Witzige Träume!
#91

schon klar. wahrscheinlich liegt das daran, dass ich harry potter gehört habe... *lol*

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren
#92

wahrscheinlich ^^
Zitieren
#93

glaubst mir net

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren
#94

doch, tu ich.
Zitieren
#95

ich hab auch mal wieder was dummes geträumt...Rolleyes also:

ich hab geheiratet. toll wa? ich war irgendwie 21 und alle aus meiner familie waren aber so alt, wie sie jetzt sind.
zuerst bin ich bei uns vor dem haus die lange teerstraße hochgelaufen)die ist da wirklich). mit hochzeitskleid. das problem war nur - es hat in stömen geregnet und deshalb musste ich wieder nach hause laufen um mich trockenzuföhnen. :doof:dann hat mich meine mutter von zu hause zur kirche gebracht. (die allein war schon geil: es gab eine steinernde rutsche und daneben eine treppe und beides führte in den kirchenraum - wie auch immer das heißt) ich bin die rutsche von unten hoch geklettert, weil oben ein raum war, in dem man sich fertig machen konnte. als ich dann fertig war, kam ich halt aus diesem raum raus und hab erstmal gefragt, ob ich rutschen soll, oder über die treppe gehen soll. ich sollte die treppe nehmen. ich also die treppe runter. (währenddessen hab ich - also nicht das traum-ich, sondern das richtige ich - mir gedacht "muss man das vor der hochzeit nicht immer einmal in der kirche üben...?" dann war ich aber wieder das traum ich.) als ich unten ankam haben mich natürlich schon alle erwartet und so und dann mussten ich - und natürlich auch der kerl, den ich geheiratet habe - also wir - uns auf so komische holz-stühle setztn die trauung hat begonnen. wir waren noch nichteinmal beim "ja, ich will" etc angekommen, da hat irgendjemand gefragt "können wir nicht jetzt lieber kuchen essen?" :doof:gesagt - getan. wir ham also alle schön kuchen gegessen. :doof::doof:

und dann bin ich aufgewacht...
schöner traum, was? Rolleyes :biggrin: aber irgendwie war's schon lustig...
lg, mimi
Zitieren
#96

na dann ^^

suba traum *looooooool*

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren
#97

schon eeewig nicht mehr gebraucht worden, dieser tolle thread, was? :lach:
dann will ich mal was von meinem irren traum von letzter nacht erzählen (jaja, er ist sehr lang ^^):

ich wollte duschen. allerdings war ich bei uns in der stadt :doof:. dann bin ich in unterwäsche durch die halbe stadt zu meiner mutter gelaufen, die in ner grundschule in der betreuung arbeitet. da muss man dann auch immer an ner anderen schule vorbei. ich also da vorbei (immernoch in unterwäsche ^^) und da waren dann so doofe kerle, die komische sachen gesagt haben. ich bin irgendwie voll böse geworden und hab mich umgedreht, um denen mal die marsch zu blasen. ABER ich hab das nicht gaz normal gemacht, sondern hab ein rückwärtssalto mit dreifacher schraube gemacht und bin dann noch in der luft in einer power-matrix stellung verblieben. alle haben angst bekommen und sind abgehaun - nicht schlecht. ich bin dann weiter zu meiner mutter (und plätzlich hatte ich was an ^^) und dann war da ihre kollegin, die mir unter tränen berichtet hat, dass sie an der pinnwand in der gruppe nur eine schraube (--> die hatten da alles mit schrauben festgemacht! nicht irgendwie mit magneten, pinnen oder sonst was! nein, es mussten schrauben sein! :doof: ) haben dürfte. ich habe für sie eine zweite erkämpft und bin dann mit meiner mama nach hause. als wir aus der schule rauskamen stellte sich heraus, dass wir vampire waren und somit fliegen konnten. vorher haben wir noch mit ein paar tanten über irgendwen gelästert und sind dann losgeflogen. mit super kitschigen umhängen. und mit mussten mit den armen flattern...Rolleyes
als wir dann gerade losgeflogen waren (immer schön über der straße und nicht irgendwie querfeldein) kam plötzlich der ruf von hinten, dass ein komischer mensch (eine art vamp-jäger) jetzt gerade in diesem stück vom wald (ach ja: der straße verlief durch einen wald Rolleyes ) war und wir uns alle gaaanz dolle beeilen mussten, um ihm zu erwischen. aus irgendeinem grund hatten wir vorher gelandet und mussten nun wieder in die lüfte. meine mama schwingt sich hoch und mein umhang verhäddert sich natürlich komplett, sodass ich es in letzter sekunde schaffe, da hoch zu kommen. ich komme bis zu einem zaun (der war ungefähr sehr hoch und um den wald rum) und kann mich noch drüberziehen und lande auf einem komischen hohen turm. wie ein riieeesiger komposthaufen mit nur blättern drin. dann bin ich nach ner zeit aber auf einen baum auf der innenseite des zauns, weil das einer der kehrbäume war. :doof: es waren komische runen reingeschnitz und man musste sich da dran setzten und lernte da dann halt. und musste nicht in die schule Rolleyes plötzlich erscheint unten am baum - mein nachhilfekind und erzählt mir einen von pferd. :lach: sie redet und redet, bis ich ihr irgendwann gesagt habe, dass sie besser verschwinden sollte, da sich im wald ein vampirjäger rumtriebe. und sie ist dann gegangen.

und dann bin ich aufgewacht :biggrin:
...wusstet ihr, dass rückwärtssalto mit dreifacher schraube und fliegen furchtbar toll ist?! :lach:
Zitieren
#98

oh mann...*ablach* :lach: Hahaha :doof: :biggrin: du träumst ja genau son schwachsinn wie ich!^^ aber meine träume sind immer so konfus, dass ich sie gar nicht auf die reihe kriege, geschweige denn sie verstehe...

~ich bin stolz ein toter dichter zu sein!~
Zitieren
#99

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Ohh mein Gott! Und DU sagst, dass wir Greenies komische Träume haben, Draculina?!

*tränen in den augen hab*

Das mit der Matrix hab ich mir jetzt gerade bildlich vorgestellt.. :lach: Hahaha :lach:

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

danke, dass ihr auch so bescheuert seid, wie ich :lach:

@angie
hab ich das behauptet? :lach: siehe doch mal mein green-day-wurstbomben-traum! :lach:

ich hab sogar eine erklärung:
1. wir haben am abend zuvor über den kleinen vampir gequatscht
2. haben wir noch ein komisches zikus-zeug geguckt, wo die so komische drehungen und saltos und schrauben gemacht haben :biggrin:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste