Listen to your Heart

So ein schöner Teil *schwärm*

Mein Literati Herz jubelt sooooo viel... es macht richtige Luftsprünge!
JEss und Rory sind einfach zu süß....
und ich bin unendlich froh, dass sie die HOchzeit mit diesem Dean hat sausen lassen!

Freu mich schon auf mehr!

Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

he der teil war mal wieder der Hammer!!!!

echt super!!
Rory und Jess.......,einfach traumhaft, hoffe deine Schreibblockade ist bald vorbei mach bitte schnell weiter!!!!
lg jutschie

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Das war echt ein cooler Teil!!
Fands lustig, dass Lore mal wieder so viel isst und Luke nur nen Salat.
Mich würds aber mal interessieren, von wem Jess die Wohnung hat. Bestimmt ne Ex, die gestorben ist und im Sterbebett noch sagte: "Du sollst in meiner Wohnung leben, dann kann ich immer bei dir sein" *g* (Scherz)
Naja, schreib bitte schnell weiter und werd diese olle Schreibblockade los!

[Bild: 1334.jpg]
Mitglied im Jess and Rory´s never ending love club

der teil war super
mein literati-herz macht luftsprünge...die beiden sind so süß zusammen

das mit den sqp finde ich ne nette idee
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

jaaa, rory und jess endlich wieder alleine. war wieder ein echt guter teil. frag mich nur woher er die wohnung hat, ich könnt mir so einiges vorstellen aber wir werdens ja wahrscheinlich noch sehen. ich freu mich schon auf den nächsten teil und hoff das deine schreibblockade bald mal vorbei ist.

LG, MiloAlexisFan

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it

Hey, der Teil war klasse, viel is zwar nicht passiert, aber trotzdem war gut.

Jess und Rory sind ja soooo süß.
Gotts sei Dank ist Stars Hollow nicht sauer auf die beiden, dass wäre ja sonst was geworden.

Freu mich auf den nächsten egal wie lang es dauert.
Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

Also habe keine Ahnung, wann der neue Teil kommt...

Die Schreibblokade ist zu meinem Entsetzen immer noch da.
Eigentlich wollte ich ja heute etwas schreiben, doch dann war ich in der city, und da war so ein Schlemmerfest, an dass ich mich jetzt lieber nicht errinere, die Waage wird es morgen schon tun:biggrin:

Scherz beiseite. Es tut mir wirklich leid, und vllt schaff ich ja heute noch ein Stückchen, und morgen dann auch...

Ich verspreche mein bestes zu geben!

HEGGGGGDL

vlg

Jule

Mach dir keinen Stress! Fast jeder weiß mal nicht wie´s weiter gehen soll.

Ich freu mich auf den nächsten teil.
Ciao lg Nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

Hi meine Lieben!

Ja, ich habe einen neuen teil geschafft. Ob er gut, oder schlecht ist müsst ihr selbst beantworten, meine Meinung lass ich jetzt mal außen vor...:biggrin:
Eine winzigkleine gute NAchricht gibt es noch: Meine Schreibblokade hat sich etwas gelindert... etwas, aber besser als nichts! :biggrin:

So, nun erstmal die Reviews:

@marry-b: Danke fürs FB! Freut mich dass dir der Teil gefallen hat, und hier ist schon der neue!:biggrin:
@A-GG-Fan: Danke für dein FB! Er werden immer mehr Literatis... (und das ist ja ganz und gar nicht schlimm!:biggrin: )
@Chery: Thanx for your FB, süße. Ui, du weißt mal nicht, wer eine neue Person ist... :biggrin:
@Jersey: Danke fürs FB! Hm, vielelicht freunden sich ja irgendwann mal die Stars Hollow-bewohner, mit Jess an... wunder gibt es schließlich imemr wieder! :biggrin:
@Schlumfinchen: Danke für dein FB! Ich glaube du bist nicht die einzige hier, die froh über die geplatze Hochzeit ist, oder? =)
@jutschie: Danke fürs FB! Wie oben gesgat, sie hat sich etwas gemindert... naja vielelicht ist ja bald ganz weg... (hoffe ich) =)
@Lea-Lena: Thanx for your FB! Hm, deine Variante des mysteriösen Unbekannten, ist natürlich auch eine gute Idee... aber sie ist nicht mal ansatzweise an der wahrheit dran:biggrin:
@lava: Danke für dein FB! Freut mich dass dir der Teil gefallen hat, und die Idee mit den SQPs... =)
@MiloAlexisFan: Danke fürs FB! Was sind denn deine Vermutungen...? oder willst du nicht preisgeben...? =)
@Nani***: und auch dir vielen Dank für dein FB, und freut mich dass dir der Teil gefallen hat!

WIEDER VIELEN VIELEN DANK FÜR EUER FB!
HEAWMMMMMMMMMMMMMMDL
*Knuddlandkisses*

So, und nun der neue Teil:

Teil58: (ein passender Titel fällt mir nicht ein... ist aber langsam schon Gewohnheit:biggrin: falls ihr einen wisst... immer her damit!)

Stunden später lagen Rory und Jess eng umschlungen, im Bett, und beide Gesichter strahlten, vor Freude, den jeweiligen anderen zu haben. Rory lag an Jess Schulter gelehnt, jess hatte einen arm um Rory geschlungen, mit der anderen strich er leicht über ihren Bauch.
„Und was wollen wir jetzt machen?“ fragte Rory nun ihn.
„Hm, keine Ahnung. Heute Abend, wäre noch eine Willkommensparty zu ehren Nates“
„Deine Freunde kennen lernen… eine gute Idee“ meinte Rory nun breit lächelnd, und sie hatte eine Entscheidung getroffen, nämlich auf die Feier zugehen.
„Wir könnten natürlich auch hier bleiben… und noch mal wiederholen was wir eben getan haben“ meinte Jess daraufhin, legte sich sanft über Rory hinüber, und begann ihren hals zu mit Küssen zu versehen.
„Wann würde sie denn spätestens anfangen?“ fragte sie und genoss sichtlich seine Küsse.
„um 20.00 Uhr, vielleicht“ murmelte er, ohne irgendetwas zu unterbrechen. Aber doch ahnte er schon, dass sie beide dort hingehen würden…
„2 Stunden, genug Zeit. Und was zu essen gibt es auch noch“
„Denkst du auch mal an etwas anderes, als essen?“ fragte er und schaute ihr nun direkt in ihre blauen, Augen.
„Ja…“ sie machte eine kurze Pause „an dich“
„Gute Antwort“ danach gab er ihren einen zärtlichen Kuss auf ihre Lippen, und daras entwickelte sich bald mehr… und beide fragten sich, wie sie es bloß ganze 2 jahre ohne den anderen ausgehalten hatten…

Zirka 2 Stunden später…
„Was soll ich bloß anziehen?“ Rory schmiss den gesamten Inhalt der Tasche aufs Bett. Jess sah dabei grinsend zu
„Hon, ich glaub es wird den egal sein, was du anziehst“
„ich will aber einen guten Eindruck machen“ sie hielt ein gelbes Shirt hoch „Verdammt, mom, was hast du mir da bloß eingepackt“ fluchte sie über ihre Mutter, die doch sonst immer alles lieber doppelt und dreifach einpackte.
„Bei den musst du keinen Eindruck schinden“
„Natürlich“ behaarte Rory „Es sind deine Freunde“
„Und deswegen werden sie dich mögen egal was du an hast… auch wenn du nackt gehst“ er fing an breit zu grinsen „Wobei ich, glaube, so würden, sie dich sofort ins Herz schließen.“
„Sehr witzig“ meinte Rory ein letztes mal, und begab sich wieder auf der Suche nach ein passenden Outfit.

Weitere 10 Minuten später hatten sie einst gefunden. Eine schlichte Jeans, dazu ein dunkelrotes Shirt. Ihre Haare fielen ihre leicht auf die Schulter, und ein paar einzelne Strähnen hingen ihr im Gesicht. Als Jess sie erblickte, dachte er, er träumte. Es konnte doch nicht dein das dieser wunderschöne Mensch, wirklich bei ihm war. Dass seine Rory wieder bei ihm war. Es konnte alles nur ein Traum sein. Und gleich würde der Wecker klingen und ihm in die harte, grausame Realität zurückholen. Ohne Rory bei ihm. Er erwartete schon regelrecht ein Klingeln.
„Ist irgendwas“ Rory schaute zu sich herunter.
„Nein, nur…“ sie
„Was?“ sie küsste ihn zärtlich und sofort wurde ihm bewusst, dass er nicht träumte. Sie war wieder da. Und er würde sie nie wieder gehen lassen. Nie wieder.
„Nichts, hat sich erledigt… Wobei… wollen wir nicht doch lieber hier bleiben“
„hm… nein“
„Nicht mal dafür“ er küsste sie wieder und erst nach endlosen Minuten trennten sie sich.
„Du machst es mir wirklich schwer nein zu sagen“ seufzte Rory, lächelte dabei aber.
„Dann sag doch einfach nein“
„Wir gehen“ sie packte seine Hand, und zog ihn aus der Wohnung.
„Du bist herzlos“
„Danke, ich weiß“ war ihr kurzer Kommentar.

Die beiden standen nun vor der Tür, des Apartments, welches Rory nur zu gut kannte. Schließlich hatte sie hier, die vorige Nacht verbracht.
„Wollen wir nicht langsam mal reingehen?“ sie musste lauter reden, Mann hörte schon die Musik von drinnen.
„Woher will ich dir noch einst sagen. Egal, was du heute hören wirst… glaub bitte nicht alles.“
„Obwohl alles stimmt“ beendete eine neu dazugekommene weibliche Stimme, den Satz. Die etwa 1.85 oder noch größere Frau, circa 20 Jahre alt, kam lächelnd, zu den beiden hinzu. Sie hatte ein kurzes schwarzes Kleid an, welches ihre schlanke Figur betonte. Ihre mittelangen brauen Haare, trug sie offen. Sie war stark geschminkt, obwohl sie es eigentlich nicht nötig hatte, denn sie war eigentlich von natur aus recht hübsch.
Instinktiv, griff Rory nach Jess Hand.
Wer war bloß diese, mysteriöse Unbekannte?

Tja, wer war sie wohl... naja ich weiß es schon:biggrin:
Naja könnte ja einen Spoiler reinstellen... könnte... könnte ist ein schönes Wort... aba ich muss ja nicht:biggrin:

So freue mich wie immer über eure Meinungen!

ha... du seelenquälerin. *kopfschüttel* du kannst es einfach nicht lassen. :biggrin:

wieder ein wuuunderbarer teil. *hach* ich kann einfach nicht genug von den beiden bekommen. literati-forever :lach: die beiden sind ja sooooo sweet. ich bin echt froh, dass die beiden sich endlich wieder haben... und ich bin voll davon überzeugt, dass diese mysteriöse frau die beiden nicht auseinander bekommen kann. ich sage nur schon mal *zu.jess.und.rory.rüberbrüll* "rory, glaub nicht alles." und "leute... redet miteinander." :biggrin:

ich freue mich auf den nächsten teil. Top
glg *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste