The day after yesterday...

Guten Morgen!

Hach ist das schön, ich komme Montag morgen ins Büro, schalte müde und verschlafen den PC an und sehe einen neuen Teil von dir *jubel* :freu:
Und dann auch noch so ein toller...

Luke war ja wirklich zum Schießen... :lach: Und wie sprachlos Lorelai plötzlich war :lach:
Aber Luke hätte sich doch denken können, dass Lorelai nicht ohne ihren Kaffee überleben kann :coffee: :lach:
Also das war wirklich ein grandioser Teil...
Sorry, dass das FB heute nicht ganz so gelungen ausgefallen ist...

Dein
Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Hi!

Also der teil hat mir echt gut gefallen!
Und er war echt witzig. :lach:
Wie kann Lor ihn auch so betrügen...:lach::lach::lach:

Freu mich ganz doll auf mehr

vlg

Jule

Na du!

Der Teil war echt zum schreien komisch! [Bild: a055.gif]

Hab schon lange nicht mehr so gelacht.
Luke und Lorelai sind schon ein verrücktes Paar...und deshalb passen sie ja auch so gut zusammen.

vlg

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico

[SIZE=1]
[/SIZE]

ihr seid wirklich die besten!! :thanx:
ich freue mich echt über jedes noch so kleine fb wie so ein kleines kind im süßwarenladen... auch wenn sie öfter glücklicherweise länger sind :lach:

hegggdl und glg
*Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

Hey Jul!
Ich habe mir deine ff jetzt auch endlich mal durchgelesen. Ich liebe ja ffs die nach dem ende der 5. staffel spielen, und dein toller schreibstil macht alles nurnoch besser!
Deine ideen sind einfach einmalig!
Ich freue mich schon auf den nächsten Teil!!

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava

[size=2]ich bin einfach zu überarbeitet um hier noch einen langen roman schreiben zu können...
aber muss ja auch nicht sein. :lach:
:knuddel: glg und viel Spaß mit...

Part 8
The call

"Ich kann es immer noch nicht glauben, dass Rory einfach so weggelaufen ist. Richard, wir hätten wirklich etwas unternehmen sollen. Was ist, wenn ihr etwas passiert ist? Wir hätten die Polizei einschalten sollen und...", doch weiter kam Emily nicht, denn sie wurde sofort von Richard unterbrochen.
Dies war nun schon das dritte mal an diesem Tag und mindestens das 15te mal in den vergangenen Tagen, dass er sich einen Vortrag von Emily anhören musste.
"Emily... bitte. Ich kann wirklich verstehen, dass du dir Sorgen machst.
Und da bist du auch nicht die Einzige, aber wir müssen ihr wirklich Zeit geben.
Du musst verstehen, dass sie verwirrt ist und ihre Zeit braucht um zu wissen, was sie in ihrem Leben machen will."
"Ich kann das verstehen, aber trotzdem mache ich mir große Sorgen um sie.
Sie könnte wenigstens mal anrufen und sagen, wo sie gerade ist.", erklärte Emily und fuchtelte dabei wild mit den Armen in der Luft herum.
"Das wird sie sicher noch tun. Lass ihr einfach noch....", versuchte Richard sie zu beruhigen, als das Telefon klingelte.
"Ich gehe schon.", schrie Emily Richard an.
Genau diese Reaktion musste sich Richard schon bei allen bisherigen Anrufen gefallen lassen, doch dieses Mal hörte er von Emily ein klares "Richard. Rory ist dran!".
Sofort machte er sich auf den Weg zum Telefon, wo Emily schon etliche Fragen an die Anruferin stellte.
"Wie geht es dir? (Pause) Gehts dir auch wirklich gut? (Pause) Wo bist du gerade?"

Cut--> Abends in Luke´s Wohnung
"Lorelai, jetzt renn hier doch nicht wie ein aufgescheuchtes Huhn herum und mach mich dadurch auch noch ganz verrückt. Sie wird anrufen. Und falls es dir noch nicht aufgefallen ist... diesen Satz habe ich jetzt bestimmt schon 50 mal gesagt. Ich will jetzt wirklich schlafen. Komm doch jetzt endlich ins Bett."
"Ja natürlich. 50 mal. Aber daran siehste doch selber, wie oft sie schon hätte anrufen können. Aber sie hat es verdammt noch mal noch nicht getan.", kam die Antwort von einer sehr aufgebrachten Lorelai.

So hatte selbst Luke sie noch nicht gesehen. Außer vielleicht an dem Abend, als sie sich so gestritten haben, weil Rory wegen dem Autounfall mit Jess im Krankenhaus war. Es war eine andere Situation, aber sie war genauso besorgt um Rory, wie an dem Abend.

"Ich will endlich wissen, was mit ihr los ist. Sie muss doch mit mir reden. Wir haben immer miteinander geredet. Ich will doch wirklich nur das Beste für sie."
"Ja, und das weiß Rory auch. Mach dir keine Sorgen."

Seine Worte beruhigten sie wirklich ein wenig.
`Ich kann immer noch nicht glauben, wie blind ich in all den Jahren gewesen sein muss. Luke ist so ein toller Mann.
Er war immer für mich da.`
, musste Lorelai sich wieder einmal eingestehen.

"Irgendwann wird sie mit dir reden wollen. Und dann wird sie zu dir kommen. Du weißt doch selber ganz genau, dass ihr beide eine ganz besondere Beziehung habt. Diese außergewöhnliche Beziehung hat sonst wirklich niemand.", holte er sie wieder aus ihren Gedanken.
"Ja, die hatten wir vielleicht mal.", murmelte Lorelai traurig vor sich hin und kroch langsam zu Luke ins Bett. Doch er hatte genau gehört, was sie gesagt hatte. Er gab ihr einen zärtlichen Kuss und flüsterte noch ein leises "Sie wird sich melden. Ich liebe dich mein Engel.", bevor er die Augen schloss. Doch auch bei ihm dauerte es noch eine ganze Weile, bis er einschlief, denn auch Luke machte sich Sorgen.
Lorelai hörte seine Worte nicht mehr. Sie war zu sehr in Sorge um ihre Tochter. Sie kuschelte sich näher an Luke, legte ihren Kopf auf seine Brust und seufzte schwer. Sie konnte einfach nicht aufhören an dieses eine Telefonat zu denken.

**Flashback**
"Ich habe Luke gerade einen Heiratsantrag gemacht.", platzte es aus Lorelai heraus. Sie war total aufgeregt.
"Das Erste was er rausgebracht hat war "Was?", aber das habe ich ihm schnell ausgeredet.",
plapperte sie weiter und musste grinsen. "Er hat ihn angenommen. Er hat JA gesagt. Er hat DAS Wort gesagt. Das mit DEN 2 Buchstaben.
Ja. Wir werden heiraten."

Sie freute sich wie ein kleines Kind über den ersten Schnee des Jahres.
Oder wie eine Lorelai Gilmore über den ersten Schnee des Jahres.
Noch nie hatte sie so viel für einen Mann empfunden. Ja natürlich, Max hatte sie vor ein paar Jahren auch heiraten wollen, doch da hatte sie schon nach den ersten Tagen ein schlechtes Gefühl bekommen. Im Grunde genommen wusste sie von Anfang an, dass sie Max nicht so liebte, wie er sie liebte. Sie wollte es sich nur nicht eingestehen.
Und schlussendlich hatte man ja gesehen, was aus der Hochzeit geworden war.
Sie war, zusammen mit Rory, geflüchtet.
Bei Luke würde ihr das nicht passieren. Er war immer für sie da.
Egal wann es ihr schlecht ging und sie eine starke Schulter zum Anlehnen brauchte, war er da.
Und das bemerkte sie auch wieder, als ihre Eltern ihr verkündeten, dass Rory Yale verlassen würde und bei ihnen einziehen würde.
Sie war am Boden zerstört. Doch Luke war da.
Er hielt wie immer zu ihr und versuchte sie aufzubauen. Rory wollte Yale verlassen. Einfach ihr Studium schmeißen.
Doch genau das wollte Luke nicht zulassen. Schließlich kannte er Rory schon seit sie klein war und hatte gesehen, wie hart sie immer dafür gearbeitet hatte. Er konnte doch nicht zulassen, dass sie das alles auf einmal wegwarf.

"Schön. Ich freue mich für euch.", kam die sehr kurze Antwort von Lorelai´s Tochter. Und nur Rory selber wusste, wie viel Liebe sie in diese Sätze legen wollte.
Doch sie konnte es einfach nicht. Noch nicht.
Auch wenn es eigentlich ein Grund war zu ihrer Mum zu fahren und sie zu umarmen, ihr viel Glück zu wünschen und einfach nur loszukreischen, konnte Rory den Streit mit Lorelai nicht vergessen.

`Endlich haben die beiden es geschafft. Ganz Stars Hollow wusste doch von Anfang an, dass die beiden füreinander bestimmt sind.
Nur die beiden selber haben so lange gebraucht um es wirklich zu realisieren. Sie lieben sich wirklich von ganzem Herzen. Ich freue mich so für die beiden.`
, dachte Rory sich nur und lächelte, was ihre Mutter allerdings nicht sehen konnte.

"Okay... ähm... das wollte ich dir nur sofort erzählen. ... Du solltest schließlich die Erste sein, die es erfährt.", erklärte eine etwas unbeholfene und enttäuschte Lorelai.
Als immer noch kein Ton von der anderen Leitung kam, verabschiedete sich Lorelai mit einem sehr kurzen und doch langgezogenen "Dann...ähm... bis... bald."

`Ich dachte wirklich, dass sie sich für uns freuen würde.`, dachte Lorelai, als sie auflegte.

Die Enttäuschung in der Stimme ihrer Mutter konnte Rory förmlich spüren.
`Luke und Mum sind wirklich das perfekte Paar... Ich habe nur einmal in meinem Leben einen Mann so sehr geliebt.`, dachte Rory sich im selben Moment und verbannte diesen sofort wieder.
**Flashback Ende**[/size]

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

Hey meine seelenverwandte...

Ich hab mich ja ewig hier nicht mehr gemeldet, aber ich denk mal du weißt wie ich deine FF finde, ne?
Ganz, ganz große Klasse und ich freu mich ganz doll wenn ich nen neuen Teil zugeschickt bekomm:freu:

hdl Anne*knuddel*

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*

HI!

Der neue Teil war wieder einfach klasse!
naja, bin gespannt wie es weitergeht!

Freu mich ganz doll auf mehr

vlg

Jule

PS: Sry, fürs kurze FB... nächste mal versuch ich wieder länger durchzuhalten... =)

Zitat: "Was machst du denn hier? L.A. ist nun wirklich der letzte Ort, an dem ich erwartet hätte, dich anzutreffen."
"Nun ja, wir haben Semesterferien, falls du es noch nicht bemerkt hast...", kam es mit einem verschmitzten Lächeln von Marty,
"Und da dachte ich mir, dass ich mal ein paar Tage für mich sein könnte. Ich habe mich einfach ins Auto gesetzt und bin losgefahren.
Und hier bin ich."

da wäre ich dir am liebsten erstmal ins gesicht gesprungen... ich hatte so gehofft das es vllt. ... naja du weißt schon wer ist und dann ist es "nur" marty *grr*

Zitat: "Wie kannst du mir das antun?", wiederholte ihr Verlobter noch einmal.
"Luke, kannst du mich jetzt vielleicht mal aufklären und mir erzählen was das Ganze hier eigentlich soll?"
"Du betrügst mich doch?", sagte Luke gespielt ärgerlich.
[...]
"Nicht so wie ich denke? Du hast heute doch schon mindestens eine Tasse Kaffee getrunken, oder nicht? Was war unser Deal. Ich heirate dich... aber nur wenn du eine Woche keinen Kaffee trinkst."
"Erstens war es keine Tasse... sondern ein Becher und zweitens kannst du das wirklich nicht von mir verlangen. Das ist einfach total unfair. Ohne Kaffee bin ich wie... Laurel ohne Hardy, wie Ernie ohne Bert, wie Jackel ohne Hyde, wie Biene Maja ohne ihren Willi, wie..."
"Ohh Gott, ist ja schon gut. Ich habe dich ja verstanden.War wirklich eine blöde Idee."

göttlich! konnte mir die Szene super vorstellen.
super geschrieben. du kannst situationen wirklich gut einfangen, die szene hätte genau so gut in der serie passieren können.

In den letzten zwei Teilen, finde ich hat man zuwenig von Rory gelesen und jetzt nachdem sie Emily und Richard angerufen hat fände ich etwas mehr interaktion zwischen Lor und ihren Eltern auch nicht schlecht.
freue mich auf eine fortsetzung

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]

Hallo!

Der Teil war supi, aber irgendwie traurig.... [Bild: a050.gif]

Zitat:`Ich dachte wirklich, dass sie sich für uns freuen würde.`, dachte Lorelai, als sie auflegte.

Die Enttäuschung in der Stimme ihrer Mutter konnte Rory förmlich spüren.
`Luke und Mum sind wirklich das perfekte Paar...

Rory freut sich für ihre Mum und Luke und ist nur nicht in der lage, dass richtig zu zeigen, was Lore wiederrum traurig macht.....

Zitat: Ich habe nur einmal in meinem Leben einen Mann so sehr geliebt.`, dachte Rory sich im selben Moment und verbannte diesen sofort wieder.

Mhhh....da sie ja mit Logan zusammen IST, kann sie den ja wohl nicht meinen, oder????
Ja, ja....ich glaube zu wissen, wen sie meinen könnte...

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico

[SIZE=1]
[/SIZE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste