Heartbeat - tw. R-16 (2. Tread)

Hallo meine Lieben! :knuddel:

Vielen Dank für eure tollen FBs! Smile

Freut mich, dass euch der Teil gefallen hat :freu:

Zitat:Ich werd ihn gleich nach der Arbeit lesen !!

Okay, freu mich auf dein FB Smile

Ich weiß noch nicht genau, wann ich den neuen Teil posten kann, versuche es aber so bald wie möglich.

Bussi Selene

der teil hat mir echt gut gefallen
aber max soll endlich verschwinden
und rory und jess sollen endlich miteinander sprechen
carlos und paris waren ein süßes paar
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Sorry, Süße, das mein FB so spät kommt, aber ich hatte einfach noch keine Zeit !!

Zitat:„Wenn Jamie so viel besser ist als ich, warum bist du dann immer noch hier?“ Seine Stimme hatte einen kalten Unterton bekommen.
Paris gelang es die aufkeimenden Tränen zu unterdrücken. „Das frage ich mich allmählich auch.“ Sie lief aus der Wohnung.

Das war sooo traurig.
Paris und Carlos waren doch so süß zusammen?
Ist das jetzt wirklich vorbei ??
NEIN, das WILL ich nicht glauben !!

Ich finds echt schade, das Rory sich nicht überwinden kann Jess anzurufen.
Ich hoff das renkt sich schnell wieder ein.

Dave tut mir Leid.
Der arme Junge ist so verwirrt...

Lane und Zach find ich echt süß.
Die beiden würden super zusamemmen passen finde ich, wenn da nicht noch Dave wäre...

Manno, der Tei hat sooo viele Fragen offen gelassen !!

Bitte schreib bald weiter !!
Du schreibst einfach umwerfend !!
Wird mal Zeit, das du dein Studium abbricht und Schriftstellerin wirst...nein Scherz, aber das Talent dazu hättest du wirklich !!

Ich freu mich auf den neuen Teil !!

Bussi
*hdl*
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Sorry, Süße, das mein FB so spät kommt, aber ich hatte einfach noch keine Zeit !!

Zitat:„Wenn Jamie so viel besser ist als ich, warum bist du dann immer noch hier?“ Seine Stimme hatte einen kalten Unterton bekommen.
Paris gelang es die aufkeimenden Tränen zu unterdrücken. „Das frage ich mich allmählich auch.“ Sie lief aus der Wohnung.

Das war sooo traurig.

Paris und Carlos waren doch so süß zusammen?

Ist das jetzt wirklich vorbei ??

NEIN, das WILL ich nicht glauben !!

Ich finds echt schade, das Rory sich nicht überwinden kann Jess anzurufen.

Ich hoff das renkt sich schnell wieder ein.

Dave tut mir Leid.

Der arme Junge ist so verwirrt...

Lane und Zach find ich echt süß.

Die beiden würden super zusamemmen passen finde ich, wenn da nicht noch Dave wäre...

Manno, der Tei hat sooo viele Fragen offen gelassen !!

Bitte schreib bald weiter !!

Du schreibst einfach umwerfend !!

Wird mal Zeit, das du dein Studium abbricht und Schriftstellerin wirst...nein Scherz, aber das Talent dazu hättest du wirklich !!

Ich freu mich auf den neuen Teil !!

Bussi

*hdl*

Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Hallo meine Süßen :knuddel:

@Lavaaaza: Danke für dein tolles FB! Freut mich, dass dir der Teil gefallen hat :freu:

Zitat: aber max soll endlich verschwinden

Show Content

@Stars_Hollow: wow, danke für dein umwerfendes FB! :freu:

Zitat:Manno, der Tei hat sooo viele Fragen offen gelassen !!

das war auch so beabsichtigt Wink . aber:

Show Content

Zitat:Wird mal Zeit, das du dein Studium abbricht und Schriftstellerin wirst

:biggrin:

Zitat:nein Scherz, aber das Talent dazu hättest du wirklich !!

wow, danke schön *rotwerd* :knuddel:

Zitat:Bitte schreib bald weiter !!

Werds versuchen Smile

*hel* Bussi Selene

Hallo!

Entschuldigt bitte den Doppelpost.

Ich hab gestern weiter geschrieben und poste den neuen Teil gleich. Er ist ein kürzerer Übergangsteil, hoffe er gefällt euch trotzdem.

83. Teil

Es war eine laue Nacht. Der sanfte Schein des Vollmondes verlieh der kleinen Stadt einen zauberhaften Glanz. Es herrschte Stille, keine Menschenseele war noch auf der Straße, man hörte nicht einmal einen Hund bellen.

Der beliebte örtliche Radiosender spielte leise romantische Musik. Sie hätten wahrscheinlich den Sender gewechselt, wären sie nicht auf ihrem Bett eingeschlafen. So lagen sie auf der weichen Decke aneinandergekuschelt von den sanften Strahlen des Mondes umhüllt. Es war die Freundschaft, welche die beiden verband und die Liebe, welche sie drohte zu entzweien.

Die Stille wurde durch das Motorgeräusch eines Ford Pickups unterbrochen. Er blickte seufzend aus dem Fenster. Es war bereits lange nach Mitternacht. Er hatte erwartet, dass sie ihn wie jeden Abend anrufen würde. Doch sie hatte sich nicht mehr gemeldet. Was war nur los mit ihr? War sie wütend, nur weil sie sich in den letzten Wochen seltener sehen konnten? Oder kämpfte sie mit Problemen, welche sie ihm nicht erzählen konnte? Er erinnerte sich an das letzte Gespräch. Jess verspürte ein gemischtes Gefühl aus Wut und Sorge. Sein Blick glitt über ihr Bild, welches auf seinem Nachttisch stand. Für einen Moment wollte er aufstehen, in sein Auto steigen und zu ihr fahren. Sie zumindest anrufen. Doch stattdessen nahm er ein Buch zur Hand und begann zu lesen.

Der Mond warf einen sanften Strahl auf ihr Haar. Sie atmete ruhig und gleichmäßig, als würde sie schlafen. Doch sie schlief nicht. Sie konnte sich nicht erinnern, wann sie zuletzt eine Nacht durchgeschlafen hatte. Der Druck auf ihrem Herzen drohte ihr die Luft zu nehmen. Wie ein Film lief ihr Leben vor ihrem inneren Auge ab. Tränen rannen über ihre blassen Wangen als sie sich erinnerte. Sie schluchzte bei der Vorstellung, was passieren würde. Es war teils Egoismus, da war wohl wahres daran. Sie würde alleine sein. Alleine für immer. Langsam stand sie auf. Sie wusste selbst nicht wohin es sie führen würde, als sie die schmale Straße hinunterlief.

Der Karton hatte viele Jahre im Keller gestanden. Nun lag dessen Inhalt auf dem Bett ausgebreitet. Er griff nach dem dünnen, kleinen Album. Sie war schon immer wunderschön gewesen. Er seufzte leise. Es war zu Halloween gewesen. Sie hatte sich als Engel verkleidet. Passend, wie er fand.
Es hätte nicht passieren dürfen. Er wusste, dass er sie nicht verdiente. Was auch immer noch geschehen sollte, für sie beide würde es keine Zukunft geben. Er war nicht gegangen, weil er gemusst hatte.
Er war gegangen, weil er gewusst hatte, dass sie es so gewollt hätte.

Er stand an der Brüstung des Balkons und blickte auf die Straße. Es war Vollmond, doch die Lichter der Großstadt minderten dessen Wirkung.
Plötzlich sah er eine dunkle Gestalt die Straße hinauf gehen. Er glaubte sie zu erkennen. Sein Herz begann unruhig zu pochen. Sie war gekommen um ihn zu sehen. Er wusste, dass sie einander nicht so schnell aufgeben durften. Dafür war ihre Liebe zu stark gewesen. Dafür war sie zu stark.
Doch er irrte. Es war nicht sie, die gekommen war um ihn zu sehen.

Der Vollmond mache Menschen aggressiver, hieß es. Auf nächtliche Highway Fahrer traf das wohl zu. Er fluchte leise und ließ einen rasenden Thunderbird überholen. Wohin es der Fahrer wohl so eilig haben mochte um diese Zeit?
Er betätigte das Gaspedal ebenfalls kräftiger. Es verlieh ihm ein Gefühl der Freiheit. Leuchtreklamen zogen an ihm vorbei. Er wusste nicht wohin er fahren würde. Vielleicht nur bis zu der nächsten Abfahrt. Vielleicht würde er aber auch zu ihr fahren. Sie wäre überrascht, würde er nach so langer Zeit zurückkommen. Ihr würde er nichts erklären müssen. Sie würde ihn bitten herein zu kommen und sie würden sich lieben wie niemals zu vor.
Er bremste ab und fuhr die nächste Abfahrt hinunter. Sie war es nicht, bei der er sein wollte. Sie war es nicht, die er liebte.

Tränen tropften auf ihren Handrücken. Sie zog die Decke enger an sich. Warum konnte sie nicht endlich einschlafen? Warum konnte dies alles nicht nur ein schlimmer Traum sein, aus dem sie früher oder später erwachen würde?
Das Bild von ihrem Freund, der eine andere küsste, hatte sich in ihr eingebrannt. Der Druck auf ihrem Herzen wurde unerträglich. Sie presste ihr Gesicht in das Kissen und schluchzte.

Sie ging nachdenklich durch die kühle Wiese und setzte sich auf eine Bank. Tränen rannen über ihre Wangen. Sie ignorierte diese. Doch ihre Schmerzen ließen sich nicht einfach verdrängen. Ihr Herz war in tausende Stücke gerissen worden. Es würde lange dauern bis es heilte. Vielleicht würde es niemals heilen. Sie schluchzte leise.

Das Mondlicht verlieh ihrem Haar einen atemberaubenden Glanz. Er betrachtete sie lächelnd.
Ihre Lippen waren kirschrot, ihre Haut zart und weich. Zärtlich küsste er ihren Bauch. Ihre Schönheit verzauberte ihn jedes Mal wieder. Sie war in jeder Weise perfekt. Er wollte sie nie wieder verlieren, für immer an seiner Seite wissen. Ihre Augen funkelten glücklich. Sie strich ihm über seine muskulösen Arme und zog ihn langsam auf sich. „Ich liebe dich.“ Hauchte sie.
Sie küssten sich erst zärtlich, schließlich wurden ihre Küsse stürmischer und fordernder. Er liebte sie mehr als er jemals zuvor eine Frau geliebt hatte und war bereit einen Schritt weiter zu gehen. Seit Wochen feilte er an einem Plan. Es sollte alles perfekt werden. Nur das Beste war schließlich gut genug für sie.

Die Nacht ging ihrem Ende zu. Die ersten Sonnenstrahlen kündigten den Morgen des neuen Tages an. Der fröhliche Gesang kleiner Vögel stimmte optimistisch für einen vielversprechenden Tag.

Erst das Schrillen des Telefons und die Stimme des Gesprächspartners am anderen Ende der Leitung ließ sie an ihrem Optimismus zu zweifeln beginnen.

Freu mich wie immer über FBs!

Bussi Selene

hi
die letzten beiden teile waren spitze vorallem der letzte
wie ich schon mehrfach gesagt habe finde ich deinen schreibstil einfach klasse
ich denke ja das es um rory und jess geht was mich nur ein bissschen verwirrt ist das hier

Zitat: Das Mondlicht verlieh ihrem Haar einen atemberaubenden Glanz. Er betrachtete sie lächelnd.
Ihre Lippen waren kirschrot, ihre Haut zart und weich. Zärtlich küsste er ihren Bauch. Ihre Schönheit verzauberte ihn jedes Mal wieder. Sie war in jeder Weise perfekt. Er wollte sie nie wieder verlieren, für immer an seiner Seite wissen. Ihre Augen funkelten glücklich. Sie strich ihm über seine muskulösen Arme und zog ihn langsam auf sich. „Ich liebe dich.“ Hauchte sie.
Sie küssten sich erst zärtlich, schließlich wurden ihre Küsse stürmischer und fordernder. Er liebte sie mehr als er jemals zuvor eine Frau geliebt hatte und war bereit einen Schritt weiter zu gehen. Seit Wochen feilte er an einem Plan. Es sollte alles perfekt werden. Nur das Beste war schließlich gut genug für sie.

um wen es da´wohl geht?`:confused:
ich weiß nicht was ich noch schreiben soll ausser das der teil super war und das ich mich schon auf den neuen freue

bussi josie

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

HI!

Also der Teil war einfach nur spitzenmäßig!
Teils war er ja etwas verwirrend (aba das war wohl auch so beabsichtig..:biggrinSmile
aber er hat es wirklich spannend gemacht... will unbedingt wissen wie es weitergeht!

Freu mich ganz doll auf mehr

vlg

Jule

der teil war einfach wunderschön
es ging wohl um rory und jess
aber manche sachen waren verwirrend
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Hey,

der teil war echt klasse!! aber ich bin
total verwirrt! ich denke ja, dass des um Jess und Rory
und um Lorelai und Luke geht???!??!?
wie gesaht bin total :confused: :confused:
mach weiter so! freu mich wie immer auf den nächsten!

lg jojo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 38 Gast/Gäste