Was haltet ihr von Digger?

zumindest schaut des gästezimmer gut aus Big Grin

EDIT:

und sein Köter..... :lach: des doch der hammer.... wie kann man sich son vieh zulegen...

naja so ein komischer kerl brauch auch einen komischen hund.
Die wollen sich nochmal treffen so was blödes Motz Motz

[SIGPIC][/SIGPIC]
But once in a while people push on to something better. Something found just beyond the pain of going it alone and just beyond the bravery and courage it takes to let someone in. Or to give someone a second chance. Something beyond the quite persistence of a dream

das gästezimmer ist toll... allerding kann son plasmabildschirm auf die entfernung nicht gut sein... da braucht man entfernung und den richtigen winkel für... sonst ist das bild bescheiden schön... oh man...ich schweif vom thema ab...

der hund ist einfach nur toll... wie der da saß...wie tot...

Mauzy schrieb:also ich mag ihn auch überhaupt nicht! und vorallem passt er nicht zu lorelai! Motz

Dito!!! Weg mit Digger!!!! Smile ....und wer hat den schon extra ein Zimmer für die Person mit der er morgens frühstücken bzw zusammensein will??? auch wenn das Zimmer irgendwie cool war

[Bild: Luke2.jpg]

Stolzes Mitglied der JavaJunkies~'Cause There Was A Moment
Member of Avalon's ~Addicted to Luke~ LukeLovers
Avalon forever

Karo schrieb:der hund ist einfach nur toll... wie der da saß...wie tot...

genau ich dachte der iss ausgestoffpft, aber dann hat er sich minimal bewegt Big Grin

aber wie die auch miteinander geredet haben...ständig fiel das Wort "Sex" oder "sexuelle Beziehung".... Unsure So war das bei Max,Alex und Chris nie....naja,seltsam...

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)

digger nervt mich einfach nur er ist total.... *würg*

[SIGPIC][/SIGPIC]
But once in a while people push on to something better. Something found just beyond the pain of going it alone and just beyond the bravery and courage it takes to let someone in. Or to give someone a second chance. Something beyond the quite persistence of a dream

Ha ha,
no Jason for/ at the Gilmore Girls!!!! Smile
[Bild: no-Jason.png]

[Bild: Luke2.jpg]

Stolzes Mitglied der JavaJunkies~'Cause There Was A Moment
Member of Avalon's ~Addicted to Luke~ LukeLovers
Avalon forever

:ja:

also ich hab auch gedacht ich spinn als er lorelai gebeten hat, im gästezimmer zu schlafen! Motz also wenn zu mir jemand gesagt hätte: "war zwar schön mit dir im bett, aber schlaf doch bitte im nebenzimmer!", wäre ich gegangen!

To make a prairie, it takes a clover and a bee
One clover, and a bee
And revery
And revery alone will do
if bees are few
(E. Dickinson)

Stimmt schon, aber des Zimmer iss schon genial Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste