"That´s Life" [R-16]

°°°Mi°°° schrieb:sooo bin jetzt fertig mit dem Referat... könnt also in nächster zeit mit dem neuen teil rechnen
Libe Grüße
Mi

Cool Big Grin Smile *freu*

Sometimes in life you find a special friend: someone who changes your life by being part of it Smile
Stolzes Mitglied der JavaJunkies ~ 'Cause There Was A Moment
Proud member of the "Rory und Jess - Never ending love" - Club!!! Big kisses to the others Wink
[Bild: clubbanner.jpg]

okay mit viel verspätung kommt jetzt ein neuer Teil Big Grin
Ich hoffe er gefällt euch...

Lorelai war vollkommen fassungslos. Ihre Mutter kam wirklich mit ihr nach Hause.
„Du legst dich jetzt auf die Couch!“ befahl Emily, als sie eine halbe stunde später nach Hause kamen.
„Ja Mum!“ sagte Lorelai genervt. Während der Fahrt hatte sie von ihrer Mutter einen Vortrag über das passende Schuhzeug bekommen.
„Rory! Du geh bitte einkaufen! Ich hab schon eine Liste fertig gemacht.“
„Okay...“
„Luke?“
„Ja Mrs Gilmore.“
„Müssen sie nicht zurück in ihr Diner?“
„Na ja.“ stotterte Luke „Eigentlich schon...“ Doch dann fiel sein Blick auf die, hinter dem Rücken ihrer Mutter wild gestikulierend Lorelai uns so fügte er hinzu:
„Aber wenn Lorelai will, dass ich bleibe...“
„Genau das will ich!“ rief diese sofort.
Emily verdrehte die Augen: „Guter Versuch Lorelai, aber Luke besitz ein Lokal und das kann er nicht so einfach schließen!“
Luke sah seine Freundin hilflos an: „Machen sie sich keine Sorgen um das Diner....“
Doch die dominante Frau fiel ihm ins Wort: „Nein Luke. Gehen sie ruhig ins Diner und heute Abend kommen sie vorbei und machen uns einen schönen Abend.“
„Okay.“ Obwohl Luke nicht wusste was er von Emily Gilmore halten sollte lehnte er sich über die Lehne der Couch und gab seiner Freundin einen flüchtigen Abschiedskuss.
„Hey! Ist das alles?“ rief Lorelai empört, griff mit beiden Händen seine Weste und zog ihn zu sich. Vor den Augen ihrer Mutter küsste sie ihn leidenschaftlich.
„Lass mich nicht zu lang mit ihr allein.“ Flüsterte sie, als sie ihn noch einmal umarmte.
„Rory kommt doch auch bald wieder.“
„Ich liebe dich.“
„Ich dich auch. Halt durch okay.“
„Ich versuch es.“
Dann ließ sie Luke los und sah ihm nur noch nach, als er das Haus verließ.
„Ist es wirklich so grässlich mit mir alleine zu sein?“ fragte Emily und setzte sich zu ihrer Tochter auf die Couch.
„Nein Mum. So schlimm ist es nicht...“
„Und warum hast du dann mit Händen und Füßen versucht, den Armen Mann zum bleiben zu bringen?“
„Ich weiß nicht...“ begann Lorelai „Ich weiß immer nicht was mit uns passiert, wenn wir alleine sind.“
„Meinst du wir verwandeln uns in Werwölfe?“
Lorelai überhörte diese Bemerkung jedoch, obwohl sie eine passende Antwort parat hatte.
„Mum... jedes Mal wenn wir beide allein sind, dann streiten wir uns. Ist dir das mal aufgefallen?“
„Natürlich Lorelai!“
„Warum?“
„Ich weiß es auch nicht... Warum sind wir nicht wie Rory und du?“
„Du warst kein Teenager, als du mich bekommen hast...“
„Das ist der Grund? Du weil ich nicht den gleichen Fehler gemacht habe wie du?“
„Mum! Das ist noch so ein Grund! Jedes Mal hältst du mir das vor! Rory war kein Fehler!“
„Ich weiß Lorelai....“ Emily sah verlegen auf den ihre Hände. „Wir könnte aber wenigstens mal probieren uns nicht jedes Mal zu streiten....“
„Ein Versuch ist es Wert...“
„Lorelai?“
„Ja Mum?“
„Lass dich umarmen.“ Und so schloss sie ihre Tochter in ihre Arme, genau in dem Moment betrat Rory das Haus.
„Woah... okay... ähmm geht es euch gut?“
„Natürlich!“ sagten Mutter und Tochter im gleichen Moment.
Rory ging mit hoch gezogen Augenbrauen in die Küche und schüttelte immer wieder den Kopf.

Ganz liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

das is schön das die beiden mal nett zueinander sind Big Grin freu mich schon auf die noch folgenden teile Smile

Jess&Rory

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Superschön! Weiter !

schööön!
sehr niedlich der teil!!

wie gesagt, ich versprech dir, dass ich irgendwann demnächst die ganz ff les, aber der teil is schon mal sehr niedlich Big Grin

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

thanks ihr lieben...

Wir freuen uns schon darayf und... das kriegst u schon hin! Tongue

[Bild: karoSigPerfect8.jpg] Stolzes Mitglied von :
Java Junkies **Lorelai Club** Addicted to Luke ~~KKC~~
Rory & Jess never Ending Love Club
~Perfect GilmoreGirls Club~ Lane & Dave Club!

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :lach:

:dito:

[Bild: java_08.jpg]

~*Proud Member of The Java Junkies - Cause There Was A Moment*~
~**I´m a LukeLover**~
Lest meine FF "Mitten in der Nacht"!!! :guckhier:

ja super schön wenn sich die beiden mal nicht streiten!

[Bild: Fanclub.jpg]
Proud Member of:~~Java Junkies~~
Dean and Luke supporters Gang
addicted to Luke
Corinna-Fanclub

da euch das mit E&L so freut, gehts mal weiter... ist aber nichts besonderes :d
Ich hoffe wieder mal auf Feedback... also nicht nur lesen, sondern auch posten okay Big Grin
Los gehts

Emily hatte sich bereit erklärt zu kochen und Rory Deckte schon einmal den Tisch im Wohnzimmer.
„Und du kommst wirklich klar Mum?“
„Natürlich Lorelai!“ rief Emily „Ich hab das Rezept von meinem Hausmädchen.“
„Na dann..“ murmelte Lorelai, griff sich ihre Krücken und machte sich auf den Weg in die Küche.
„Du solltest doch liegen bleiben!“ rief Rory empört.
„Dankeschön! Jetzt gönnst du deiner armen Mutter noch nicht einmal mehr ihre Bewegung!“
„Lorelai! Wirklich...du solltest wirklich liegen bleiben...der Arzt hat gesagt..“
„Lass den Arzt...Ich habe Hunger Mum!“
„Hier.“ Rief Emily begeistert und hielt ihr den Kochlöffel hin „Probier mein Essen.“
Lorelai runzelte die Stirn und roch an dem Gebräu, das eigentlich Tomatensuppe darstellen sollte. „Meinst du das dieses Zeug schmeckt?“
„Warum sollte es denn nicht schmecken?“
Und so gab sie sich einen Ruck und schlürfte die „Tomatensuppe“
„Bäh.“ Rief sie entsetzt.
„Was denn?!?“
„Hast du da mein ganzes Salzfass reingekippt?“
„Natürlich nicht!“ verteidigte sich diese und kostete ebenfalls. Wenig später verzog auch sie das Gesicht. „Du hast recht, es ist ein bisschen viel Salz...“
„Das ist genau wie mit diesem ekligen Bananensandwich, dass du mir damals gemacht hast.“
„Nein Lorelai! So schlimm ist es nicht!“
„Oh doch sogar noch schlimmer!“
„Rory...koste du doch mal.“
„Nein, nein.“ Rief diese sofort. „Ich vertraue eurem Geschmack.“
Emily griff nach verschiedenen Gewürzen „Wenn ich davon noch etwas reintue, dann...“
„Mum! Nein! Vergiss es!“ rief Lorelai sofort.
„Es gibt nur eins, was uns jetzt noch helfen kann.“
„Ich versteh nicht ganz....“
Nur Rory wusste schon genau was ihre Mum meinte und so reichte sie ihr das Telefon.
Und so wählte diese eine sehr bekannte Nummer. „Schatz? Ich bin´s. Bringst du bitte ein Paar Burger mit?“
„Und Kaffe!“ rief Rory „Und Bagel! Und Kirschkuchen!“
„Hab ich mir notiert.“ sagte Luke und Lorelai konnte sich sein Grinsen regelrecht vorstellen.
„Ich liebe dich.“ Flüsterte sie ins Telefon
„Ich dich doch auch.“
„Wann kommst du denn?“
„Ich könnte in zehn Minuten da sein....“
„Na dann los!“
„Bis gleich.“
Emily grinste nur. „Wohin soll ich mit diesem Gebräu? Abfluss oder Toilette?“
„Egal! Hauptsache weg!“

Liebe Grüße
Mi