ich brauch dich doch! literati/jj

he die teile waren der Hammer mach bitte schnell weiter lg jutschie

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren

HI!

Die Teile waren echt alle total klasse!
Frustessen... so sah s auch auch...Wobei bei den Gilmore´s... :biggrin:

Naja, freu mich ganz doll auf mehr

vlg

Jule
Zitieren

Hey,
die teile waren echt super!!
Rory hat ja ganz schön in sich reingestopft, was!?!?!?!
bin schon gespannt wies weiter geht.

lg jojo
Zitieren

ich fühl mich jetzt total schlecht, weil ich drei teile verpasst habe :heul: aber da diese dumme zeit genannt schule angefangen hat ... *schimpf*

hach, jess ist einfach total ... geil!! Wub wie süß er sich um rory kümmert *schwärm*
was ist denn so schlimm dran, wenn sie sich küssen o.0 sie passen zusammen wie ... äh ... sie passen eben zusammen ...

rory ist total komisch. erst benimmt sie sich, als wäre ein serienmörder hinter ihr her und dann stopft sie sich voll ... ich hoffe, das ist nur ne phase!

mach schnell weiter!
silbernerschatz
Zitieren

heut und morgen kommt warscheinlich kein teil mehr, weil ich weg bin, und ich muss gucken, wann ich heimkomm... ob ich da dann nerv hab um zu schreiben...
Zitieren

es geht weiter!

teil bla

Rory schlief schnell ein, Gedanken, die sie jetzt nicht denken wollte, verdrängte sie. Am Anfang. Aber sie träumte lauter wirres Zeug.

Lorelai konnte nicht einschlafen. Ihr ging das komische Verhalten von Rory nicht aus dem Kopf. Hatte sie noch irgendwelche Nacherscheinungen vom Unfall? Nein, der Arzt hätte es gesagt, wenn das passieren könnte.... Sie konnte nicht weiter sprumliegen... Am liebsten wäre si jetzt zu Luke gegangen, aber um diese Zeit... und vor allem, wenn Jess im gleichen Raum war... nicht dass sie etwas gegen Jess hatte, aber...

Sie seufzte laut, und stand dann auf, sie wollte in der Küche etwas zu trinken holen. Sie stieg die Treppe hinunter, ging in die Küche und holte sich ein Wasser aus dem Kühlschrank.
Nachdem sie getrunken hatte, wollte sie wieder hoch gehen. Als sie an Rory´s Zimmer vorbeiging, stoppte sie. Hörte sie richtig? Rory weinte.
Leise machte sie die Tür auf, und ging zum Bett ihrer Tochter. Aber diese war nicht wach, sie träumte...

" Nein, ich will doch...aber ich kann nicht...Yale...ich liebe dich doch auch...neieien", sie schluchzte auf, " J...ess warte auf mich, ich ", sie schluchzte wieder. Dann wurde sie wieder ruhiger. Lorelai beschloss, es sich erst mal eine Weile in Rorys Sessel bequem zu machen.
Nach ein paar Minuten ging es wieder los. " Jess, ich...warum ...warum bist du so...wir hätten...nein, du tust mir wieder weh. ich liebe dich doch...aber du tust mir nur weh...ich will das nicht mehr, nein...nein...NEIN!"
Rory wälzte sich mit einem Mal auf die andere Seite. Lorelai beschloss wieder ins Bett zu gehen.
Rory war also doch noch in Jess verliebt. Aber im Verdrängen war ihre Tochter sogar noch besser als sie selber...


Am nächsten Morgen war Lorelai beim Kaffeemachen, als Rory in die Küche kam. " Morgen mum.", meinte sie nur. " Morgen Kind, und gut geschlafen?" Mal schauen, ob sie jetzt mit mir redet, dachte Lore.
" Oh ja, so gut wie seit langem nicht mehr!"; log Rory.
Lorelai nickte auffällig. " Ja,Alpträume, in denen Jess vorkommt, die sind sicher so entspannend wie Whirlpool und Massage zusammen, nicht?", meite Lorelai sarkastisch.
" Ähm...wie meinst du das?", meinte Rory, anscheinend unwissend.
" Ja wie wohl? Du wälzt dich im Bett, schreist, `aber ich liebe dich noch´
und willst mich fragen, wie ich das mein?"Lorelai versuchte ruhig zu bleiben, eigentlich hatte sie keinen Grund, auszurasten, aber dass Rory immer noch log, regte sie tierisch auf.
Rory schüttelte den Kopf. " Ich will nicht, er...ICH WILL DAS ALLES DOCH NICHT!",schrie sie verzweifelt, und zwei Tränen rollten über ihr Gesicht.
" Hey Schätzchen, komm her. " Rory ging auf Lore zu, die sie dann ganz fest umarmte. " Wenn...du...also...ihn liebst...er hat sich verändert..."
Rory riß sich los. "Er hat sich nicht verändert. Gehen wir essen?" Lorelai seufzte mal wieder, wenn Rory nicht wollte, sollte sie auch nicht.
Also gingen sie zu Luke.


kurzer teil, aber ich schreib ja heut warscheinlich noch weiter!
Zitieren

Hey,

rory scheint Jess ja noch ganz schön zu lieben!!
der Teil war echt superhammermega....klasse!!
mach weiter so! freu mich schon auf den nächsten.

lg jojo
Zitieren

rory liebt jess immer noch
der traum von ihr muss ganz schön heftig gewesen sein
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren

ich will noch zweimal fb, damit ich weiterschreiben kann, und ich WILL weiterschreiben, also MÜSST ihr mir fb geben :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Zitieren

SO, ich geb jetzt auch mal FB ab!
Ich find deine FF richtig gut! Sie ist so richtig spannend!
Gefällt mir, was passiert ist (hört sich komisch an...nein, ich bin keine Masochistin). Schön spannend!
Mach bald weiter.....

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste