Tennisstunde

Hallo!:biggrin:

Ich hab mir jetzt deine Ff durchgelesen. Hatte es schon seid du sie reingestellt hast vor, aber mir gings in letzter Zeit nicht so. Wie auch immer, jetzt hab ichs geschafft! *g*
Dein Schreibstiel ist wirklich toll! Du hast richtiges Talent, schreib Bücher! *g* Nein, ich bin wirklich von deinem Schreibstiel beeindruckt. Wink
So, zur Geschichte. Ich sage nur: Genial! (nicht nur weil es viel JJ ist *gg*)
Die Idee mit dem Tennis ist mal etwas anderes, und ich liebe es einfach! Lorelai und Luke sind wirklich süß zusammen. Bin mal gespannt, wie es jetzt mit dem "Date" weitergeht.
Also, freu mich schon riesig auf eine Vortsetzung!

Liebe Grüße
little pannie:biggrin:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

Jippi! JJ- holla!Wink

Luke, du alter Gauner! Er weiß, wie man es am besten anstellt. Freu mich drauf, wie's weiter geht! Fortsetzung bitte!

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich finde deine FF echt super! Ich hoffe es bleibt so, dass es größtenteils um Luke und Lore geht. Tristan und Rory interressieren mich nämlich nur am Rande! *ggg*
Mach weiter so!

Bitte bitte weitermachen
die ff ist fantastisch
hel

:herz: Meine 3 besten Freunde: Jack, Jim & Johnnie:herz:

Saufen erhöht das Risiko flachgelegt zu werden

Yummy. fb!!
Okay, kann nicht reden, muss weiter schreiben!

Enjoy! :biggrin:

Chapter 2.1

"Rory ich habe nichts zum anziehen!" schrie Lorelai die Treppe hinunter. Sie schaute nun schon über einer halben Stunde in ihrem Schrank nach, doch sie fand einfach nicht das passende Kleid.

"Mum, ich weiß wie viele schwarze Kleider du hast. Du wirst schon eins finden."

"Nein! Ich kann mich nicht entscheiden."

Rory rannte schnell die Treppe hinauf und half ihrer Mutter das Passende zu finden. Letzten Endes entschieden sich die Gilmores für ein schwarzes Spagettiträger Kleid mit Glockenrock.

"Ich gehe jetzt. Ich bin gegen 22. 00 Uhr auf jeden Fall wieder da, okay?" fragte Rory ihre Mutter.

"Ja klar, geh nur." Lorelai zog sich noch ihre Ohrringe an, als Rory schon aus der Tür verschwunden war. Die jüngere Gilmore schnappte sich noch schnell ihre Jacke und wollte gerade aus der Haustür treten, als sie Luke sah. Er stand auf der Verranda, mit einer kleinen Blume in der Hand.

"Hey Luke. Mum ist noch oben, aber sie kommt gleich runter. Ich gehe jetzt, bye!" Rory ging die Treppe hinunter. Sie hoffte, dass ihr Abend nicht zu schrecklich ausgehen würde. Vielleicht konnte sie vorher kurz ins Diner gehen, sie musste ja schließlich Lane abholen und sie wohnte um die Ecke. "Luke?" Sie drehte sich nochmal um, schaute nach dem Mann, mit dem ihre Mutter heute ausgehen würde.

Luke wollte gerade die Tür schließen, als er Rorys Stimme hörte. Er schaute auf .

"Viel Spaß!" rief sie ihm zu und setzte sich darauf erneut in Bewegung. Er lächelte vor sich hin, schloß nun endgültig die Holztür und schaute sich um, ob er Lorelai doch irgendwo entdecken konnte.

"Lorelai, wo bist du?"

"Du bist viel zu früh!" rief sie die Treppe hinunter. "Kannst du mir schnell helfen? Dann bin ich auch schon fertig!" Unsicher ging er die Treppe hinauf, zu ihrem Zimmer. Er klopfte leise an. "Ich habe dir doch gesagt, du sollst mir helfen. Dann musst du auch nicht anklopfen." Gemächlich ging er in ihr Zimmer. Sie stand vor ihrem Spiegel und versuchte sich krampfhaft ihr Kleid zu schließen, doch sie konnte den Reißverschluss, der am Rücken angebracht war, nicht erreichen.

"Komm her." Sagte Luke leise und ging auf sie zu. Er fasste den Stoff an ihrer Taille und schloß den Reißverschluss mit einer Bewegung.

Lorelai schaute derweil in den Spiegel. Sie genoß es, dass er ihr half, das kribbelige Gefühl, dass sie heimsuchte, als er ihren Rücken streichelte, nachdem Luke ihr Kleid noch ein wenig gerichtet hatte und sie nun eigentlich bereit seien sollte zum fahren. Sie lächelte in den Spiegel, sah darin Luke, der noch immer hinter ihr stand und zurück lächelte.

"Du siehst wunderschön aus..." Meinte er leise. Er wusste nicht warum er jetzt schon seit seiner Ankunft mit gedämpfter Stimme sprach, ihm kam es richtig vor und es passte zu der Stimmung, die bei den Beiden herrschte.

"Du siehst auch sehr ansehnlich aus Mister." Lächelte sie ihn leise an. Er hatte sich wirklich gut angezogen. Eine schwarze Hose, dunkel blaues Polohemd und ein dunkles Jaket . Sie musste sich am Riemen reissen, um nicht sabbernd vor ihm zu stehen.

Luke holte wieder die kleine Blume hervor und zeigte sie Lorelai, die sie durch den Spiegel sah. Sie lächelte ihn an. Was ist nur diesen Abend los? Das war die Frage, die sie schon den ganzen Abend heimsuchte. Doch sie konnte überlegen, so lange sie wollte. Sie konnte keine Antwort darauf finden.
Luke steckte die Blume in eine kleine Haarklammer, die ihre Haare zusammen halten sollte.

"Perfekt." Flüsterte sie.

Luke schaute sie an. Für beide blieb die Zeit für eine Minute stehen, in der sie sich nur anschauten. Dieser Abend ist anders.... stellte Lorelai nun fest. Jeder hätte es schon von der ersten Minute aus sagen können, auch sie, sie wollte es nur nicht wahr haben. Nun blickte sie ihn an, blickte in die Wahrheit. Vielleicht war diese gar nicht mal so schlimm, wie sie immer dachte...

Juhu nen neuer Teil, sehr schön!

Er war mal wieder super! Ich sehe auch schon den nächsten am Horizont, ich glaub ich sehe auch schon was passiert:biggrin: .

Was für Abgabetermine wenn ich fragen darf?

Ich freu mich auf den nächsten Teil ich sehe ihn auch schon immer neäher kommen.

Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

der teil war mal wieder supa
schreibst du nächstes mal über rory und so??????????
büüüüüüdddeeeeeeeeeee:biggrin:
schreib bitte gaaaaaaanz schnell weita
ggvlg ina

[Bild: rorytristan03.jpg]
Maras Hä, hä, hä Club FF: Me and my Gang

---------------------

na dann hau mal in die tasten ^^ bin gespannt wie es weiter geht Wink

Sixty-two and a half B Street. And that’s another thing – what’s with this half business? Why do all these apartments have this half thing going? It’s stupid. If sixty-two is taken, move on to sixty-three.

Hallöle...

Bin grad wiedermal unfähig FB zu geben. Hab morgen wieder Schule, und meine Laune ist im Keller^^
Aber ich versuchs.
Der Teil war so süß. Bin ganz begeistert, obwohl er nur so kurz war. Bin mal gespannt was noch passiert.
Freu mich auf den nächsten Teil!

PS:
Ja, ich kenn das "Gold von Caxamalca". Habs vor zwei Jahren selber in der Schule gelesen. Zum Glück ist es nicht sehr dick.
Freu dich, wenn dus hinter dir hast. *g*

lg
pannie

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 48 Gast/Gäste