habe zwar kein Feedback bekommen, aber egal...naja, eigentlich nicht egal...SCHREIBT FEEDBACK, WENN IHR MEHR LESEN WOLLT!!!
Jess blieb stehen und fing Rory praktisch auf, als sie ihm entgegen gerannt kam. âJess ⦠verdammt ⦠lass mich nicht allein!â, stotterte sie. Jess sah sie fragend an. âKüss mich du Idiot!â, sagte sie und Jess lächelte. Das lieà er sich nicht zweimal sagen. Sanft umfasste er ihr Gesicht und küsste sie zärtlich auf den Mund. âAberâ¦â, flüsterte er fragend, als sie sich von einander lösten. âIch weià auch nicht!â, murmelte Rory. âIch habe irgendwieâ¦einen Schock bekommen. Habe nicht damit gerechnet, dass so was passiert. Und ich war extrem verwirrt an dem Tag und ⦠danach auch ⦠und ⦠ich habe dich vermisst!â âAber du warst mit Tristan zusammen!â, sagte Jess. âJa, und irgendwie bin ich das auch noch. Aber du ⦠du bist was anderes. Was Einmaliges. Zwischen uns ist etwas. Spürst du das nicht?â Jess sah sie verwundert an. âEtwas Einmaliges?â âJa. Wenn ich mit dir zusammen bin, ist es so anders. So war das nicht mit Dean und auch nicht mit Tristan. Nur mit dirâ¦â, flüsterte sie und brach plötzlich in Jessâ Armen zusammen.
Lorelai hatte die Beiden weiter beobachtet und rannte nun zu Jess um zu sehen, was los war. âRory?â, schrie sie immer wieder, als Rory schon auf dem Boden lag. âRORY!!! â Luke schnappte sich schnell das Telefon und rief den Notarzt.
Jess starrte Rory und Lorelai an. Er hatte es immer noch nicht so ganz realisiert, dass es Rory war, die dort auf dem Boden lag. Seine Rory!
Luke stieà ihn unsanft bei Seite, als der Rettungswagen kam. âJess, steh nicht so im Weg rum!â, schrie er ihn an und Jess stolperte nach hinten und fiel hin. Doch er stand nicht auf, sondern lehnte sich gegen eine Mauer und sah dem ganzen hektischen Treiben zu, ohne etwas wahr zu nehmen. Selbst als der Rettungswagen losfuhr, saà Jess immer noch da.
Lorelai war auÃer sich vor Sorge. Was war nur mit ihrem Baby passiert? Lauter Fragen schwirrten in ihrem Kopf umher, während sie im Wartesaal herum lief und jeden Arzt nach Rory fragte. Endlich kam Luke in den Saal gestürmt. Er lief geradewegs aus Lorelai zu und nahm sie in den Arm. âWeiÃt du was neues?â, fragte er nervös und drückte Lorelai an sich. âNein. Keiner was etwas und die lassen mich hier einfach sitzen!â Luke verkniff es sich zu sagen, dass Lorelai ganz sicher nicht herum saÃ. âDas wird schon wiederâ¦â, murmelte er, jedoch mehr um sich selbst zu beruhigen.
i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly