Fehlt bei GG ncoh jemand?
#11

jep ohne jess ist gg einfach nicht mehr soo übermäßig ggmäßig - wenn ihr versteht was ich jetzt von mir gekauderwelscht habe Unsure

auch der ganze jess-rory-dean konflikt fehlt dadurch... Unsure

aber ihr habt recht gg ist die reinste portion lachgas... :lach: :lach:

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink
Zitieren
#12

Ich vermiss Jess auch in jeder Folge [Bild: 47.gif]
Zitieren
#13

Also die Idee mit ner Schwester für Lorelai is eigentlich ganz gut! Aber ich finde die sollte net so arg wie Emely sein, vielleicht ein bisschen!!

Die Rory-Jess-Dean konflikte fehlen wirklich! Das war als voll lustig wie sich Dean und Jess in die Haare gekriegt haben, aber auch total schwer für Rory, das hat meiner Ansicht nach aber die Serie spannend und traurig gemacht!!

Desi :hi:

GG-4 ever
Zitieren
#14

naja....die j.r.d.-konflikte fehlen mr auch...aba es is ja so schpn, jez wo dean geheiratet hat, schwer für rory...
Zitieren
#15

Ja, ne Schwester wäre echt klasse ...

Am beste so ne total ruhige und ernsthafte, halt das Gegenteil von Lorelai. Sie sollte Tee trinken und sich altnernativ kleiden. Von der Musik her am besten Klassik *lol* Das wärs!

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: Verlobt mit Carö ~ cause we are meant to be :herz:
Zitieren
#16

ja ne schester wär schon cool...ob rory dann auch ne cousine hätte...und wie die wohl wär? Big Grin
Zitieren
#17

stellt euch mal vor wenn lorelai einen bruder hätte...
irgendwie kann ich mir das gar nit vorstellen wie der wohl wäre?
komische überlegung :lach:
un kirks mutter will ich auczh mal kennenlernen Big Grin

bis dann

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!
Zitieren
#18

Ich fände es cool wenn es noch einen Trottel gäbe der Rory vergöttert, sich aber wie ein Hahaha Depp anstellt.... :lach:
Zitieren
#19

Ich fände es besser, wenn noch ein paar Geschwister, von evtl Jess oder Lane, auftreten würden, sonst is es perfekt!!!!!

Wenn eine schöner ist als ich, dann ist sie übermäßig aufgetakelt ..... [Bild: Ocab.jpg]
VERDAMMT STOLZE NANNY DES KKC // LORELAI+CHRISTOPHER // LORELAI CLUB // 1. fREakyMItgLieD
3terGewinner der 3Fanartchallenge
Zitieren
#20

Ja, aber in der 5. Staffel kommen sicher neue Leute.......geduld!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste