*schriftliche entschuldigung vorzeig*
sry ich habs schon wieder nicht geschafft gestern. ich hab irgendwie ne schreibblockade. ich schreib immer nen absatz und lösch ihn wieder weil ich ihn beschissen find...sry...
mein daumen...joa...ich hab mit gewalt versucht mein faulenzermäppchen seitlich und hochkant in meine eh schon volle schultasche zu stopfen, dabei hat sich mein zirkel durch den stoff gebohrt und die spitze davon ist unter meinem rechten daumennagel gelandet...hat geblutet und jetzt ist der nagel leicht blau an der stelle...gestern tats höllisch weh, heut ists schon besser...aber danke fürs pusten!!!
werd mal guckn, ob ich meine blockade gelöst bekommen kann...wenn nciht, verzeiht mir...ich weià dass ich mit solchen aktionen meine leser verliere :heul: aber ich bin wie gesagt auch nur ein mensch und naja...im moment hab ich extrem viel schulstress und...ach ich weià auch nicht...wär aber lieb wenn ihr trotzdem zu mir halten würdet, gerade, weil diese ff sich ja langsam aber sicher dem ende zu neigt
leider...
aber ich kann das nicht ewig weiterschreiben...
ich hab aber schon extrem viele ideen für meine nächste ff, eine fortsetzung dieser...warscheinlich könnte ich davon am stück jetzt schon 10 Teile schreiben...nur hierbei im moment leider nicht...tut mir ehrlich leid... ich weià wie das ist
naja...nachdem ich jetzt romane gelesen hab, die eh kein schwein liest, verabschiede ich mich ^^
:hi:
hegdl
mija