Gilmore Girls are awesome
Friends ist kult
GrüÃe alle die gegrüÃt werden wollen!!!!!!!!!
Ich schaue es auf ORF weil da keine Werbungen sind! Die nerfen immer voll! Immer wenn es spannend ist kommt eine!
Aber ab Dienstag werde ich es auch auf Vox schauen, weil die neuen Folgen sind!
lg
Bin stolzes Mitglied im Trory-Fanclub!!! / Stars Hollow-Bewohner! / Madeline und Luise-Club - Girls just wanna have fun / Chris and Lorelai ~ a true Balcony Love - Club
ich krieg kein orf und auch nich thewb, von daher schau ich halt vox... hab damit aber auch kein problem, immerhin strahlt vox staffel 3 schon ab morgen aus
|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
Begonnen habe ich per Zufall auf ORF. Dort finde ich auch gut, dass es keine Werbung gibt. :lol:
Aber nun schaue ich auf VOX. Natürlich weil dort die neue Staffel angelaufen ist B)
Und entlich hat sie begonnen!
Hab es heute richtig genossen, eine Folge zu schauen, die ich bis jetzt noch nie gesehen habe.
Grüsse Claudia :hi:
Bin ein mega stolzes Mitglied vom Trory-Fanclub
Member of the Lane & Dave Appreciation
hey!
also bei mir ists so wie bei Claudia! schaus von heute an auch auf vox! regt mich aber derb auf, dass das genau gleichzeitig kommen muss!
[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
@ Alyssa
Mich nervt das auch. Wäre viel Besser wenn die verschiedene Sendezeiten hätten.
Aber ist halt eben so!
Liebe Grüsse an Alyssa und Jacqueline
Bin ein mega stolzes Mitglied vom Trory-Fanclub
Member of the Lane & Dave Appreciation
Ich schau eigentlich ORF weil da keine Werbung drin ist, aber jetz läufts ja nimmer dort.. VOX is aber au net schlecht
[SIGPIC][/SIGPIC]
I'm your lamb, if you are my lion. <3
Also ich habs angefangen zu schauen auf ORF, aber als dann die neue Staffel auf VOX gekommen ist, bin ich umgestiegen!!
lalala
Also, ich schaue es nur auf VOX, da ich ORF ja leider net empfangen kann. Hat ORF denn auch alle drei Staffeln gezeigt doer nur 2? Habe zwar auch in der Fernsehzeitung gesehen, dass auf beiden Sendern GG zur selben Zeit läuft..... Also, wie schauts aus???
***~~~ Gilmore Girls Forever ~~~***
Auf ORF wurde nach der 2 Staffel noch mal von vorne begonnen. Dort beginnt die 3.Staffel im Juli.