Picture Perfect

So...ich habe noch einen kurzen teil geschrieben...damit ihr ein bisschen wisst, wie es Rory geht! Und nein, ihr kennt die Personen nicht!!

@shanna: Auch dir herzlich willkommen! Ich freu mich, dass dir die FF so gut gefällt!

@selene: Danke süße für dein umwerfendes FB *ganz fest knuddel*

SO, hier der kurze Teil:

Teil 45

Der Abend schritt weiter voran, wurde langsam zur Nacht, die Schwärze vor den Fenstern schien sich langsam auch in die Herzen der Leute zu schleichen, die noch immer still im Wohnzimmer saßen. Nicht das Feuer im Kamin und auch nicht das Licht der Lampen konnte sie wärmen.

Lorelai lag erschöpft an Luke gelehnt auf dem Sofa, während dieser ihr immer noch wie mechanisch durch das Haar strich, als ob er damit noch eine Besänftigung erreichen konnte.

Auch Emily hatte sich an ihren Mann gelehnt in der Hoffnung Trost und Wärme zu finden, doch Richard war kaum dazu in der Lage. Er schien um Jahre gealtert zu sein, die tiefen Ringe, die sich langsam unter seinen Augen bildeten, zeigten die große Sorge um seine Enkelin.

Jess war immer wieder zwischen Wohnzimmer und Eingangstür hin und her gependelt, hatte versucht seine Nervosität durch großen Zigarettenkonsum zu zügeln, doch es war ihm nicht gelungen. Nun hing er in dem großen Sessel und war in einen unruhigen Halbschlaf gesunken; Alex saß am Boden, den Kopf in die Hände gestützt, ein schweigender Teil in diesem Alptraum.

Auch Rory konnte in dieser Nacht nicht schlafen. Die Seile schnitten in ihre Hände, rieben ihr die Haut auf. Ihr Kopf schmerzte, ihr Mund war trocken und sie kam fast um, vor Hunger.

Kurz vor Mitternacht durchdrang plötzlich ein dünner Lichtstrahl das dichte Schwarz des Raumes und Rory hörte, wie sich Schritte näherten. Vorsichtig hob sie den Kopf, sie wollte sehen, wer da kam. Das Licht, das plötzlich aufgedreht wurde, stach ihr in die Augen und sie schrie innerlich auf. Das Pochen in ihrem Kopf war jetzt noch schlimmer als vorher. Erst langsam traute sie sich erneut, die Augen leicht zu öffnen.

"Bist du wach?" wurde sie von einer dunklen rauhen Stimme gefragt, woraufhin sie einen Tritt gegen ihr Bein spürte, als ob er sie dadurch wachrütteln wollte.

Sie nickte leicht, ihre Stimme hatte versagt, durch die Trockenheit ihrer Kehle.

"Gut..." knurrte der Mann, der sie abfällig betrachtete. Rorys Magen zog sich noch weiter zusammen, als sie ihn genauer anblickte. Er war unrasiert und sein Gesicht, dass von Natur aus schon keine Schönheit war, war mit großen Narben übersäht, das ihm den Anblick von Quasimodo verlieh.

"Hier..." knurrte er erneut und stellte ihr einen Teller mit einer undefinierbaren Masse darauf auf den Tisch in ihrer Nähe, den er ihr so zurecht rückte, dass sie sogar mit ihren gefesselten Händen essen konnte, wenn auch nur mühsam.

Vorsichtig kostete sie den Brei. Er schmeckte grauenvoll, aber in ihrer Lage würde sie so ziemlich alles essen.

Nachdem sie sich ein wenig gestärkt hatte, sprach sie den Mann an, der in einer Ecke saß und anscheinend darauf wartete, dass er den Teller wieder mitnehmen konnte.

"Was wollt ihr von mir?" Ihre Stimme klang weinerlicher , als sie es eigentlich gewollt hatte und sie hätte sich auf die Zunge beißen können.

"Nichts..."

"Und warum bin ich dann hier?"

"Das geht dich nichts an. Bist du fertig?"

Rory nickte und hätte sich schon wieder ohrfeigen können, denn nun nahm der Mann den Teller und verschwand wieder. Viel hatte sie ja nicht aus ihm rausbekommen.

Sie merkte, wie ihr wieder die Tränen in die Augen stiegen. Sie brannten in ihrem Hals und nahmen ihr fast die Luft zum Atmen. Sie wollte schlafen... aufwachen und wissen, dass alles nur ein böser Traum war. Wie es Jess wohl gerade ging? Er würde sich sicher Sorgen machen... Wie gerne wäre sie jetzt bei ihm...
Bei dem Gedanken an Jess liefen ihr die Tränen unkontrolliert über die Wangen.
Nach einer weiteren halben Stunde schlief sie erschöpft ein.

Lorelai schreckte hoch. Sie musste kurz eingeschlafen sein. Ihr Kopf dröhnte und ihr Hals brannte. Vorsichtig streckte sie die Hand nach einem Wasserglas aus, das vor ihr auf dem Tisch stand und ungelenk nahm sie das Wasser in sich auf. Sie hatte sich so gewünscht, dass das alles nur ein Traum war, dass sie aufwachen würde und Rory bei ihr wäre. Doch sie war nicht da... sie lag hier auf dem Sofa ihrer Mutter, in Lukes Schoß und Rory war irgendwo gefangen.

Erst langsam realisierte sie, dass ihr Vater telefonierte. Nach seinem ernsten Gesichtsausdruck nach, musste es schlimm sein. Sofort setzte sie sich senkrecht hin und blickte ihren Vater angespannt an.

Endlich legte er den Hörer auf und Lorelai fragte sofort

"Und?"

"Sie wollen 5 Million Dollar... morgen Nachmittag soll ich ihnen das Geld bringen.... und keine Polizei!"

Er schluckte schwer und griff nach Emilys Hand.

Wo sollten sie so schnell das Geld hernehmen? Er musste sich etwas einfallen lassen... Nur was? Er blickte sorgenvoll in die Runde. Die Gesichter, die ihn anblickten zeigten deutlich, was er fühlte: Angst, Sorge, Hoffnungslosigkeit, Wut... Er musste jetzt stark sein und die Nerven bewahren. Nur so konnten sie Rory helfen...


[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Hallo Süße! :knuddel:


Der Teil war wieder echt klasse!!!

Arme Rory! :heul:

Sie tut mir so leid!!!


Bin schon so gespannt wie es weiter geht!

*hdl* Bussi Selene

Hey,

der Teil war mal wieder super gut geschrieben und schön, dass es so schnell weiterging. Du beschreibst so gut, dass mir förmlich selbst der Hals trocken bleibt, wenn ich lese wie dreckig es den beiden Lorelais geht.
Außerdem hab ich ganz große Angst um Rory, sie werden sie doch hoffentlich retten.
Bin schon gespannt wies weiter geht.

Greetz Shanna

oh mein gott...rory tut mir leid
aber ich möchte gerne wissen wer rory entführt hat?
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

hey!

sry, dass ich so viele teile verpasst hab... :o

rory entführt?? uuuuh, gar nicht gut... aber sehr spannend!!

wer hat sie entführt...?? und warum?

bin schon auf den nächsten teil gespannt!

kurze frage: liege ich damit richtig, wenn ich sage, jetzt ist deine ff dark? Wink

lg, hippiekiwi

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

Omg, die armen, man kann echt mitfühlen, besonders mit Jess und Lore. Ich hoffe ja immer noch das Rory frei kommt. und 5 Millionen Dollar, wow, dass is heftig, ich hoffe Richard bekommt soviel zusammen gekratzt.

Ich freu mich schon voll auf den nächsten Teil.
Ciao lg Nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

vielen vielen dank für euer liebes FB!
*alle fest knuddel*

@hippiekiwi: ja, du hast recht, jetzt ist meine FF dark..und das wird sich auch nicht wirklich so schnell ändern *ggg*

@all: ich habe vresucht einen neuen Teil zu posten, aber irgendwie ist nichts gescheites rausgekommen...ich versuche noch heute einen teil zu schreiben... kann nur nichts versprechen!

Hegggdl

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

aber bei dir kommt doch immer was gescheites raus!! sieh dir doch mal die zwei letzten teile an!!!!!aber na gut, wenn du meinst... lass dir zeit...
is ja nich schlimm... das grad ein zettel mit NEUER TEIL PICTURE PERFECT
an mir vorbeischwebt???? oh mein gott*in schreibtischstuhl sink* entzugserscheinungen!!!

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Okay... ich habe es geschafft...ich habe wirklich einen Teil zustande gebracht, mit dem ich einigermaßen zufrieden bin!

@meffi: ich will doch nicht, dass du an entzugserscheinungen leidest *ggg* hab mich deswegen extra schnell drangesetzt!

Ich widme diesen Teil all den Leuten, die mich immer aufbauen, ermutigen und mir sooooooooo liebes FB geben..ich kann euch wirklich kaum genug danken!


Teil 46

5 Millionen Dollar dröhnte es in ihrem Kopf. Woher sollten sie jetzt nur so viel Geld bekommen? In dieser kurzen Zeit! Das grenzte fast an das Unmögliche!

Ohne dass sie es bewusst wahrgenommen hatte, war Lorelai aufgesprungen und hatte ihren Vater entgeistert angestarrt. Stumme Tränen rannen ihr dabei über das Gesicht, doch diese nahm sie schon gar nicht mehr wahr. Sie stand einfach da...ohne sich zu bewegen. Und plötzlich lief sie nach draußen, blieb vor der Tür stehen und blickte in den schwarzen, von Wolken bedeckten Himmel. Kein Stern leuchtete ihr und nichts schien ihr Hoffnung geben zu können. Sie merkte, wie sie langsam anfing zu zittern, konnte es jedoch nicht kontrollieren.

"Warum?" schrie sie in die Nacht hinein, schrie ihren Kummer, ihre Ängste und ihre Sorgen in den Himmel, als ob sie diese Gefühle wegschreien könnte. Die Tränen, die ihr über die Wange liefen, wurden wieder mehr und sie konnte sich kaum auf den Beinen halten. Ihr war schwindlig, alles drehte sich und dann merkte sie, wie alles auf einmal leicht zu werden schien. Eine Leichtigkeit, die sie noch nie vorher gespürt hatte, hatte von ihrem Körper Besitz ergriffen und sie gab sich diesem Gefühl hin. Es fühlte sich gut an... alles wurde schwarz, eine beruhigende Schwärze, nichts mehr sehen müssen... sich einfangen lassen von diesem Gefühl und der Dunkelheit...

Sie merkte nicht mehr, wie sie gerade noch von Alex aufgefangen wurde, bevor sie auf den harten Boden aufgeschlagen wäre.

Vorsichtig trug Alex Lorelai zurück hinein. Er war ihr gefolgt, weil sie wie ein Geist ausgesehen hatte... er war froh, dass er es getan hatte. Er wollte sich gar nicht ausdenken, was passiert wäre, wenn er nicht gegangen wäre... dann hätten sie Lorelai im Krankenhaus besuchen können...

Er beachtete die erschrockenen Gesichter nicht, die ihm entgegenblickten, als er mit der bewusstlosen Lorelai wieder ins Zimmer trat und legte sie sanft auf das Sofa, unter den Beinen einen großen Stapel Kissen aufhäufend.

Erst danach wendete er sich den anderen zu und erklärte, was draußen passiert war. Man konnte förmlich sehen, wie alle Gesichter noch um eine Spur weißer wurden... besonders das von Luke, der gleich nach einem kalten Waschlappen fragte. Als er diesen endlich bekommen hatte, setzte er sich vorsichtig auf den Boden neben das Sofa und tupfte ihr das Gesicht ab...zärtlich und liebevoll, als würde er ein kostbares zerbrechliches Ding in den Händen halten.

"Vielleicht sollten Jess und ich nach Stars Hollow fahren!" meinte Alex plötzlich in die Stille hinein.

"Wieso das denn?" Luke blickte ihn mit hochgezogener Augenbraue skeptisch an.

"Naja...die Bewohner lieben Rory doch... und vielleicht geben sie alle ein wenig... ist zwar nicht viel, aber besser als gar nichts!"

Aus den Augenwinkeln sah Alex, wie Richard zustimmend nickte

"Sehr logisch und praktisch gedacht, junger Mann!" meinte er anerkennend. Er war insgeheim froh, dass es noch jemanden gab unter ihnen, der ein wenig einen klaren Kopf bewahren konnte.

"Gut... dann fahrt...aber fahr du Alex, ich weiß nicht, ob Jess dazu in der Lage ist!" meinte Emily mit einem besorgten Seitenblick auf Jess. Auch wenn sie ihn nie hatte ausstehen können, seine Sorge um ihre Enkeltochter rührte sie und in diesem Moment zählte nichts anderes als Rory... Sie legte Jess vorsichtig und zögernd die Hand auf seine Schulter, als wolle sie ihn umarmen, sich jedoch nicht traute.

Jess nickte ihr einmal verstehend zu und wendete sich dann an Luke.

"Alex wird vorsichtig fahren... wir melden uns, sobald wir mehr haben..."

Und gemeinsam verließen die beiden Jungen das Haus der Gilmores.

Luke drehte sich wieder zu der immer noch bewusstlosen Lorelai um, strich ihr sanft eine Strähne ihres dunklen Haares aus dem Gesicht.

Erst jetzt merkte er richtig, wie viel sie ihm bedeutete, sie und Rory waren seine Familie...von Jess einmal abgesehen. Er konnte und wollte sich ein Leben ohne die beiden einfach nicht vorstellen. Sein Diner wäre leer und still ohne sie. Er liebte es, wenn sie morgens in das Diner gestürmt kam du lautstark nach ihrem Kaffee schrie... er liebte, wie ihre Haare ihr sanft über die Schultern fielen und er liebte den Ausdruck in ihrem Gesicht und in ihren Augen, wenn sie ihn ansah.

Er hielt sanft ihre Hand, mit der anderen streichelte er ihr über das Gesicht. Er hatte vollkommen vergessen, dass Emily und Richard noch im Raum waren und die Szene beobachteten.

"Ich lass dich nie allein...ich passe auf dich auf!" flüsterte er ihr leise zu und gab ihr dann einen ganz vorsichtigen Kuss auf die Lippen.

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Ich musste ja einige Teile nachholen...
Die Teile waren alle wieder sehr gut geschrieben. Du bist sehr schön auf die Gefühle und Gedanken der Personen eingegangen.
Rory wurde entführt? Das ist mal eine neue Idee...ich finde du beschreibst diese Szenen besonders gut. Man hat direkt ein Bild vor den Augen...
Ich finde es schön, dass sich Alex um alle so liebevoll kümmert und vor allem für Jess da ist. Er tut mir wirklich leid, da er sich auch noch Vorwürfe wegen der Entführung macht.
Schlumpfinchen schrieb:"Ich lass dich nie allein...ich passe auf dich auf!" flüsterte er ihr leise zu und gab ihr dann einen ganz vorsichtigen Kuss auf die Lippen.
Das ist sooo süß! Mein absoluter Lieblingssatz Wub Luke kümmert sich so liebevoll um Lorelai...*wub*...er ist für sie da, im Gegensatz zu Chris. Er versucht zu kommen... :doof:
Ich bin gespannt, wie sich jetzt alles weiter entwickelt.
Ich freu mich auf den nächsten Teil.

Honey, I'll be gone before the nightfall.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste