HI LEUTCHEN!
@Tina: Danke für dein FB! Nate und Blair... ob sich daraus etwas entwickelt, sag ich noch nicht.. wobei iche s schon 100% weiÃ...:biggrin:
@Chery: Danke fürs FB! Freut mich dass dir der Teil gefallen hat !
@Jul: Danke für dein FB! Wie gesagt zu Blair und Nate, sag ich erstmal nichts... Reden ist silber, schweigen ist Gold:biggrin:
@jojo: Thanx for your FB! Und freut mich dass dir der Teil gefallen hat!
@Jule: Danke schön, für dein FB! Freut mich zuhören, dass ihr Blair alle so gut findet... denn sie wird ja noch länger hier
mitspielen:biggrin:
@lava: Danke fürs FB! jaja, Blair und Nate...
Show Content
Spoileraba da habe ich noch ein anderes Pairing im Auge MUAHAHAHAHA
:biggrin:
@val: Thanx for your FB! Wie Taylor reagiert, wirst du in den nächsten teilen erfahren... =)
@GGJessi: Danke schön, für dein FB! Ich kann es mir nicht vorstellen, aber erahnen =)
@jutschie: Und auch dir herzlichen Dank für dein FB! Und ja erkommt jetzt =)
DANKE FÃR EUR FB! KISS KISS! HEASWFFFFFFFFFFFFMDL!
âEs tut mir leidâ brach nun Lorelai die Stille.
âWas? Das deine Eltern, besonders deine Mutter *********** sind? Genauso wie dieser Chris und diese Amanda. Dann könntest du ja auch wütend auf mich seinâ
âBin ich nicht. Warum auch, sie hat dich geküsstâ
âUnd er dichâ
âaber es hätte ja sein können, dass du trotzdem wütend auf mich bist. Männer sind manchmal schwierig â
âDas sagt Lorelai Gilmoreâ¦â
âWas soll das heiÃenâ doch sie lachte. Natürlich ahnte sie dass das nicht das letzte Mal gewesen war, dass sie ihre Eltern sehen würde⦠Aber sie dachte es würde nicht schlimmer werden, oder die beiden würden auch nicht schlimmeres tun. Doch hätte sie geahnt, was sie fast über 18 Jahre später erfahren würde, so hätte sie dies, nicht mal ansatzweise gedachtâ¦
âhome, sweet homeâ meinte lorelai, als sie mit Luke wieder ihr Haus betraten. Danach lieà sie sich leicht erschöpft auf das Sofa fallen, dicht gefolgt von Luke. Dieser legte danach einen Arm um lorelais Schulter, und Lorelais Kopf sank zugleich auf seine Schulter. Doch, dann schreckte sie auf, und ihr Gesicht umspielte wieder ein breites, und glückliches Grinsen, welches luke so liebte.
âSchon wiederâ meinte sie nun.
âWas?â fragte Luke verdutzt.
âSie hat sich schon wieder bewegt.â Und sofort zog Lorelai wieder Lukes Hand auf ihren Bauch. âDas ist soâ¦â
âunbeschreiblich schönâ stellte Luke schmunzelnd da.
âSoftieâ antwortete diese lächelnd, und lieà ihren kopf wieder auf Lukes Schulter sinken. Und er hatte immer noch die Hand auf ihren bauch gelegt. Und das genossen beide sehrâ¦
~~Flashback ende~~
Leise, und ganz vorsichtig schloss, Blair die Hintertür auf. Dann, schlichen, Blair und Nate, in die Küche, und weiter zu Rorys Zimmer. Dort Schloss Nate, nachdem, sich beide im Zimmer vn Rory befanden, die tür wieder ab. Und atmete erleichtert auf. Sie hatten es geschafft. Niemand hatte sie gesehen.
âhey, was soll das werden? Geh doch hoch, in jess Schlafzimmerâ sagte Blair.
âUm erwischt zu werden? Ich bleibe hier. Du hattest die idee für das ganze, also geh du doch hochâ
âWehe, du kommst mir zu nahe.â Sagte Blair, als sie in das Bett von Rory stieg.
âich schlafe auf dem kleinen Sofa, ok, Hoheit?â
âNein.â
âWas neinâ fragte er verwirrt.
âHallo, das ist doch viel zu klein. Leg dich neben mich. Aber wehe du versuchst etwas.â
âKeine Angst, so schön bist du ja auch nichtâ Dann legte er sich neben ihr hin, es war sehr eng, aber es war ja auch eigentlich nur ein Bett für eine Person.
âDoch bin ichâ war ihr Kommentar. â Du kannst ruhig etwas näher heranrücken. Ich beiÃe schon nichtâ Er hielt ihr seine Hand, auf dem eine paar Zahnabdrücke von ihr noch zu sehen waren, vor die Nase. âOk, das war ein Ausrutscherâ sie kuschelte sich dicht an ihm heran.
âWas ist eigentlich mit Nick?â
â Es ist Aus. Habe vor unserem Ausflug mit ihm Schluss gemacht.â Er ahnte nicht, dass sie ihm nur die halbe Wahrheit erzählte⦠âUnd nun sei ruhig, oder ich beià dich wiederâ
âOk, meine Erhabenheitâ
âIdiotâ und somit behielt sie das letzte Wort, wie immer. Und schon bald verfielen beide in einem langen, und tiefen Schlafâ¦