so. tschuldigt hat etwas länger gedauerd, aber mein freund geht morgen für 10 tage nach italien, schüleraustausch...ohne mich :heul: :heul:
naja, jedenfalls hier der hoffentlich nciht schon wider zu dramatishe
23 teil von
Lorelais Tränen
âMom! Meine FüÃe tun so weh. Ich kann nicht mehr! Ich verhungere. Wo führst du mich hin?â Die beiden Gilmores liefen seid einigen Minuten mehr oder weniger zielstrebig durch Gras und hohe Bäume. Rory hatte ihre teuren Riemchensandalen an und spürte schon fast die drohenden Blasen. âMom? Wie kannst du deinem armen schutzlosen Kind so was antun?â seufzte Rory. Lorelai zerrte weiter an Rorys Hand. âHalte durch! Bald haben wir es geschafft!â Rory verzog ihr Gesicht zu einer Grimasse. Langsam hatte sie genug. âNicht! Du bekommst Falten! Für die Schönheitsoperation hab ich noch kein Geld! Erst muss ich noch meine Nerven reparieren lassen. Denkst du ich könnte Emily Gilmore Schmerzensgeld abverlangen und damit die OP bezahlen?â Rory hatte keine Lust auf die Sprüche ihrer Mutter aber sie entspannte immerhin ihre Stirnmuskeln.
âSo! Wir sind da!â Lorelai blieb stehen und schaute Anerkennung suchend in die Runde. Rory atmete hörbar enttäuscht aus. âMom! Das ist Sookies Haus.â Lorelai blickte sie mit Engels-Augen an. âWozu hast du mich durch die Pampa geschleppt? Wir hätten auch einfach den Weg gehen können?â Rory stampfte wütend mit dem Fuà auf. âArgh, Mom!â Lorelai mimte die Unschuldige. âIch wollte nur dass du in deinem jungen Leben mal ein echtes Abenteuer erlebst. Jetzt kannst du, wenn du alt bist deinen Urenkeln erzählen wie du damals mit deiner bildschönen Mutter dich durch einen Urwald kämpfen musstest, um an Essbares zu kommen. Was denkst du wie beeindruckt die sein werden, wenn sie hören was für eine tolle Frau ihre Ur-UrgroÃmutter war?â Rory murrte nur und hob ihre Hand zu einer Faust. âHm, ha!â Rory zielte mit ihrer Faust in Richtung Lorelai aber berührte sie nicht. Lorelai huschte ein Lächeln über das Gesicht. âWas machst du da Schatz?â Rory gab nicht auf und drückte ihre Hand weiter in Lorelais Richtung. âIch versuche dich zu schlagen, aber ich komm nicht hin. Ich will dich für all dass bestrafen was du mir angetan hast und was du noch tun wirst. Du weiÃt ich führe genau Buch über jede Gemeinheit die du mir angetan hast.â Jetzt lachte Lorelai. âSchon klar Schatz. Ich hab gerade zu gute Laune, aber wenn du willst kannst du mir nachher etwas gegen mein Schienbein treten. Aber jetzt will ich essen. Los komm!â Rorys Bauch knurrte bei dem Wort essen. Sie gab sich geschlagen. âGut. Aber dann will ich auch einmal an deinen Haaren ziehen.â Mit diesen Worten hakte sie sich bei ihrer Mutter ein und lief los. Kurz vor der Haustüre stoppte sie abrupt. âMom?â Lorelai wurde verduzt zurück gezogen. âMom. Weià Sookie...â flüsterte Rory. âIch meine, weià Sookie dass mit Chris?â Lorelai zögerte kurz und überlegte. Sie hatte nicht mit Sookie gesprochen, seid...es passiert war. In Lorelais Bauch rumorte es. Sie wusste nicht genau warum. Aus Hunger oder wegen Chris? âNa ja, ich hab bis jetzt nicht mit ihr geredet. Sie wirdâs wohl auch in der Stadt gehört haben. Na ja, egal ich hab Hunger. Gehen wir rein.â Lorelai musste etwas zu essen bekommen .Sie würde innerhalb der nächsten zehn Minuten sterben wenn sie nicht sofort etwas Essbares bekam. Also klopfte sie.
âLoooooorelai! Rooooory! Es tut mir so unglaublich leid!â Sookie stürzte auf die beiden zu und nahm zu erst Lorelai und dann Rory in den Arm. âMeine beiden Lieblinge! Wie geht es euch? Ihr seht ja halb verhungert aus! Ich hab viermal bei euch angerufen. Kommt rein ich koch für euch! Lorelai alles ok? Rory mein Schätzchen du musst stark sein.â Sookie war schrecklich aufgeregt und redete gleichzeitig mit Rory, Lorelai und sich selbst. Lorelai war einfach nur froh dass nicht auch noch Sookie wütend auf sie war. Wie sehr sie Sookie liebte, ihre gute Sookie. Egal was passiert Auf Sookie war verlass.
Willenlos lieÃen sich Rory und ihre Mutter in Sookies Küche zerren und genossen es, von vorne bis hinten bedient zu werden. Sookie übertraf sich mal wieder selbst. Sie zauberte Pancakes mit und ohne Füllung, verschiedene SoÃen aus Eis und Schokolade und kross-zarter Speck und Rührei...Lorelai liefen die Augen über bei all dem was Sookie innerhalb einer halben Stunde zaubern konnte. Sookie war wirklich die geborene Chefköchin.
Nachdem nicht nur Rory und Lorelai sondern auch Sookie mit dem Essen fertig waren, es war nichts mehr übrig! Sah man plötzlich wieder Sorgen in Sookies Augen. âSo ihr Lieben. Und nun erzählt mal. Wie ist es euch ergangen? Ich meine, wie war es im Krankenhaus. Ich hab gehört Luke war dabei und dann habt ihr euch alle schrecklich gestritten und Rory soll bei ihm gewesen sein, als es passierte...undâ Sookie bemerkte in ihrer Aufregung gar nicht, dass Rory immer Stiller wurde. Lorelai entging der immer wässriger und glasiger werdende Blick ihrer Tochter nicht. âSchätzchen, wie wäre es wenn du mal Jackson suchst? Ich hab gehört wie er gerade geflucht hat. Vielleicht kannst du ihm helfen, wenn er gerade einen Baum fällt oder so...du hattest doch schon immer Talent fürs Bäume fällen?â Einen dankbaren Blick später war Lorelai allein mit Sookie. Sookie war immer noch ganz aufgeregt und wollte weiter auf Lorelai einreden. âSookieâ unterbrach Lorelai sie: âIch fürchte die ganze Stadt hasst mich.â Sookies Mund blieb stehen und der Redeschwall hörte auf. Lorelai schluckte den immer gröÃer werdende Kloà in ihrem Hals hinunter und versuchte ihre Gefühle zu ignorieren. Noch bevor Sookie fragen konnte, wie Lorelai auf so eine absurde Idee kam, riss Rory die Türe auf. Der Schreck stand ihr ins Gesicht geschrieben...
ihr lieben...feedback würde mir über die schwere zeit der trennung hinweg helfen....
abber:
:heul:
~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~
[/SIZE]