Ich fänd mal so ne Gruppe wie zum beispiel dir FRIENDS oder so..... wär doch au mal cool!!!
*KiSsI*@ Schnegge
In vieeeeeeeele Clubs,kann se ned alle hinschreibe...* Platzmangel
*
argh ja...mädel ich mag dich^^..abgesehn ma von gg (denn nichts geht über gg) is FRIENDS meine lieblingsserie...wär da stark für phoebe!!!
jo..und sonst wär jemand wie ben mckenzie ( hoff, das hab ich jetz richtig geschrieben ) , rachel bilson oder so als yalis zum beispiel ma ganz ok
ich würde es cool finden wenn antonio banderas aufrteten würde die gilmoregirls oder lorelai redet ja immer von ihm das wäre echt lustelig!
Lg
Alexis:biggrin:
"Ich liebe Dich nicht für das, was Du bist, viel mehr für das, was ich bin, wenn ich mit Dir bin."
Elisabeth Barret Browning
Mitglied im Schreibclub
wie waäre es mit...
ben mckenzie, der Rory als smarter auÃenseiter überzeugt, oder
george clooney, der emely gehörig den kopf verdreht! (vergesst nicht: sie ist wieder single^^)
I'm the greatest GG-Fan on earth!!!!!
abber::biggrin:
~I love THE OC sooooooo much!
~
Ich bin stolzes mitglied im: RORY&PARIS they rocks Yale Club! Und im Lorelai-Club!
[size=1]
[/size]
George Clooney als Lover für Emily? Nein, wie krass, auch Emily hat ein bisschen Geschmack und wer steht heutzutage schon auf egozentrische Schauspieler *g*
nix da tobey maguire...der passt net..ich bleib bei meinem vorschlag ben mckenzie als yale -student! und vll auch noch rachel bilson....und emily und clooney...näh....die soll bei ihrem richard bleiben....
wie wärs mal mit den ganzen oc-leuten als studenten!!? Das wär doch auch mal was
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi