Alles Anders

Hey :hi:

Wow, so viel tolles Feedback. Ich bin ja echt begeistert von euch.

JamieA schrieb:Nein Freaky Montag zählt nicht zum WE Wink aber dir sei noch mal verziehen :biggrin::lach:
Und weil ich ja nicht schuld an deinem tod sein will, geb ich dir jetzt auch gaaanz brav fb *g*

Echt? Montag gehört nicht zum Wochenende? Mensch, da bin ich ja voll fehlinformiert. Ich danke dir für die Aufklärung. Und ich danke dir, dass du meinen Ableben verhindern willst. :biggrin:

Shanna schrieb:Ich musste jetzt einfach schreiben... bin grad dabei deine FF zu lesen und ich bin total begeistert

Hallo und danke fürs Feedback. Ich hoffe du hast noch nicht aufgegeben, dich durch die ganzen Kapitel zu kämpfen. Ich wünsch dir weiterhin noch viel Spaß beim lesen.

-Rory gILMORE- schrieb:so!!! jetzt ein weiterer grund zum überleben!!!

Puh, ich danke dir, denn ich lebe noch. :biggrin:

momo3069 schrieb:Gemein! Fies! Ungerecht!

Warum hörst du nur immer an so spannenden Stellen auf? Weißt du denn nicht wie ungeduldig ich bin?

*hehe* Ich hör gern an solchen Stellen auf, damit es ja schön spannend bleibt. Wink Ich will euch doch nicht langweilen.

So, es ist ja schon ganz schön spät, was? Nun ratet doch mal, was jetzt noch kommt. :biggrin: Ich habs schneller geschafft als in einem Monat und schon brav weitergeschrieben. :p

Na dann wünsch ich euch viel Spaß beim Lesen.

63. Hochzeitsfragen

Lukes Schweigen wurde für Lorelai fast unerträglich. Ihr kam es in diesem Moment vor, als hätte sie vor Stunden die Frage gestellt und wartete noch immer auf eine Antwort. Sie spürte wie ihr Herzschlag von Sekunde zu Sekunde schneller und heftiger schlug.

Endlich rührte sich Luke ein wenig und sah sie an. „Lorelai, ich … ähm …“

„Schon gut Luke, es war ja nur eine Frage, ob du es irgendwann in Erwägung ziehst.“ Lorelai wandte ihr Gesicht ab, damit er die aufkommenden Tränen nicht sah. Sein Zögern und Stottern war Antwort genug für sie.

„Ich glaub die Kinder schlafen noch nicht, ich werde mal nachschauen.“ Auf den Weg ins Kinderzimmer wischte sie sich unauffällig die Tränen aus ihren Augen. Sie spürte Lukes Blick hinter ihr.

Als sie leise die Tür des Kinderzimmers öffnete, hörte sie deutlich Rory reden. Sobald das Licht des Flurs ins Zimmer gelang, war es still. „Ihr beiden sollt doch schlafen.“

„Machen wir doch“, kam es von Rory’s Bett.

„Psst“, meldete sich Jess von der anderen Seite des Zimmers.

„Ups.“

Lorelai schaltete das Licht an und schaute zu ihrer Tochter, die sie schuldbewusst ansah. „Ihr beide könnt morgen den ganzen Tag quatschen, aber jetzt ist Schlafenszeit.“

„Okay Mommy.“

Lorelai schaute zu Jess hinüber, der brav nickte.

„Also schlaft schön ihr beiden.“ Sie schaltete das Licht wieder aus und schloss die Tür wieder. Ihre Hand ruhte einen Moment auf der Türklinke. Ein wenig unsicher, was sie jetzt machen sollte, bleib sie so stehen. Sie wollte Luke jetzt nicht gegenübertreten.

„Lorelai?“

Sie sah auf. Er stand im Wohnzimmer und schaute sie an.

„Komm her.“

Wie von einer fremden Hand geführt, ging sie in seine Richtung.

„Ich würde dir gern etwas zeigen.“ Er griff nach ihrer Hand und schob sie zur Haustür.

„Wo gehen wir hin?“

„Lass dich überraschen.“

„Aber die Kinder….“

„Wir gehen nicht weit, keine Angst.“

Gemeinsam gingen sie in Richtung Garage. Vor dem Tor blieb Luke stehen und drehte sich zu seiner Freundin um. Sanft nahm er ihre Hände in seine. Dann schaute er ihr in die Augen. Auch wenn sie seinem Blick am liebsten ausgewichen wäre, hielt sie ihm stand.

„Lorelai, es tut mir leid, wie ich vorhin reagiert habe. Ich war einfach überrascht. Deine Frage hat mich einfach überrumpelt.“

„Ist schon gut.“

„Nein, ist es nicht. Ich liebe dich, das weißt du?“

Lorelai nickte stumm.

„Seit einer ganzen Weile schwirrt mir schon etwas im Kopf herum und ich habe mich immer wieder gefragt, wann und wie. Erst wollte ich auf einen besonderen Tag warten, an deinem Geburtstag, an unserem Kernlerntag, an Weihnachten, irgendein besonderer Tag, aber dann hab ich mir gedacht, es ist vollkommen egal an welchem Tag ich es tue. Denn dieser Tag wird dann etwas Besonderes.“

Sie lauschte gespannt seinen Worten, noch immer nicht ahnend, was das alles zu bedeuten hatte.

„Ich möchte, dass du weißt, dass ich sehr sehr gern den Rest meines Lebens mit dir verbringen möchte.“

Lorelai’s Puls ging schlagartig in die Höhe, als Luke ihre Hände losließ und das Garagentor öffnete. Sie trat einen Schritt näher, damit sie erkennen konnte, was er ihr zeigen wollte.

Langsam betrat sie die Garage und schaute auf das goldglänzende Gestell vor ihr. Es war eine Chuppah. An ihr hing eine Schnur mit einem kleinen goldenen Ring.

Lorelai begriff, was dies zu bedeuten hatte. Die Tränen schossen ihr in die Augen. Ihre Hand bedeckte ihren offenen Mund. Sie drehte sich wieder zu ihrem Freund. „Luke, …“ Ihre Stimme war fast erstickt.

Luke trat vor sie und nahm ihre rechte Hand. Dann kniete er sich hin: „Lorelai Gilmore, ich liebe dich mit jeder Faser meines Körpers. Du bist der Grund warum ich morgens mit einem Lächeln aufstehe, du bist der Grund warum ich mich freue nach der Arbeit nach Hause zu gehen. Ich könnte mir keinen einzigen Tag mehr ohne dich vorstellen. Wenn du lächelst, ist für mich der Tag perfekt, wenn du mich küsst, bin ich im Himmel, wenn ich dich in meinen Armen halte, fühle ich mich vollkommen. Aus diesem Grund möchte ich dich fragen: Würdest du mir die Ehre erteilen und meine Frau werden?“

Ohne auch nur ansatzweise zu zögern, nickte sie. „Ja, ich will.“

Luke erhob sich wieder und schloss sie in seine Arme. Beide versanken in einen tiefen innigen Kuss.

Als sie sich nach einer Weile wieder von einander trennten, wischte Luke vorsichtig die letzten Spuren der Tränen von ihrer Wange. Ihre Augen strahlen ihn förmlich an.

„Ich liebe dich Luke.“

„Ich liebe dich auch.“

Ohne sie aus der Umarmung zu lassen, griff er nach dem Ring und befreite ihn gekonnt von der Schnur. „Ich hoffe er gefällt dir.“

Lorelai nickte. „Er ist wirklich wunderschön. Du hast einen wunderbaren Geschmack.“

„Ja schließlich bin ich ja mit dir zusammen.“ Er grinste sie leicht an, während er ihr den Ring an den Finger steckte.

Sie hob ihre Hand und schaute stolz auf den kleinen goldenen Ring mit einem wunderbaren Diamanten. „Wir sind verlobt. Wir werden bald heiraten.“

„Ja.“

„Ich bin so glücklich Luke.“

Er zog sie wieder etwas näher zu sich und gab ihr einen Kuss. „Ich auch. Gefällt dir die Chuppah?“

Lorelai nickte. „Ja, sie ist wundervoll.“

„Ich weiß, wir sind nicht jüdisch, aber ich denke wir dürfen sie trotzdem verwenden. Ich hab mir nämlich vorgestellt, dass wir unter dem freien Himmel heiraten werden. Und da wir nicht in der prallen Sonne stehen wollen, hab ich …“

„Du bist einfach perfekt Luke.“

„Ich gebe mein bestes. Wollen wir wieder rein gehen, oder willst du lieber hier stehen bleiben?“

„Ich würde gern noch einen Moment hier bleiben.“

Er nickte und schaute auf sie hinab.

„Kann ich dich etwas fragen?“

„Alles was du willst.“

„Wann wolltest du mich sonst fragen?“

„In ein paar Tagen. Ich hatte keinen genauen Tag. Ich wollte auf einen richtigen Moment warten. Und heute schien mir dieser plötzlich zu sein.“

„Es tut mir leid, dass ich dich gedrängt hab.“

„Oh nein, das hast du nicht, keine Angst. Ich liebe dich und ich will den Rest meines Lebens mit dir verbringen, deswegen hab ich dich heute gefragt.“

Lorelai nickte. „Und wann wollen wir heiraten?“

„Wann du möchtest. Wenn du es nicht überstürzen willst, dann lassen wir uns Zeit. Hauptsache ist doch, dass wir heiraten werden.“

„Ich will nicht lange warten.“

„Okay.“

„Drei Monate?“

„Wir können auch warten.“

„Nein, ich will gern im Sommer heiraten und in drei Monaten ist noch Sommer.“

„Okay, dann heiraten wir in 3 Monaten.“

Lorelai schlang ihre Arme um Lukes Nacken. „Was hättest du eigentlich gemacht, wenn ich vorher schon in die Garage gegangen wäre?“

„Das wärst du nicht.“

„Woher willst du das wissen?“

„Ich kenne dich Lorelai, du warst noch nie in der Garage.“

„Ich liebe dich.“ Dann drückte sie ihre Lippen auf seine und beide versanken in einem Kuss, der nur kurz unterbrochen wurde, um Luft zu holen.

+++++++++++++++++++++++++

so, das war's auch schon wieder. Wie fandet ihr den Teil? Eure Meinung interssiert mich wie immer sehr doll.

bis bald

Freaky

es ist wieder spät- ich bin wieder müde, aber trotzdem lese ich deine ff....sie fesselt mich einfach, ich kann nicht wiederstehen.

das ding mit Rory und jess(wo sie schlafen sollen) war ja total süß ^-^

und der antrag natürlich auch =) lol jetzt warten wir auf die hochzeit

He He, erste ^-^

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Der Teil war einfach traumhaft!

Wo die beiden "kleinen" schlafen sollten... zu süß! Wub

Und der HeiratsantragWub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub , der war ja wirklich fantastisch, wunderbar...ich könnte noch endlos weiter machen!

Also ich bin gespannt was jetzt noch alles passiert!

Freu mich ganz doll auf mehr

VLG

Jule

PS: dann bin ich wohl 2.:heul: :biggrin: Wink :biggrin:

Der Heiratsantrag war wirklich traumhaft, voll süß, wie im märchen *gg*Wink
Jess und Rory sind voll süß!!du beshcreibst sie so, das man sich richtig vorstellen kann wie sie im bett bzw. sofa liegen und noch quasseln!!! *sweet*
:freu: Wub Top :dance: :biggrin: :ui:
Schreib schnell weiter!!!
candyCane
ps: cool das der neue teil so schnell kam *freu*

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club

Freaky schrieb:...Luke trat vor sie und nahm ihre rechte Hand. Dann kniete er sich hin: „Lorelai Gilmore, ich liebe dich mit jeder Faser meines Körpers. Du bist der Grund warum ich morgens mit einem Lächeln aufstehe, du bist der Grund warum ich mich freue nach der Arbeit nach Hause zu gehen. Ich könnte mir keinen einzigen Tag mehr ohne dich vorstellen. Wenn du lächelst, ist für mich der Tag perfekt, wenn du mich küsst, bin ich im Himmel, wenn ich dich in meinen Armen halte, fühle ich mich vollkommen. Aus diesem Grund möchte ich dich fragen: Würdest du mir die Ehre erteilen und meine Frau werden?“

Ohne auch nur ansatzweise zu zögern, nickte sie. „Ja, ich will.“ ...

Das war so süüüüß Wub , wie er ihr den Antrag gemacht hat. Mir sind Tränen in die Augen gestiegen (was übringens in einem vollen Großraumbüro, echt blöd und schwer zu erklären ist)
Und Jess und Rory sind so schuckelig, wie sie noch gerdet haben, obwohl sie hätten schlafen sollen. Ich liebe die beiden!

Wie dir vielleicht aufgefallen ist, hab ich mich durch alle Teile "gequält". Wobei man davon echt nicht von Qual sprechen kann. Ich kann nur wiederholen, wie toll du schreibst und wie begeistert ich von deiner FF bin und auch nach diesem Teil hat sich daran überhaupt nichts geändert.

Ich freu mich schon auf die Hochzeit der beiden.
Schreib schnell weiter.

LG Shanna

der teil war toll

die beiden sind wirklich verlobt und wollen heiraten
das ist so schön
am anfang habe ich gedacht dass luke lore nicht heiraten will....aber die idee mit der chuppah und der garage ist einfach wunderschön
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

super, mega, ober..... so was von süüüüüüüüüüüüüß!!!! Wub
und schön weiter leben (und natürlich auch schreiben), denn sonst überlebe ICH nicht!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]Neuer Spitzname: Möhre, das problem dabei:
Ich praktiziere Kannibalismus, denn ich bin Vegetarier!
Tja, so spielt da Leben sein Spiel mit uns ^^

Juhu! Kreisch! Spring! Freudentanz mach! - Sie wollen heiraten.
Deine FF ist echt super toll! Auch das du die Chuppah da mit reingebracht hast, fand ich genial! Die darf einfach nicht fehlen und durch solche Erwähnungen komm ich der Serie wieder nahe, weil ich dann ja die Bilder im Kopf hab!
Mehr fällt mir mal wieder nicht ein!
Meine kurz FFs http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=4517

Ich hab grad die letzten Teile nachgelesen (ich war echt ziemlich beschäftigt in letzter Zeit) und ich find die alle sowas von süß...Luke und Lorelai wollen heiraten und Rory spielt mit Jess...Perfekt!!!:biggrin: Aber irgendwie kriege ich dabei fast Angst...Das ist fast zu perfekt...Ich habe da so das dumpfe Gefühl...na ja,ich will ja nichts sagen,aber....*nochmalanmeinenZaunpfahlerinner*....hmm...Irgendwas wird da glaube ich noch passieren...oder doch nicht?Nein,ich fühle,dass es so sein wird....Ach was solls!!!

Das mit der Chuppah war echt goldig!!!

Ganz liebe Grüße
Fepa

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

hey sach ma freaky, lebst du noch????????????!!!!!!
ich komm hier noch um!!!! ich hab zur zeit schon ff-entzugerscheinungen!!!!!!!
rette mich, ein paar andere und schreib WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SCHANKE, -Rg-

[SIGPIC][/SIGPIC]Neuer Spitzname: Möhre, das problem dabei:
Ich praktiziere Kannibalismus, denn ich bin Vegetarier!
Tja, so spielt da Leben sein Spiel mit uns ^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste