5x05 - We Got Us a Pippi Virgin
#91

naja er sagt doch, dass er es nicht gut findet, dass dean lindsay geheiratet hat obwohl er noch rory hinterhertrauert
und dass er deswegen meint, dass er nur ärger macht
aber ganz ganz am anfang als rory mit dean gegangen ist da hat er doch auch gesagt, dass dean nur ärger machen wird :p

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren
#92

ja, das ist mir schon klar, aber so extrem braucht er sich nicht einzumischen
er hat ja auch die falsche geheiratet Big Grin
Zitieren
#93

najaa, aber vielleicht fühlt er sich tatsächlich son bisschen wie nen "vater"..er hat sich ja immer schon um rory gesorgt und gekümmert und najo..jetzt halt noch mehr Wink

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren
#94

ausserdem weiss er wie's ist die falsche geheiratet zu haben. Zudem hat er im Gegensatz zu Dean seine Konsequenzen draus gezogen und sich scheiden lassen. Ich meine Dean war ja auch nicht ganz erhlich was die Trennung von Lindsay angeht. Zum einen hat Lindsay ihn rausgeschmissen zum anderen hat er Rory belogen in dem er ihr erst erzählt das es zwischen ihm und Lindsay aus ist um sie dann in die Kiste zu ziehn und anschliessen wieder brav nach Hause zu gehn.

[Bild: Luke2.jpg]

Stolzes Mitglied der JavaJunkies~'Cause There Was A Moment
Member of Avalon's ~Addicted to Luke~ LukeLovers
Avalon forever
Zitieren
#95

also...mhm.. don't know. war nicht sooone tolle folge. gab schon vieeel bessere! irgendwie.. ich weiss nicht obs euch auch so ergeht. ich hab das gefuehl es passiert in letzter zeit nie wirklich was spannendes in den folgen... kleine storys werden so in die laenge gezogen dass es fast ein bisschen langweilig wird. mhm. ich hoff das wird bald besser! LL war auch etwas weird.. sehr komisch. keine einziger kuss und zum schluss nur ne seltsame umarmung! :heul: aber es gab auch ein paar lustige szenen! wie lorelai und rory das pippi lied gesungen haben... LOL da musst ich echt voll lachen! :lach: oder kirk am rumknutschen...sieht man ja nicht allzu oft! Zach war auch lustig... er braucht immer etwas laenger.lol.
Emily war auch lustig mit ihrem panic room..und der code! :lach:
aber das wars auch schon... Luke's verhalten dean gegnueber war auch etwas uebertrieben und merkwuerdig!
ich hoff echt, dass die folgen bald wieder auf dem niveau der ersten drei staffeln sind!

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#96

so... ich habs grad auch gesehen...

soo klasse wars ja nun nicht...
hätten luke und lorelai nicht wenigstens so still stehen bleiben können am ende... wäre viel besser rübergekommen als wenn die sich auchs sofa packen und nen bier trinken -.-
naja, aber was will man erwarten, die folge hat ja nich ASP geschrieben... hoffen wir, dass es besser wird... Unsure

ich fand emily mit dem panic room witzig ^^
und kirk und lulu :lach:

und dass es da irgendwie nich weitergeht mit der story, seh ich genauso wie alyssa... mit der zeit wirds langweilig... is komisch irgendwie...

und bei luke und lorelai fehlt das gewisse etwas.. man müsste doch eigentlich meinen, jetzt wo die zwei zusammen sind, würd da noch mehr feeling rüberkommen, aber dem ist irgendwie garnet so...
diese blicke fehlen, diese art, wie sie früher miteinander umgegangen sind... Sad
schade irgendwie...
Zitieren
#97

naja aber wenn alles immer so schnell geht wirds ja auch mit der Zeit langweilig oder? Ich mein wenn jetzt Luke immer nur sagt ich libe dich usw. wirds ja auch fad

This account doesn't exist anylonger.
Zitieren
#98

aber luke sieht sie nicht mehr so an wie früher, und als sie in seinen laden kam haben sie sich nicht mal ein bussi gegeben
es wirkt, als ab das schon ne lange eingerostete beziehung wär, echt komisch
gefällt mir nicht, ich dachte, jetzt wirds richtig gut zwischen den beiden
Zitieren
#99

Also ich denke mal, das kommt alles noch!!! Ich denke ASP will es langsam angehen lassen.

[Bild: 51.jpg]
Zitieren

sam307 schrieb:aber luke sieht sie nicht mehr so an wie früher, und als sie in seinen laden kam haben sie sich nicht mal ein bussi gegeben
es wirkt, als ab das schon ne lange eingerostete beziehung wär, echt komisch
gefällt mir nicht, ich dachte, jetzt wirds richtig gut zwischen den beiden


dito...
das is auch das, was ich meine...



und mit in der story weiterkommen damit meinte ich nicht luke und lorelai...
bei den beiden wärs halt nur schön, wenn da mal mehr wäre... also nen kuss oder was weiß ich...
mit story mein ich auch das ganze drum herum... da war früher mehr... irgendwie sind die folgen nicht mehr so lustig und keine ahnung... anders einfach...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste