Thema geschlossen

+~The One And Only Love~+ Meine neue FF

Weiter!!!!
Dean wieder bei Richard und Emily?! Ob das gut geht? Hoffentlich gibt das keinen Streit! Und was ist jetzt mit Chris? Lorelai kann sich ja nicht ewig verstecken, oder? Ziemlich viele Fragen...Ich hoffe die Antworten bekomme ich im nächsten Teil. Schreib schnell!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

hey!
gibts heut noch was neues?

**Lebenslang grün-weiß**

Danke für das tolle Feedback. Tut mir Leid das es so spät geworden ist. Und ich spiel mal Dr. Sommer: Hier die antworten auf eure Fragen! Big Grin Viel Spaß!


,,Und was wollte deine Großmutter?" Dean grinste Rory an.
,,Tja ähhh..." sie wusste nicht wie sie es sagen sollte. Ihre Großeltern und Dean verstanden sich nicht so gut wegen ein paar dummen Vorfällen, doch es war schon besser als am anfang. Dean schaute sie skeptisch an.
,,Also, sie haben uns nach der schule zum Essen eingeladen! Es tut mir leid, aber ich konnte nichts sagen, und sie wäre furchtbar verletzt und wütend und, und ach ich weiß auch nicht! Es tut mir leid ich hätte absagen sollen!" Rory schaute zu Boden und wartete gespannt das Dean was sagen würde. Doch der grinste nur still vor sich hin. Wie süß sie doch war. Rory schaute auf und guckte ihn fragend an.
,,Kommst du mit?" fragte sie zögernd. Dean gab ihr einen Kuss und ihre Miene hellte sich auf.
,,Heißt das ja?" fragte sie hoffnungsavoll.
,,Ja! Aber das mach ich nur für dich nicht das du denkst ich würde mich darum reißen zu deinen Großeltern zu gehen!" fügte Dean schnell hinzu.
,,Und jetzt, Luft holen!" sagte Rory und sie fingen wieder an zu knutschen. Als sie schon ziemlich bei der sache waren, ließ sie ein Hupen von einem auto aufschrecken. Dean konnte nicht fassen was er da zu sehen bekam. Wie in einer billigen Serie. Louise saß wie immer total aufgestylt am steuer, daneben Madeline und hinten saß eine grißgrämige Paris, in einem niegelnagel neuen Mercedes Caprio.
,,Wow!" konnte Dean nur sagen, doch nicht wegen den Girls sondern wegen dem Auto.
,,Was für ein heißer Schlitten! So einen wollte ich schon immer!" Rory warf ihm einen skeptischen Seitenblick zu.
,,Hallo! Erde an Auto-Freak! Deine Freundin, nach der du vor einer halben Minute noch ganz verrückt warst geht jetzt in die schule! Weit weg, wo du sie nicht mehr küssen kannst!" rief sie ihm zu und Dean schaute sie grinsend an.
,,Tschüß!" er küsste sie nochmal innig und Rory wollte schon aufstehen und weglaufen, da hielt sie dean zurück und gab ihr noch einen leidenschaftlichen Kuss! Lousie stöhnte auf und Paris verdrehte die augen. Madline ließ ein begeistertes ,,Süüüß!" von sich hören. Rory ließ von ihm ab und sprang in das Auto.
,,Tschüß, bis später!" rief sie ihm zu und winkte noch mal. Dean winkte zurück und ging nach Hause.
,,Ihr seid ja so ein süßes Pärchen!" schnulzte Madeline.
,,Oh ja!" gab Paris ironisch ihren Senf dazu. Louise konzentrierte sich unglaublich auf die Straße.
,,Und wie ist er denn so?" fragte sie als alle schwiegen.
,,Nett!" sagte Rory und schaute nach draußen.
,,Ich meine im Bett." gab sie leicht zickig zurück.
,,Ich weiß nicht." Rory schaute wieder nach vorne.
,,Du weißt nicht?" Louise schaute sie durch den Rückspiegel an. Rory zuckte mit den schultern.
,,Los sag schon!" drängte nun auch Madeline. Nun schate paris in die Landschaft.
,,Ich weiß es nicht!" rief Rory.
,,Was meinst du damit?" Madeline stand auf der Leitung.
,,Wir haben noch nicht miteinander geschlafen." gab Rory tonlos zurück.
,,Was?" fragte Louise ungläubig. ,,Das ist doch nicht dein Ernst oder?"
,,Doch!" sagte Rory und der Rest der Fahrt verbrachten sie schweigend.



Als Luke und Lorelai gefrühstückt hatten ging Luke sicherhalts halber doch noch mal ins Diner da er Ceasar nicht alleine lassen wollte. Als er gerade zur Tür kam sah er Chris mit einem Blumenstrauß sitzen und war sich sicher das die Blumen nicht für ihn waren.
,,Hallo Christopher! Lange nicht mehr gesehen!" begrüßte Luke ihn mit eisiger Stimme.
,,Oh hallo!" Chris schaute ihn erschrocken an.
,,Auf wen wartest du denn?" fragte Luke.
,,Auf Lorelai, ich muss mit ihr reden!" sagte chris und schaute aus dem fenster.
,,Ich glaube nicht das sie mit dir reden möchte." Luke wollte ihm am liebsten den Hals umdrehen.
,,Was? Wieso? Woher wollen Sie das wissen?" fragte Chris erstaunt.
,,Ich weiß es eben! Und du solltest besser gehen!" Luke war sich nicht sicher ob lorelai es gewollt hätte wenn er Chris von sich erzählen würde, deshalb ließ er es.
,,Was, aber!" Luke schob ihn aus dem Diner. Chris stieg in seinen wagen und fuhr davon. Gerade noch rechtzeitig.




So hoffe es gefällt euch! Und ich warte auf viel feedback! Bis morgen! :hi:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

hey is ja krass bin grad auf deine ff gestoßen und hab mir alles durchgelesen..ist echt guuuuut!!weiter so!!

Danke,danke,danke und Schöhn,schön,schön und Weiter,weiter,weiter

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

chris der olle trottel Wink
wenn unser starker luke in ausm diner schiebt had er keine chance! Cool gut so

das mit madline und luise gefällt mir....müss für die beiden oberschlampen ja gräßlich sein dass dean noch ncih mit rory geschlafen had....oh oh Nono Big Grin

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

:dito: deine ff gefällt mir echt total gut! weiter so!

To make a prairie, it takes a clover and a bee
One clover, and a bee
And revery
And revery alone will do
if bees are few
(E. Dickinson)

Hier der neue Teil für euch und viiieelen Dank für das tolle Feeddback!
Viel Spaß!!


Etwas wütend fuhr Chris vom Diner weg. Was dachte sich dießer Luke eigentlich?! Chris konnte tun und lassen was er will und das kann ihm ein Kaffee-Typ nicht verbieten. Sofort drehte er um und fuhr zurück.

,,Hey!" Lorelai gab Luke einen Kuss.
,,Hi! Kommst du mal mit?" fragte Luke und zog sie an der Hand die Treppe nach oben.
,,Was ist los?" fragte Lorelai.
,,Chris war hier." Luke schaute Lorelai an und wartete auf ihre Reaktion.
,,Was?! Wo ist er hin?" Lorelai war ganz aufgewühlt.
,,Er hat gesagt er wollte mit dir reden und ich habe ihn rausgeschmissen. Er ist weggefahren, doch ich glaube er wird dich trotzdem suchen." Luke runzelte die Stirn.
,,Oh Mist! Meinst du ich sollte mit ihm reden?" fragte lorelai.
,,Ich denke er wird nicht eher gehen!" meinte Luke.
,,Okay! Darauf brauche ich erstmal einen Kaffee!" Lorelai ging wieder die Treppe hinunter doch als sie Chris am Tresen sitzen sah ging sie schnell weieder nach oben. Doch Luke war hinter ihr fgelaufen und deshalb knallte sie gegen ihn und wäre fast runtergefallen wenn er sie nicht noch gehalten hätte. Schnell zog sie Luke mit sich.
,,Er ist da! Er ist da!" rief sie aufgewühlt. Luke hielt sie fest und drückte sie auf das Sofa. Doch Chris lief schon nach oben, da er sie gesehen hatte. Er schwang die Tür auf und rannte auf Lorelai zu.
,,Ich muss mit dir reden. lorelai schaute hilfesuchend zu Luke. Der ging aber schon die Treppe nach unten.
,,Du schaffst das schon!" rief er ihr noch zu und grinste.
,,Was willst du Chris?" fragte sie wütend.
,,GG ist nicht von mir! Sherry hat mich betrogen und jetzt haben wir uns getrennt." rückte er heraus und strahlte sie an. Lorelai blieb der Mund offen stehen.
,,Und was sagst du?" langsam verließ ihn der Mut.
,,Was soll ich schon dazu sagen?" fragte sie erstaunt.
,,Naja, wir könnten endlich eine Familie sein. Ist das nicht toll?" Chris klang ganz begeistert.
,,Oh nein! Das hättest du dir vielleicht gedacht, aber nicht mit mir! Du hast mich so oft verletzt und das werde ich mir nicht nocheinmal antun! Außerdem bin ich in einer sehr glücklichen Beziehung!" sie fing schon fast an zu schreien. dachte dieser Typ denn wirklich sie würde nochmal auf ihn hereinfallen? Ganz bestimmt nicht, soll er doch zu seiner sherry gehen!
,,Aber Lorelai! Es hat sich alles geändert! und das ist doch was du immer wolltest, oder?" Chris war ganz enttäuscht.
,,Nein das ist es nicht! Du hast mir schon so oft versprochen das alles anders ist und alles gut wird. Ich habe mir einen Mann gewünscht der immer für mich und Rory da ist und der sich um uns kümmert und auf den ich mich verlassen kann, und diesen Mann habe ich gefunden! Und das bist ganz bestimmt nicht du!" sie schrie ihn schon richtig an da sie so sauer auf ihn war.
,,Und wer ist es? Etwa dieser Flanell-Hemd-Typ?" meinte er ironisch.
,,Das geht dich einen feuchten dreck an! Und jetzt verschwinde!" Chris stand auf und rannte die Treppe nach unten. Luke rannte daraufhin nach oben. Dort saß eine weinende Lorelai. er brauchte nicht zu fragen was los war, er hatte alles mitbekommen. Stumm setzte er sich neben sie und nahm sie in den Arm. Er wiegte sie wie ein Kind.
,,Alles wird gut! Alles ist gut!" flüsterte er leise.

Bei Rory dagegen verließ der Tag etwas anders. Als sie aus ihrem Klassenzimmer kam wartete Dean schon. Er sah einfach Klasse aus. Er hatteein lockeres rotes Hemd und eine lässige dazu passende schwarze Hose.



Hoffe auf feedback! Bis bald! :hi:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

super geworden, habe wieder ein paar teile auf einmal gelesen, weil ich gar nich mehr hinterherkomme! so viele supertolle FF's da weiß man gar nicht mehr was man als erstes lesen soll! Wub

[Bild: Fanclub.jpg]
Proud Member of:~~Java Junkies~~
Dean and Luke supporters Gang
addicted to Luke
Corinna-Fanclub

Cool !!!

Ich will schnell wissen, wie es weiter geht !!

Kommt heute noch ein Teil ??

Bye :hi: :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste