Briefe [complete]
#91

Hey,
hab deine FF grad erstz endteckt,
find sie echt total spitze!! Top Top
hoffe es geht bald weiter


lg jojo
Zitieren
#92

der teil war einfach toll
die gefühle und gedanken von rory waren toll
freu mich schon auf den neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren
#93

Endlich, ich hab mal wieder weitergeschreiben. Der Teil ist nicht so perfekt, wie ich es mir eigentlich gewünscht habe, aber was soll's. Länger konnte ich euch nicht warten lassen.


16. Brief:

Lieber Jess!

Weißt du, ich denke, dass ich endlich einen Weg gefunden habe, dich zu vergessen. Und das ausgerechnet in Yale. Ich habe beschlossen, mich einfach härter in mein Studium zu stürzen. Einfach mehr zu lernen. Das bringt genug Ablenkung. Und glaub mir, es funktioniert. Ganze 2 Wochen hab ich nicht an dich gedacht. 2 Wochen. Meiner Meinung ist das viel Zeit. Bisher hab ich es noch nie so lange geschafft, nicht an dich zu denken. Aber jetzt ist es mir gelungen. Normalerweise würde ich auch diesen Brief nicht schreiben, aber ein dummer Umstand ist mir in die Quere gekommen. Also musste ich wieder an dich denken. Ich habe heute die Pro-und-Contra-Liste gefunden, die mich dazu bewegt hat, nach Yale und nicht nach Harvard zu gehen. Ich wollte sie eigentlich nicht lesen und sofort wegschmeißen, hab sie dann aber doch gelesen. Und da bin ich auf deinen Namen gestoßen. Und ich musste wieder an dich denken. Aber es hat nicht mehr so weh getan. Ich hab sie sofort vernichtet. Und ich weiß jetzt, dass es einen Weg gibt, dich zu vergessen. Du hast das Lernen immer gehasst, aber ich hatte immer schon den Drang zum Perfektionismus, wenn es um die Schule ging. Ich hab schon immer gern gelernt. Doch in diesem Fall tu ich es nicht aus Liebe, sondern aus Zwang. Denn es ist meine einzige Möglichkeit, dich zu vergessen.
Auf die Idee bin ich, wie gesagt, vor 2 Wochen gekommen. In den letzten 2 Wochen hatte ich nämlich ziemlichen Stress. Ständig hatte ich Prüfungen. Und dazu benötigte ich meine volle Konzentration. Ich durfte mich von nichts und niemandem ablenken lassen. Am allerwenigsten von meinem Ex-Freund.
Auf jeden Fall hab ich wie eine Verrückte zu lernen begonnen. Und ich war erfolgreich. Zum ersten Mal seit du verschwunden bist, musste ich nicht mehr an dich denken. Und weißt du was? Es war ein gutes Gefühl. Es ist schön, nicht immer seiner verflossenen Liebe nachtrauern zu müssen. Wenn ich meine Bücher aufschlage, meine Notizen durchgehe, dann gehe ich so richtig in meinen Studium auf. Es hört sich verrückt an, aber ich blühe so richtig auf. Es gefällt mir. Ich bin wieder glücklich. Niemand sonst würde behaupten, dass ihn das Lernen glücklich macht, aber mich macht es nun einmal glücklich. Weil ich sonst nichts hab, an dem ich mich erfreuen kann.
Meine Mum versteht mich aber nicht. Sie weiß nicht, dass das Lernen der einzige Weg ist, mich wieder fröhlich zu machen. Sie hat natürlich gemerkt, dass ich mich verändert hab. Dass ich in den letzten 2 Wochen nur noch für meine Studium lebe. Ich weiß gar nicht, was sie hat. Sie sagt, dass ich mich zugrunde richte. Dass ich so nicht weiter machen kann. Sie hat ja keine Ahnung. Mein Studium ist die einzige Möglichkeit, am Leben zu bleiben. Nicht zugrunde zu gehen. Nicht vor lauter Liebeskummer zu sterben. Aber sie versteht mich nicht. Sie weiß ja nicht, wie es in mir aussieht. Und ich will auch nicht mit ihr darüber reden. Sie würde mich ja doch nicht verstehen. Sie sagt, ich sehe schrecklich aus. Ich habe abgenommen, behauptet sie. Ich lache kaum noch. Ich wäre nur noch ein Schatten meiner selbst. Sie sagt, ich soll endlich zu lernen aufhören. Und mehr Kaffee trinken. Irgendwie ist meine Mum naiv. Sie denkt, Kaffee ist die einzige Therapie. So ist meine Mum. Aber die einzige Therapie für mich ist das Lernen. Und ich werde das auch weiterhin durchziehen. Denn so kann ich dich endlich vergessen und mein Leben weiter führen. Ich habe nur Angst davor, was passiert, wenn die Ferien kommen.

Rory

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.
Zitieren
#94

HI!

Erste...:biggrin:

Also der Brief war wirklich klasse... Weiß gar nicht was du hast.
Wieder alles spitzenmäßig beschrieben...!
Rory stürzt sich ins lernen, um ihn zu vergessen.. ob das wirklich auf dauer gut geht???

