Zitate aus euren Lieblingsserien
#51

Spongebob Schwammkopf:

SpongebobTongueatrick, bist auch so sauer wie ich?
Patrick: Jaaa!
Spongebob: Warum?
Patrick: Weil ich meine Stirn nicht sehen kann

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#52

Akte X

1.Mulder: „Hey, Scully, glauben sie an ein Leben nach dem
Tod?“
Scully: „Ich wäre schon mit einem Leben hier zufrieden!“

2.Scully: „Es ist Howard Graves. Er lebt.“
Mulder: „So würde ich das nicht nennen.“

3.Mulder: „Er behauptet jedenfalls, diese Informationen auf
telepathischem Wege erhalten zu haben.“
Scully: „Mulder, ich glaube da einen Hauch von Skepsis zu spüren.“


4.Scully: „Übrigens ist hier drüben gleich das Moor. Diese Lichter,
die der Fahrer gesehen hat, könnten vielleicht auch
Sumpfgase gewesen sein. Das ist ein Naturphänomen, bei
dem sich aus vermodernder Biomasse aufsteigende
Phosphor - und Methangase entzünden und als kugelförmige
blaue Flammen verbrennen.“
Mulder: „Das passiert mir nur, wenn ich Zwiebeln gegessen habe ... .“

Cool :biggrin:
Zitieren
#53

Noch mehr ALLY MCBEAL

Austin Gil: Ich will nicht, dass er eine Vorstrafe hat. Was ist, wenn er Medizin studieren will und man sieht, dass er vorbestraft ist?
Richard: Man wird ihm raten, Jura zu studieren. Schwamm drüber. War ein Witz, im Ernst.


Georgia: Und wenn wir verlieren?
Richard: Dann übergebe ich mich und springe hinein. Ich hab meinen Schnorchel mit.


Renee: Ich verstehe, dass sie mit ihm Schluß gemacht hat. Aber ich begreife nicht, warum du in die Schweiz ziehen willst.
Ally: Weil in der Schweiz alles neutral ist. Sogar die Menschen sollen gefühlsmäßig neutral sein, hab ich gehört. Sie trinken den ganzen Tag lang heiße Schokolade und arbeiten in Banken. Niemand wird verletzt. Sie führen ein richtig nettes Leben, bis zu dem Tag, an dem sie sich erschießen.


Ally: Wir sind Anwälte, Billy. Es ist unser Job, die Gesetze so zu verbiegen, dass sie einem unsinnig erscheinen.

Ally: Ich nehme an, sie wollen wissen, warum ich in der Einbahnstraße in die falsche Richtung fahre. Aber sie sehen doch, Officer, ich bin blond.

Renee: Du spinnst doch!
Ally: Und es gefällt mir.


Ally: Renee, selbst wenn ich meine ganzen Probleme beseitige, dann nur um mir gleich wieder neue zu suchen. Ich habe meine Probleme gern, so bin ich nun mal.

Ally: Hören sie, ich zahle nicht dafür, mich beschimpfen zu lassen. Ich hab' eine Mitbewohnerin, die das umsonst macht.

Ally: In 2 Jahren bin ich 30. Ich weiß noch als ich 15 war, habe ich Leute ab 30 angesehen und gedacht: Stirb doch gleich!
Renee: Na und, sind sie's?
Ally: Ich mein' es ernst, Renee. Die meisten Frauen haben Angst, das zu sagen, aber ich bin stark genug, um der Wahrheit ins Auge zu sehen.
Renee: Und die wäre?
Ally: Ich bin nichts ohne mein Aussehen.


Georgia: Ally, warum sind deine Probleme immer wichtiger als die Probleme der anderen?
Ally: Es sind meine.


Ally: Das ist ein sicheres Zeichen. Wenn Männer sich in mich verlieben, tun sie das immer. Sie ziehen ihrer Karriere wegen woanders hin. - Es ist ja nicht so, als hätten wir eine Beziehung gehabt. Das nennt sich im Keime erstickt. Keime kennen keinen Schmerz.

Ally: Ich bin es gewohnt, sitzengelassen zu werden. Weißt du nicht mehr? Ich verspüre keinen Schmerz, sondern Nostalgie.
Zitieren
#54

@Yiara: Die x-file zitate sind geil...

Die Nanny: (obwohl ich ja der Meinung bin, dass man bei dieser Serie die Transkripte aller Staffeln reinkopieren könnte Wink )

Val: "Der Bankräuber hat deine Mutter!" - Fran Fine: "Oh mein Gott, der arme Mann!"


Maxwell: "Ich wünschte nur, Brighton würde sich für etwas Männlicheres interessieren." - Fran: "So wie Musical-Theater...?!"

C.C.: "Ich kam einfach nicht aus dem Bett heute Morgen." - Niles: "Oh, hat wieder jemand einen Felsbrocken auf Ihren Sarg gelegt?"

CC: Diese Verträge sollen nach London und zwar bis morgen.
Niles: Hier springen Sie auf (Besen), mit der Zeitverschiebung schaffen Sie's grade.

Edit: hm, eigentlich sollte hier viel mehr Zitate sein...gibts ne Zeichenbegrenzung oder ne andere Erklärung, warums nicht geht?
Zitieren
#55

Eigentlich nicht, ich hatte ja auch mehr. Seltsam.

Hier noch ein paar, diesmal aus "Für alle Fälle Amy"

Sean: Leben Sie Ihren Traum: Nehmen sie ein Schiff nach Portugal, um alles zu vergessen, zu vergessen, daß Sie einen Haufen Arbeit haben, daß ihr Pflegesohn im Gefängniss sitzt, Sie verlieben sich in die Tochter eines portugisischen Maurers und Gründen eine Familie...
Maxine: Sean, das ist Ihr Traum.
Sean: Sie träumen wohl nie.


Lauren: Das sind aber viele Muffins. Warum keine Kekse?
Amy: Weil man Muffins zum Frühstück ißt, aber keine Kekse!
Lauren: Wer sagt das?
Amy: Die Amerikanische Muffin Vereinigung.


Donna: Ich habe mich erkundigt. Also, es gibt welche aus Latex, die sind in verschiedenen Farben und rund. Dann gibt es noch teurere, die sind silber und haben verschiedene Formen.
Amy: Nehmen Sie die aus Latex.
Bruce: Ich denke, ich sollte lieber gehn.
Amy: Wir reden über Luftballons...

Zitieren
#56

[font=&quot]Dawson's Creek

[/font]
[font=&quot]Pacey: [/font][font=&quot]So you're a smartass? Guess that's why they put us together. People think I'm a smartass too.
Buzz: But when they get to know you they discover that under the gruff exterior lies a vulnerable beating heart. Get real. I'm not like the kids on "Seventh Heaven" and I'm not like you, Pissy.
Pacey: Pacey.
Buzz: Whatever, Pissy.
[/font]
[font=&quot]Pacey: Dawson Leery couldn't have scripted this any better.
Joey: What do you mean?
Pacey: Don't you get it? No matter what I do, he wins. If I drop out, he wins. If I race, I’m forced into competing with him. If I win that race, I beat... you. And guess who wins?[/font]

[font=&quot]Joey:[/font][font=&quot] So you’re in love with me, huh?
Pacey: Not right this second. Right now you’re just this crazy drunk girl I’m trying to get into the house without waking up all the paying customers at her sister’s Bed & Breakfast. But in general, yes.[/font]
[font=&quot]
[/font][font=&quot]Pacey:[/font][font=&quot]I asked if it bothered you.
Joey: No. It doesn’t bother me.
[/font][font=&quot]Pacey[/font][font=&quot]: It bothers you.
Joey: It does not bother me. It bothers you.
You just want it to bother me, too.
Pacey: Okay, then what’s bothering you?
[/font][font=&quot]Joey:[/font][font=&quot] You.[/font]
[font=&quot]
Drue:[/font][font=&quot] There you are, Potter. I never got the chance to thank you for ruining my night.
Joey: Could we maybe do this later?
Drue: Sure. How 'bout midnight? Just in time to watch you turn back into a pumpkin.[/font][font=&quot]

[/font][font=&quot]Joey:[/font][font=&quot] Can you even imagine Pacey trying to deal with a baby?
Gretchen: The funny thing is that Pacey would probably like the idea of a baby. He’s great with kids, attentive to women. The problem with the scenario is that Pacey can’t deal with Pacey.[/font]
[font=&quot]
Pacey: My family doesn't give a crap about me or my birthday, Jo. It's just an excuse for my Dad to get drunker than usual, eat some cake, tell me I'm a disappointment, and then pass out in his chair watching "When Animals Attack."[/font]
[font=&quot]
Joey:[/font][font=&quot] Well, I certainly hope you’re not expecting me to help you out. ‘Cause I’m never having sex again.
Dawson: Never?
Joey: Ever.
Dawson: Okay, sex with Drue or work at the yacht club for the rest of your life?
Joey: Oh, sex with Drue, easy.
Dawson: Joey!
Joey: C’mon, he’s vaguely cute once you get past that whole sociopath thing.[/font]


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren
#57

Silver*Sand schrieb:C.C.: "Ich kam einfach nicht aus dem Bett heute Morgen." - Niles: "Oh, hat wieder jemand einen Felsbrocken auf Ihren Sarg gelegt?"

CC: Diese Verträge sollen nach London und zwar bis morgen.
Niles: Hier springen Sie auf (Besen), mit der Zeitverschiebung schaffen Sie's grade.

die beiden waren echt immer genial :lach:
hab noch einen guten von den beiden auf frans und maxwells hochzeitsfeier (sry, falls der schon mal war):

(Niles setzt sich zu C.C.)
Niles: Miss Babcock!(gibt ihr ein volles Glas)
C.C.: Oh, danke, Niles. Aber wissen Sie, ich sollte das... (leert das Glas mit einem Schluck) ...nicht tun.
Niles: Wie viele Male haben Sie das heute Abend nicht getan?
C.C.: Etwa 8. Oh Niles, jetzt, wo Maxwell nicht mehr zu haben ist, ist mein Leben vorbei.
Niles: Oh Miss Babcock, Sie unterschätzen sich selbst immer. Sie haben einem Mann viel zu bieten. Sie sind witzig, Sie sind kultiviert, Sie sind wunderschön, Sie sind sexy...
C.C.: Wie viel Mal haben Sie das schon getan?
Niles: Etwa 12.

**Lebenslang grün-weiß**

Zitieren
#58

und gleich weiter mit der Nanny^^

Fran: "Ich bin nicht doof, ich bin sexy!" - C.C.: "Nicht so bescheiden, Nanny Fine, Sie sind beides!"

C.C.: "O, Maxwell, jetzt kommt dein schrecklichster Alptraum!" - Niles: "Hören Sie auf sich selbst anzukündigen!"


und dann noch DC:
Jack: Was geht ab, Schlampe?
Jen: Nicht viel, kleiner Homo

[COLOR="#000000"][COLOR="Black"]
[SIZE="1"]Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
„Nicht von Anfang an gewusst,
Nicht von Anfang an geahnt!“
[/SIZE]
[/COLOR][/COLOR]
Zitieren
#59

family guy, eine zwischensequenz.

"ok,we do everything together.now we have to kill ourselves"
"ok."
"one,two, three......ah you didn't do it"
"you didn't do it either"
"but know...one,two,three"
"ah..you want me to kill myself and you don't do...YOU SUCK YOU SUCK!"
"no,YOU suck!!!!"
Zitieren
#60

ich weiß, es ist off topic, aber woher habt ihr die zitate, bzw. Wo gibt es die Transkripte von der Nanny???? Würde mich freuen, wenn mir einer helfen könnte! :biggrin:

Never take it seriously.
If you never take it seriously, then you never get hurt.
Never get hurt then you always have fun
.
Almost Famous
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste