GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Tennisstunde
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Chapter 1.1
Lust auf Tennis?


Zusammen stürzte Lorelai mit ihrer Tochter und deren Freundin in das Diner, mitten in dem kleinen Dörfchen, in dem sie lebten. Ohne einen großen Umweg einzuschlagen, ging Lorelai zielstrebig auf den Tresen zu und schrie lauthals nach Luke.

"Luke, Kaffee!! Schnell!"

Luke kam aus der Küche, als er die Stimme seiner besten Freundin hörte. Er wollte nur noch schnell zwei Teller seinen Kunden bringen, bevor er sich den Mädchen zuwand, doch als er gerade erst drei Schritte aus dem Türrahmen hervorgetreten war, ließ er bald die mit Essen beladenen Teller fallen.

"Was... Ist schon Halloween und ich habe es nicht bemerkt?", stotterte er. Er konnte seinen Augen nicht trauen, was er dort in seinem Restaurant erblickte. Zuerst fiel sein Blick, wie so oft schon auf Lorelai. Sie trug weiße Sportschuhe, einen kurzen, weißen Faltenrock, sicherlich neu aus dem Sportgeschäft und ein enges, um den Hals weit ausgeschnittenes T-shirt, natürlich auch in weiß, aber mit einigen Pinken Akzenten. Es wäre Blasphemie etwas anderes zu ihrem extravaganten Aufzug zu tragen... Sie drehte sich für einen Augenblick um, um sich bei ihrer Tochter und Lane zu erkundigen, was sie gern zu essen hätten und nahm dabei die Tennisschlägertasche von ihrer Schulter. Nun konnte sich Luke ein Lächeln kaum noch verkneifen. Eine große, Pinke 69 , die gleiche die auf ihrer linken Brusttasche abgebildet war, war auf ihren Rücken gedruckt, direkt über die Aufschrift "Sportstyle".
Eilig brachte er die Teller zu den wartenden Gästen und ging sofort wieder hinter seinen Tresen.

Interessiert wandte er sich zu Lorelai. "Also, warum dieser ganze Aufzug?"

Sie schaute ihn nur ungläubig an. "Warum denn nicht. Ich war lange nicht mehr Tennis spielen... Bekomme ich jetzt einen Kaffee?"

"Wir wollen aber auch einen!" mischte sich Rory mit in das Gespräch ein. Nun schaute Luke auch zu Lorelais Tochter. Sein Grinsen wurde breiter, als er nicht nur sie sondern auch Lane in einem Sportdress sah. Wie ihre Mutter war Rory vollkommen weiß gekleidet. Sie trug eine lange Sporthose und ein V-Neck Top mit einem blauen Schmetterling über ihrer linken Brust. Beide Gilmores hatten ihr braunes Haar in zwei Zöpfe geteilt. Nur Lane fiel ein wenig aus dem Rahmen der ganzen Gruppe, mit ihrer weiten, schwarzen Hose und einem viel zu langem, blauen T-shirt, in das sie mindestens drei Mal hineinpassen würde.

"Was wollt ihr genau machen?" fragte Luke nochmal. Er konnte sich einfach nicht die Gilmores beim Tennis vorstellen. Und warum auch gerade heute? Es war erst halb neun und das an einem Samstag! Zu dieser gottesunwürdigen lagen die Mädchen sonst immer noch in ihren Betten und schliefen.

"Ich muss an einem Tennistunier in Chilton teilnehmen. Wenn ich noch eine Sportart, in diesem Fall Tennis, ausübe, macht sich das Besser in meiner Bewerbung für Harvard." erklärte Rory dem Dinerbesitzer ausführlich.

"Du tust auch alles für Harvard! Du würdest sicher auch ohne dieses Tunier angenommen werden."

"Vielleicht, aber bisher weiß ich es halt nicht. Es ist besser sicher zu gehen, als dann ohne Studienplatz zu stehen."

Luke schüttelte seinen Kopf. Das Mädchen war einfach zu ehrgeizig... "Nun gut, was wollt ihr haben?"

"Drei Kaffee und drei Pancakes mit Schokolade für Jetzt. Wenn wir gehen hätten wir gern noch drei Kaffee zum mitnehmen und drei Donuts. Ist das nicht toll? Alles dreimal... es ist so einfach zu merken!!" quietschte Lorelai fröhlich. Sie war wieder einmal auf einem ihrer Kaffeehochs. Luke sagte nichts weiter, begab sich in die Küche, um Ceasar die Bestellung zu geben und machte der Gruppe Kaffee. Als sie zufrieden ihren Kaffee tranken schaute er Rory wieder an.

"Hast du denn schon einmal gespielt?"

"Nein." antwortete diese ehrlich. "Aber Mum konnte es Mal."

Ungläubig schaute er zu der Erwachsenen. "Du willst mir doch nicht sagen, dass du deiner Tochter das Tennisspielen beibringen willst? Gerade du?"

"Was soll das denn heißen? Ich habe mit acht Jahren spielen gelernt und bisher habe ich es auch sicher noch nicht vergessen!"

"Genau. Sie hat gesagt, dass ihre Mutter sie gezwungen hat. Aber nach einer Weile machte ihr das Spielen sogar ein wenig Spaß!" schaltete sich Lane ein.

"Wow, dir hat es sogar ein wenig Spaß gemacht..." Jeder konnte sagen, dass Luke sich über seine beste Freundin lustig machte. Genauso schaute diese ihn auch an.

"Will das etwa heißen, dass Mister Neunmalklug es besser kann? Du kannst ja mitkommen!" Sie grinste ihn teuflisch an.

"Das werde ich auch lieber machen. Keiner von euch dreien kann auch nur den Aufschlag bewältigen, habe ich recht? Ihr würdet euch selbst in die Irre führen, wenn keiner auch nur eine Spielregel weiß. Und nebenbei braucht Rory das Tunier für ihre Bewerbung. Wir wollen ja nicht, dass sie bei so einer Sportveranstaltung mitmacht und sich blamiert."

Rory begann zu grinsen. "Danke Luke. Das ist so nett von dir!"

"Dann kusch und zieh dich um. Du kannst nicht so auf den Platz gehen!" Lorelai bewegte ihre Hände, als ob sie ein Tier verscheuchen wollte. Dann flüsterte sie leise zu den Mädchen "Ist das nicht unser Glückstag? Wir werden Luke Danes, unseren Dinermann heute in etwas anderem als in Flanellhemden sehen!".

Luke konnte ihr Zischen nicht außer Acht lassen. "Die Frau in dem unglaublichen Aufzug beklagt sich über meine Kleidung?" Er lehnte sich zu ihr hinüber, grinste und flüsterte leise in ihr Ohr "Weiß deine Tochter, was die Zahl auf deinem Shirt überhaupt bedeutet?"

Lorelais Augen weiteten sich mit einem Mal und sie blickte ihn mit offenem Mund an. "Luke Danes, das war mehr als nur ein dirty!" flüsterte sie. Ohne ein weiteres Wort zu sagen, flüchtete er hoch in seine Wohnung und zog sich um. Er war lange nicht mehr auf einem Tennisplatz gewesen, doch das letzte Mal konnte er noch recht gut spielen. Zumindest wusste er noch wie...
Hey!
Ist schon mal ein guter Anfang!
Und das es um Tennis geht ist auch mal was anderes!
Luke, der dirty-man, so etwas hätte ich von ihm ja nicht erwartet! *lach*
Ich finde es gut wie du alles beschrieben hast, die Kleidung von den 3 Frauen war gut.
Kritik hab ich eigentlich keine.
lg Katie
Ich find den erstenteil auch ganz gut nur das mit dem tennis kann ich mir bei den gilmores eigentlich nicht vorstellen ich meine die sind ja so ne sportmuffel. nur die tatsache das lore sich ein neues aitfit zulegen kann würde das mit dem tennis erklären. Aber ich finds ne gute idee is mal was anderes.
also schreib auf jeden fall weiter!
Hey, toller Anfang Tennis, auf sowas wäre ich ja nie gekommen. Echt mal ne tolle Idee.

Und jetzt will Luke den dreien das beibringen, wird bestimmt sehr lustig.

Mach weiter so, freu mich auf nen neuen teil.
ciao lg nani
Tja ich kann mich den beiden nur anschließen!!!

Ich find den anfang auch nicht schlecht, bin mal echt gespannt wie es weiter geht...Smile

liebe grüße
salzstange
-------------------
Oh, das ist superschön!

Gefällt mir wirklich sehr gut, deine FF. Vorallem JJ! (du weißt ja Bescheid, stimmts? Wink )

Ich finde es echt eine lustige Idee und würde mich unheimlich auf Fortsetzung freuen!
VlG, LGRG
Tja LGRG du hast es so gewollt...
Ein neuer Teil!!! *tada!*
Freue mich natürlich wie immer auf fb! :biggrin:

_*_*_*_*_*_*_*


Chapter 1.2


"Nicht so Rory! Mach es ja nicht deiner Mutter nach!" schrie Luke über den Platz. Bisher hatte keine der drei Mädchen einen vernünftigen Aufschlag geschafft. Luke wollte es ihnen nicht sagen, aber sie waren vollkommen realistisch gesehen grottenschlecht.
Lorelai konnte vielleicht einmal Tennis spielen, doch nun traf sie noch nicht Mal den Ball. Lane konnte und wollte nicht spielen. Sie war nur Rory zu Liebe mitgekommen und kümmerte sich herzlich wenig darum, dass sie den Tennisball nicht über das Netz schlagen konnte. Nur Rory versuchte verbissen etwas zu lernen, doch eine Art Naturtalent war sie auch nicht gerade.

"Ich mach eine Pause!" schrie Lane zu den anderen dreien.

"Ich auch! Ich kann nicht mehr." Schloß sich Rory ihrer Freundin an. Beide Mädchen ließen die Erwachsenen alleine auf dem Platz stehen und machten sich auf den Weg zu einem kleinen Café auf dem Tennisclub-Gelände. Nachdem sie sich etwas zutrinken geholt hatten, streiften sie noch ein wenig durch die Gegend.

"Mary! Was machst du denn hier?"

Erschrocken drehte sich Rory um und erkannte wie Tristan durch den Eingang ging. Dicht hinter ihm lief Henry. Beide hatten eine Tennisausrüstung mitdabei.

"Oh Gott!" stammelten beide Mädchen im Chor, die eine aber mit freudigen Unterton, die andere deprimiert. Als die Jungen endlich bei ihnen angekommen waren, schauten sich die Paare in die Augen.
Lane konnte es nicht fassen endlich Henry wieder zusehen. Es war schon Wochen her, seitdem sie ihn das letzte Mal getroffen hatte. Langsam ging sie auf ihn zu und umarmte ihn schüchtern. Er flüsterte ihr etwas in ihr Ohr, worauf sie nur nickte.

"Rory, ich gehe kurz mit Henry, okay. Du weißt, dass wir uns lange nicht mehr gesehen haben..."

"Ja.... Mach nur." Rory wollte nicht, dass ihre Freundin ging, doch sie wollte sie auch nicht aufhalten. Sie wusste, wie sehr sie ihren "Geheimen Freund" vermisst hatte. Mama Kim passte auf ihre Tochter auf, wie ein Wachhund und so konnte Lane kaum mit Henry telefonieren. Geheime Treffen konnte sie sowieso direkt vergessen.

"Was machst du hier, Mary?" fragte Tristan abermals. Er wollte es einfach nicht lassen, dachte sich Rory, die nun mit dem Jungen alleine auf dem Rasen stand.

"Ich denke das Gleiche, wie du." Antwortete sie einfach. Er grinste sie gelassen an. Langsam ging sie wieder zu dem Tennisplatz, auf dem sie vor kurzem noch trainiert hatte. Hoffentlich konnte ihre Mutter sie vor dem Typen retten, dachte sie sich, als sie merkte, dass Tristan hinter ihr herlief.

"Warum bist du mit Henry hier?" fragte Rory plötzlich. So ganz ohne Unterhaltung konnte sie nicht neben ihm herlaufen. Die ganze Situation würde nach einer Zeit peinlich werden.

"Ich bin mit ihm in einem Team. Wir trainieren zusammen für das Tunier. Du machst wirklich dabei mit?"

"Ich tue es nur für meine Bewerbung an Harvard." Gab sie knapp zu.

"Natürlich." Murmelte er undeutlich vor sich her. Als Tristan wieder aufschaute, sah er einen Tennisplatz, auf dem schon zwei Leute spielten. "Was machen wir hier?"

"Das ist mein oder besser unser Platz, den ich mit Lane, meiner Mutter und einem Freund von uns gemietet habe." Ohne auf eine Antwort zu warten, lief sie auf den Platz. Tristan blieb am Eingang stehen und beobachtete "seine Mary", während sie wild gestikulierend mit ihrer Mutter sprach.

"Wer ist das?" fragte Lorelai neugierig ihre Tochter.

"Das ist der teuflische Tristan."

"Mmmh!" Lorelai schaute zu ihm hinüber und sah wie er ihr zuwinkte. Höflich winkte sie ihm zurück.

"Was?"

"Du hast mir nie gesagt, dass er nicht nur teuflisch ist, sondern auch niedlich ist?"

"Mum!"

"Was denn?"

"Hallo, Miss Gilmore! Ich wollte sie nur kurz fragen, ob Rory mit mir trainieren kommt?" rief Tristan zu den beiden Frauen herüber.

"Natürlich kann sie mit dir gehen!" antwortete Lorelai ohne auf ihre Tochter zu achten, die ihr geschockt einen wütenden Blick zuwarf. Tristan drehte sich lächelnd wieder um, wanderte einige Schritte auf und abwärts. Er hatte erreicht, was er sich erhofft hatte.

"Warum hast du das getan?"

"Hey, er scheint mir ganz freundlich zu sein!" verteidigte sich Lorelai.

"Das ist seine Masche. Zu dir ist er ganz freundlich und zuvorkommend. Und zu mir ist er richtig fies und hinterhältig."

"Jetzt kann ich auch nichts mehr daran ändern. Geh, dann hast du es hinter dir. Und vielleicht kann er dir auch etwas beibringen."

Widerwillig zog Rory los auf einen freien Platz, zusammen mit Tristan und der Hoffnung, dass sie schnell verschwinden könnte.

"Was hat sie denn?" fragte Luke erstaunt, während er Rory nachsah.

"Nichts großartiges. Sie hat nur jemanden aus der Schule getroffen." Lorelai ließ den Ball auf dem Boden aufschlagen. "Können wir jetzt weiter üben? Ich denke ich bin schon besser geworden!"

"Das glaubst du!" grinste Luke. Mit einem Mal schlug Lorelai den Ball in seine Richtung. Er hatte wieder Spaß an dieser Sportart gefunden und das nicht nur, weil Lorelais Rock bei jedem mal, wenn sie aufsprang, sich lasziv mitbewegte.
super geschichte ^^ bitte mehr javajunkie *ganzbreitgrins* und das DIRTY in teil eins war spitze ^^
Lauren132 schrieb:Tja LGRG du hast es so gewollt...
Ein neuer Teil!!! *tada!*
Ich habe es so gewollt und bin froh, das du meiner Bitte nachgegangen bist! Der Teil war wieder sehr schön. Und wie earthquake schon sagte: Jetzt sollte es ne klasse JJ Sznene geben. Wink Ich freu mich auf einen nächsten Teil! Bitte benachrichtige mich wieder, wenn ein neuer Teil von deinen FF's on ist!
Vlg, LGRG
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24