Ally McBeal

es ginbt nach der vierten noch eine.....zumindest wenn das stimmt, was sie auf vox.de schreiben....

da kannst du im episodenkatalog auch nachschauen was noch passiert...
ich selber weiß es nicht...

jaaa larr ist wieder da!!!

"du hast mich in einer kühltruhe aufbewahrt?"...man der typ ist einfach nur zum anbeißen süß!!

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy

jaaa der kerl ist sooo süß >.< !!!! So einen müsste es auch mal in der ealität geben...ich glaube das ist aussichtslos!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Oh ja!!

Ich fand die Folge, in der er weg ist, ganz schlimm. Eigentlich hab ich da dauernd geflennt (obwohl ich sie schon mindestens 3 mal gesehen hab), aber was ich eine der schlimmsten Szenen fand, als er zur Tür reinkam und gehört hat, wie Sam mit Ally geredet hat. *schnief*

Ja, jetzt ist er da. Den Dialog lieb ich total.

Also die Serie ist nach der 5. Staffel eingestellt worden (leider). Wir sind jetzt in der 4.!

Naja, und was noch so passiert, für die, die es noch nicht wissen und es wissen wollen (ich spoilere es mal, obwohl es ja schon kam)

Show Content

Oh Gott ist das traurig :heul: !!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier is ja mal wieder tote Hose!!!

Eine kleine Info:

In der Serie NUMB3RS, die ab heute auf Pro 7 kommt (gleich nach LOST) spielt unser Gummibärchen John Cage mit.

[Bild: numb3rs_06_500_375.jpg]
Oben links seht ihr Peter MacNicol!! Also ich werd mir die erste Folge eh mal anschauen, unter anderem weil ich wissen will, wie er so spielt, wenn er kein verrückter kleiner Mann ist (oder vielleicht ist er in der Serie ja auch einer, man weiß es nicht)

hey ihr, bin auch mal wieder da!
Hab zwar jetzt ziemlich viele Folgen verpasst, weil ich im Urlaub war, aber hab sie ja auf DVD! :biggrin:
Wusstet ihr eigentlich das Robert geheiratet hat?!?! Eek

Never take it seriously.
If you never take it seriously, then you never get hurt.
Never get hurt then you always have fun
.
Almost Famous

*schnief*

Oh gott, heute geht er, heute geht er. :heul:
Ich will das nicht.

Bin jetzt schon wieder am flennen.

[Bild: calista_flockhart3.jpg]
[Bild: calista_flockhart4.jpg]
[Bild: calista_flockhart11.jpg]
Die sind doch sooooooooo süß!

Die Ex-Frau find ich voll nett, aber die passt gar nicht zu ihm.
Jetzt flippt er grad voll rum. Er ist doch kein Versager, er ist nur ein bisschen dusslig.
Und die Frisur von ihm gefällt mir im Moment gar nicht.

Naja, dann ist er jetzt gleich weg. *buhu*

Ich finde er hätte Ally sagen sollen, dass er sie eigentliche heiraten wollte.

Iced White Chocolate Mocha
= lecker und macht süchtig

*Naina* schrieb:Ich finde er hätte Ally sagen sollen, dass er sie eigentliche heiraten wollte.

hab ich mich auch die ganze zeit gefragt...warum nicht?
hmm.....sonst hat mal wieder richard die ganzen kracher gebracht..*lol*

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy

Stimmt, Richard war klasse.

Naja, ich denke mal, so war es von David E. Kelly auch ursprünglich gedacht, dass Ally rausfindet, dass Larry sie heiraten wolte, schließlich hätten sie ja in der letzten Folge der Staffel eigentlich fast heiraten sollen, aber da Robert Downey Jr. ja mal wieder gegen seine Bewährungsauflagen verstoßen hat, wurde da ja leider nix draus. Aber wie ich ja schonmal gemeint hab, da find ich den Schluss jetzt besser, denn da hat man immer noch das Gefühl, er könnte irgendwann wieder in ihrem Leben sein, hätte er sie allerdings vor dem Traualtar stehen lassen, wäre das denk ich anders gewesen.

Morgen fängt die 5. Staffel an. Da kommt Glenn. Confusedabber: Und kommt, (ich weiß nicht wie man ihn schreibt, sein Kumpel) auch schon morgen oder erst später?? Der is sooo cool.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste