ich weiÃ, ich weiÃ, Doppelpost
:biggrin:
Aber wollt nur Chery, meinen
900. Beitrag "schenken"
So, wie gesagt: freu mich ganz doll auf mehr
HDGGDL :knuddel:
Jule
Also ich bin grad auf deine FF gestoÃen und bis jetzt find ich sie echt
OBERMEGAAFFENGEIL!!!!
[size=2]um mich mal diskret auszudrücken:biggrin:
Naja das lane Mrs gilmore sagt fand ich auch ein bissel komisch aber sonst ist die geschichte echt genial bis jetzt!
Und das wichtigste....
SIE HAT JESS GETROFFEN!!!!!:dance::dance:
Er allein würde die geschichte schon lesenswert machenabber:
schreib schnell weiter
lg, Yonca
[/size]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2005, 20:41 von
amylynnlee.)
Ich hab gerade deine ff gelesen klingt für den Anfang ziemlich gut
Show Content
Spoiler ich bin mal gespannt wie und wann du dean einbaust
hey
@Jule den fehler in Lanes satz hab ich verbessert!
@Hasn wie ich dean mit einbaue siehst du dann!
freue mich über jede art von FB!
hier mein nächster teil :
„Wer ist Jess?“ fragte Rory nachdem ihre Mutter gegangen ist. “Das ist mein Neffe er ist heute hier angekommen.“ erzählt Luke „Aha“ erwidert Rory neugierig „Jess kommst du mal bitte?“ ruft Luke Jess. Rory guckt rüber zu Jess und merkt das sie die ganze zeit von Jess beobachtet wurde. „Du Rory ich sollte wieder nach Hause gehen, am besten du rufst mich an dann können wir besser reden.“ sagt Lane und bezahlt die Cola und den Kaffee. „ Oh gehst du schon? Ok ich ruf dich dann nachher noch an“ sagt sie und die beiden umarmen sich zum Abschied.
Jess ist in der zwischen zeit bei Luke, Rory und der gehenden Lane angekommen. Rory dreht sich wieder zu Luke und sieht Jess jetzt richtig aus der nähe du sieht gleich in seine braunen Augen. Luke will die beiden gerade mit einander bekannt machen, als Rory das schon übernimmt. „ Hi ich bin Rory Gilmore, die Tochter, von der Frau die neben dir saÃ.“ und streckt ihm die Hand entgegen. Auch Jess streckt die Hand aus und schüttelt sie „ Hey bin Jess Mariano, Neffe von Luke.“ erwidert er schüchtern, was er sonst nicht ist und wundert sich darüber. „ Freut mich. Sag mal kann es sein das du vorhin aus der nähe der Bücherei kamst? Wenn ja hast du mich fast umgestoÃen!“ fragt Rory und merkt das ihr Herz leicht klopft. „ Ja mich auch. Oh nochmals schuldigung.“ „Wieso denn nochmals? Du entschuldigst dich zum ersten Mal.“ sagt Rory leicht wütend und fragt sich gleichzeitig warum sie drauf eingeht wo sie sonst nicht so ist! „Natürlich hab ich mich entschuldigt!“ erwidert Jess leicht verärgert und überlegt warum ihm das wichtig ist das sie ihm glaub das er sich bei ihr entschuldigt hat? Rory überlegt „Ach dann scheint dein Gemurmel eine Entschuldigung gewesen zu sein?“ fragt Rory nun um ihn zu ärgern was auch anscheinend funktioniert. „ Ja das war er und auÃerdem war es kein Gemurmel!“ sagt Jess verärgert! „ Ihr kennt euch also schon? Schön ich muss wieder an die Arbeit.“ sagt Luke und geht wieder zu seinen Gästen. „Wenn du das kennen nennst!“ sagt Rory und trinkt ihren Kaffee aus und verabschiedet sich von Luke und Jess : „ Bis morgen Luke. Jess man sieht sich dann bestimmt mal.“ und geht aus dem Diner.
Jess der normalerweise nicht so gesprächig ist, vor allem nicht mit denen die er gar nicht kennt, wundert sich über sein Verhalten. Luke reist Jess aus seinen Gedanken die immer wieder zu Rory wandern. „ Dein Bett ist oben, falls du auspacken willst oder dich schlafen legen möchtest. Ich habe ein paar Schubladen für dich ausgeräumt.“ Jess nickt und geht dann die Treppen hoch die Luke ihm zeigt.
„ Sookie? Bist du da?“ ruft Lorelai in die Küche. „ Ja bin ich, im Lager“ erwidert Sookie rufend „Wie geht’s dir nach der Party?“ „Naja hab Kopfschmerzen, aber sonst geht’s mir gut. Und bei dir alles ok?“ fragt Sookie und und guckt Lorelai besorgt an. „ Es geht mir gut. Nur ich weis nicht, wie ich Geld auftreiben soll.“ sagt Lorelai etwas traurig. „ Am besten ist es, wenn du dir schnell einen Millionär angelst oder aber im Lotto gewinnst.“ Sagt Sookie leicht lächelnd. „Ja da hast du recht, aber wo finde ich so schnell jemanden?“ erwidert auch Lorelai lächelnd. „ Ach SüÃe! Du wirst schon eine Lösung finden, mach dir mal keine Sorgen.“ „ Ja wir werden sehen, bekomm ich Kaffee?“ „ Aber natürlich.“ „ Wusstest du das Luke eine Freundin hat?“ „ Hier dein Kaffee. Luke? Unser Luke hat eine Freundin? Nein das wusste ich nicht. Ist doch gut für ihn oder nicht, dann ist er nicht mehr alleine. sagt Sookie. „ Ich wusste es auch nicht bis vorhin.“ und erzählte Sookie was im Diner geschehen war. „ Du hast Luke geküsst?“ War es wirklich nur so oder waren da Gefühle dabei? Lorelai die nicht lange überlegt sagt. „Es war nur so! Warum sollte es mehr sein? Luke ist nur ein guter Freund.“
„ Aha und warum freust du dich nicht für deinen Freund?“ fragt Sookie und glaub Lorelai nicht. „ AuÃerdem ist er hilfsbereit, fürsorglich, hört dir immer zu egal um was es geht und sieht auch noch gut aus! Oder nicht?“ „ Ja schon“ zögerte Lorelai „ Natürlich freue ich mich, soll ich jetzt vor Freude strahlend durch die StraÃen gehen?“ „ Jetzt übertreib nicht! Aber wie du es mir erzählt hast, hat es eher eifersüchtig geklungen.“ „ Ein bisschen vielleicht, weil er jemanden hat und ich nicht, sonst war es immer anders rum.“ sagt Lorelai und hat keine Lust mehr über das Thema zu reden. „Wenn du meinst.“ erwidert Sookie. Sookie glaubt ihr immer noch nicht. Lorelai versucht das Thema Luke und Sarah zu verdrängen, fragt sich aber auch wieso sie nicht über ihre Gefühle für Luke nachdenkt.
WeiÃt gar nicht was du hattest! Der teil war doch gut.
Jess schüchtern... Ui, Ui, Ui! :biggrin:
Zu Lore: Du liebst ihn, deswegen bist du eifersüchtig, kapiert! :biggrin:
Freu mich ganz doll auf mehr
hdggdl
die "ui, was für ein pudel" verrückte
:biggrin:
Edit: Habe mir grad nochmal mein Fb durchgelesen, und bin geschockt. Ãber mich. Hätte vllt doch nicht 5 Gläser Wodka trinken sollen:doof::doof::lach::lach::lach::lach:
Edit2: oh gott, ich bin heute wirklcih etwas(oder viel) crazy...
der teil war toll
aber unser badboy jess ist schüchtern?....das kann ich gar nicht glauben
und lore ist eifersüchtig
schreib bitte schnell weiter
mfg lava
[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Hey, der Teil war echt klasse, die beiden zicken sich da erstmal voll an, echt lustig.
Ich frag mich auch schon wann dean ins spiel kommt.
also freu mich auf den nächsten Teil.
Ciao lg nani
[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
hi!
schön das der teil euch gefallen hat! Ja dean kommt auch bald! weis aber noch nicht so genau wann, wo oder wie?! Ihr werdet das ergebniss ja dann lesen!
Den letzten Teil fand ich nicht so gut! aba ihr anscheind schon, was mich freut! Hoffe auch der nächste gefällt euch auch, obwohl in diesem Teil nicht so viel passiert!
Hier ein neuer teil:
Sie setzt sich wieder zu Sookie und will weiter erzählen über den neu zu gang und auch von Jess, als Michel in die Küche kommt . „ O Hallo Lorelai. Sind Sie auch schon da?“ „ Ja gibt es etwas bestimmtes?“ „ Ja Rechnungen und es gibt ein paar Probleme mit Reservierungen.“ „Sonst kümmern Sie sich auch drum, heute nicht?“ „Nein, heute nicht, überlasse es mal Ihnen.“ Lorelai steht auf und sagt „Bis später Sookie“ und geht sich um die Rechnung vorzuknöpfen.
Rory die auf dem weg nach Hause ist, denkt über ihre Begegnung mit Jess nach und fängt an zu schwärmen über sein Aussehen und seine braunen Augen, fand aber seine Art nicht so toll.
Sie geht nach hause, macht sich einen Kaffee, setzt sich auf die Terrasse und fängt an zu lesen, nach kurzer Zeit ist sie schon in das Buch vertieft.
Lorelai die noch ne Menge im Hotel zu tun hatte, freute sich endlich nach Hause kommen. Als sie nach Hause kommt, findet sie Rory auf der Terrasse, wo sie eingeschlafen ist.
Sie ist wohl noch müde. Die arme, aber schlieÃlich war Sie der Mittelpunkt der Feier dachte Lorelai voller Stolz und ging ins Haus. Sie setzt sich aufs Sofa und streckt die FüÃe auf den Tisch aus, nimmt eine Zeitschrift und will anfangen zu lesen als sie merkt das etwas fehlt.
Kaffee! schieÃt es ihr durch den Kopf. Sie steht auf und macht sich Kaffee. Als sie wieder ins Wohnzimmer zurückkehrt und sich erneut hinsetzt, geht die Tür auf und Rory kommt ins Haus. „ Wieso hast du mich nicht aufgeweckt? Ich bin wohl während dem lesen eingeschlafen. sagt Rory. „Du hast so schön geschlafen, da wollt ich dich nicht aufwecken, auÃerdem bin ich auch erst seit grad mal 5 minuten da.“ „ Ach so, und wie war’s im Hotel?“ fragt Rory und setzt sich zu ihrer Mutter. „Es gab einiges zutun, Michel hat den faulen gespielt, wieso auch immer.“ sagt Lorelai müde. „ Typisch Michel, du hast im Diner erzählt es gäbe jede Menge neuer Neuigkeiten? Was für welche?“ fragt Rory neugierig. „Ja genau stimmt.“ „Also“ fängt Lorelai an und erzählt Rory was sie am morgen gemacht hat und danach noch passierte. „Luke hat also eine Freundin, und das er einen Neffen hat weis ich ja auch schon hab sogar kurz mit ihm geredet, wann kommt denn die neue Familie? Ich bin ja gespannt und du?“ sagt Rory „Doch klar ich auch! Was hast du denn mit Jess geredet?“ fragt Lorelai neugierig. „Nichts besonderes.“ sagt Rory als ob es nichts besonderes für sie war. „Na dann!“ sagt Lorelai und glaubt ihrer Tochter aber irgendwie nicht. „ Ich gehe in mein Zimmer und lese noch etwas, ach ich wollt ich Lane noch anrufen und werd mich dann schlafen legen.“ Sagt Rory „ Das will ich auch hoffen, nachher schläfst du auf der Terrasse ein und wirst noch entführt und dann hab ich keine Rory mehr!“ sagt Lorelai „Wer würde mich denn schon wollen? AuÃerdem sind wir in Stars Hollow!“ „Sag so was nicht, schlieÃlich haben wir ja Neuzugänge, wie Patty gesagt schon gesagt hat. In deinem Leben wird es noch eine menge Jungs geben, dich die wollen werden, wirst schon sehen.“ sagt Lorelai mit leicht gespielter Ernsthaftigkeit. „Ist ja auch egal.“ Erwidert Rory und geht in ihr Zimmer um mit Lane zu telefonieren. Nachdem sie Lane alles erzählte was heute passiert ist, wurde sie müde, legte auf und schlief sofort ein. Lorelai war in der Zwischenzeit schon längst schlafen gegangen.
Am nächsten Tag steht Rory etwas eher auf als in den letzten Tagen, weil sie noch mal zur Stars Hollow High muss. Auf dem Weg zur Schule, geht sie ins Diner. „Guten Morgen Luke“ sagt Rory, weil sie Geräusche aus der Küche hört. Doch aus der Küche kam kein Luke sondern Jess.
Freue mich auf jede art von FB
VLG
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2005, 23:19 von
Chery.)
Chery schrieb:Sie setzt sich aufs Sofa und streckt die FüÃe auf den Tisch aus, nimmt eine Zeitschrift und will anfangen zu lesen als sie merkt das etwas fehlt.
Kaffee! schieÃt es ihr durch den Kopf.
Genial!Das ist Lorelai wie sie leibt und lebt, du hast sie echt gut getroffen
!
Also ich find den teil echt schön auch wenn nicht so viel passiert.
Also ich freu mich auf mehr....:dance:
lg,yonca
der teil war toll
dass jess in der küche vom diner ist finde ich irgendwie komisch
aber der gedanke von lore mit dem kaffee war typisch
schreib bitte schnell weiter
mfg lava
[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]