Jedenfalls freu ich mich schon ganz doll auf mehr

vlg

Jule
Zitieren
#95

der neue brief war einfach toll
aber ich mache mir sorgen über rory
lernen hilft auch nicht auf dauer sich abzulenken
freu mich schon auf den neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren
#96

HEy,

der Brief war mal wieder super!!
endlich hat sie was gefunden, was sie zumindest ein bisschen ablenkt...
mach weiter so!

lg jojo
Zitieren
#97

17. Brief:

Lieber Jess!

Ich hab das jetzt mit dem Lernen ein paar Wochen durchgezogen. Und es hat wunderbar funktioniert. Doch jetzt ist leider ein kleines Problem aufgetaucht. Im Moment ist es in Yale nicht so stressig. Wir haben eine wahre Prüfungsflaute. Das heißt, es wäre mehr oder weniger sinnlos, wenn ich noch weiterhin wie verrückt lerne. Und außerdem hat mir Mum immer die Bücher weggenommen, wenn ich am Wochenende nach Hause gekommen bin. Sie sagt, Yale ist nicht alles. Da haben wir uns so ziemlich jedes Wochenende in die Haare gekriegt. Ich wollte lernen, aber sie hat mir die Bücher versteckt. Irgendwann hab ich dann aber eingesehen, dass ich so nicht weitermachen kann. Ich hab wohl kapiert, dass ich mich so selbst kaputt mache. Doch dann sind wieder diese Gedanken gekommen. Die Gedanken, vor denen ich mich so fürchte.
Also musste ich mir eine andere Beschäftigung suchen. Und ausgerechnet Mum hat mir dabei geholfen. Eines Tages haben wir wieder einmal einen Videoabend gemacht. Diese gemeinsamen Videoabende sind in letzter Zeit zu einer Seltenheit geworden. Weil ich mich immerzu in Selbstmitleid gebadet oder gelernt hab, und weil sie ständig bei Luke war. Doch an diesem einen Abend hat sie mich für wichtiger empfunden. Also haben wir es uns auf der Couch gemütlich gemacht. Mit 3 Filmen und jeder Menge zu futtern. Von Hamburgern angefangen, bis hin zu Crackern und Marshmellows. Wie auch immer, auf jeden Fall hatten wir eine Menge Spaß. Ich war so glücklich und ausgelassen wie schon lange nicht mehr.
Und da hab ich die Lösung für meine Problem gefunden. Plötzlich wusste ich, wie du mir schnell aus dem Kopf gehen kannst. Ich muss essen. Ja ja, du denkst dir jetzt bestimmt, was ist bloß mit mir los. Aber es ist die Wahrheit. Ich muss einfach mehr essen. Und zwar Süßes. Der Zucker macht mich ganz hibbelig und aufgedreht. Und das wichtigste dabei ist, dass ich dich zwar nicht vergessen, aber wenn ich an dich denken, dann bin ich nicht traurig. Ganz im Gegenteil. Ich bin glücklich. Nicht weil du weg bist, sondern weil ich einfach unter dem Einfluss von Zucker stehe. Je mehr ich davon erwische, desto besser geht es mir. Das ist meine ganz persönliche Droge.
Ich bin also am nächsten Tag gleich zu Doose’s und hab mir einen Monatsvorrat an Süßigkeiten zugelegt. Und in einer Woche ratz, fatz weggeputzt. Jetzt geht es mir fiel besser. Mum ist das auch schon aufgefallen. Sie weiß zwar nicht, was die ganze zeit mit mir los war, aber sie freut sich trotzdem für mich. Sie sagt, ich hätte wieder Farbe im Gesicht und meine Augen strahlen wieder. Und ich hab wieder zugenommen. In den letzten Wochen hab ich wirklich schrecklich ausgesehen. Aber jetzt sehe ich wieder gut aus. Ich wiege jetzt zwar mehr als ursprünglich, aber das sind wohl die Nebenwirkungen von meiner Zuckerzufuhr. Aber im Moment stört das nicht. Mum ist es noch nicht einmal aufgefallen, dass ich in manche Kleider nicht mehr hineinpasse. Sie ist hauptsächlich froh, dass es mir wieder gut geht. Auch wenn sie den Grund dafür nicht kennt. Sie würde mir ja meine halben Süßigkeiten wegnehmen und selbst verputzen.
Aber weißt du, es geht mir wirklich gut. Ich fühle mich prächtig. Und wenn ich an dich denke, dann empfinde ich keine Trauer mehr, keine Schmerzen. Da ist gar nichts mehr. Keine Gefühle. Nur noch meine Aufgedrehtheit durch den Zucker.

Rory

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.
Zitieren
#98

Hey,

der Brief war wieder super!!
irgendwann gehtRory noch auf wie ein Hefeteig, wenn
sie weiter so viel süßes isst.....
mach weiter so!!!
lg jojo
Zitieren
#99

wenn rory so weiter macht mit essen ist sie bald ein hefeklos
aber hoffentlich treffen sich rory und jess bald wieder
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren

Hi!

Der Brief war echt klasse...wie jeder =)

Aber wenn Rory jetzt zwei Zenter zunimmt, wird es ihr auch nicht weiterhelfen... das müsste sie wissen... Denn Süßes kann auf dauer den Schmerz auch nicht verschwinden lassen...

Freu mich ganz doll auf mehr

vlg

Jule
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste