Rory und ihr Tagebuch

hi der teil war wie immer klasse

du schreibst so toll...
die stelle beim frühstück..das war so typisch für jess
es wundert mich allerdings das er bei der sache mit dean nicht ausgerastet ist oder wenigstens wütend war....
endlich hat rory ich liebe dich gesagt...bin mal gespannt was jess darauf antworten wird


freu mich scho auf die fortsetzung


bussi josie

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
Zitieren

Jetzt fällt mir gerade auf: hab ich überhaupt fb gegeben??????
Oh neeeeeeeiin Eek
Wie konnte ich nur????????????????
Es tut mir furchtbar leid.
Aber dafür war dein neuer teil einfach toll.
Naja, so neu is er nu auch nich. Schreib bitte gaaaaaaanz schnell weiter.
gggggvlg Ina

[Bild: rorytristan03.jpg]
Maras Hä, hä, hä Club FF: Me and my Gang
Zitieren

Mal ein kürzeres Fb von mir...:


WOW!!! :ui: :freu:

Wahnsinns Teil... gigantisch... phänomenal.... die drei Worte... süüüüß.... wow... super... :freu:Wubatemberaubend....wunderbar....paradiesisch....unglaublich.....die Worte....fantastisch....geil....cool....krass...super....great....:ui:

*lufthol*:freu:
*nichtmehreinkrieg*
Schreib so schnell du kannst weiter *antworthörenwill*

Wink

Estel

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink
Zitieren

*heul* jetzt schau ich heut schon das dritte mal vorbei, und werde immer wieder aufs neue enttäuscht. [Bild: icon9.gif]

Wann kommt den endlich der nächste Teil? Hab schon voll die Entzugserscheinungen. Das kannst du mir doch nicht antun.

Warte ganz gespannt, und werde heute sicher noch zig mal reinschauen, ob der lang ersehnte Teil endlich gepostet wurde.

Lg K.Mariano

Diese FF empfehle ich:

Who know how it ends?

:dance:
Zitieren

wann geht es hier weiter?
bin schon sooooo aufgeregt...ich bin richtig am zittern!
bin schon kurz davor den pc-bildschirm aus dem fenster zu schmeissen vor nervösität!
wie soll ich so bitteschön gut in der schule sein? hä?hä?hä?
wenn ich schlechte noten bekomme, gebe ich dir die schuld!!! Motz Motz #

hihi, lg, val

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Zitieren

????????!!!!!!!

[Bild: banner3xy.jpg][url=http://imageshack.us/][/url]
Zitieren

So jetzt hab ichs auch wieder mal geschafft, alles zu lesen, es hat sich gelohnt

Das Lied kenn ich, wer singt das eigentlich? (das Try)

Die Teile waren sensationell geschrieben, es gab viele ustige Stellen, aber da ich nciht so eine bin, die alles wieder rauskramt, zitiere ichs lieber nicht :biggrin:

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk
Zitieren

So.... *räusper* *hüstel*
ich meld mich auch mal wieder...
erst mal ein Willkommen an alles neuen!
schön das euch meine FF gefällt

wegen dem neuen Teil... *rüsper* *hüstel* *in deckung geh*
ich hab eine Schreibblockade im ganz großen Stil!!! zumindest was RuiT angeht
doch das ist noch nciht das schlimmste... ich hatte etwas vorgeschreiben und hätte eigentlich noch 2 Teile... und jetzt kommt das große Aber... ich find sie einfach nur scheußlich! ich muss die letzten teile noch mal überarbeiten.
das kann allerdings etwas dauern denn ich schreibe gerade an einer neuen FF und an einem Teil für Lct
außerdem hab ich bald wieder schule und da kommen die teile eh seltener weil ich mich diesmal reinhängen muss sonst kann ich mein abi vergessen

allerdings bekommt ihr dann was neues von mir zu lesen... hab schon fast den 1. teil fertig... Titel der FF: Ein schüleraustausch der etwas anderen Art
ich werd sie natürlich auch hier posten

@ MaryKris:
Es wird - wie ich es dir versprochen hab - eine Dean-freundliche FF

@ Val: ja ich denke nicht das deine Mom es dir glaubt wenn folgende situation eintritt:
"Was?! Du hast eine 4?! Wie konnte das denn bitte passieren?!"
"Ja... also... die Mara die schreibt nicht weiter... die hat einfach an der spannensten stelle aufgehört... *schnief* ich bin so nervös... ich kann mich einfach nicht konzentrieren."
das nimmt sie dir echt nicht ab


ach ja und das Lied 'Try' ist von Nelly Furtado


lg
Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #
Zitieren

So jetzt hab ich deine FF grad am Stück durchgelesen..mein Kopf dröhnt und ich sollte schon längst im Bett sein...aber ich muss sagen dass auf bleibe hat sich gelohnt.Smile
Ich find die Geschichte so genial...ich frag mich echt wie Leute auf solche Ideen kommen und es schaffe dass so genial in die Tat umzusetzen...auch dein Schreibstil ist so super und natürlich ist eine Jess/Rory Fanfic sowieso etwas dass mein Herz höher schlagen lässtSmile
Ich wünsch dir viel Glück dass du deine Schreibblockade schnell überwindest und uns weiter viele Teile postestSmile
Zitieren

Zitat: @ Val: ja ich denke nicht das deine Mom es dir glaubt wenn folgende situation eintritt:
"Was?! Du hast eine 4?! Wie konnte das denn bitte passieren?!"
"Ja... also... die Mara die schreibt nicht weiter... die hat einfach an der spannensten stelle aufgehört... *schnief* ich bin so nervös... ich kann mich einfach nicht konzentrieren."
das nimmt sie dir echt nicht ab



echt nicht? och manno...du bist total hart zu mir! :heul:
aber ich hoffe natürlich trotzdem dass du über deine schreibblockade hinweg kommst Wink
aber weisst du was? so werden wir den turm nie los :biggrin:

lg, val


[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste