Hey jo alter was geht???
Ich hab mir gerade vorgestellt wie Tristan das sagt, hört sich bei mir echt witzig an. ( Ich weià nicht wie ich dadrauf gekommen bin)
Der Teil war mal wieder Klasse, finds echt lustig das Jess und Tristan so gute Freunde sind.
Freu mich auf den nächsten Teil.
Ciao lg nani
[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
Das war echt ein genialer Teil !!
Zitat:
und Tristan, der bis vor kurzem auf einer Militärschule war,
Ich wusste es !!
Ich finds so cool, dass Lorelai mit Luke so glücklich ist und Rory mit Jess.
Das Tristan sich so freut ist echt super.
Aber waren die (Rory und Tristan) wirklich zusammen ???
Schreib bitte bald weiter !
Lg
Stars_Hollow
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California
[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
Jess ist a wirklich voll verknallt!!
des ist ja voll
!!
mach weiter so! wann kommt denn der Teil heute ungefähr?
lg jojo
@Stars_Hollow: Ja die waren mal zusammen aber nur kurz. Musst ich einbauen*g* Aber danach kam sie ja wieder mit Dean zusammen...
@***jojo***: Ich denke der neue Teil wird bald kommen. So in einer halben Stunde oder so...also müsst euch nicht mehr so lange gedulden^^
GLG
bis nachher
So verstrich der Abend. Stunde um Stunde. Sowohl die Männer, als auch die Frauen machten sich auf den Weg nach Hause. Lorelai und Rory setzten Sookie und Amy zu Hause ab, um schlieÃlich selbst nach Hause zu fahren. Jess setzte John und Marc ab, Tristan jedoch übernachtete bei ihm.
âHey schatz?â
âja?â
âIch muss morgen früh nach Hartford, um was wegen dem Hotel zu erledigen. Da habe ich gedacht, du willst vielleicht mitkommen und zu Jess gehenâ
âMensch Mum woher kommen denn immer diese genialen Einfälleâ lachte Rory und tätschelte ihre Mutter auf die Schulter.
Am nächsten Morgen saÃen die beiden im Auto und waren auf dem Weg, in richtung Hartford. Es war noch sehr früh und beide hatten nur sehr wenig geschlafen. Trotzdem zwang sich Rory aufzustehen. Sie kamen endlich in Hartford an.
âUnd wo wohnen die Marianos?â fragte Lorelai ihre Tochter.
âFahr weiterâ¦Ich sag dir wohin du fahren musstâ
Nach ein paar Minuten waren sie endlich an der Einfahrt des Hauses. Lorelai betrachtete das Haus und ihr fiel der Kinnladen runter.
âOh WOW! Ich bin ja schon einiges gewöhntâ¦aber DAS?! Das ist ja der reinste Wahnsinnâ schwärmte sie
âIch weis und von innen ist es noch viel besserâ
âRoryâ¦Ich muss schon sagen, da hast du dir den richtigen geangelt, wenn ich das hier seheâ lachte Lorelai und auch Rory fing an zu lachen.
âWeis Jess, dass du kommst?â
âNein, soll eine Ãberraschung werdenâ
âUnd wie kommst du rein, wenn alle schlafen?â
âIch hab einen Schlüsselâ grinste sie und zog ihn aus der Tasche âfür Notfälleâ
âAh ha. Na dann gehâ
Sie umarmten sich noch mal, dann stieg Rory aus und ging zur Tür. Sie schloss sie auf und schlich sich hoch in Jess Zimmer. Sie näherte sich langsam seinem Bett. Rory zog ihre Schuhe und ihren Mantel aus und legte sich zu ihrem Freund. Jess bekam das mit und schreckte auf.
âWas? Wie? Wer?â stammelte er verschlafen
âHey süÃerâ¦ich bins. Ich wollte dich überraschenâ
Jess, der endlich mitbekommen hatte, dass Rory in seinem Bett lag fing an zu grinsen
âNa das ist aber eine schöne Ãberraschungâ
Sie küssten sich und schliefen schlieÃlich in den Armen des anderen wieder ein. Eine Stunde später waren sie schon wieder aufgewacht und beschlossen aufzustehen. Sie gingen ins Wohnzimmer.
âWarte hier mal kurz. Jetzt habe ich eine Ãberraschung für dichâ sagte Jess âdreh dich bitte um und guck erst wieder, wenn ich dirs sage, ok?â
âJa okâ
Rory drehte sich mit dem Rücken zur Tür und Jess rannte nach oben. Er klopfte an einer anderen Tür.
âHey Tristan bist du schon wach?â
Die Tür öffnete sich und Tristan kam zum Vorschein.
âKomm mit. Ich hab ne Ãberraschung für dichâ
âAber hoffentlich keine schlechteâ grinste er
âNein ganz im Gegenteilâ sagte Jess und führte ihn nach unten âJetzt mach die Augen zu und lass dich von mir führenâ
Tristan zog skeptisch die Augenbrauen nach oben, tat dann aber doch, was Jess gesagt hatte. Der führte ihn direkt vor Rory.
âIch zähl jetzt bis drei und dann kannst du dich umdrehen und du kannst die Augen wieder öffnenâ
â1â¦2â¦3â
Rory drehte sich langsam um und Tristan öffnete die Augen. Als sie sahen, wem sie da gegenüber standen, konnten sie es nicht fassen. Plötzlich fing Rory an aufgeregt vor Freude zu schreien
âTRISTANâ
Sie rannte auf ihn zu und fiel ihm um den Hals.
âHey Mariaâ¦lange nicht gesehenâ lachte Tristan.
Jess der zufrieden neben den beiden stand, deutete aufs Sofa und die drei setzten sich.
âWas machst du denn hier? Seit wann bist du nicht mehr auf dieser Militärschule? Na los erzähl schonâ¦ich will alles wissenâ sagte Rory so schnell, dass die beiden Jungs Schwierigkeiten hatten sie zu verstehen.
âIch bin erst seit kurzem wieder aus der Militärschule raus. Mein Vater hat mich wieder rausgeholt, weil ich mich so gut geführt habeâ lachte Tristan âna auf jeden Fall habe ich mir dann mal gedacht, dass ich meinen alten Freund Jess besuchen könnte. Und so wie der Zufall es will, bist ausgerechnet du die Freundin von ihm. Ich muss mir jetzt überlegen an welcher Uni ich mich bewerben willâ¦â Und so erzählte Tristan alles, was er bisher erlebt hatte.
âWowâ brachte Rory hervor, als er endlich fertig erzählt hatte.
âJa so war das aber erzähl mir mal, wie du ausgerechnet an Jess geraten bist. Ich könnt dir da ja ein paar interessante Geschichten erzählen aber ich glaube das lass ich lieber. Als Jess gesagt hat, dass er mit dir zusammen ist konnte ich es gar nicht glauben. Ausgerechnet unsere brave Rory bekommt unsern Frauenschwarm abâ
âTja ich hab ihn halt in meinen Bann gezogenâ grinste sie und gab Jess einen Kuss.
âIch weis auch nicht, was sie mit mir gemacht hat. Vielleicht hat sie mich ja verhext und ich liebe sie gar nichtâ lachte Jess und auch die anderen beiden fingen an zu lachen.
âDas würde dir passenâ
âNeinâ¦Denn ich bin glücklich mit dir Rory Gilmoreâ
âDas hätte ich nicht gedachtâ sagte Tristan
âWas?â
âAls Jess gesagt hat, dass er mit dir zusammen ist, hätte ich nie geahnt, dass es so ernst zwischen euch beiden ist. Wenn ich euch so seheâ¦ihr passt einfach perfekt zueinanderâ
âDankeâ zwinkerte Rory ihm zu
âHey Tristanâ¦du kannst dich doch mal in Yale einschreibenâ sagte Jess
âMensch SüÃer was für eine geniale Ideeâ
âIhr meint ich sollte auch nach Yale gehen?â
âJa klar. Dann kennst du dort ja auch schon Leuteâ
âHmâ¦wenn ich mir das recht überlege, ist das gar keine schlechte Ideeâ
âSagen wir dochâ
âIch würde vorschlagen, wir machen uns fertig und fahren nach Yale. Dann kannst du gleich mitkommen und dich bewerbenâ
âJa okâ
âIch mach mal solange Kaffeeâ sagte Rory und verschwand in die Küche. Jess und Tristan gingen nach oben. Nach einer viertel Stunde kamen die beide wieder nach unten.
âHierâ Rory reichte den beiden eine Tasse
âDankeâ
Sie tranken ihren Kaffee aus und machten sich auf den Weg zum Auto.
Nach einer ziemlich langen aber sehr lustigen Fahrt kamen sie endlich an. Jess und Rory brachten Tristan zum Büro des Direktors. Er wollte gerade anklopfen, als Rory ihn noch mal an sich zog und ihm ins Ohr flüsterte
âViel Glückâ¦undâ¦ich habe dich vermisstâ
Tristan lächelte und sagte
âIch dich auchâ
Dann klopfte er schlieÃlich an und trat ein. Jess und Rory machten sich auf den Weg in ihre Zimmer. Nach der Stunde trafen sie Tristan wieder.
âUnd? Was hat er gesagt?â wollte Rory unbedingt wissen
âNaja wie soll ichs sagenâ
âSie habe dich nicht genommen?â fragte Jess vorsichtig
âNein ich bin drinâ strahlte Tristan âIch kann auch gleich mit einsteigen. Er hält mich für sehr talentiert und nach dem Eignungstest hat er gesagt, er würde mich sehr gerne in Yale habenâ
âDas istâ¦das ist ja groÃartigâ sagte Rory und umarmte ihn.
âJa finde ich auchâ
Der Tag verging ohne Zwischenfälle. Tristan hatte seinen Vater angerufen, der ihn abholte.
âNa dann ihr zweiâ¦wir sehen unsâ sagte er und verabschiedete sich.
Jess und Rory stiegen ebenfalls ins Auto und fuhren los.
So das wars dann auch schon^^ ich bin heute aber in so einer guten Laune, dass es passieren könnte, dass ihr heute noch einen Teil bekommt. So freu mich auf FB!
GLG
Hallo !!
Super Teil !!
Zitat:
Plötzlich fing Rory an aufgeregt vor Freude zu schreien
âTRISTANâ
Sie rannte auf ihn zu und fiel ihm um den Hals.
âHey Mariaâ¦lange nicht gesehenâ lachte Tristan.
Das war so lieb !!
Ich freu mich auf den nächsten Teil !!
LG
Stars_Hollow
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California
[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
*aufdichzurenn* *dichumarm*
Oh, du schreibst immer sooo tolle Teile, Tristan auch in Yale, dass is ja toll. Ich hoffe mal das Tristan jetzt keine Dummheiten macht.
Hoffentlich hat er sich geändert und is nicht merh so wie auf der Chilton.
Ich feru mich auf den neuen Teil.
Ciao lg nani
[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
jippie ein neuer teil
ich freu mich dass tristan auf yale geht
bin gespannt was die gruppe jetzt alles macht
schreib bitte schnell weiter
mfg lava
[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
hi
ich hab mir deine ff durchgelesen und ich muss sagen das ich sie gar nicht so schlecht finde
mich stört nur das jess und luke zu oft schatz und süÃe sagen das passt meiner meinung nicht zu ihnen
ausserdem finde ich auch das jess viel zu "offen" über seine gefühle spricht das ist komisch....
ich finde es klasse das du tristan eingebaut hast ^^
ich finde nur das es irgendwie zu schnell ging mit der aufnahme auf yale aber das ist ja nicht schlimm^^
ansonsten ist die story eigentlich ganz gut ^^
Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.