Picture Perfect

chris ist so ein depp...kann gleich wieder gehen
aber der satz von lore war einfach toll
aber ich frage mich ob richard die typen kennt die rory entführt haben`?
freu mich schon auf einen neuen teil wenn du wieder da bist
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Oh man.....der Teil hat mich irgendwie depressiv gemacht.... [Bild: a050.gif] Ich fand ihn wirklich unglaublich gefühlvoll und mitreißemd geschrieben.
Chris ist so ein Trampel....nee, nee.
Und obwohl der teil so traurig war, hatte er doch was gutes

Zitat:"Und was wenn? Was geht es dich an? Ich wäre sehr gerne mit Luke zusammen!" schrie Lorelai Chris an und hätte sich danach fast auf die Zunge gebissen. Vorsichtig blickte sie Luke von der Seite an, der sie nur liebevoll anlächelte und enger an sich zog.

Das war süß.

Freu mich auf ganz viel mehr!!!!!

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico

[SIZE=1]
[/SIZE]

hey süße
mal wieder ein grandioser teil
da ich keine lust hab viel zu schreiben schließ ich mich einfach meinen zahlreichen vorrednerinnen an da die ja schon alles gesagt haben
hoffe du schreibst bald weiter

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

hey schlumpfinchen!

Der Teil war hammer, Chirs! grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ich hasse ihn, kommt studen fast Tage später und sag dann "aber jetzt bin ich doch da!"
Hat der noch alle Tassen im schrank???? Ich glaub nicht.

Die arme Rory, (ich glaub das hab ich bis jetzt bei jedem FB gesagt seit die FF Drak is *ggg*) naja, man kann es nicht ft genug sagen.

Ich freu mich schon auf den nächsten Teil.
Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

Hey!!! die batterie meinermaus ist leer,deshalb kann ichnich wirklich was zitieren, ich versuchs mal so:

lores satz, dass sie mit luke zusammen sein will, war soooooooo sweet!!
und emiliys letzer satz war auch geil
:biggrin:

ich finds klasse , wie alex und jess sie zusammenstauchenSmile
jöhaa, mehr (außer dass da grad son zettel herfliegt) kann ich net sagen...

Mach weita,
da Meff...

ach ja, ist die entführung nur wegen dem geld oder könnt auch was anderes dahinterstecken?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Schlumpfinchen schrieb:"Bist du wach?" knurrte der Mann sie an und der faulige Mundgeruch, der ihr entgegenschlug, nahm ihr fast den Atmen..."Hör auf zu heulen...das ist ja peinlich!"

Die Entführer sind ja wirklich gemein und richtig widerlich... Nono
Schlumpfinchen schrieb:..."Luke ist hier, weil ich ihn darum gebeten habe... und Luke war ist und wird immer ein größerer Teil meines Lebens und das deiner Tochter sein!"..."Und was wenn? Was geht es dich an? Ich wäre sehr gerne mit Luke zusammen!"
Das war so schön... Wub
Ich finde es gut, dass Lorelai und auch Alex Chris endlich mal die Meinung sagen. Top Was denkt dieser Kerl sich eigentlich? Dass ihm alle in die Arme falllen und sich für seine Anwesenheit bedanken? Nono
Schlumpfinchen schrieb:"Entweder du bist jetzt still Christopher...oder du gehst!"
:lach: Das ist so cool...
Der Teil war wirklich gut geschrieben und ich freu mich schon auf den nächsten Teil.

Honey, I'll be gone before the nightfall.

Hallo!!! Bin endlich wieder da!!!!

Und ich bin echt total überrrascht... deine FF wird immer besser und auch endlich DARK *ich-liebe-dark-ff´s*
Die Idee von der Entführung ist total super... hoffe es wird alles wieder gut... aber du schreibst echt so traumhaft... so richtig mit nervenkitzel *an-meinen-fingernägeln-vor-lauter-nervosität-rum-kaue*

Hoffe es geht bald weiter...

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der Teil war mal wieder genial!

Arme Rory, sie tut mir so Leid... Aber sie ist ja richtig tapfer!
Schön, dass Luke so für Lorelai da ist... Und zu Alex... Mir fehlen die Worte Wub!

Fand es auch cool, dass Chris erstmal von allen die Meinung gegeigt bekommen hat!

Jess tut mir auch voll Leid!

Zu Deinem Schreibstil brauch ich ja wohl nichts mehr sagen... Oder doch: HAMMER, GRANDOIS, UNSCHLAGBAR, WUNDERBAR!
Das Lied hat auch total gut gepasst! SUPER Teil!!Top Top

Hi meine Lieben!
Es tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe! Aber ich habe jetzt einen neuen Teil für euch fertig.

Vielen vielen Dank für euer liebes FB *ganz überwältigt bin* Ihr seid wirklich die besten! Ich hoffe, euch gefällt der neue Teil auch...
ich weiß nicht, ob er nicht eher ein Übergangsteil ist... auch wenn es...naja lest selber *ggg*
Ich verspreche euch, der neue Teil kommt schneller!! Ganz ganz sicher!
HEGGgDL

Teil 49

Unsicher blickte Chris von einem zum anderen. Er wusste nicht, wie er sich jetzt verhalten sollte. Am liebsten wäre er sofort wieder aus der Tür marschiert, doch eine kleine Stimme sagte ihm, dass er Rory jetzt nicht im Stich lassen konnte.

Also setzte er sich langsam und vorsichtig auf das Sofa und betrachtete seine Hände.

Lorelai blickte ihn kalt an und meinte dann laut
"Ich muss hier raus..." und mit diesen Worten verließ sie das Zimmer. Sie ertrug den Anblick von Chris einfach nicht. Nicht nur, dass er sie verletzt und allein gelassen hatte, jetzt hatte er auch noch Rory im Stich gelassen, so kam es ihr jedenfalls vor.

Mit feuchten Augen blickte sie in den Himmel hinauf, der jetzt langsam vom neuen Tag überzogen wurde. Der Mond blickte zwar noch blass zu ihr herab, doch ihre Umgebung war schon in sanftes Dämmerlicht gehüllt.

Sie dachte an Rory und bei diesen Gedanken liefen ihr die Tränen unaufhaltsam über ihr Gesicht. Sie vermisste ihre Tochter, hatte Angst um sie. Sie wünschte sich so sehr, dass Rory jetzt hinter ihr aus der Tür treten würde, sie auffordern würde, wieder ins Haus zu kommen, doch alles blieb still. Die Szene mit Chris hatte ihr noch deutlicher gemacht, wie sehr sie Rory brauchte. Ohne sie fühlte sie sich leer und hilflos.

[i]All of my memories keep you near
In silent moments imagine you in here
All of my memories keep you near
Your silent whispers, silent tears

Made me promise I'd try
To find my way back in this life
I hope there is a way
To give me a sign you're ok
Reminds me again it's worth it all
So I can go home
In silent whispers, silent tears

[/i]Sie erinnerte sich an Rory, wie sie ein kleines Kind war, lachend durch die Straßen von Stars Hollow lief, in ihrem Schuppen auf sie zuwackelte, als sie ihre ersten Schritte getan hatte. Sie sah sie in ihrer Schuluniform vor sich, wie sie am ersten Tag auf der Chilton vollkommen erledigt auf sie zukam. Sie sah sie mit Jess lachend durch die Straßen gehen und sie sah sie mit ihr scherzend am Tresen von Luke sitzen, eine große Kaffeetasse in ihrer Hand.

Together in all these memories
I see your smile
All the memories I hold dear
Darling, you know I'll love you
till the end of time

Your silent whispers, silent tears

All of my memories...

Bei dieser Erinnerung schlich sich auf Lukes Gesicht in ihr Erinnerungsblickfeld. Er war bei fast allen großen Ereignissen in Rorys Leben dabei gewesen... und sie wusste plötzlich, was sie schon so lange verdrängt hatte. Dass er wirklich der Mann war, mit dem sie zusammensein wollte... so wie sie es Chris vorhin an den Kopf geschmissen hatte.
Als sie plötzlich eine Hand auf ihrer Schulter fühlte, schreckte sie aus ihren Gedanken hoch, drehte sich um und blickte in die blauen Augen von Luke. Ihr Magen zog sich etwas zusammen, als sie an die Szene im Wohnzimmer dachte und wie er wohl drauf reagieren würde.

Luke legte ihr sanft den Arm um die Schulter und meine sanft
"Du frierst ja!"

Lorelai konnte nur nicken... zu mehr war sie im Moment einfach nicht in der Lage. Stumm standen die beiden nebeneinander und schauten in den Himmel, der nun von Minute zu Minute heller wurde und auf einen sonnigen Tag schließen ließ.

"Alex und Jess haben ziemlich viel Geld zusammengebracht und Richard hat die restliche Summe von seinem Bänker eingefordert..."

durchbrach Luke plötzlich leise die Stille. Lorelai konnte wieder nur nicken. Der Gedanke an Rory, die nun in den Händen dieser geldgierigen Verbrecher war, schnürte ihr die Kehle zusammen und ließ ihr Herz schmerzen. Wieder liefen ihr die Tränen über die Wange und sie blickte hilflos zu Luke hinauf

"Sie fehlt mir so!"

Wortlos nahm er sie in den Arm, hielt sie eng an sich gedrückt fest und streichelte ihren Rücken, der vom Schluchzen unkontrolliert zuckte.

"Lass mich bitte nicht mehr allein Luke!" meinte sie leise zwischen zwei Schluchzern und Luke musste unwillkürlich leicht lächeln, drückte sie dann leicht und meinte

"Keine Sorge...ich geh nicht mehr weg!"

Emily, die gerade etwas aus der Küche holen wollte, als sie die Schluchzer ihrer Tochter hörte, beobachtete diese Szene heimlich. Ihr erster Impuls war es, dazwischen zu gehen... ein Dinerbesitzer war keine angemessene Partie für eine Gilmore. Doch sie tat nichts, blieb einfach stehen und sah, wie liebevoll Luke ihre Tochter behandelte, wie sicher diese sich anscheinend in seinen Armen fühlte und ihr Herz wurde ein klein wenig leichter. Lorelai war gut aufgehoben und es schien ja das zu sein, was sie sich wünschte. Und Emily hatte ja gesehen, wohin sie diese Besessenheit von Christopher geführt hatte... Luke würde so etwas nicht tun, das hatte sie in den letzten Stunden erfahren.

Richard legte gerade den Hörer auf, als die drei wieder ins Wohnzimmer traten. Alle drehten sich gespannt zu ihm um und blickten ihn mit ernsten Gesichtern an.

"Waren das..?" Lorelai konnte es nicht einmal richtig aussprechen. Richard nickte einmal und blickte dann ernst in die Runde.

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Ha erste!!!! Also der neue Teil war super da hat sich das warten sooo richtig gelohnt.... zwar hab ich auch total angst um Rory aber ich bin einfach total von Lore und Luke begeistert.... er ist einfach sooo lieb zu ihr....

Hoffe es geht bald wieder weiter... und wir erfahren was die Entführer jetzt wieder wollen...

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste