GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
also mir ist grad was eingefallen und ich wollte mal wissen wie ihr das findet. Schreibt mir bitte FB damit ich weis was vebessert werden könnte.
Meine FF fängt damit an, dass Jess nicht bei Luke wohnt sondern bei seinen Eltern, die sich nicht getrennt haben. Er geht wie Rory auch nach Yale ist aber vom Charakter der gleiche Jess wie immer. Es warten einige Überraschungen, die ich eingebaut und verändet habe. Ich hab hier mal den ersten Teil und würde mich freuen wenn ihr ihn lesen würdet
lg


Es was ein wunderschöner Montagmorgen. Alles in der kleinen Stadt Stars Hollow schien wie immer. Alle Menschen gingen ihrer Arbeit nach und genossen die ersten Sonnenstrahlen des Tages. Es verlief überall alles ruhig und gelassen. Außer in einem gewissen Haus. Das Haus der Gilmore´s. Der Haushalt der Gilmore Familie bestand aus drei Personen. Lorelai Gilmore, die fürsorgliche Mutter und Inhaberin eines Hotels. Luke Danes, der erst kürzlich in den Frauenhaushalt gezogen war und ungefähr seit 2 Monaten Lorelais Freund ist. Und dann gibt es da noch Rory Gilmore, die Tochter von Lorelai und außerdem sehr intelligent. Das sah man auch sehr gut daran, dass heute ihr erster Tag in Yale war, einer Elite-Universität. Lorelai und Rory rannten wild aufgescheucht umher.
„Mum, wo ist meine Uniform?“

„Hier mein Schatz, frisch aus der Wäsche“

Rory rannte schnell nach oben, um sich fertig zu machen…für ihren ersten Tag in Yale. Sie war fürchterlich aufgeregt und hatte die Nacht kaum geschlafen. Auch die ersten Zweifel stiegen schon in ihr hoch.

„Ist es wirklich richtig nach Yale zu gehen? Ich hätte vielleicht doch lieber nach Harvard gehen sollen … Was mach ich denn überhaupt in Yale?! Mein Traum war es schon immer, von Kind auf nach Harvard zu gehen, um dort zu studieren! Und was ist, wenn ich einfach nicht schlau genug bin, um so eine Uni zu besuchen? Ich will meine Mutter doch nicht enttäuschen… Sie ist das allerwichtigste in meinem Leben“

Doch sie kam schnell wieder zu Sinnen, als sie auf ihre Uhr sah.

„Oh mein Gott…schon SO spät?!“, dachte Rory geschockt.

„Ich darf doch nicht auch noch an meinem ersten Schultag zu spät kommen. Das wäre ja eine Katastrophe!“

Und mit diesen Worten rauschte Rory ins Badezimmer, um sich fertig zu machen.

Unten in der Küche hingegen kehrte wieder Ruhe ein, nachdem die aufgeregte Rory nach oben verschwunden war. Lorelai und Luke saßen am Tisch und tranken ihren Kaffee. Wobei man hier anmerken muss, dass Rory und Lorelai den Tag ohne Kaffee kaum überleben würden. Früher sind sie morgens immer zu Luke gefahren, der den besten Kaffee der Stadt hat. Doch jetzt wohnt Luke ja bei den beiden und sorgt dafür, dass sie jeden Morgen ihre Portion an Kaffee erhalten.

„Oh Luke…du bist ein Schatz. Jetzt kann ich mir sogar öfters den Weg zu dir sparen weil du mir ja jeden Morgen, bevor du ins Diner gehst mir meinen Kaffee machst“

„Tja so ändert sich alles, Liebling“ bemerkte Luke.

Die beiden starrten sich die ganze Zeit über an. Sie konnten es noch gar nicht fassen, dass sie endlich zusammen gefunden hatten. Lorelai und Luke waren früher immer nur gute Freunde gewesen, bis auf diesen einen besonderen Tag...
An sich finde ich den Teil schon mal ganz gut. Ich finde, dass du den Anfang schön geschrieben hast.
Aber zwei Sachen haben mich verwirrt:
1. Ich dachte, Rory muss in Yale keine Uniform tragen?!
2. Wohnt sie dort nicht in so einem Wohnheim für Studenten?

Freu mich trotzdem schon auf weitere Teile Smile
Ja aber wie schon gesagt ich habe einiges geändert. Und es werden noch Überrachungen folgen;-)
Achso, dann wurde das also auch verändert Smile
Freu mich dann schon auf die Überraschungen! Bin gespannt, was kommen wird!
so ein neuer teil...würde mcih freuen wenn mehr leute fb geben könnten


-Rückblende-



Es war mal wieder einer dieser typischen Sonntagmorgen. Lorelai stand, noch ganz im Schlaf versunken, auf und zog sich an. Rory hatte die Nacht nicht zu Hause geschlafen, denn sie war mit Freunden ausgegangen und hatte dort auch die Nacht verbracht. Also war Lorelai alleine zu Hause und wollte zu ihrem guten Freund Luke fahren, um eine große Tasse Kaffee zu trinken. Sie war schon aus dem Haus gegangen und saß schon im Auto, als ihr plötzlich einfiel, dass Luke geschlossen hatte. Er hatte gerade kleine Renovierungsarbeiten im Laden und deswegen das Wochenende über geschlossen. Sie stieg wieder aus dem Auto aus und lief verzweifelt ans Telefon.

„Ja hallo…Luke Danes am Telefon“

„Luke…hallo…bist du das? Ich…ein Notfall…Kaffee“ sagte Lauren verschlafen und legte auf.

Danach ging sie zum Sofa und schlief wieder ein.

„Lorelai…wach auf“ Lorelai erschrak, doch als sie sah wer sie geweckt hatte beruhigte sie sich wieder.

„Oh hi…Luke du bist es“

„Ja natürlich. Du hast mich angerufen und ich bin sofort hierher gefahren….was ist denn los?“

„Ach ja stimmt ja. Ich hatte dich angerufen“ erinnerte sie sich „Luke ich brauche unbedingt Kaffee sonst sterbe ich“

„Na so schlimm wird’s schon nicht sein“ witzelte Luke.

Er zog eine Tüte hinter sich hervor und holte einen Becher Kaffee raus. Lorelai nahm ihm den Becher sofort ab und trank erst mal einen großen Schlug.

„Hm…meine Rettung“ sagte sie und lehnte sich zurück. Die beiden saßen schweigend nebeneinander, bis Luke einen leichten Druck auf seiner Schulter merkte. Er drehte seinen Kopf und sah verwundert, dass Lorelai ihren Kopf an seine Schulter angelehnt hatte.

„Hey Lor…was“ fragte Luke verwirrt aber gleichzeitig spürte er ein angenehmes Gefühle im Bauch. Im wurde ganz warm…bis

„Schnzzz“

Luke bemerkte, dass Lorelai eingeschlafen war. Er wusste nicht warum er das tat aber er nahm ihren Kopf und legte ihn vorsichtig auf seinen Schoß.

„Wow ist sie schön“ dachte er sich „mir ist das noch nie richtig aufgefallen, oder hab ich es die ganze Zeit verdrängt?“ er bemerkte schon wieder dieses flaue Gefühl. Aber es fühlte sich angenehm an.

„Ich werde mich doch nicht in sie…in sie verliebt haben?! Ach nein bestimmt nicht, oder doch?“

Er schaute wieder runter in ihr Gesicht.

„Oh Gott es stimmt…ich habe…habe mich in sie verliebt!“ dachte Luke und der Gedanke, der bis eben noch total unsinnig in seinen Ohren klang, fühlte sich schöner und angenehmer an. Er näherte seine Hand langsam Lorelais Gesicht und strich mit seinen Fingern über ihre Wange. Plötzlich wachte Lorelai auf und sah Luke an. Der erschrak im ersten Moment, doch dann sah er in ihre schönen Augen und fühlte sich so befreit. Er beugte sich runter und küsste sie einfach. Lorelai war sehr verwirrt, doch dann merkte auch sie die Schmetterlinge in ihrem Bauch und sie fand das Gefühl der weichen Lippen von Luke sehr angenehm, also lies sie den Kuss zu. Doch dann wich Luke zurück und stotterte verlegen

„Ähm…es…es tut…tut mir leid! Ich weis gar nicht warum i…“

Doch er wurde unterbrochen, denn Lorelai setzte sich auf und nun hatte sie ihre Lippen auf seine gedrückt. Obwohl beide sehr verwundert von der Situation waren, küssten sie sich. Es war ein langer und sehr gefühlvoller Kuss. Man merkte, dass sie sich liebten…es war ein Kuss voller Leidenschaft und Liebe. Nachdem sie sich von diesem wahnsinns Kuss gelöst hatten, fing Luke an Lorelais Hals zärtlich zu küssen. Sie machte die Augen zu und genoss einfach die zärtlichen Berührungen. Nun fing Loralei an, langsam Lukes Flanell Hemd aufzuknöpfen und Luke zog ihr langsam das Shirt aus. Ihre Küsse wurden immer wilder und heißer. Sie spürten förmlich wie Blitze durch ihre Körper strömten. Luke arbeitete sich immer weiter vor. Schließlich waren beide nackt…und sie schliefen das erste Mal miteinander. Es war wunderschön und danach stand für die beiden fest, dass sie sich gefunden und nie wieder ziehen lass werden.
Den Teil fand ich am Anfang etwas komisch, ist aber trotzdem ganz gut. Bin nicht so ein großer JJ, aber die FF ist interessant zu lesen.

Es werden bestimmt auch noch mehr FB geben, sind halt bloß nicht alle da. Warte einfach mal länger, wenn du mehr FB möchtest Wink
hey daniela
deine neue ff ist irgendwie witzig
wenn ich mir vorstelle das jess auch auf yale ist
die beiden teile sind wirklich gut
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool
Habe mir auch die ersten beiden Teile durchgelesen und finde sie echt toll! Und ich bin gespannt , was du noch für "Überrschungen" bereit hälst!

Freue mich auf mehr

VLG

Jule

~Mimi~

hi du!
ich find den anfang auch nicht schlecht! nur ich hab eine frage: die schlafen direkt nach ihrem ersten kuss miteinander? geht das nicht n bissel schnell?
lg, mimi
Ja ich weis es geht schon ein bisschen schnell aber wenn man bedenkt wie lang die sich schon kennen...die gefühle haben sie halt überwältigt;-)