Dieser Taylor!!!! Motz Confusedauer: Motz

Immer hat er was zu meckern!! Nono

Luke und Lore lassen sich schon net unterkriegen, oder??

[Bild: java_08.jpg]

~*Proud Member of The Java Junkies - Cause There Was A Moment*~
~**I´m a LukeLover**~
Lest meine FF "Mitten in der Nacht"!!! :guckhier:

So, da mein letzter Teil nicht so gut war, hoffe ich das euch dieser hier gefällt. Wenn nicht kann ich die Geschichte auch beenden. Sad
Der Teil ist wieder etwas länger.

Als Lorelai und Luke am Zoo ankamen, kaufte Luke gleich die Eintrittskarten.
„Hey, kauft auch noch was zum Essen. Oder willst du das ich verhungere?“ Lorelai klemmte sich unter Lukes Arm und schmiegte sich nah an ihn. Nachdem Luke also auch Lorelais Esse gekauft hatte genossen sie den Tag im Zoo. Es war wunderbar Luke las ihr jeden Wunsch von den Augen ab und hielt sie die ganze Zeit im Arm.
Am späten Nachmittag machen sich die beiden wieder auf den nach Hause Weg.
„Das war ein wunderschöner Tag, Luke. Danke das du mitgekommen bist.“
„Kein Problem Mir hat der Tag heute auch gefallen. Du könntest aber noch mit in Diner kommen und ich mach und etwas zum Abendessen. Und wenn ich dann fertig bin, könnten wir noch etwa Zeit zusammen verbringen.“, schlug Luke vor.
Lorelai strahlte bei diesem Vorschlag von einem Ohr bis zum anderen.
„Das ist eine tolle Idee. Ich muss nur Rory anrufen und sagen das es später werden kann.“
„Tu das.“
So machten sich die beiden zu dem tollen Tag auch noch einen schönen Abend. Der damit endete das Lorelai bei Luke übernachtete.

Die darauffolgenden Wochen waren Luke und Lorelai unzertrennlich. Sie verbrachten jede freie Minute miteinander und genossen einfach die Nähe des anderen. Am Freitagvormittag bekam Lorelai dann einen Anruf von ihrer Mutter.
„Hallo? Mum? Was willst du?“, fragte sie verunsichert. *Was wollte Emily von ihr? Sie sehen sich doch ehe heute Abend. *
„Guten Tag, Lorelai. Ich möchte das Luke heute Abend mit zum Essen kommt. Damit dein Vater und Ich ihn mal richtig kennen lernen können.“ Lorelai rutschte das Herz in die Hose. Emily wollte Luke richtig kennen lernen? Was ging hier vor.
„Mum, ich wies nicht. Luke und ich sind erst ein paar Wochen zusammen und außerdem weis ich nicht ob Luke das Diner allein lassen kann.“
„Lorelai Gilmore. Du wirst heute Abend mit Luke und Rory vor unserer Tür stehen. Egal welche Ausreden du dir noch einfallen lässt. Ich werde keine aktzepiere. Also wir sehen uns um 19.00 Uhr und seit pünktlich.“ Somit legte Emily auf und hinterlies eine völlig verdutzte Lorelai am anderen Ende der Leitung.
„Was bitte war das? Jetzt brauch ich dringend einen Kaffee.“ Murmelte Lorelai und machte sich auf den Weg in die Küche.
„SOOKIE! Kaffee!!!!!“, schrei sie, als sie Sookie nicht sehen konnte.
„Hab grade frischen gemacht.“, kam es aus der linken Ecke zurück.
„Gut, denn ich brauch jetzt dringend welchen.“ Sagte sie und nahm sich eine große Tasse, goß Kaffee ein und nahm einen riesen Schluck.
„Ahh, schon besser.“
„Süße du siehst aus als hätte dich ein Bär angefallen. Ist was passiert.“, sprach Sookie besorgt als sie aus ihrer Ecke gekrabbelt kam.
„ Wenn nur ein Bär wäre, wäre das nicht so schlimm. Aber es ist Emily.“
„Was hat sie denn gemacht?“, Sookie wurde langsam neugierig.
„Sie.. sie.. Sie will das Luke heute mit zum Essen kommt.“, brach es au Lorelai heraus.
„Sie will was? Ist das nicht ein bisschen merkwürdig? Sonst ist sie doch gegen alle Männer außer Christopher.“, verwirrt sah Sookie ihre beste Freundin an.
„Das ist es ja. Was bitte hat sie vor? Will sie Luke zerfleischen?“, fragte Lorelai aufgebracht.
„Du solltest ganz ruhig bleiben und deinem Schatz erstmal Bescheid sagen das er die Ehre hat heute beim Gilmorechen Diner teilzunehmen.“
„Oh man, kann ich ihm das nicht verheimlichen und sagen wir wollen mit Rory ausgehen und kommen dann zufällig beim Haus meiner Eltern vorbei?“, Lorelai wollte Luke nicht sagen das er mit in die Höhle des Löwen muss.
„Tut mir Leid, Süße. Aber ich glaub das wird nicht klappen. Du musst es ihm sagen.“
„Ihm was sagen?, fragte auf einmal eine tiefe, brummige Männerstimme hinter den beiden.
Lorelai und Sookie drehten sich beide gleichzeitig erschrocken um und blickten in zwei tief blaue Augen, die sie fragend anschauten.
„Oh, Luke? Was machst du denn hier?“, fragte Lorelai unschuldig.
„Ich wollte meine Freundin zum Mittag abholen. So wie wirs heute morgen aisgemacht haben. Aber nun will ich wissen was du mir sagen musst.“
„Ich... ähh... also.. das ... ist.“, druckste Lorelai herum
„Los, komm schon raus mit der Sprache.“, forderte Luke seine Lorelai
„Na gut. Also du muss heute Abend mit zu dem Freitagabendessen der Gilmores. Emily will dich mit dabei haben.“, Lorelai wartete gespannt auf seine Reaktion.
„Was? Sie will mich wirklich dabei haben. Bist du sicher?“, Luke war verwirrt. War Emily doch nie so richtig gut auf ihn zu sprechen.
„Ja, sie hat vorn angerufen und gesagt du sollst unbedingt mitkommen.“
„Na gut. Von mir aus. Dann geh ich halt heute mit zum Essen bei deinen Eltern.“, brummte Luke.
Lorelai war froh das Luke nichts dagegen hatte und küsste ihm zum Dank leidenschaftlich.

Am Abend stand Lorelai, Luke und Rory dann wie erwünscht vor der Haustür des Gilmoreanwesens.
„Ich will da nicht rein.“, sagte Lorelai
„Ich auch nicht.“, erwiederte Luke.
„Wow, ich hab gerade ein Deau vui.“ Grinste Rory.
„Was bitte?”, Lorelai und Luke schauten sie beide irritiert an. Doch bevor die beiden weiter darauf eingehen konnten, betätigte Rory die Klingel um sich aus der Affäre zu ziehen. Keine Minute später öffnete ihnen ein Hausmädchen die Tür.
Die drei traten ein und wurden auch gleich von Emily empfangen. Diese begrüßte erst Lorelai und Rory und reichte zum Schluss Luke freundschaftlich die Hand.
„Willkommen. Mr. Danes. Ich freue mich das sie die Zeit gefunden haben uns heute Abend Gesellschaft zu leisten.“
„Guten Abend, Misses Gilmore. Ich habe mich über ihre Einlandung sehr gefreut. Und bitte nennen sie mich Luke, das machen alle.“, Luke nahm Emilys Hand und lächelte freundlich. Nachdem die beiden fertig waren mit ihrem Plausch gingen die in das Wohnzimmer. Doch als sie sahen wer da auf sie wartete blieben Lorelai, Luke und auch Rory wie erstarrt stehen und waren nicht fähig etwas zu sagen oder zu tun.
„Hallo Lorelai, Rory. Schön euch beide endlich wieder zusehen. ..................

Hier mach ich Schluss, vielleicht kommt die Fortsetztung heute Abend. Tongue

"Liebe ist etwas Schönes,
auch wenn sie oft den Schmerz als Gefährten hat"

hi du...
hab ja schon länger nichts mehr zu deiner geschichte geschrieben, aber da bin ich wieder Big Grin
also mir gefallen die fortsetzungen wirklich gut...
aber wer sitzt da???
bitte schreib weiter!
sofort!
schnell!
auf der stelle!

liebe grüße, corinna

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

Ich hab da so einen Verdacht wer da sitzt !! *hust* Chris, oder *Hust*

Ich hoffe nicht dass er es ist aber ich freu mich schon rießig auf die Fortsetzng !!

bye :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

es kann nur chris sein oder??????

Mach weiter, dass ist grade so spannend *schmoll*

[Bild: java_08.jpg]

~*Proud Member of The Java Junkies - Cause There Was A Moment*~
~**I´m a LukeLover**~
Lest meine FF "Mitten in der Nacht"!!! :guckhier:

Lasst euch überraschen. vielleicht ist es ja auch jemand anderes. Tongue :hau:

weiter weiter weiter weiter...
du machst es aber auch immer so spannend :lach:

[Bild: LukeLaurelai.jpg]
JavaJunkie : Filmjunkie : BuchClub : Fantasy forever : Craig&Lauren : All in the family

:lach: Tongue Big Grin

Eigentlich wollte ich ja Max wieder auftauchen lassen, aber nachdem ich so nachgedacht habe, hab ich mir überlegt das es mit dieser Person besser ist die Geschichte weiterzuführen. Also viel Spaß mit den neuen Teil. Und wie immer flehe und bettle ich euch um Feedback an. Help

Lorelai konnte nicht glauben wen sie dort sitzen sah und das auch noch bei ihren Eltern. Was hatte er noch mit ihren Eltern zu schaffen? Luke war der Erste der dreien drein der seine Sprache wiederfand und begrüßte Christopher so freundlich wie es ging.
„Guten Abend. Christopher. Es ist nett sie wieder zu sehen.“
„Hallo Luke. Ich hätte nicht gedacht das sie auch kommen.“, antwortete Chris und konnte sich einen sarkastischen Unterton nicht verkneifen.
„Chris, w... was machst du denn hier?“, fragte Lorelai, die ihre Sprache auch wieder gefunden hatte, und wunderte sich doch sehr stark darüber das Christopher nach ihrem letzen Gespräch in Stars Hollow sich noch mal bei ihr blicken ließ.
„Ich hatte heute morgen etwas mit deinen Eltern zu besprechen bevor ich mit dir reden wollte. Und du und Rory heute sowie so zum Essen kommt, hat Emily vorgeschlagen das ich den Tag hier in der Stadt verbringe und zum Abendessen wieder vorbei komme um mit euch zu sprechen.“, sagte Chris und grinste Lorelai dabei an. Diese schaute erst Chris und dann ihre Mutter ungläubig an.
„Mum? Wusstest du das Christopher heute Abend hier ist als du Luke eingeladen hattest?“
„Aber natürlich, Lorelai. Chris war heute früh hier und dich habe ich erst am Mittag angerufen.“
Lorelai konnte es nicht glauben. Ihre Mutter hatte das also geplant. Aber weswegen? Warum wollte sie das Christopher und Luke sich bei ihr trafen? Es musste etwas damit zu tun haben, was Chris ihr sagen wollte.
„Ok, Chris was willst du von Rory und mir?“, fragte sie kalt
„Ich will euch. Ich will das wir wieder eine Familie sind. Das habe ich dir doch schon vor einigen Wochen in Stars Hollow gesagt, Lorelai.“ Diese konnte nicht fassen was sie da hörte. Und auch Rory schaute ihren Vater verwirrt an.
„Dad, das ist nicht dein Erst? Oder? Wir haben dir doch damals klar gemacht das wir nicht mehr zu dir zurückkommen werden.“ Rory war jetzt ziemlich wütend
„Ich weis. Aber ich dachte in den Wochen hättet ihr eure Meinung vielleicht geändert und würdet noch mal darüber nachdenken. Ich meine es diesmal wirklich ernst. Deswegen war ich auch bei Emily und Richard. Ich habe sie gefragt ob ich um deine hand anhalten darf, Lorelai. Ich will dich heiraten und endlich mit dir zusammen sein. Für immer.“ Chris schaute Lorelai erwartungsvoll an. Doch Lorelai war so baff das sie nicht ein Wort herausbrachte und Chris einfach nur anstarrte. Luke, der das ganze still verfolgt hatte, drehte sich nun zum Ausgang und verließ unbemerkt das Haus der Gilmores. Er wusste wie sehr sich Lorelai und Rory immer gewünscht hatten das Christopher zu ihnen kam und da wollte er nicht im Weg stehen. Er wusste das er gegen Chris keine Chance hatte. So setzte er sich in sein Auto und fuhr, mit viel zu schneller Geschwindigkeit und Tränen in den Augen, los.

Drinnen konnte Lorelai nach einigen Minuten Schweigens, doch noch was sagen.
„Du hast sie wohl nicht mehr alle!! Was soll das Chris? Bist du jetzt total durchgeknallt?“, schrie sie ihn an, „Du erwartest doch nicht wirklich das ich, wenn du mit den Finger schnipst, zu dir zurück komme?“
„Aber Lorelai...?“
„Nein, Chris, jetzt rede ich.“, schnitt sie ihm das Wort ab. „Das erste mal in meinem Leben bin ich vollkommen glücklich und zufrieden mit meinen Leben und ich habe endlich en Mann gefunden mit dem ich alt werden will und der auch für Rory immer da sein wird. Das lass ich mir nicht kaputt machen und schon gar nicht von dir.!
Und du!“, Lorelai wandte sich an Emily. „Ich dachte wirklich du magst Luke und wärst mit ihm einverstanden. Dabei hast du nur darauf gewartet das du die Chance bekommst mir das zu zerstören. Aber nicht mit mir!“, Lorelai standen Tränen in den Augen. Sie drehte sich um und wollte luke um den Hals fallen und sich in seiner Schulter ausheulen. Aber er war nicht da. Hektisch schaute sie sich suchend um fand ihn aber nirgends. Also nahm sie Rorys Hand und verließ mit ihr das Haus ihrer Eltern. Dabei ließ sie einen enttäuschten Christopher, eine verwirrte Emily und einen kopfschüttelten Richard einfach so stehen.
Draußen rang sich Rory ersteinmal aus Lorelais griff, der doch sehr kräftig war.
„Mum, was ist los? Warum guckst du so hektisch du die Gegend?“
„Luke! Wo ist er?“, brach Lorelai hervor. Erst jetzt fiel Rory auf das Luke schon seit einiger Zeit nicht mehr bei ihnen war.
„Sein Truck ist auch weg. Vielleicht ist er nach Hause gefahren.“, schlug Rory vor.
„Gut, dann lass uns zurück nach Stars Hollow fahren.“ Sprach sie, stieg in Rorys Auto und ließ sich von dieser nach Hause fahren.

Als sie 30 Minuten später an Luke`s Diner ankamen war von luke keine Spur. Auch Cesar konnte ihnen nicht weiter helfen. So machten die beiden sich dann erschöpft auf den Weg zu ihren Haus und fielen, dort angekommen sofort todmüde ins Bett.
Morgen früh würde Lorelai zuerst zu Luke gehen und ihn fragen warum er so schnell verschwunden war.

Am nächsten Morgen stand Lorelai sehr führ auf. Sie hatte die Nacht schlecht geschlafen und brachte nun dringend einen Kaffee und zwar den besten. Also machte sie sich, in ihrem blauen Pygiama und ihren rosa Hasenschuhen auf den Weg zu luke. Doch als sie dort ankam, war das Diner noch geschlossen. Kurz entschlossen nahm Lorelai den Hintereingang des Hauses und ging in Lukes Wohnung. Doch auch hier war keine Spur von Luke. Langsam stieg in Lorelai Sorgen auf.
*Wo ist Luke nur? Er lässt sein Diner doch sonst nie geschlossen. *
-..........

So genug für Heute. Big Grin Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue

Gute Nacht. Und schlaft schön. :hi: |)

Boooooooaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh bist du gemein!!!!!!!!!! Das ist ja an Gemeinheit gar nicht mehr zu übertreffen.... :lach: Jetzt guck nur das du schnell weiter schreibst...wenn du nicht willst das ich hier vor dem PC vergehe...
also: weiter weiter weiter weiter weiter weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bitte bitte bitte bitte Wink

[Bild: LukeLaurelai.jpg]
JavaJunkie : Filmjunkie : BuchClub : Fantasy forever : Craig&Lauren : All in the family

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste