, dass du diese super FF hier postest...also DANKESCHÖN !!
Zitat:Dafür bekommt ihr so in einer Stunde den nächsten Teil

Super, ich freu mich schon, aber es kann sein, dass ich ihn erst morgen lesen kann....:heul:
Zitat:heal

Hab dich auch lieb !

Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Hier Bitteschön:

- im Diner -

In der Zwischenzeit war schon viel Zeit verstrichen und es war Abend geworden.

„So ich möchte jetzt alle hier im Raum bitten, das Diner zu verlassen. Wir schließen heute früher“

Die Menge stand auf und verlies sichtlich verärgert das Diner. Luke ging zur Tür und drehte das Schild auf „Closed“. Er ging in die Küche und umarmte seine Freundin zärtlich von hinten.

„Na Schatz“

„Na Süßer“ lächelte Lorelai.

Luke küsste den Hals seiner Freundin.

„Darauf habe ich heut schon den ganzen Tag gewartet“ flüsterte er ihr ins Ohr.

„Ja ich auch“

Sie drehte sich um und küsste ihn auf seine wunderbar weichen Lippen. Es war ein Kuss voller Leidenschaft und Wärme.

„So schwer wie es mir auch fällt…lass uns nach Hause gehen“

„Ja gut“

Sie verliesen das Diner und Luke schloss noch schnell zu, bevor sie wie ein frisch verliebtes Pärchen nach Hause gingen. Lorelai schloss die Haustür auf und ging rein.

„Rory?Jess?“

Keine Antwort.

„Sie sind bestimmt oben“ sagte Luke.

„Geh du doch schon mal in die Küche. Ich geh mal schnell hoch und guck, wo die beiden sind“

Sie ging die Treppe rauf und klopfte an, da aber keine Zeichen von innen kam, machte sie die Tür vorsichtig auf und ging rein. Sie musste lächeln, als sie endlich ihre Tochter entdeckt hatte. Rory lag immer noch auf Jess und er hatte seinen Arm schützend um sie gelegt. Beide schliefen noch tief und fest. Lorelai schlich sich näher ran und betrachtete Jess.

„Ganz meine Tochter. Einen super Geschmack. Jess ist ja wirklich schnuckelich. Wahrscheinlich ein richtiger Frauenschwarm…ich glaube, wenn ich jünger wäre und meinen Liebling nicht hätte, könnte ich mich glatt in ihn vergucken. Da merkt man halt wieder mal, dass Rory Meine Tochter ist“

Sie schlich sich wieder leise raus und machte die Tür zu.

„Und hast du sie gefunden?“

„Ja sie ist oben. Sie schläft gerade…In den Armen von Jess. Sie sehen so süß zusammen aus. Wie sie so friedlich schlafen. Ich denke wir sollten sie nicht wecken und uns einen Abend alleine machen sollten“

„Das wäre auch nicht schlecht“ grinste er.

Die beiden gingen zum Sofa und setzten sich. Dann schob Luke das Video ein und gesellte sich wieder zu seiner Freundin. Sie saßen eng aneinander gekuschelt auf dem Sofa. Nach einer halben Stunde merkte Luke, wie sich Lorelai an ihn anlehnte. Sie war ebenfalls eingeschlafen.

„Das war wohl doch ganz schön anstrengend“ lächelte er „ich liebe es wenn sie schläft. Ihr Gesicht sieht so friedlich aus…ja so wunderschön. Wenn ich überlege, dass ich bis vor ein paar Monaten nur ein guter Freund gewesen bin und jetzt IHR Freund bin. Ich will niemals eine andere Frau neben mir haben. Sie ist mein ein uns alles…mein Leben“

Er lehnte seinen Kopf an Lorelai und flüsterte ihr ins Ohr

„Ich liebe dich abgöttisch“ und schlief schließlich auch ein.

Nun war nur noch eine Stille im Gilmore Haus zu vernehmen. Alle schliefen friedlich in den Armen ihrer Geliebten. Es schien einfach alles so perfekt…ja schon fast zu perfekt.

Am nächsten Morgen wachte Lorelai auf. Luke war nirgends zu sehen, deshalb beschloss sie in der Küche nachzusehen. Sie ging verschlafen in die Küche und entdeckte einen kleinen Zettel auf dem Tisch.

Morgen mein Schatz

Ich bin schon im Diner. Ich wollte dich nicht wecken…du sahst einfach zu süß aus. Du kannst ja bevor du ins Inn fährst deinen Kaffee bei mir abholen.

Ich liebe dich

Luke

„Man oh man…dieser Mann ist schon fast zu gut um wahr zu sein“ dachte sich Lorelai, während sie sich Kaffee machte. Auch im oberen Stockwerk tat sich etwas. Rory und Jess wachten langsam auf. Jess musste sich erst noch orientieren, doch bemerkte dann mit einem Grinsen, dass er die ganze Nachte bei Rory verbracht hatte. Er drehte seinen Kopf und sah direkt in Rorys Gesicht.

„Sie ist so niedlich, wenn sie schläft“ Jess strich vorsichtig über ihr Gesicht und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Dann schlug auch Rory ihre Augen auf und blickte in Jess Kaffeebraune Augen.

„Morgen Süße“

„Morgen“

„Und gut geschlafen?“

„Ja klar…auf so einem schönen Körper“ schmunzelte sie.

„Tja man tut was man kann…ich hab aber auch super geschlafen“

Bei all dem drum herum hatten sie ganz vergessen, dass sie heute wieder nach Yale mussten.

„OH NEIN“ schrie Rory aufgeregt, als sie endlich wieder an Yale dachte.

„Was ist denn?“

„Wir müssen uns fertig machen“

„Aber warum denn?! Lass uns lieber noch ein wenig kuscheln“

„JESS…Wir müssen nach Yale!“

„Yale?...YALE! Oh je das hatte ich ja ganz vergessen. Wieviel Uhr haben wir denn?“

Rory schaute auf die Uhr und beruhigte sich wieder ein wenig.

„Puh. Es reicht noch. Wahrscheinlich sind wir so früh aufgewacht, weil wir gestern nicht so spät eingeschlafen sind“

Sie standen langsam aus dem Bett auf.

„Wie willst du das denn jetzt machen? Ich meine du hast deine Sachen gar nicht hier“

„Keine Sorgen…ich habe alles im Auto. Ich dachte mir irgendwie schon, dass der Abend so enden würde und habe deshalb vorsichtshalber alles eingepackt“

„An was du nicht alles denkst“ lachte Rory „los lass uns runter gehen. Wir können noch in Ruhe frühstücken“

Sie gingen gemeinsam nach unten in die Küche, wo Lorelai die beiden schon sehnsüchtig erwartete.

„Hey ihr beiden“

„Morgen Mum“

„Morgen Miss Gilmore“

„Ach Jess. Nenn mich doch bitte Lorelai…ich kann das förmliche nicht so haben“

„Gut Lorelai“

„Also ich hab euch gestern nicht geweckt. Ihr saht einfach zu putzig aus“ schmunzelte sie.

„MUM!“

„Ja ja schon gut. Wollt ihr einen Kaffee?“

„Gerne“

Sie setzten sich an den Tisch und Lorelai goss ihnen Kaffee in die Tassen.

„Und was habt ihr heute vor“

„Weis noch nicht. Wir müssen erstmal nach Yale und dann sehen wir weiter“

„Gut ok. Du kannst dich ja dann melden. Ich geh dann mal zu Luke und hol mir noch einen guten Kaffee, bevor ich ins Inn fahre“

Jess erstarrte. Also war es wahrscheinlich doch so.

„Schön…wir machen uns dann mal fertig“

„Ich geh jetzt auch mal“

„Tschüss“

„Bye Jess, hoffe wir sehen uns bald wieder“

„Ja…bye“

Lorelai ging aus dem Haus.

„Hey Rory ich geh dann mal ans Auto und hol meine Sachen“

„ja klar. Ich geh schon mal duschen“

Sie ging nach oben und ins Badezimmer. Sie sprang schnell unter die Dusche.

Jess ging derweil zu seinem Auto und kam in die Nähe vom Diner. Er blieb wie angewurzelt stehen. Er beobachte Lorelai, die gerade am Eingang stand und mit einem Mann mit Baseball Kappe und Flanellhemd redete. Mit Luke. Seinem Onkel. Und dann passierte das, das er die ganze Zeit befürchtet hatte. Sie küssten sich.

„Also ist es doch so. Die Mutter meiner Freundin ist ausgerechnet mit Luke zusammen“

Jess ging mit schnellen Schritten zu seinem Auto und setzte sich rein. Er startete den Motor und fuhr wieder zu Rory.

Ha bin ich fies*g* die beiden sind nicht aufeinander getroffen...da müsst ihr euch noch ein wenig gedulden:p schreibt mir aber trotzdem FB^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

oh wie suuuuuuuuuuues!! Wub Wub
der teil war einfach traumhaft!!!

aber du bist wirklich fies. hab mich schon so drauf gefreut, endlich zu erfahren, was mit luke und jess ist ...
aber jess benimmt sich ja komisch.

Zitat:Jess ging derweil zu seinem Auto und kam in die Nähe vom Diner. Er blieb wie angewurzelt stehen. Er beobachte Lorelai, die gerade am Eingang stand und mit einem Mann mit Baseball Kappe und Flanellhemd redete. Mit Luke. Seinem Onkel. Und dann passierte das, das er die ganze Zeit befürchtet hatte. Sie küssten sich.

das verstehe ich irgendwie nicht. warum befuerchtet er das? ich meine, das ist ja nicht unbedingt schlimm, oder?

mach schnell weiter!
silbernerschatz

Hallo !!

Ich hab´s doch geschafft, deinen Teil noch heute zu lesen:

Also, das war mal wieder ein super Teil...genauso wie wir es von dir gewohnt sind....:dance:

Ich fand es echt super, wie du den Abend verlaufen lassen hast...das war ganz anders, als ich gedacht hab....:biggrin: ...aber total süß !!

Zitat:
„Also ist es doch so. Die Mutter meiner Freundin ist ausgerechnet mit Luke zusammen“

Ich bin schon mächtig gespannt was da los ist...warum Jess seinen Onkel nicht mag...Luke ist doch so toll...

Mal sehen wie es weiter geht !!

Bitte schreib bald weiter !!

*hdl*
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste