hallo ihr lieben!!!!
da ist der 29. teil!!
viel spass und bitte nicht nur lesen.....
Teil 29
â Ich muss mit euch reden, jetzt!â
Dean zeigte wortlos auf den freien Stuhl, doch Rory schüttelte den Kopf.
â Owynn, es ist schön, dich kennen gelernt zu haben und ich finde es auch schön, dass du was für mich empfindest. Du bist mir auch nicht egal!â Rory redete total hektisch und ohne punkt und Komma.
â Aber es ist nun mal so, dass mein Herz einem anderen gehörtâ sie schaute Owynn in die Augen. Sie sah den Schmerz, den ihre Worte bei ihm hinterlieÃen.
â Es tut mir leid, aber das sind meine Gefühle. Ich kann und ich will sie auch nicht ändernâ Owynn stand auf.
â Rory, du musst dich nicht rechtfertigen, Gefühle kann man nicht erzwingen. Ich bin froh, eine solche Frau wie dich kennen gelernt zu haben. Natürlich würde ich lügen, wenn ich sage, es macht mir nichts aus, aber es bleibt mir nichts anderes übrig, als es zu Akzeptierenâ Er beugte sich vor und küsste Rory auf die Wange.
â Ich wünsche dir viel Glückâ flüsterte er und ging aus dem Diner. Er konnte nicht länger dort bleiben und das restliche Gespräch mit anhören, er wusste, was Rory noch zu sagen hatte. Er hatte es sich auch schon die ganze Zeit gedacht, obwohl er insgeheim gehofft hatte, dass sie sich anders entscheiden würde.
Dean, der die ganze Sache mit offenem Mund beobachtet hatte, war wie betäubt. Also doch Jess! Tja, das hatte er sich schon gedacht, er hatte alles vergeigt.
Rory setzte sich zu ihm, er schaute wie ein hypnotisiertes Kaninchen auf die Tischplatte.
Sie griff unter sein Kinn und hob den Kopf an.
â Mit dir will ich auch reden, aber bitte sehe mir in die Augen.â Dean holte tief Luft und schaute auf. Täuschte er sich? Nein, da war dieses etwas in ihren Augen, das Glitzern, was ihn schon immer fasziniert hatte.
â Dean⦠ich liebe dich! Ich habe dich immer geliebt!â
Er griff nach ihren Händen.
Lorelai, die die ganze Situation mit angehaltenem Atem verfolgt hatte, bekam Tränen in den Augen. Ihre groÃe Tochter!
Luke schaute auf Lorelai und bemerkte ihre Tränen.
â Was ist los, macht sie das Falsche?â
â Nein, sie macht wie fast immer, das Richtige! Sie hört auf ihr Herzâ Lor musste schlucken um nicht loszuheulen.
â Blöden Hormoneâ murmelte sie und tupfte sich mit einer Serviette die Augenwinkel. Luke lachte auf und gab ihr einen Schokoladendonut.
â Für deine Glückshormoneâ flüsterte er und küsste sie auf die Stirn.
â Dann müsste ich dich ja vernaschenâ sie zog ihn an sich und küsste ihn zärtlich.
â Rory⦠soll das heiÃenâ¦â
â Ja Dean, aber ich möchte alles langsam angehen, nichts überstürzen. Ist das ok?â
â Ob das ok ist? Das ist mehr als ok! Oh Gott Rory⦠du machst mich zum Glücklichsten Menschen der Welt!â Dean zog sie an sich und wollte sie küssen. Aber auf einmal schaute er sie an.
â Darf ich dich küssen, oder ist das zu schnell?â fragte er vorsichtig.
â Ich bestehe sogar daraufâ grinste Rory. Sie versanken in einem zärtlichen, nicht endenden Kuss.
â Mom wenn du weiter so auf und ab läufst, haben wir bald einen Burggraben hier im Wohnzimmer!â Rory beobachtete Lorelai schon seit einer viertel Stunde.
â Rory, in einer Stunde werde ich meinen Eltern erzählen müssen, dass ich Heiraten werde und als Krönung noch, dass ich Schwanger bin! Sie werden mich vor ein ErschieÃungskommando stellenâ¦â sie raufte sich die Haare.
Es klingelte an der Türe. Wie Elektrisiert blieb Lorelai stehen.
â Mom, es ist Luke, nur Luke, dein Fast-Ehemann Luke! Mach bitte aufâ
â Oh ja⦠Luke⦠hihiâ hysterisch kichernd öffnete Lorelai die Türe.
â Wow⦠man schaust du gut ausâ entfuhr es Lorelai.
Luke sah aber auch umwerfend aus. Er hatte eine schwarze Hose und das dazupassende Sakko an. Darunter trug er einen dunkelgrauen Rollkragenpullover. Lorelai trat zur Seite, dass Luke eintreten konnte. Sie biss sich auf die Handknöchel, als sie seinen Hintern in der Hose sah. Man war der knackig!
Er drehte sich zu ihr um und schaute sie mit glänzenden Augen an.
â Du bist wunderschön!â
Sie trug eine himmelblaue Seidenbluse und einen schwarzen Mini, der ihre langen Beine noch länger machte.
â So alle sind hübsch, dann wollen wir mal losâ Da war die Stimme aus dem Hintergrund, Rory. Sie holte die beiden wieder auf den Boden der Tatsache.
Sie hatte die ganze Sache mit einem lächeln im Gesicht beobachtet. Hach, es ist herrlich verliebt zu sein.
â Schuss mit lustig, wir müssen losâ sie schob die zwei Turteltäubchen in Richtung Tür, was nicht so einfach war, die beiden konnten einfach nicht den Blick von dem anderen lassen.
Lorelai : Lügst du?
Rory: Wie gedruckt!
Lorelai: Braves Mädchen!
Treue Leserin und gröÃter Fan von herzchen's, Mi's und Corinna's FF