Thema geschlossen

+~The One And Only Love~+ Meine neue FF

So ich will auch wissen wies weitergeht! Vielleicht steht ja auch Emily vor der Tür...oder Chris (die Idee wäre auch gut)
Schreib schnell!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

So vielen Dank für euer liebes Feedback! Ihr seid super spitze!! :thanx: Und hier ist der neue Teil! Viel Spaß!


,,Was ist denn?" fragte Luke als Lorelai wieder unter die Decke kroch.
,,ER ist wieder da! Auf einmal! Warum? Warum ist ER wieder da?? Ich wollte nicht mehr an IHN denken, IHN aus meinem Leben schmeißen! ER hat mich zu oft verletzt, warum ist ER wieder da?" fragte sie verzweifelt. Und Luke verstand sofort wen sie meinte und hoffte trotzdem das es nicht wahr ist.
,,Chris?" fragte er zögerlich nd nahm sie in den Arm. Er starrte ins Leere und wollte die Antwort eigentlich gar nicht wissen.
,,Ja!" Lorelai schaute ihn traurig an. Für Luke zerplatzte eine Welt und mit ihr auch sein herz. Er wusste, wie jeder das Lorelai seit ihrer Jugend nur ihn liebte und genauso wusste auch jeder das er sie so oft verletzt hatte. Nur wegen ihm hatte es solange gedauert bis er endlich ehrlich zu lorelai sein konnte und ihr seine Gefühle gestand. Er ist immer gekommen wenn Luke kurz davor war und jetzt, jetzt wo alles gut ist, kommt er wieder? Er hoffte wie Lorelai das er niemals mehr auftauchen würde, doch Lorelai aus dem Grund, da er sie so oft verletzt und ihr das Herz gebrochen hatte, aber Luke aus dem Grund da er wusste wie Lorelai auf ihn reagierte. Immer wieder ließ sie sich auf ihn ein. Und immer wieder verschwand er wieder und ließ er eine todunglückliche Lorelai zurück. Luke wusste das es wahrscheinlich wieder so enden würde, und ihm, Luke würde das Herz gebrochen werden, wenn Lorelai sich für Chris entscheiden würde.
,,Was, was willst du jetzt tun?" fragte er zögernd und sarrte immernoch die Wand an. Lorelai schüttelte ihn.
,,Alles okay?" fragte sie besorgt.
,,Ähhh ja! Also was willst du jetzt tun?" fragte er und schaute sie an. In seinem blick lag all seine Liebe, alles was er hatte.
,,Ich, ich weiß es nicht." auch Lorelai schaute ihn an. Sie wusste nicht wie es weitergehen sollte. Sie hatte nicht damit gerechnet dass ER jemals wieder auftauchen würde.
,,Wirst du,... wirst du zu ihm zurück gehen?" fragte Luke und atmete schwer aus. Er drehte sich weg und erwartete schon ein entschuldigendes JA! von ihr. Lorelai schaute ihn aber nur verdutzt an. Dachte er wirklich sie würde ihn jemals wieder hergeben? Und dann für Chris der nie für sie oder Rory da war? Nein, ganz bestimmt nicht.
,,Sag schon! Ich kann damit leben, wenn auch nur schwer. Wirst du michverlassen?" er versuchte so locker wie möglich zu klingen und drehte seinen Kopf wieder zu ihr und schaute ihr direkt in die Augen.
,,Nein, niemals, für nichts im leben, außer Rory!" sie zog ihm zu einen Kuss heran den er glücklicher denn je erwiederte. Sie liebte ihn! Er war so froh, dass sie ihn nicht verlassen würde. Sie wurden von weiterem klingeln gestört und Lorelai hörte wie Rory zur Tür schlich. Lorelai sprang auf und hielt Rory fest.
,,Nicht!" zischte sie und drehte die schlaftrunkene Rory in die andere richtung.
,,Was? Wieso nicht?" fragte Rory und blinzelte Lorelai müde an.
,,Weil Chris da draußen ist!" sagte Lorelai und schob Rory wieder in ihr Zimmer.
,,Was? Dad ist hier?" fragte sie erstaunt.
,,Ja, geh schlafen!" Lorelai deckte Rory zu und ging wieder zu Luke. Rory wusste warum ihre Mom noch nicht mit Chris reden wollte und legte sich wieder ins Bett.
,,Ähm Luke? Würdest du mit zu Rorys Abschlussball kommen?" fragte Lorelai und küsste Luke zur Ablenkung.
,,Was? Ja klar! Sehr gerne, aber da kommen deine Eltern doch auch oder?" fragte Luke erstaunt.
,,Ähm ja!" Lorelai verstand nicht ganz.
,,Naja, sie wissen noch nichts von uns oder?" fragte er zögerlich.
,,Oh, jaaaa.... dann muss ich es ihnen wohl oder übel erzählen. Naja es hat ja noch Zeit!"
,,Warte nicht zu lange sonst, vergisst du es ganz zufällig!" mahnte Luke. Doch er war danach viel zu beschäftigt mit Lorelia um weiter darüber nachzudenken.

Chris drehte sich langsam und enttäuscht wieder um und ging zum Wagen. Er würde mittags nochmal in dieses Diner gehen wo Lorelai immer aß. Er schmiß den Blumenstrauß in den Wagen und fuhr los.


Hoffe es gefällt euch! Und warte sehnsüchtig wieder auf Feedback! Confusedabber: Bis Morgen! :hi:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

ist ja echt unglaublich, dass der immer wieder ankommt... Motz

will schnell wissen, wie es weitergeht, also mach dich schnell wieder ans schreiben!

**Lebenslang grün-weiß**

Ha dem chris habens ses gezeigt :lol:

Ich bin soooooo gemein aber das musste sein!!!! Alsoo!!!! wie gehts wohl weiter?????????????



WEITER BITTTTTEE!!

[Bild: java_08.jpg]

~*Proud Member of The Java Junkies - Cause There Was A Moment*~
~**I´m a LukeLover**~
Lest meine FF "Mitten in der Nacht"!!! :guckhier:

ich hasse chris ! *grrrrrgh*

bin eh schlecht drauf wegen italien...aebr aahhhhh gut dass wenigstens luke un lorelai glücklich sin....

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

weiter weiter weiter!
PS
WEG MIT CHRIS!!!!!

[Bild: Fanclub.jpg]
Proud Member of:~~Java Junkies~~
Dean and Luke supporters Gang
addicted to Luke
Corinna-Fanclub

boah, was will der typ denn wieder da??? *grrrr*


wir wollen mehr! Big Grin

To make a prairie, it takes a clover and a bee
One clover, and a bee
And revery
And revery alone will do
if bees are few
(E. Dickinson)

So danke für das tolle Feedback!! Hier ein neuer! Der nächste kommt entweder heute sehr spät oder morgen früh! Versprochen. Und jetzt Viel Spaß mit dem teil!


Als Lorelai von Luke wach geküsst wurde hatte sie Chris schon wieder fast vergessen. Lorelai musste kichern als Luke an ihrem Ohrläppchen knabberte.
,,Willst du mich etwa verführen?" fragte sie immer noch kichernd und küsste auch ihn.
,,Hmm... Vielleicht..." murmelte er als sein Mund zu ihrem Hals wanderte.
,,Frag doch mal Rory wie sie das sieht, ob es jetzt der richtige Zeitpunkt ist." Lorelai grinste und schaute zur Tür.
,,Wieso?" fragte Luke leicht verwirrt und folgte Lorelais Blick und erschral peinlich Berührt, als er Rory in der Tür stehen sah die sich nicht mehr halten konnte vor lachen.
,,Oh, ähhh ich geh mal schnell ins Bad." sagte er und verließ fluchtartig das Zimmer.
,,Spannerin!" rief Lorelai gespielt empört und fing auch an zu lachen.
,,Ich hätte schon noch was gesagt wenn ihr nicht aufgehört hättet." rief Rory und ließ sich zu Lorelai auf das Bett fallen.
,,Wollt ihr Frühstück?" brummte Luke der wieder zu ihnen gekommen war, ihm war es immernoch peinlich dass Rory gesehen hatte wie er Lorelai verführen wollte.
,,Das muss dir doch nicht peinlich sein!" rief Lorelai und klopfte auf das Bett. wiederwilig setzte sich Luke neben sie und gab ihr einen kuss.
,,Für mich nicht, ich muss jetzt gehen!" rief Rory und ging nach unten.
,,Warum gehst du noch zur Schule, wenn du deinen abschluss noch hast?" fragte Lorelai.
,,weil ich das Zeugnis noch haben möchte und weil wir den Ball noch planen müssen!" rief sie im hinausgehen noch ihrer Mom zu.
,,So jetzt ist rory weg, also was hattest du vorhin nochmal vor?" fragte Lorelai und zog Luke zu sich.
,,Musst du *kuss* nicht arbeiten?" fragte Luke.
,,Nein *Kuss* heute habe *kuss* ich frei*kuss*! Und du?" fragte Lorelai.
,,Ich auch!" sagte Luke und beugte sich über Lorelai.
,,Schön!" sagte Lorelai und sie wechselten die Position und Lorelai war über Luke.
,,Ja..." murmelte Luke und setzte sich wieder über Lorelai wobei er ihr Nachthemd abstreifte.
,,Ja..." wieder war Lorelai über ihm und küsste seine Brust.
,,Hmmm..." nun wieder er und lorelai streifte seine Boxershort ab...


Während Rory auf ihren Bus wartete laß sie ein buch bis es ihr jemand aus der Hand nahm. wütend drehte sie sich um und da presste schon jemand seine Lippen auf ihre. Als sie ihn erkannte schloß sie genußlich ihre Augen. Langsam bahnte sich seine Zunge ihren weg durch ihre Lippen und auch ihre schob sich durch die seinen. Nach einer Zeit trennten sie sich und Rory fuhr mit ihrer Zunge ihre Lippen nach, auf denen kurz vorher noch Deans waren.
,,Hey!" begrüßte sie ihn strahlend.
,,Hey!" er gab ihr ihr Buch zurück und setzte sich neben sie. Er zog sie zu einem weiteren Kuss heran. Da klingelte ihr Handy.
,,Ja hallo?" meldete sich Rory.
,,Hallo Rory! Wir sind in der Nähe von Stars Hollow und wollten dich fragen ob wir dich bielleicht mitneheme sollen." kam Louises fröhliche Stimme aus dem Handy. Dean wollte sich davon nicht stören lassen und versuchte weiter Rory zu küssen die anfing zu kichern und ihn weg drückte.
,,Ähm ja gerne! Dean!" sagte Rory kichernd.
,,Oh du hast geselschaft!" Louise fing an zu lachen.
,,Ja, wann seid ihr da?" fragte sie und Dean küsste ihren Hals. Jetzt warte Dean!" rief sie und begann wieder zu kichern.
,,So in 30 Minuten. Wir werden noch rechtzeitig in Chilton sein keine Angst, bis dann!" sie legte auf. Rory steckte ihr Handy weg und begann nun auch dean zu küssen und zog ihn hoch.
,,Wo wilst du hin?" fragte er.
,,Ich muss heim, Louise holt mich ab."
,,Okay.Dann los." Dean stand auf und fing wieder wild an sie zu küssen.
,,Hey! Nicht! Die schauen uns schon alle an." Rory nahm seine Hand nd begann zu rennen. Als sie vor dem haus waren ließ sie sich auf die Bank fallen und Dean stüzte sich gleich auf sie. Zwischendurch musste Rory laut kichern. Luke machte in der Zeit für Lorelai Frühstück. Diese war bereits fertig angezogen und hörte das Kichern von Rory. Neugierig ging sie nach draußen und sah Rory wild knutschend mit Dean vor.
,,Was macht ihr hier?" fragte sie überrascht. Ertappt fuhren die beiden auseinander.
,,Ähm, naja siehst du doch." grinste Rory ihre Mutter an, doch das grinsen erstarb als sie Lorelais Gesichtsausdruck sah.
,,Mom, was hast du?" fragte Rory unsicher.
,,Das mit dem Schule schwänzen war nicht ernst gemeint. Du weißt was ich davon halte, oder?" fragte Lorelai mit erstarrter Miene.
,,Louise holt mich ab. Ich schwänze nicht die Schule." sagte Rory sofort. Und Lorelai lockerte sich wieder.
,,Achso, dann noch viel Spaß!" grinste Lorelai und verschwand wieder im Haus.
,,Geht das heut klar das ich dich nach der Schule abhole?" fragte Dean.
,,Klar!" grinste Rory und setzte zu einem weiteren kuss an als wieder ihr Handy klingelte.
,,Ja?" meldete sie sich und begann wieder zu kichern da Dean es wieder nicht lassen konnte sie zu küssen.
,,Hallo Rory! Was sind das für komischen Geräusche?" fragte Emily mit ihrer gewohnten fröhlichen Art wenn sie mit Rory sprach.
,,Ähm nichts Grandma!" sagte sie schnell wobei sie das Wort Grandma betonte das Dean verstand das er aufhören sollte, was er aber nicht tat.
,,Dean! Es ist Grandma! Hör auf!" flüsterte sie aber Emily hörte es doch.
,,Warum ist Dean denn hier? Hat er dich zur Schule gebracht?" fragte Emily. Rory die immer noch Mühe hatte Dean von sich fern zu halten schrak auf.
,,Äh nein." antwortete sie zerknirscht.
,,Oh, wo seid ihr denn dann?" fragte Emily mit einem seltsammen unterton.
,,Wir, ähm bei mir Zuhause." sagte Rory.
,,Was? du bist nicht in der Schule? Und was macht ihr?" fragte Emily aufgebracht.
,,Nein, ich werde von einer Freundin abgeholt. Ähm nichts." Rory war erschrocken darüber das ihre Grndma genau das selbe dachte wie ihre Mom. Sie haben eben doch ähnlichkeit!
,,Achso. Also warum ich anrufe ist. Das ich dich gerne zum Essen da haben möchte. Wir haben Besuch die möchten dich gerne Kennenlernen." antwortete sie schon beruhigter.
,,Naja, eigntlich wollte Dean mich nach der schule abholen."
,,Oh, er kann auch mitkommen. So dann wäre das geklärt! Bis dann!" sie legte auf bevor Rory noch etwas erwiedern konnte.




So später mehr!! Hoffe auf feedback!! :hi:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Oh man ist diese FF geil!

Bin Voll der FF-Junkie! :lach:


Freu mich schon auf den neuen teil *hüpf*

[Bild: java_08.jpg]

~*Proud Member of The Java Junkies - Cause There Was A Moment*~
~**I´m a LukeLover**~
Lest meine FF "Mitten in der Nacht"!!! :guckhier:

typisch emily dass sie wider niemanden zu wort kommen lässt Motz

ich wussste gar nich, das dean auf einma so ran geht ^^ aber es gefällt mia
un ich muss sagen das es mir auch verdammt peinlich wäre wenn ich luke wäre un man mich dabei sehen würde wie ich verusche jemaden zu verfüren Unsure

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste