My heart will be[PG-13, teilweise R-16]

Ooh, sehr schön Wub
erzählt Rory Jess jetzt das sie wahrschenlich schwanger ist?! Schreibst du bald weiter?! Heute noch? *grins* Ich weiß ich hetze aber so bin ich eben Unsure Big Grin

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

nene...so schnell geht das nicht, marty...

Rory saß nervös und an den Nägel knabbernd (iiihhh! *g*) auf der Bank im Pavillon und wartete auf Jess. Als er endlich kam sprang sie auf und fiel ihm um den Hals. Plötzlich sprudelte alles aus ihr heraus, was sie die letzten Wochen in sich hineingefressen hatte. „Jess, es tut mir so leid und du bist mir wichtig und…“, stieß sie hervor und begann zu weinen. Jess nahm sie in die Arme und drückte sie sanft an sich. „Shhtt…ruhig…“, flüsterte er und strich ihr über die Haare. Rory kuschelte sich an ihn und beruhigte sich langsam. Sie stieß in sanft von sich und sah ihn mit verheulten Augen an. „Jess, es tut mir wirklich so unglaublich leid, dass ich danach einfach nicht mehr mit dir geredet haben. Ich habe dich wahrscheinlich für meine Dummheit verantwortlich gemacht. Jess, das war etwas Besonderes für mich, aber ich war nicht bereit. Es war dumm von mir so zu handeln, aber dafür kannst du doch nichts.“ Diese Worte taten Jess so weh wie tausend Messerstiche. Sie hatte sich entschuldigt und ihn gleichzeitig wieder verletzt. Es tat ihr leid, dass sie mit ihm geschlafen hatte. Sie hatte es nicht gewollt.
Jess schüttelte langsam den Kopf. „Rory, dir muss nichts leid tun!“, sagte er und sah sie nicht an. Er wollte sie nicht so sehen. Er könnte dann für nichts mehr garantieren. Und er war schon verletzt genug von ihr. „Ich muss wieder ins Diner!“, grummelte er unfreundlich und ließ Rory einfach stehen.
Rory sah ihm erstaunt nach. Was hatte sie falsch gemacht? Warum war er jetzt schon wieder sauer auf sie? „Scheiße!“, fluchte sie leise und lief ihm hinterher. „Jess, warte mal!“, rief sie und rannte auf ihn zu…

„Luke, Rory heult da draußen. Da stimmt doch was nicht. Bitte lass mich hin gehen!“, bettelte Lorelai, doch Luke blieb hart. „Lorelai, Rory ist 17. Sie kann Probleme schon gut alleine lösen!“, meinte er, musste jedoch zu geben, dass auch er ein ungutes Gefühl hatte. „Und wie? In dem sie wieder mit ihm schläft?“, schoss es aus ihr heraus. Kaum hatte sie es ausgesprochen hätte sie sich ohrfeigen können. Luke starrte sie überrascht und etwas wütend an. „Sei froh, dass Rory dich nicht gehört hat!“, zischte er und sah wieder zu seinem Neffen und seiner Fast-Tochter.

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

habe zwar kein Feedback bekommen, aber egal...naja, eigentlich nicht egal...SCHREIBT FEEDBACK, WENN IHR MEHR LESEN WOLLT!!! Big Grin [Bild: 53.png] [Bild: 53.png] [Bild: 53.png]

Jess blieb stehen und fing Rory praktisch auf, als sie ihm entgegen gerannt kam. „Jess … verdammt … lass mich nicht allein!“, stotterte sie. Jess sah sie fragend an. „Küss mich du Idiot!“, sagte sie und Jess lächelte. Das ließ er sich nicht zweimal sagen. Sanft umfasste er ihr Gesicht und küsste sie zärtlich auf den Mund. „Aber…“, flüsterte er fragend, als sie sich von einander lösten. „Ich weiß auch nicht!“, murmelte Rory. „Ich habe irgendwie…einen Schock bekommen. Habe nicht damit gerechnet, dass so was passiert. Und ich war extrem verwirrt an dem Tag und … danach auch … und … ich habe dich vermisst!“ „Aber du warst mit Tristan zusammen!“, sagte Jess. „Ja, und irgendwie bin ich das auch noch. Aber du … du bist was anderes. Was Einmaliges. Zwischen uns ist etwas. Spürst du das nicht?“ Jess sah sie verwundert an. „Etwas Einmaliges?“ „Ja. Wenn ich mit dir zusammen bin, ist es so anders. So war das nicht mit Dean und auch nicht mit Tristan. Nur mit dir…“, flüsterte sie und brach plötzlich in Jess’ Armen zusammen.

Lorelai hatte die Beiden weiter beobachtet und rannte nun zu Jess um zu sehen, was los war. „Rory?“, schrie sie immer wieder, als Rory schon auf dem Boden lag. „RORY!!! “ Luke schnappte sich schnell das Telefon und rief den Notarzt.
Jess starrte Rory und Lorelai an. Er hatte es immer noch nicht so ganz realisiert, dass es Rory war, die dort auf dem Boden lag. Seine Rory!
Luke stieß ihn unsanft bei Seite, als der Rettungswagen kam. „Jess, steh nicht so im Weg rum!“, schrie er ihn an und Jess stolperte nach hinten und fiel hin. Doch er stand nicht auf, sondern lehnte sich gegen eine Mauer und sah dem ganzen hektischen Treiben zu, ohne etwas wahr zu nehmen. Selbst als der Rettungswagen losfuhr, saß Jess immer noch da.

Lorelai war außer sich vor Sorge. Was war nur mit ihrem Baby passiert? Lauter Fragen schwirrten in ihrem Kopf umher, während sie im Wartesaal herum lief und jeden Arzt nach Rory fragte. Endlich kam Luke in den Saal gestürmt. Er lief geradewegs aus Lorelai zu und nahm sie in den Arm. „Weißt du was neues?“, fragte er nervös und drückte Lorelai an sich. „Nein. Keiner was etwas und die lassen mich hier einfach sitzen!“ Luke verkniff es sich zu sagen, dass Lorelai ganz sicher nicht herum saß. „Das wird schon wieder…“, murmelte er, jedoch mehr um sich selbst zu beruhigen.

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Supi....weiter sooo!!!
#zwinker@@##
hdl

[Bild: karoSigPerfect8.jpg] Stolzes Mitglied von :
Java Junkies **Lorelai Club** Addicted to Luke ~~KKC~~
Rory & Jess never Ending Love Club
~Perfect GilmoreGirls Club~ Lane & Dave Club!

Super Fanfiction.....und du hörst so spannend auf.... :heul:
Trotzdem freu mich schon auf den nächsten Teil Confusedabber: Confusedabber:

Und ich hoffe das Tristan und Rory zusammen bleiben und sich nicht Rory für Jess :nein: entscheidet....

Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

Ava by Ordinary

Nein, Rory und Jess :ja: :ja: :ja:
Die Geschichte ist gerade sooooo spannend, du bist gezwungen weiterzuschreiben!!!!

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

WEITER SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOo Cool

JA!!!!

weiter!!!!! schnell!!!!

RORY&JESS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Was hat den unsere Roryna??? :heul: :heul: :heul:

Schreib weiter, des ist sooooooo geil!

[Bild: java_08.jpg]

~*Proud Member of The Java Junkies - Cause There Was A Moment*~
~**I´m a LukeLover**~
Lest meine FF "Mitten in der Nacht"!!! :guckhier:

Aber wirklich beeilen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bussi LoonyFan Tongue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste