Lorelais Tränen - Das Ende

aaaaaaahhhh! was ist passiert??

bitte schnell weiter!!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

So dein heiß geliebtes Feedback! Ich fand diesen Teil gut, aber ich hoffe nur, dass es nicht wieder was ganz neues ist, was erst wieder 10mal erklärt wird, bis es endlich weiter geht, denn du eißt ja auch selbst, dass die geschichte schon ganz schön lang ist, ich hab ja keine ahnung was oder wer da draußen auf roy wartet, doch ich hoffe es hat was mit luke zu tun, denn der soll auch mal wieder ins spiel kommen, ist sonst etwas öde! Ich will nicht sagen, dass die story öde ist, nur bei jedem teil den ich lese, warte ich nur druf dass luke endlich wieder mitspielt! Lenalena Confusedabber:

Oh wie kannst du jetzt nur aufhören!!! *Grrrrrrrrr* Schreib schnell weiter!! und Lke und Lore sollen sich endlich wieder vertragen! Confusedabber:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

:dito: wenn sie sich streiten ist des so traurig!

[Bild: java_08.jpg]

~*Proud Member of The Java Junkies - Cause There Was A Moment*~
~**I´m a LukeLover**~
Lest meine FF "Mitten in der Nacht"!!! :guckhier:

so . ich hoffe ihr sied mit diesem teil zufriedener...ansonsten vorschläge werden gerne angenommen und hoffentlich berücksichtigt..aber manchma mss cih einfach schreiben was mir in den sinn kommt...

Lorelais tränen teil 24
[Bild: Ltcover.jpg]

Hatte sie gerade wirklich dass gesehen was sie glaubte? Ihr Herz klopfte wie wild. Eigentlich wollte sie doch nur zu Jackson in den Garten. Aber was musste sie an der Straßenecke sehen? Zuerst schien es als wäre es ein ganz normales Pärchen...aber dann? Rory wurde schlecht bei dem Gedanken daran. Lorelai blickte in Rorys Gesicht. Ihrer Tochter stand die Verwirrung ins Gesicht geschrieben. Sie stand auf und ging auf Rory zu. „Schatz was ist los mit dir?“ Beschützend legte sie ihren Arm um ihre Tochter. „Ich hab grad nur was gesehen was ich wohl nicht sehen sollte. Oder wollte...was weiß ich. Gehen wir nach Hause Mom?“ Lorelai verstand zwar nicht, was Rorys Problem war, aber sie wusste, dass sie jetzt für ihre Tochter da sein sollte. Sie schnappte sich ihre Jacke und gab Sookie per Handzeichen zu verstehen, dass sie nachher anrufen würde. Sookie nickte und schloss verduzt die Tür hinter den beiden.

„So. Und jetzt erzähl mir alles! Wirklich alles! Lässt du auch nur ein Detail aus kitzele ich dich bis du in Ohnmacht fällst!“ Lorelai lies sich aufs Sofa sinken. Sie hätte gerne mit Sookie geredet...Manchmal war es doch einfacher mit Sookie zu sprechen, als mit Rory. In letzter Zeit war alles etwas viel geworden: Christophers Tod, der Streit mit ihrer Mutter und der Ärger mit Luke. Lorelai brauchte dringend etwas Ruhe um über alles Nach zu denken und zu sich selbst zurück zu finden. „Ich hab gerade JESS gesehen. Er stand einfach nur da. Ich mein was will er hier? Verfolgt er mich oder was?“ Lorelai seufzte hörbar. Es ging also mal wieder um Jess. Immer ging es um Jess. „Was ist so schlimm daran das du ihn gesehen hast?“ Rory setzte sich neben ihre Mutter und drückte ihren Kopf in die Kissen. „Er war nicht alleine...“ Aha! Sie ist also eifersüchtig, dachte Lorelai. „War er etwa mit seinem imaginären Freund Peter spazieren?“ Lorelai konnte ihre Blöden Bemerkungen Jess gegen über einfach nicht lassen. „Nein es war kein Freund! Sondern seine Freundin! Diese Shane! Und er, weißt du was er gemacht hat?“ Rorys Stimme überschlug sich fast: „Als sie ihn mal kurz zu Atem kommen lies und er mich entdeckt hat, hat er seine Hände, ahh das war so eklig, er hat seine Hände genommen und in ihre Hose gesteckt.“ Sie sprang auf. „Hier , genau hier rein!“ Sie zeigte etwas ungeschickt auf ihren Hintern. Lorelai tat sich schwer sich ein Grinsen zu verkneifen. „Schatz, bist du etwa eifersüchtig? Ich denke ihr seid nur Freunde.“ Rorys Gesicht viel in sich zusammen. Eifersüchtig? Sie? Auf Jess? Natürlich waren sie nur Freunde, denn schließlich war sie immer noch mit Dean zusammen. „Natürlich bin ich NICHT eifersüchtig!“ Rory verteidigte sich mit aller Macht. Rory lief im kreis um das Sofa. Redete sie noch mit Lorelai oder eher mit sich selbst? „Ich bin nicht eifersüchtig, worauf auch? Ich hab schließlich auch einen Freund, der mir da hinfassen würde, wenn ich es wollen würde....Aber ich denke....“ Lorelai stand auf. Hier brauchte man sie nicht mehr. Rory musste selbst wissen was sie tat. Langsam stahl sich Lorelai in die Küche. Wie ein kleines Kind hoffte sie nicht ertappt zu werden. Sie hätte gerne mit Rory geredet, aber die hatte im Moment eigene Probleme. Irgendwie war Lorelai froh dass Rory bereits wieder an Jungs dachte. Sie hatte schon Angst, das es immer noch um ihren Vater ging. Aber Rory schien es langsam zu akzeptieren. Lorelai beschloss noch als sie den Telefonhörer in die Hand nahm die bevor stehende Beerdigung zu ignorieren. Es würde ihr nichts helfen sich ewig selbst leid zu tun und andere damit zu belästigen. Lorelai war immerhin eine starke Frau. So war es schon immer und würde es bleiben.

„Ja?“ Luke war schlecht gelaunt. Seid er vor einer Stunde versucht hatte bei Lorelai anzurufen und besetzt war, fand er nicht mehr den Mut es noch einmal zu probieren. Vielleicht hatte Lorelai jemanden angerufen, der für sie wirklich wichtig war. Also nicht ihn, denn er hatte stundenlang das Telefon angestarrt, bei ihm hatte sie nicht angerufen.
„Hallo?“ Luke hasste diese Telefon-Scherzchen. Dafür hatte er nun wirklich keine Zeit. „Hallo?“ fragte er ein letztes Mal genervt. Gerade wollte er den Hörer wieder auf die Gabel knallen als er ein Räuspern hörte. „Hallo? Wer ist denn da? Hören Sie, unterlassen Sie es bitte meine Telefonleitung zu belegen. Ich warte zufällig auf einen...“ „Luke, ich bin es. Lorelai.“ Lukes Herz klopfte wie wild. Sie rief ihn also doch an! Luke fragte sich wie ein Mensch gleichzeitig so aufgeregt sein konnte und trotzdem mürrisch klang. „Hallo Lorelai.“ Er wusste nicht was er sagen sollte. “Das sagtest du bereits Luke.” Luke seufzte. Es war alles so kompliziert... „Wolltest du nicht Kaffee holen gehen?“ Luke sah auf die Uhr. Er war vor Stunden geflüchtet. Hatte er wirklich Kaffee versprochen? „Äh ja. Ich hatte zuviel im Laden zu tun. Aber jetzt ist weniger los. Wenn du willst komm ich vorbei und bring dir den versprochenen Kaffee.“ Woher sollte er jetzt so schnell eine Aushilfe bekommen? Der Laden war gut besucht. Aber dann sah er Jess der immer noch mit seiner Freundin knutschte. „Wenn du noch Donats mit Schokoladen- und Zitronenglasur dran hängst mach ich dir sogar die Tür auf.“ Luke schmunzelte. „Bis gleich Lorelai.“ Er legte auf. Er konnte sich schon Jess Gesicht vorstellen: „Jess. Hol mal wieder Luft. Du übernimmst den Laden. Gute Nacht Shane.“ Er konnte sich ein sarkastisches Grinsen einfach nicht verkneifen, als Jess ihn mit hängenden Mundwinkeln und funkelnden Augen anstarrte. „Mhm“ murrte er nur. Aber Luke war schon wieder weg und besorgte Donats für seine Lorelai.

plez feedback..........immer noch zu dramatisch?

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

NEEEEEEEEEEEEIN!! Luke un Lore Wub Wub !! Das ist perfekt!

Ich habe nich einen kleinen Kritikpunkt!!

WEITER!!!
Confusedabber: :lach: :lach: Confusedabber:

[Bild: java_08.jpg]

~*Proud Member of The Java Junkies - Cause There Was A Moment*~
~**I´m a LukeLover**~
Lest meine FF "Mitten in der Nacht"!!! :guckhier:

Echt schön! Das mit luke und lorelai! Fand die Hintern Geschichte cool! *g* Schreib schnell weiter!! Confusedabber:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

ein echt schöner teil!!

das mit jess und shanes hintern war wirlich gut :lach:
und luke und lorelai Wub vielleicht wirds jetzt ja so langsam endlich was mit den beiden... *hoff*

aber ich kann mich den beiden andren nur anschließen:
weiter!!!!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

immer wieder gut!!!!
aber die sache mit jess und shane hast du an die originalfolgen angelehnt. gelle?????
super mach weiter!!

lila lila schrieb:aber die sache mit jess und shane hast du an die originalfolgen angelehnt. gelle?????
nun ja. so ein bisschen schon. ich bin ja kurz nach der hochzeit eingestiegen. und naja, da hat rory ja gerade das theater mit jess und dean...und da dachte ich.......bau ich ma mit ein...ich hoffe es macht euch nichts aus wenn ab und zu elemente aus den originalfolgen dabei sind?

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste